Zu alt für Digimon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Tizui
Hey niemand ist zu alt für Digimon ,mann ist nie zu alt für etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube damit hast du den kompl. Thread mit einem Satz erklärt ! :D

@ neXus

Was sagen den deine Freunde dazu das du DM schaust ?? Meine haben es mir versucht auszureden, sind aber gescheitert !! :D :D

Original erstellt von Mats
Also, ich bin zwar erst in der 6.Klasse, aber all meine Freunde finden Digimon schei**!

Ich bin jetzt in der 7. fast 8. :D und die mögen alle nur DBZ oder ähm... gar nix.. :D Vorher war die PKMNWelle an unserer Schule... doch nu isse vorbeigezogen... :D

Also mein Cuson und einiger seiner Kumpel sind auch Anime- und Manga-Fan . Der schaut immer am meisten DB an , wenigstens einer aus meiner Familie der auch von sowas Fan ist , er hat zwar einen bischen anderen Geschmack in der Sache , aber bei DB sind wir uns einig!!

Original erstellt von Asuka

Ich bin jetzt in der 7. fast 8. :D und die mögen alle nur DBZ oder ähm... gar nix.. :D Vorher war die PKMNWelle an unserer Schule... doch nu isse vorbeigezogen... :D

Ja, so ungefähr ist es auch bei mir, nur das die Pokémon welle noch vereinzelt auftritt...

PS: Ich bin in der 9 und komme in die 10

Hey lasst euch nicht fertig machen !!! Wehrt euch , steht zu eurer Meinung , lasst euch nicht unterkriegen und schiesst auf die Meinung andere , eure Meinung zählt , und lasst euch nur von Menschen die für euch wichtig sind die Meinung sagen , aber dann Rezpektier ihre dann werden sie eure respektieren!!

Hey lasst euch nicht fertig machen !!! Wehrt euch , steht zu eurer Meinung , lasst euch nicht unterkriegen und schiesst auf die Meinung andere , eure Meinung zählt , und lasst euch nur von Menschen die für euch wichtig sind die Meinung sagen , aber dann Rezpektier ihre dann werden sie eure respektieren!!

Genau Tizui steht zu eurer Meinung !! Nach der Zeit macht es ihnen keine Spaß mehr dich damit aufzuziehen und lassen dich in Ruhe ..... und dann werden sich auch einige eurer Freunde aus Fans entpuppen !!

Nein das glaube ich weniger...Dann werde ich total verstossen :D laugh laugh

Aber im Prinzip wissen alle, also die die ich Freunde nenne, das ich das schaue..Nur fremden oder flüchtigen Bekannten würde ich das nicht sagen

Ganz deiner Meinug Tizui! Ich find das voll scheisse das die einen nerven. dabei wissen die nicht mal, was ein Anime oder ein Manga ist! redhot smash :mad:

Ach das wissen die meisten schon, nur weil keine Gewalt kein S** oder der gleichen vorkommt finden sie es direkt scheiße !

Original erstellt von eccods
Ach das wissen die meisten schon, nur weil keine Gewalt kein S** oder der gleichen vorkommt finden sie es direkt scheiße !

Stimmt!
Das halten sie dann für Kinderkram! :mad:
Dabei gibt´s ja nicht nur NGE, DM, PKMN, DB und die anderen Animes auf RTL2.... ~.~

Bei mir ist es teils,teils.Einige meinen auch ich sei kindisch,andere wiederum bewunder mich,da ich so viel
davon weiß,auch wenn sie nicht verstehn wovon ich rede!!!!!

ja Tziui da stecken wahre Worte drin...

Ich werde immer ausgelacht wenn ich ein Pokemon Namen sofort weiß... ich werd dann immer blöd gefragt wer das denn wohl ist etc...

UNd dann... hahahahahhahahahaha
Gut das nicht viele Digimon kennen

Original erstellt von neXus
ja Tziui da stecken wahre Worte drin...

Ich werde immer ausgelacht wenn ich ein Pokemon Namen sofort weiß... ich werd dann immer blöd gefragt wer das denn wohl ist etc...

UNd dann... hahahahahhahahahaha
Gut das nicht viele Digimon kennen

...
Naja, ich werd zwar nicht ausgelacht, aber trotzdem kann ich euch verstehen! Naja, wenn ich ausgelacht werde, dann wegen Sailor Moon (<------ bin Fan von SM)...

Yo, mich fragen se dann auch immer, wer ist das oder das...
laugh

meine freunde lachen mich zwar nit aus,aber sie verspotten mich,weil ich fast jede szene aus digimon 01 original mitsynchronisieren kann,und fast alle digimon,pokemon,die sigtationsstufen und attacken kenne!!!aber mir ist das sch...egal was die sagen,ich gucks und werds immer gucken!

Digimon01 rules

Original erstellt von vegeta100281
meine freunde lachen mich zwar nit aus,aber sie verspotten mich,weil ich fast jede szene aus digimon 01 original mitsynchronisieren kann,und fast alle digimon,pokemon,die sigtationsstufen und attacken kenne!!!aber mir ist das sch...egal was die sagen,ich gucks und werds immer gucken!

Digimon01 rules
Ich glaube so geht es jedem von uns. Aber wie schon gesagt: nichts einreden lassen !

So, und weil jetzt alles gesagt wurde und alles 100x wied. wurde mache ich mal dicht....

<!-- Thread geschlossen -->

(Wer ne gute einwende hat, den Thread wieder zu öffnen, soll mir ne PM schicken !)

editiert

Ach, ich mach ihn wieder auf, es gibt sicherlich noch Leute die was posten wollen :)

<!-- Thread offen -->

(Bitte nicht spammen !)

Zuletzt bearbeitet:
Will denn wirklich niemand mehr was hier reinposten ???? confused2

na gut, dann mach ich mal (wieder dodgy):

Ich weiß gar nicht, ob ich das schonmal erzählt hab also vergebt mir, falls ich mich wiederholen sollte sweatdrop

Ich kenne zwar nur Digimon02, aber ich bin der Meinung, dass das auch sehr gut Erwachsene anschaun können !!!
Gut das denk ich auch bei PM dodgy
Aber im Gegensatz zu PM ist DM schon etwas anspruchsvoller !!!
Ok, viele Stellen sind dann wieder derart kindisch, dass ich auch am liebsten umschalten würde, aber insgesamt, ist DM auf jeden Fall nicht nur was für kleine Kinder !!!!

==> man kann nicht zu alt für DM sein ......... höchstens zu jung dodgy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten