Zelda- Wind Waker Hilfethread

• Ersteller Ersteller Ssj2Son-Goten
  • Erstellt am Erstellt am
guck dich mal genau im Deku Wald um, an ein oder sogar 2 Stellen schwebt ein heller leuchtendes Objekt, dies kannst du ganz leicht fangen, das andere hat nix mit Tannglühwürmchen zu tun. Achte auf was Weisses ! Wenn du das dem Fotografen bringst gibts die Fotokamera

mal ne Frage von mir:

hmmm gibt es irgendne Möglichkeit die Windgötter für die Minitendo Gallerie nochmal zu knipsen, nachdem man diese Windballade bereits gelernt hat ? ich hab die schlimme Befürchtung diese Statue kann ich vergessen x_X

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das geht nicht! Wie man den blauen Windgott knipsen soll weiß ich auch nicht! Bei dem rosanen wäre es möglich!

gibt es eigentlich ne chance alle piraten zu fotografieren für die mintendo gallery? ich hab jetz nämlich nur diesen kleinen rotzbengel der mir die Bomben gegeben hat geknipst.

und nochwas ... von dieser insel mit den Dekubaum hab ich jetz fast alle Statuen.... allerdings fehlt mir nurnoch eine, welche in der zweiten reihe am platz ist .... direkt neben der Dekubaum statue.... wie bekomme ich die letzte statue ... denn alle kleinen viecher hab ich ja ... (denk ich)

man seit ihr loser ihr checkt ja gar nix
alle wo nen spielberater brauchen haben ein VAKUUMHIRN
könnt ihr nix selber rausfinden
(is nich so gemeint)
übrigens die lieder
kleine tag und nachtmusik
sich vor den typen auf port monee der vor dem grab tanzt stellen und den taktstock auspacken
kanon des sturms
in den großen wirbelsturm segeln und den gott mit pfeilen abschiesen

omas suppe
vor oma stellen und ihr eine fee geben (wenn sie krank ist)
sie füllt euch so oft ihr wollt suppe in eine flasche
die suppe füllt eure magie und energie vollständig auf
und ihr schlagt mit doppelter angriffskraft zu solange ihr keinen schaden erleidet und sie reicht für zwei portionen

wenn ihr wissen wollt wie ihr alle 4 flaschen kriegt einfach fragen

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich komm im tempel der terra nicht weiter an der stelle wo ich mit melodie gegen den spiegel leuchten muss und dann mit link in den anderen raum muss um die eine statuhe mit den spiegelschild zu zerstören aber ich kann die statue nicht anleuchten wie soll ich das machen?

Naja Durch habe ich es noch nicht!

Naja durch hab ich es noch nicht, bin dabei alle Herzteile zu finden und dann nur noch die triforce Splitter zu sammeln aber mein Bruder hat das Game schon lange durch und spielt es schon zum zeiten mal. In der Nzone von letztem Monat war eine Lösungs buch für zelda dabei! Also Leute schaut wo Ihr sie noch herbekommt . Denn in dem Buch stehen alle Herzteile drinn und andere Nützliche Tips auserdem Lösungsweg!

:beerchug: :amidala: ;) :D :cool: :biggrin2: :jawdrop: :embarasse

ich hab das buch zwar auch aber ich habs noch nie benutzt
alle herzteile hab ich noch nich aber ganon hab ich besiegt
der is total leicht

Original geschrieben von Destroyer
Zu "Mr. Depri":
Das geht aber erst, nachdem man das Game 1mal durch hat -> Dann hat man nä(h)mlich dei BUNTE-Photo-Box!!!

Aber grad mal ne Frage zum Photo Shooten:

Also ich bin jetzt von "Mr. PhotoShoot" der Asistent. Nu will der so eine kleine Elfe/Biene/Fee, oder was auch immer ausm Dekuwald. (Die hellen Punkte, die da so rumschwirren) Ich kann sowat net fangen?!?!?! Entweder bleibt die Flasche Leer, oder (im Wasser) "fange" ich nur das f*** wasser was ic erst nach 20min verliere!!! VOLLER ZEITROTZ!!! Was macht der also dann mit dem Licht??? Und besser noch: Wie fangt man das???

P.S.:Hatte einer das Game bei AMAZON bestellt, und es dann auch schon am Montag vor dem erscheinungstermin gahabt??? Moins war doa :D :D :D

Gruß Des

Die bunte Fotobox kriegt man auch schon, bevor man das Spiel durch hat!!!

stimmt ich glaub die frage wurde schon mal beantwortet aber egal

man muss ein "Tannglühwürmchen" fangen und es zu dem fototypen bringen und dann kriegt man die fotobox deluxe

Original geschrieben von Tsuki-Yomi
gibt es eigentlich ne chance alle piraten zu fotografieren für die mintendo gallery? ich hab jetz nämlich nur diesen kleinen rotzbengel der mir die Bomben gegeben hat geknipst.
Tetra reicht,wenn man die Figur von ihr hat,bekommt man automatisch auch die aller anderen Piraten ^^

Hey, fand irgendwer von euch den neuen Ganon schwer?
Ich fand, dass der mehr n Witz war oder.
Insgesamt war das Spiel zuleich (Bin kein einziges Mal im ganzen Spiel gestorben).

Ich habe das spiel ers vor par tage gekauft
jetzt bin ich beim Deko-Baum und muss zu diesem Verboteném Hain fliegen aber der weg ist zu lang und ich kom nich zum eingang

könnte mir jeman sagen wie er es geschaft hat:(

edit: hat sich schon erledigt müsst nicht mehr antworten:p

Zuletzt bearbeitet:
Und schon habe ich ein anderes problemm
ich bin jetzt wieder bei Port Monte und muss jetzt piraten suchen oder was erfahren und weis net wo oder wie ich sie finden soll bitte helft mir:(

also
1. auf der greifenhorstinsel gibts die kraftarmbänder ned
die gibts auf so ner vulkan insel (weiß den namen ned)1 feld unter drakonia ich glaub ignis spitze
2. greifenhorstinsel 1 feld von tanntopia aus nach rechts und 1 nach oben also oben rechts von tanntopia da gibts ne triforce karte

Zurück
Oben Unten