Zu alt für Digimon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm ... also dass du mit 90 noch Anime Fan bist bezweifle ich .... ;) .. aber man weiß ja nie ... vielleicht kannst du es irgendwann einfach nicht mehr sehen !!

Original erstellt von Bulma-chan
Hmmm ... also dass du mit 90 noch Anime Fan bist bezweifle ich .... ;) .. aber man weiß ja nie ... vielleicht kannst du es irgendwann einfach nicht mehr sehen !!

naaaaaaa, vielleicht bin ich nicht mehr so ein Fan von dem gleichen Anime, aber doch dann bestimmt von einem anderen... :P
*Die Super Omis* <------ Anime :P:D

:P

Hehe, ich auch :D Bin ja sowieso noch jung, ich werds noch lang geniessen :P

Animes& Mangas 4-Ever!!!! ;)

(Dieses Mal richtig geschrieben, kein 2-Ever:D)

Original erstellt von neXus
Ich fühl mich immer noch nicht zu alt für Digimon !!
Das wird auch so Bleiben !

Na ja was heißt schon zu alt zu jung ..... das find ich eh blöd ...

Mein Gott ich bin auch 20 und schau mir trotzdem Pokémon gerne an *jetzt-werd-ich-gleich-von-allen-DM-Fans-erschlagen* .... und DM schau ich auch *oder-doch-nicht* Was ist denn schon dabei ?? Sooo kindisch sind die nicht !!!!
Flint dagegen schon ;)

Ne Flint ist einfach mies laugh laugh

Naja sogar meine Eltern schauen mich komisch an wenn ich das sehe ;) Wenn wir irgendwo hinmüssen und ich erst Digimon und Pokemon sehen muss oder doch schnell den Video programmieren muss :D

Boah Misa, glaubst du mir geht´s anders ????

Meine Mutter schaut mittlerweile DB mit ... und PM auch ^^ .. <-- na ja jetzt nicht mehr ... wohn ja nicht mehr daheim ..... aber mein Dad lässt ja nur noch blöde Sprüche los ... DAS NERVT redhot

GRRRAAAHHHHHH !!!!!! Ja das kenn ich -.- ...

"So und was macht ihre Tochter so die ganze Zeit ??"
"Vorm Fernseher sitzen und Kinderstunde anschaun"
"OOOoooh :eek:"

bawling bawling ... das is nicht fair

Ach dann könnte ich mich immer so verkriechen ;)

Aber ich denke meine Eltern machen das mit Abischt :(
Ich werds trotzdem weiter schauen^^

Original erstellt von Seriphimon
Also da habe ich es besser. Meine Familie ist da tolerant.
Die stört es nicht, daß ich DM sehe.

Meine Family stört es ja auch nicht .. na ja ein bißchen :D ... aber sie halten mich eben für total durchgeknallt ..... :( ... das ist auch nicht gerade aufbauend ....

Durchgeknallt ist gar kein Ausdruck...mich halten sie für zurückgeblieben ;) Als ich 15 war wollte ich 20 sein und nun umgekehrt..irgendwas läuft da falsch :D

Aber ich zwinge meine Mum schon das mitanzusehen :D

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Durchgeknallt ist gar kein Ausdruck...mich halten sie für zurückgeblieben ;) Als ich 15 war wollte ich 20 sein und nun umgekehrt..irgendwas läuft da falsch :D

Aber ich zwinge meine Mum schon das mitanzusehen :D

Hö hö ... ganz genau dieser Post könnte auch von mir kommen :D

Also am Anfang war es auch bei mir so , dachte ich . Aber zumindestens weis ich das mein Dad es Akzeptiert, aber mein Mam macht mich immer dumm an und lacht ," schauste wieder diese Märchen an " ggr* !!

Ich werde von meinem 9 Jahrigen Bruder immer wieder gefragt warum ich mir immer noch DM und Co angucke... ab und zu meint der das ich jünger bin wie er !!

Man das regt ein auf wenn die Kleinen übereinen herr ziehen

Also, als Digimon-Fan kann man jetzt mit Digimon auf diese Frage antworten:

"Kümmert euch nicht um das, was die anderen über euch denken!" (Daisuke in Folge 104)

Original erstellt von neXus
Ich werde von meinem 9 Jahrigen Bruder immer wieder gefragt warum ich mir immer noch DM und Co angucke... ab und zu meint der das ich jünger bin wie er !!

Man das regt ein auf wenn die Kleinen übereinen herr ziehen

........... hi hi armes nexilein :D ..... na ja wenn mein kleiner Bruder (16 Jahre) blöde Sprüche ablässt, dann smash ich ihn einfach ;) ... und außerdem schaut der auch DB und PM ;)

Also mit den Geschwistern hab ich deswegen keine Probs..Sogar mein älterer Bruder mit 31 schaut das...Aber ich glaub nur aufgrund seiner Kinder -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten