Zelda- Wind Waker Hilfethread

• Ersteller Ersteller Ssj2Son-Goten
  • Erstellt am Erstellt am
ok mach ich :also ich habe gerade den engegner von 1. tempel gemacht und die kugel von den kleien vogeljungen bekommen und mann braucht ja 3 kugeln und auf der seekarte wird dir angezeigt wo du hin musst das is weiter unden der seekarte aber ich kann nurn zwischen 3 felder der seekarte herummfahren und zwar zwischen port monee und tapsen-insel und dragonia nur bei die felder wen ich heraus fahren will aus einen den 3 felder sagt das boot :ES ist noch zu früh für dich hier mit den bootweiter vorzudringen du hast zunächstein anderes ziel auf das es kurs zu nehmengilt. aber ich weis nicht wo hin hAbe schon alles brobiert ich weis nicht mehr weiter

1. So viel wie ich weiss müssen die ersten 2 Tempel geschafft sein damit man frei übers Meer fahren kann.

2. Wenn man das "Lied des Windes" noch nicht hat musst du dies zunächst erlernen bevor man weiter nach Tantopia kann.
Das Lied des Windes erlernt man wenn man durch den Durchgang auf Drakonia zu den Grabsteinen geht.

Ansonsten kann ich mir dass Problem nicht erklären.

habe mal ne frage.....
muss jetzt die triforce-karten sammeln , aber ich weiß nciht wie ich die karte auf den geisterschiff bekomme....-.-
ich habe schon alles mögliche versucht, aber immer wenn ich mich dem schiff nähere verschwindet es.....:(

schon erledigt...-.- habs selbst rausgefunden...-.-

aber mal ne ganz andere frage....: was kann man machen wenn man gannondorf besiegt hat? hat man dann noch andere aufgaben oder kann man einfach nur so frei rumfahren und irgendwelche sachen sammeln??

Deck die ganze Karte auf indem in jedem Abschnitt die Fische fütterst. Das hab ich am Anfang gemacht. :) Triforceteile sammeln ist echt öde und die nervigste Aufgabe im Spiel.

problem

Hallo hab mal ne frage :
in welche richtungen muss man mit dem tacktstock schwingen um
" Kanon des Sturmes " zu erlernen ???
den bekommt man ja bei gebracht wenn man den fisch 3 mal mit dem pfeil getroffen hat , nur das problem ich treffe ihn nich habe schon 50 mal geschossen und es klappt nicht . dann hab ich etwas futter zu dem fisch geworfen dann hat er mir was erzählt und dann hat er mir 10 pfeile gegeben und ich sollte ihn versuchen zu treffen und dann schaffte ich dann auch 4 mal aber dann habe ich das wieder so versucht und es ging nicht !!!!

ich würde mich freuen wenn ich mir posten würdet in welche richtung man schwingen muss . danke schön

Das ist ein Vierertakt, Rechts - Links - Unten - Oben

Aber das wird nichts nützen, denn wenn du ihn nicht freispielst funktionierts nicht. Hab ich selber schonmal probiert ^^

Eine 100% Methode wies klappt hab ich jetzt auch nicht wirklich parat... ich hab da immer auf gut Glück draufgeschossen und irgendwie hats immer geklappt O_o

Aber etwas googeln hilft vielleicht, ich bin zu faul dazu ^^''

Zurück
Oben Unten