Zu alt für Digimon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von MisatoKatsuragi
...Aber ich glaub nur aufgrund seiner Kinder -.-

............ *räusper*

also jemanden über 30 der das noch anschaut (:D@Mb) kenn ich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man ihr habt ja alle Probleme ! Ich schaue mir Digimon und Co an, auch wenn meine Familie etwas dagegen hat, (was sie aber nicht hat :D :cool: ) Also setzt euch vor den Fernseher und schaut es !

@ Bulma-chan

ist MB schon über 30 ?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 19 und hab bis Heute DM angeschaut obwohl ich die Serie auch des öffteren nieder gemacht habe.Die neuen Folgen also DM 03 sehen aber verdammt gut aus von der Zeichnerischen Qualität.

Original erstellt von eccods

@ Bulma-chan

ist MB schon über 30 ?!

Nehm ich doch mal an sweatdrop

@Misa: 10 Jahre in die Zukunft ???
Hmm .... mit Vegeta verheiratet ... 2 hübsche Kinder .. 1 Junge, ein Mädchen ....

.. oh ... meintest du das überhaupt ?? :D

Original erstellt von Bulma-chan

Nehm ich doch mal an sweatdrop

@Misa: 10 Jahre in die Zukunft ???
Hmm .... mit Vegeta verheiratet ... 2 hübsche Kinder .. 1 Junge, ein Mädchen ....

.. oh ... meintest du das überhaupt ?? :D

@ all und @ Bulma-chan

Ich bitte euch nicht sowas zu schreiben, es hat nichts, aber auch nichts mit dem Thema zu tun ! Wenn ihr weiter so macht, mussen wir Modis wohl leider sowas löschen :( ! Also das hier ist nochmal eine Verwarnung !( Glaubt mir, ich will eure Beiträge nicht löschen oder editieren !)

Zuletzt bearbeitet:
Oh eccods du hast diesen schönen Thread mit bösen worten unterbrochen...

naja dann rollen wir den jetzt mal wieder auf...

Heute wurde ich mal wieder als KLEINKIND bezeichnet aber so langsam ist mir das egal lass die doch labern

Original erstellt von neXus
Oh eccods du hast diesen schönen Thread mit bösen worten unterbrochen...

naja dann rollen wir den jetzt mal wieder auf...

Heute wurde ich mal wieder als KLEINKIND bezeichnet aber so langsam ist mir das egal lass die doch labern

Ah, also der kleine neXus, wurde als Kleinkind bezeichnet, das ist doch nichts ! Ich habe schon schlimmeres gehört... :( Leider haben alle Vorurteile wenn sie nur den Namen Digimon höhren, aber wenn sie sich die Serie nur einmal anschauen würden.......

Also mich macht zur zeit meine Mum deswegen manchmal an ,früher auch meine Schwestern ( 9 und 10)

Aber jetzt ist die Kleine auch voll süchtig nach DM und die ein wenig ältere sagte nur das wenn sie alle Folgen geschaut hätte würde sie es vieleicht auch gut finden und sie meinte noch das sie gerade keine so guten mit angeschaut hat und die welche sie zuletzt gesehen hat fand sie richtich gut , sagte sie sogar , sie hat eine von den letzten gesehen bevor es wiederholt wurde!

Original erstellt von Tizui
Also mich macht zur zeit meine Mum deswegen manchmal an ,früher auch meine Schwestern ( 9 und 10)

Aber jetzt ist die Kleine auch voll süchtig nach DM und die ein wenig ältere sagte nur das wenn sie alle Folgen geschaut hätte würde sie es vieleicht auch gut finden und sie meinte noch das sie gerade keine so guten mit angeschaut hat und die welche sie zuletzt gesehen hat fand sie richtich gut , sagte sie sogar , sie hat eine von den letzten gesehen bevor es wiederholt wurde!

a) Setz mal bitte Satzzeichen, das ist sher schwer zu lesen !
b) Na ja, da hast du glück gehabt ! Nicht viele sind so tolerant !

Hä nicht vilee sind so tolerant , was tolerant heissen ich nichts deusch ich erst müssen Päckchen bei Aldi kaufen lol*

Original erstellt von eccods

Ah, also der kleine neXus, wurde als Kleinkind bezeichnet, das ist doch nichts ! Ich habe schon schlimmeres gehört... :( Leider haben alle Vorurteile wenn sie nur den Namen Digimon höhren, aber wenn sie sich die Serie nur einmal anschauen würden.......

Was ist dir denn schon so alles passiert...
Ich finde das ist das beste Thema in diesem Forum... :D

Naja klein bin ich nicht... im Ausweiß sthet das ich 1.95meter bin... stimmt aber nicht ganz

Ab und zu werd ich sogar ausgelacht und das vor der ganzen Klassen dann steht "Stefan Meyer guck Poke und Digimon" oder so

Aner lass die das ruhig schreiben ist mir egal und ich hab sowieso nur noch 5 Wochen Schule dann mach ich noch BGJ und ab gehst ins Berufsleben

Wisst ihr was...

...die sind einfach zu cool um zu zu geben das sie sich sowas auch mal angucken...! Garantiert

BEi mir ist das so...

Die haben früher viel mehr TV geguckt als ich...
Mila Super star und son quatsch all und Kickers !!!

Aber ob alle so sind weiß ich nicht

@ Misa

Meinst du wir sind doch schon zu alt Misa. Vielleicht sollten wir uns schon mal nach einem Platz im Altersheim umsehen? *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten