Zelda- Wind Waker Hilfethread

• Ersteller Ersteller Ssj2Son-Goten
  • Erstellt am Erstellt am
KakarotGT schrieb:
ja das habe ich ales ich muss jetzt die triforc suchen und brauche kraftarmbänder
hast du jetzt die eispfeile schon oder nicht
wenn nicht dann flieg (mit kanon des Sturms)zur mutter kind insel
da müsstest du normalerweise die eispfeile bekommen

Hallöchen ihrs!
Ich hab ein paar Fragen an euch, wär cool wenn ihr sie beantwortet!

1.Auf Port Monee gibt es einen Fotograf der mich als Assistenten aufnehmen will, wenn ich drei Prüfungen bestehe. Jetzt soll ich einen Angsthasen fotografieren. Wie sieht er aus, wo auf Port Monee kann ich ihn finden und wann erschreckt er sich?
2.Auf Port Monee laufen vier kleine Jungs rum die nicht in die Schule gehen wollen. Sie wollen mit mir verstecken spielen und wenn ich sie finde gehen sie wieder in die Schule. Zwei hab ich schon gefunden, einen hinter dem Bombenladen und einen auf dem Vorsprung hinter nem Stein wo der verrückte Elvis tanzt. Wo sind die anderen beiden?
3.Wo finde ich das Geisterschiff?
4.Wie kriegt man das Signalfeuer auf der Windmühle in Port Monee wieder an?

Danke schonmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
BEEEEP! schrieb:
Hallöchen ihrs!

1.Auf Port Monee gibt es einen Fotograf der mich als Assistenten aufnehmen will, wenn ich drei Prüfungen bestehe. Jetzt soll ich einen Angsthasen fotografieren. Wie sieht er aus, wo auf Port Monee kann ich ihn finden und wann erschreckt er sich?
2.Auf Port Monee laufen vier kleine Jungs rum die nicht in die Schule gehen wollen. Sie wollen mit mir verstecken spielen und wenn ich sie finde gehen sie wieder in die Schule. Zwei hab ich schon gefunden, einen hinter dem Bombenladen und einen auf dem Vorsprung hinter nem Stein wo der verrückte Elvis tanzt. Wo sind die anderen beiden?

Danke schonmal ;)
1. Geh ins Kaffeehaus und roll gegen die Wand, dass die Teller runterfliegen. Dann mache ein Foto von dem Mann der sich erschreckt.
2. Einer ist hinter einem Busch, wenn du den steinernen Torbogen nach draußen gehst. Der andere ist auf dem Baum beim Eingang in die Stadt. Roll gegen den Baum, dass er herunterfällt.

Die anderen beiden weiß ich nicht ^^"

Bört schrieb:
1. Geh ins Kaffeehaus und roll gegen die Wand, dass die Teller runterfliegen. Dann mache ein Foto von dem Mann der sich erschreckt.
2. Einer ist hinter einem Busch, wenn du den steinernen Torbogen nach draußen gehst. Der andere ist auf dem Baum beim Eingang in die Stadt. Roll gegen den Baum, dass er herunterfällt.

Die anderen beiden weiß ich nicht ^^"

cool, vielen Dank!^^
naja, macht ja nix! Vllt find ichs ja selber raus :rolleyes:"

BEEEEP! schrieb:
Hallöchen ihrs!

Danke schonmal ;)

1. weißt du jetzt
2 weißt du auch
3.Das Geisterschiff ist nur nachts zu finden und immer woanders. Es hängt davon ab, in welche richtung der Mond offen ist. Wo genau die felder sind, wo es erscheint sind wiß ich nicht, aber du kennst doch die Kartenzeichnefische, oder? in den feldern wo das ist sagt er dir: wenn der Vollmobnsd soundso ist, ist hier ein unheimliches schiff" oder sowas...
4. mit der Windmühle so mitfahren, dass du oben bist und mit feuerpfeilen genau reinschießen... erfordert einige versuche (bei mir jedenfalss...)

vielen Dank, cooler^^
hab jetzt ne Karte vom Geisterschiff gefunden, dass erleichtert die Suche enorm^^
und die Windmühle hat sich nachts angefangen zu drehen, dann wars kein Problem mehr reinzuschießen^^

hab allerdings noch ne Frage:
Im Zephirtempel gibt es nen ganz großen Raum der durch alle Stockwerke hindurch führt. wenn ich mich ganz nach unten ins U1 unter den Ventilator fallen lasse ist dort eine Tür. Hinter dieser Tür ist ein runder Raum mit ganz vielen Stufen wo man sich mit dem Enterhaken raufziehen kann. Mir wird auf der Labyrinthkarte angezeigt, dass sich in diesem Raum ein Schatz befindet. Den Schalter ganz oben von den Stufen hab ich schon mit den Eisenstiefeln aktiviert, aber der Schatz erscheint nicht! Was muss ich dafür tun, damit ich an den Schatz rankomm??

Und wo bekommt man die Schatzkarte Nr.5 her?

Hab noch ein paar Fragen zu der Minitendo-Galerie! Ich brauch noch ein paar Figuren, aber ich weiss langsam nicht mehr, wen ich alles noch fotografieren soll!^^" Hier ist mal ne Liste von den leerstehenden Plätzen:
Raum Drakonia:
mir fehlt die 1. Person von links [vor Anas]
und die Person in der Ecke rechts hinten [hinter Goura und rechts von Valoo]
See-Raum:
hier fehlt mir die 1. Person in der Mitte ganz vorn [vor den großen Feen]
und die ganze linke Spalte!
sagt mir bitte wie die Personen heißen, die mir fehlen und wo ich sie finde, damit ich sie fotografieren kann!
außerdem hab ich noch ein Problem mit dem Raum von der Verwunschenen Bastion:
ich habe so gut wie keine Monster finden können, die als Statue in diesen Raum gehören! Die Einzigen, die ich bisher fotografieren konnte sind die Schattengarde, Finstergarde, Pyromagus, Molblin, Mothula, Stalfos und Ganondorf. Wie sehen die restlichen Monster aus und wo kann man sie finden?
Bitte helft mir!

Danke schonmal^^

Zuletzt bearbeitet:
uff! da bin ich jetzt überfordert. ich habe das spiel lange nicht gespielt da es meinem freund gehörte und ich es ihm zurückgegeben habe. aber was für eine schatzkarte meinst du? Triforce schatzkarte? wenn ja, hast du nicht diese karte von tingle (müsste irgendwann m briefkasten stecken) auf der steht,m wo sich die karten befinen? hast du schon die vom geisterschiff? hast du in dem einen quadrat das goldene schiff geschrottet? wenn beides ja, dann eiß ich es nicht. wie gesagt, ich habe das game nicht zur hand um nachzugucken.

Und wo bekommt man die Schatzkarte Nr.5 her?

Im Zephyr - Tempel

Raum Drakonia:
mir fehlt die 1. Person von links [vor Anas]

Fringill
Wo zu finden: Posthaus durch den Ausgang im 2. Stock verlassen.
Verschwindet, wenn Medolie zum Terra - Tempel geht.

und die Person in der Ecke rechts hinten [hinter Goura und rechts von Valoo]

Zephos und Cyclos
Die Windgötter.
Cyclos fotografieren, bevor man den Kanon des Sturms erlernt.

See-Raum:
hier fehlt mir die 1. Person in der Mitte ganz vorn[vor den großen Feen]

Einfach Bild von ner Standard Fee machen :D

und die ganze linke Spalte!

Recht Simpel:

Musst ein Bild von Tetra machen, damit hast du dann bei Erstellung der Figur eine Figur von allen Piraten (die dir ja fehlen) inklusive.
Allerdings must du das Bild noch vor dem Zeitpunkt machen, wo Tetra Prinzessin Zelda wird, also z.B. kurz nach dem "Masskenkönig" (Dem Vogel beim 2. Besuch auf der Bastion).

außerdem hab ich noch ein Problem mit dem Raum von der Verwunschenen Bastion:
ich habe so gut wie keine Monster finden können, die als Statue in diesen Raum gehören! Die Einzigen, die ich bisher fotografieren konnte sind die Schattengarde, Finstergarde, Pyromagus, Molblin, Mothula, Stalfos und Ganondorf. Wie sehen die restlichen Monster aus und wo kann man sie finden?

Du müsstest den Zwischen - und Endgegner Raum meinen:
Dir fehlt wohl die höchte Schattengarde (müssten 3 sein insgesamt) die hoppeln u.a. meine ich im letzten Dungeon rum.
Dann brauchst noch:
- Phantom - Ganon (schnell sein mit dem Knipsen)
- Maskenkönig
- Kurganon (Die Gliederpuppe im letzten Dungeon, in der 1. Form vorm Besiegen knipsen)
- Mantara (Endgegner im Zephyr - Turm)
- Carniphora (Endgegner im Verbotenen Hain)
- Gohma (Endgegner im Drako - Sanktuarium)
- Oktakulus (egal welche Augenzahl)
- Jahalla (Endgegner im Terra - Tempel)
- Quartoxuma (Endgegner im Turm der Götter, dabei reichts es seine Statue zu knipsen, die in seinem Raum ist, wenn er besiegt wurde).
- Entweder nen normalen Pyromagus oder deren "Obermotz" im Zephir - Tempel (Der Zwischengegner da)

Danke schonmal^^

Gern geschehen :D

@Caramon:
Tja mit Fringill bin ich wohl etwas zu spät dran^^" wo stand der denn da genau?

Ist der KurGanon diese komische lilane Marionnette? Phantom Ganon ist glaub ich der schwarze mit dem großen Schwert, der der immer so große Kugeln auf einen schleudert oder? [will nur sichergehn, dass ich alles verstanden hab! ;)]

Vielen vielen Dank für deine Mühe! muss ja ewig gedauert haben, dass alles nachzuschauen! Danke!

Auch an Super-Vegeta vielen Dank!

Hi könnt ihr mir helfen? ich bräuchte die Eis und Feuer Pfeile ich hab zwar gelesen wo es die gibt aber wo ist die mutter kind insel? ich behersche Kanon des Sturms.

Die Mutter-Kind-Insel ist die Insel, die 2 Gebiete weiter westlich von Port Monee liegt. Dort brauchst du dich nur mit dem Kanon des Sturms "hinteleportieren", und dann kriegst du die Feuer- und Eispfeile, vorausgesetzt du bist in der Story schon soweit.

@eis-feuer-pfeile : Aber wenn du dann bei der grossen Fee bist vergiss nich das du vorher der Grossmutter auf die Beine helfen musst.Sonst klappt es nicht.

ich brauche hilfe bei zelda wind waker ich habe gerade den ersten tempel gemacht aber jetzt komm ich nicht mehr weiter ich kann nicht zur nächsten makirung fahren da wo die nächste kugel is weil das boot sagt das wir wo anders hinfahren solle bitte helft mir

Zitat von: Yugi
ich brauche hilfe bei zelda wind waker ich habe gerade den ersten tempel gemacht aber jetzt komm ich nicht mehr weiter ich kann nicht zur nächsten makirung fahren da wo die nächste kugel is weil das boot sagt das wir wo anders hinfahren solle bitte helft mir

erläuter das problem mal etwas näher vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen

Zurück
Oben Unten