G
Gelöschtes Mitglied 72
Guest
Original erstellt von MisatoKatsuragi
...Aber ich glaub nur aufgrund seiner Kinder -.-
............ *räusper*
also jemanden über 30 der das noch anschaut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von MisatoKatsuragi
...Aber ich glaub nur aufgrund seiner Kinder -.-
Original erstellt von eccods
@ Bulma-chan
ist MB schon über 30 ?!
Original erstellt von Bulma-chan
Nehm ich doch mal an sweatdrop
@Misa: 10 Jahre in die Zukunft ???
Hmm .... mit Vegeta verheiratet ... 2 hübsche Kinder .. 1 Junge, ein Mädchen ....
.. oh ... meintest du das überhaupt ??![]()
Original erstellt von neXus
Oh eccods du hast diesen schönen Thread mit bösen worten unterbrochen...
naja dann rollen wir den jetzt mal wieder auf...
Heute wurde ich mal wieder als KLEINKIND bezeichnet aber so langsam ist mir das egal lass die doch labern
Original erstellt von Tizui
Also mich macht zur zeit meine Mum deswegen manchmal an ,früher auch meine Schwestern ( 9 und 10)
Aber jetzt ist die Kleine auch voll süchtig nach DM und die ein wenig ältere sagte nur das wenn sie alle Folgen geschaut hätte würde sie es vieleicht auch gut finden und sie meinte noch das sie gerade keine so guten mit angeschaut hat und die welche sie zuletzt gesehen hat fand sie richtich gut , sagte sie sogar , sie hat eine von den letzten gesehen bevor es wiederholt wurde!
Original erstellt von eccods
Ah, also der kleine neXus, wurde als Kleinkind bezeichnet, das ist doch nichts ! Ich habe schon schlimmeres gehört...Leider haben alle Vorurteile wenn sie nur den Namen Digimon höhren, aber wenn sie sich die Serie nur einmal anschauen würden.......
Original erstellt von neXus
Wisst ihr was...
...die sind einfach zu cool um zu zu geben das sie sich sowas auch mal angucken...! Garantiert
Original erstellt von Vortrex
Also ich bin 17 und finde Digimon voll Klasse!!!^^