Zu alt für Digimon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antwort

Also ich bin 14 und finde Digimon echt stark. Ich denke
das Digimon etwas für reifere Kinder ist. Pokemon dagegen ist für kleinere Kinder.

Also ich bin 15 bald 16

ich sage immer "Man ist nie zu alt für etwas"

wenn es einem gefällt sollte man es machen auser bei
bestimmten Sachen aber das gehört ja nicht zum Thema (eccods)

ich bin "fast" 21 und gucke immer noch supergerne digimon!!!man ist nie zu alt für etwas,was man gucken möchte!!wenn mans gucken will,dann guckt mans,da hat keiner was zu sagen!!!

Original erstellt von vegeta100281
ich bin "fast" 21 und gucke immer noch supergerne digimon!!!man ist nie zu alt für etwas,was man gucken möchte!!wenn mans gucken will,dann guckt mans,da hat keiner was zu sagen!!!

Hell Yeah :evil

Besser hätt ich´s wohl auch nicht sagen können ..... obwohl ......... sweatdrop

Na ja aber die blöden Sprüche einiger Mitstudenten nerven dann manchmal doch .....

LOL ... Digimon ???
laugh Dragonball ???
hahaha Zeichentrick ????

GRUMMEL redhot

ja das nervt ziemlich,aber die labern auch nur,weil die denken"ooooooh.zeichentrick,also kinderserie"!!!wie blöd!!!

wenn dies sich mal angucken würden,wären die bestimmt anderer meinung!!!

aber neeee

zeichentrick = kinderserie

hahaha

Kinder?

Selbst wenn die sich es anschauen wuerden die wuerden es trotzdem nicht kappieren. Die sind ja die grossen coolen die sooooooooooo Erwachsen sind.
Die sind fuer Kinderserien viel zu schade.

Hi ich bin 13 und werde jetzt schon in der schule ausgelacht ! Ha! Ha! Digimon gucker! Kommt dann immer aber ich finde es gut und es ist meine Sache was ich gut finde und gucke und was ich nicht gucke und nicht gut finde!

Cyborg

ich find auch dass es voll egal ist wie alt man ist. meine mom regt sich zwar immer auf, wenn ich (18) mich vor die glotze knall und mir meine sämtlichen lieblings zeichentrickserien reinzieh, aber das ist mir egal.

Re: Antwort

Original erstellt von Taichi
Also ich bin 14 und finde Digimon echt stark. Ich denke
das Digimon etwas für reifere Kinder ist. Pokemon dagegen ist für kleinere Kinder.

nono ich bin zwar nur 13, aber ich denke mal, das das kein großer Unterschied ist. Ebenso denke ich, dass DM für das gleiche ALter bestimmt ist wie bei PKMN. Die Stories sind zwar nicht gleich, doch es ist immer das gleiche Prinzip: Die Dms und auch die Pkmns sollen wachsen und stärker werden. Im dieses zu erreichen, müssen beide viele Abenteuer bestehen.
Also erzähl mir bitte nix von "Dm für reifere Kinder" und "Pkmn für kleine Kinder".

Ja, DM und PM sind wirklich fürs gleiche Alter konzipiert. Man kann sich drüber steiten aber das gehört in einen anderen Topic. Aber man muss eben drüberstehen, wenn andere sagen "HAHA du schaust noch DM( oder zeichentrickfilme) , was bist du denn für einer !" Und dann zeigt man ihnen mal 2-3 Folgen und plötzlich mögen sie es auch

Original erstellt von eccods
Ja, DM und PM sind wirklich fürs gleiche Alter konzipiert. Man kann sich drüber steiten aber das gehört in einen anderen Topic. Aber man muss eben drüberstehen, wenn andere sagen "HAHA du schaust noch DM( oder zeichentrickfilme) , was bist du denn für einer !" Und dann zeigt man ihnen mal 2-3 Folgen und plötzlich mögen sie es auch

Hast recht! DM und PM sind im Grunde für die gleichen Altersgruppen gemacht! Nur bei DM fällt es nit so auf!

Original erstellt von MagnaAngemon

Hast recht! DM und PM sind im Grunde für die gleichen Altersgruppen gemacht! Nur bei DM fällt es nit so auf!

Also mann ist für nichts zualt solange man selber sich dabei gut fült und mann das macht bzw. schaut will sogar wenn man als alter Sack auf dem Spielplatz rumtollt wenn du dich so jung noch fühlst mach es und nur die Gesellschaft sagt dann das gehört sich nicht fürs alter , aber wer hört schon heut auf so ne beschissene gesellschaft

p.s hi magna kennst mich noch oder nicht wenn ja kannst mich ruhig grüßen lol

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Tizui

Also mann ist für nichts zualt solange man selber sich dabei gut fült und mann das macht bzw. schaut will sogar wenn man als alter Sack auf dem Spielplatz rumtollt wenn du dich so jung noch fühlst mach es und nur die Gesellschaft sagt dann das gehört sich nicht fürs alter , aber wer hört schon heut auf so ne beschissene gesellschaft

p.s hi magna kennst mich noch oder nicht wenn ja kannst mich ruhig grüßen lol

Genau Tizui! Du nimmst mir die Worte aus dem Munde! Ebenso eccods und Magna und co.!
Man lebt schließlich nur einmal! Und, dieses Geärgere der anderen... so etwas muß ich momentan auch durchmachen... nur weil ich diese Animes sehe, halten siei mich für noch kindischer und so. "Oh, was bist du kindisch! schau lieber wieder teletubbies" "geh lieber wieder zu deinen dragonball"
solche blöde impertinente halbaffen!

Original erstellt von Asuka

Genau Tizui! Du nimmst mir die Worte aus dem Munde! Ebenso eccods und Magna und co.!
Man lebt schließlich nur einmal! Und, dieses Geärgere der anderen... so etwas muß ich momentan auch durchmachen... nur weil ich diese Animes sehe, halten siei mich für noch kindischer und so. "Oh, was bist du kindisch! schau lieber wieder teletubbies" "geh lieber wieder zu deinen dragonball"
solche blöde impertinente halbaffen!

Man sollen die nur dumm quatschen lass doch die Tussen da ´reden wenn sie so kindisch sind und dich deswegen aufzichen weist du ja wer erwachsen is und wer nicht !!! Kopf hoch kiss!

Man sollen die nur dumm quatschen lass doch die Tussen da ´reden wenn sie so kindisch sind und dich deswegen aufzichen weist du ja wer erwachsen is und wer nicht !!! Kopf hoch kiss!

thx! aber die ganze klasse scheint gg mich zu sein! sogar meine beste freundin hat mich hintergangen! trotzdem vielen dank tizu kiss

thx! aber die ganze klasse scheint gg mich zu sein! sogar meine beste freundin hat mich hintergangen! trotzdem vielen dank tizu kiss

bitte nichts zu danken mach das doch gern , bist ja du! und meine Freundin auch beste hat mich auch hintergangen seit dem hab ich kaum freunde muha ich hasse sie dafür!!!!

bitte nichts zu danken mach das doch gern , bist ja du! und meine Freundin auch beste hat mich auch hintergangen seit dem hab ich kaum freunde muha ich hasse sie dafür!!!!

me too ~~
naja, mir gehts genauso wie dir. aber ich hoffe, das es bei dir ein gutes ende nehmen wird, damit wenigstens meine freunde glücklich werden (die richtigen)^^thx kiss
ich hab auch noch kaum freunde, weil sich diese hinter sie gestellt hatten dodgy

me too ~~
naja, mir gehts genauso wie dir. aber ich hoffe, das es bei dir ein gutes ende nehmen wird, damit wenigstens meine freunde glücklich werden (die richtigen)^^thx kiss
ich hab auch noch kaum freunde, weil sich diese hinter sie gestellt hatten dodgy

ja bei mir is genauso ich hoffe bei uns beiden wird gut muss nun gehen cu gute Nacht schnecke kiss , knudel*
Und wir reden morgen o.k 19.00 Uhr hier bis dann knudel*

ja bei mir is genauso ich hoffe bei uns beiden wird gut muss nun gehen cu gute Nacht schnecke kiss , knudel*
Und wir reden morgen o.k 19.00 Uhr hier bis dann knudel*

bawling bin zu spät durft net on dodgy
ich musste gestern zum Gleichen Augenblick off kawaii aber leider konnte ich dann deinen Beitrag nicht mehr lesen :(
*knuddel* thx dir süße :D
kiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten