Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von vegeta100281
ich bin "fast" 21 und gucke immer noch supergerne digimon!!!man ist nie zu alt für etwas,was man gucken möchte!!wenn mans gucken will,dann guckt mans,da hat keiner was zu sagen!!!
Original erstellt von Taichi
Also ich bin 14 und finde Digimon echt stark. Ich denke
das Digimon etwas für reifere Kinder ist. Pokemon dagegen ist für kleinere Kinder.
Original erstellt von eccods
Ja, DM und PM sind wirklich fürs gleiche Alter konzipiert. Man kann sich drüber steiten aber das gehört in einen anderen Topic. Aber man muss eben drüberstehen, wenn andere sagen "HAHA du schaust noch DM( oder zeichentrickfilme) , was bist du denn für einer !" Und dann zeigt man ihnen mal 2-3 Folgen und plötzlich mögen sie es auch
Original erstellt von MagnaAngemon
Hast recht! DM und PM sind im Grunde für die gleichen Altersgruppen gemacht! Nur bei DM fällt es nit so auf!
Original erstellt von Tizui
Also mann ist für nichts zualt solange man selber sich dabei gut fült und mann das macht bzw. schaut will sogar wenn man als alter Sack auf dem Spielplatz rumtollt wenn du dich so jung noch fühlst mach es und nur die Gesellschaft sagt dann das gehört sich nicht fürs alter , aber wer hört schon heut auf so ne beschissene gesellschaft
p.s hi magna kennst mich noch oder nicht wenn ja kannst mich ruhig grüßen lol
Original erstellt von Asuka
Genau Tizui! Du nimmst mir die Worte aus dem Munde! Ebenso eccods und Magna und co.!
Man lebt schließlich nur einmal! Und, dieses Geärgere der anderen... so etwas muß ich momentan auch durchmachen... nur weil ich diese Animes sehe, halten siei mich für noch kindischer und so. "Oh, was bist du kindisch! schau lieber wieder teletubbies" "geh lieber wieder zu deinen dragonball"
solche blöde impertinente halbaffen!
Man sollen die nur dumm quatschen lass doch die Tussen da ´reden wenn sie so kindisch sind und dich deswegen aufzichen weist du ja wer erwachsen is und wer nicht !!! Kopf hoch kiss!
thx! aber die ganze klasse scheint gg mich zu sein! sogar meine beste freundin hat mich hintergangen! trotzdem vielen dank tizu kiss
bitte nichts zu danken mach das doch gern , bist ja du! und meine Freundin auch beste hat mich auch hintergangen seit dem hab ich kaum freunde muha ich hasse sie dafür!!!!
me too ~~
naja, mir gehts genauso wie dir. aber ich hoffe, das es bei dir ein gutes ende nehmen wird, damit wenigstens meine freunde glücklich werden (die richtigen)^^thx kiss
ich hab auch noch kaum freunde, weil sich diese hinter sie gestellt hatten dodgy
ja bei mir is genauso ich hoffe bei uns beiden wird gut muss nun gehen cu gute Nacht schnecke kiss , knudel*
Und wir reden morgen o.k 19.00 Uhr hier bis dann knudel*