Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Tizui
Hey niemand ist zu alt für Digimon ,mann ist nie zu alt für etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Original erstellt von Mats
Also, ich bin zwar erst in der 6.Klasse, aber all meine Freunde finden Digimon schei**!
Original erstellt von Asuka
Ich bin jetzt in der 7. fast 8.und die mögen alle nur DBZ oder ähm... gar nix..
Vorher war die PKMNWelle an unserer Schule... doch nu isse vorbeigezogen...
![]()
Hey lasst euch nicht fertig machen !!! Wehrt euch , steht zu eurer Meinung , lasst euch nicht unterkriegen und schiesst auf die Meinung andere , eure Meinung zählt , und lasst euch nur von Menschen die für euch wichtig sind die Meinung sagen , aber dann Rezpektier ihre dann werden sie eure respektieren!!
Hey lasst euch nicht fertig machen !!! Wehrt euch , steht zu eurer Meinung , lasst euch nicht unterkriegen und schiesst auf die Meinung andere , eure Meinung zählt , und lasst euch nur von Menschen die für euch wichtig sind die Meinung sagen , aber dann Rezpektier ihre dann werden sie eure respektieren!!
Original erstellt von eccods
Ach das wissen die meisten schon, nur weil keine Gewalt kein S** oder der gleichen vorkommt finden sie es direkt scheiße !
Original erstellt von neXus
ja Tziui da stecken wahre Worte drin...
Ich werde immer ausgelacht wenn ich ein Pokemon Namen sofort weiß... ich werd dann immer blöd gefragt wer das denn wohl ist etc...
UNd dann... hahahahahhahahahaha
Gut das nicht viele Digimon kennen
Ich glaube so geht es jedem von uns. Aber wie schon gesagt: nichts einreden lassen !Original erstellt von vegeta100281
meine freunde lachen mich zwar nit aus,aber sie verspotten mich,weil ich fast jede szene aus digimon 01 original mitsynchronisieren kann,und fast alle digimon,pokemon,die sigtationsstufen und attacken kenne!!!aber mir ist das sch...egal was die sagen,ich gucks und werds immer gucken!
Digimon01 rules