Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du schon den turm der götter geschafftKakarotGT schrieb:und wo bekomt man die
hast du jetzt die eispfeile schon oder nichtKakarotGT schrieb:ja das habe ich ales ich muss jetzt die triforc suchen und brauche kraftarmbänder
1. Geh ins Kaffeehaus und roll gegen die Wand, dass die Teller runterfliegen. Dann mache ein Foto von dem Mann der sich erschreckt.BEEEEP! schrieb:Hallöchen ihrs!
Ich hab ein paar Fragen an euch, wär cool wenn ihr sie beantwortet!
1.Auf Port Monee gibt es einen Fotograf der mich als Assistenten aufnehmen will, wenn ich drei Prüfungen bestehe. Jetzt soll ich einen Angsthasen fotografieren. Wie sieht er aus, wo auf Port Monee kann ich ihn finden und wann erschreckt er sich?
2.Auf Port Monee laufen vier kleine Jungs rum die nicht in die Schule gehen wollen. Sie wollen mit mir verstecken spielen und wenn ich sie finde gehen sie wieder in die Schule. Zwei hab ich schon gefunden, einen hinter dem Bombenladen und einen auf dem Vorsprung hinter nem Stein wo der verrückte Elvis tanzt. Wo sind die anderen beiden?
3.Wo finde ich das Geisterschiff?
4.Wie kriegt man das Signalfeuer auf der Windmühle in Port Monee wieder an?
Danke schonmal![]()
Bört schrieb:1. Geh ins Kaffeehaus und roll gegen die Wand, dass die Teller runterfliegen. Dann mache ein Foto von dem Mann der sich erschreckt.
2. Einer ist hinter einem Busch, wenn du den steinernen Torbogen nach draußen gehst. Der andere ist auf dem Baum beim Eingang in die Stadt. Roll gegen den Baum, dass er herunterfällt.
Die anderen beiden weiß ich nicht ^^"
BEEEEP! schrieb:Hallöchen ihrs!
Ich hab ein paar Fragen an euch, wär cool wenn ihr sie beantwortet!
1.Auf Port Monee gibt es einen Fotograf der mich als Assistenten aufnehmen will, wenn ich drei Prüfungen bestehe. Jetzt soll ich einen Angsthasen fotografieren. Wie sieht er aus, wo auf Port Monee kann ich ihn finden und wann erschreckt er sich?
2.Auf Port Monee laufen vier kleine Jungs rum die nicht in die Schule gehen wollen. Sie wollen mit mir verstecken spielen und wenn ich sie finde gehen sie wieder in die Schule. Zwei hab ich schon gefunden, einen hinter dem Bombenladen und einen auf dem Vorsprung hinter nem Stein wo der verrückte Elvis tanzt. Wo sind die anderen beiden?
3.Wo finde ich das Geisterschiff?
4.Wie kriegt man das Signalfeuer auf der Windmühle in Port Monee wieder an?
Danke schonmal![]()
Zitat von: Yugi
ich brauche hilfe bei zelda wind waker ich habe gerade den ersten tempel gemacht aber jetzt komm ich nicht mehr weiter ich kann nicht zur nächsten makirung fahren da wo die nächste kugel is weil das boot sagt das wir wo anders hinfahren solle bitte helft mir