Zelda-RPG (im coomschen Stil)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Ralph, Sham - Drako Sanktuarium ]

„Es ist so zwecklos dieses Ding will sich einfach nicht bewegen!“ knurrte Ralph verärgert. Plötzlich schossen auch hinter ihnen 2 Lavafledermäuse aus der Lavagrube und griffen sie gierigst an. „Pass auf Sham" schrie Ralph und stiess sie zur Seite weg „Was zum Geier .... sind das für verdammte Wesen?“ Entsetzt und mit geweiteten Augen zog er seine Katare hervor und schlug sie durch die feurigen Geschöpfe welche in einem kleinen Flammenregen auseinanderspritzten. Sham die sich wieder aufgerichtet hatte, starrte unterdessen entsetzt auf einen seltsamen Zahn im Gebiss des riesigen Monsterkopfes. Er war gelb im Gegensatz zu den anderen. Sie beschloss sich das mal näher nachzuschauen und rüttelte daran. Der Zahn lockerte sich und als sie ihn etwas anzog öffnete sich das Gebiss wie von Geisterhand wieder. Ralph der immer noch verwundert auf die feurigen Überreste der Feuerflatterer starrte fuhr herum und sah Sham erstaunt an. „Was zum Geier hast du grad gemacht?“ fragte er sie verwundert. „Das spielt doch jetzt keine Rolle!“ rief Sham und rannte zur Tür. „Los wir müssen Cooksi befreien, hörst du nicht wie er schreit, ich hoffe wir kommen noch nicht zu spät.“
Eilends rannten sie durch die Tür und sahen Cooksi auf einer kleinen seitlichen Insel liegen mit dem Flammen ringend und den Feuerflatterern kämpfend. Leider lag die Lavagrube zwischen ihnen. Sham und Ralph hatten keine Möglichkeit zu Cooksi rüberzugelangen. Doch Sham hatte noch ein Ass im Ärmel, die einzige Hoffnung war jetzt mal wieder ihr teurer und geliebter Bumerang. Rasch zog sie ihn hervor und warf ihn auf die Feuerflatterer, welche immer noch wie wild über Cooksi kreisten.
 
[Cooksi, Ralph, Sham - Drako Sanktuarium ]

Shams Bumerang verfehlte nie seine Wirkung wenn sie ihn richtig und ohne großen Druck gezielt abfeuerte und dies tat sie denn schliesslich kam es jetzt auf jede Minute an. In gut gezieltem Flug traf der Bumerang alle Feuerflatterer auf einmal und liess die Feuerfunken nur so fliegen bis nichts mehr übrig war. Ralph applaudierte "Gut gemacht Sham!" welche daraufhin ein wenig errötete. Tja im Bumerangwurf war sie wirklich eine Meisterin. Cooksi wälzte sich währenddessen weiter am Boden um verzweifelt seinen brennenden Körper wieder zu löschen. Nach einiger Zeit hartem Kampfes gelang es ihm schliesslich und er blieb erschöpft und regungslos am Boden liegen. "Armer Cooksi ..." Sham sah traurig zu ihm hinüber. Ralph nickte nur stumm. Beide konnten derzeit nichts für ihn tun, denn er war einfach unerreichbar aufgrund der Lavagrube. Jedoch bewegte er sich nach einigen endlosverstreichenden Minuten wieder etwas und schliesslich konnte er sich sogar wieder aufrichten. Verzweifelt und ziemlich geschafft sah er Sham und Ralph an die ihn von der anderen Seite der Lavagrube aus ansahen. Ihre Augen weiteten sich, den armen Cooksi hatte es ziemlich übelst gezeichnet. Auf seinem ganzen Körper hatten sich üble Brandwunden gebildet und sein Anzug war zerfetzter denn je, im Prinzip war er fast nackt. Ralph zog aus seiner Tasche etwas Ersatzkleidung die er immer vorsorglich mit sich schleppte und gab sie Sham. "Schleuder das mit nem Bumerang zu Cooksi hinüber, das ist ja kein Anblick mehr für einen ehrfürchtigen Käpt´n. Sham wickelte die Sachen über ihren Bumerang und warf ihn zu Cooksi hinüber welcher ihn auch gleich auffing und sich dankend die Sachen anzog. Danach sah er gleich wieder um einiges besser aus, auch wenn man seine schweren Brandwunden immer noch gut sah. "Das wird schon wieder Cooksi!" sagte ihm Ralph aufmunternd zuzwinkernd.
Cooksi griff in seine Tasche die in einiger Entfernung hinter ihm lag und holte seinen Fanghaken hervor. Nachdem er wieder einigermassen auf dem Damm war musste er zusehen dass sie weiter vorankamen. Auch wenn die Brandwunden an seinem Körper enorm schmerzten biss er die Zähne zusammen und schwang seinen Haken Richtung Halterung, um schliesslich wieder zu seinen Freunden zu gelangen. Nach einer kleinen Drehung über der Grube und etwas erneutem Schwung kam er dann auch endlich wieder bei Ralph und Sham an. "Leute ! Ich hab den Siegelschlüssel, lasst uns zu Valoos Kammer gehen und ihm helfen!"

[color=00ffcc]Cooksis Energie:
[sizebig]♥ ♥[/sizebig] †[/color]
 
[ Cooksi, Ralph, Sham - Drako Sanktuarium ]

Gemeinsam begab sich die kleine Piratentruppe wieder zurück ins Zentrum des Drachenberges. „Von hier aus können wir zurück zum Anfang des Drachenberges gelangen Leute. Wir müssen nur meinen Fanghaken richtig einsetzen!“ meinte Cooksi und legte sogleich damit los ihn zu schwingen. Mit einem kräftigen Wurf landete er um die Halterung, welche Cooksi schonmal genutzt hatte um von oben herab auf dem Felsvorsprung zu landen, auf dem sie sich nun befanden. „Gut festhalten, wie immer!“ rief Cooksi lächelnd Sham und Ralph zu, doch kaum berührte ihn Ralph schrie er auf, denn die Brandwunden an seinem Körper schmerzten zu sehr, als das er eine derart feste Umklammerung ertragen könnte. „Ich muss wohl hier bleiben, ihr müsst das ohne mich hinbekommen ...“ seufzte Cooksi geschwächt und liess sich auf den Boden fallen.
„Nichts da!“ Ralph griff sich das Fanghakenende und wies Sham an sich an ihm festzuhalten. Gemeinsam schwangen sie rüber zu einem anderen Felsweg in der Nähe des Eingangs. Nachdem Ralph Sham abgesetzt hatte kam er zurück zu Cooksi geschwungen und wies ihn an sich um seine Schulter zu klammern und seine Zähne zusammenzubeißen. Cooksi tat wie Ralph es ihm vorgeschlagen hatte und gemeinsam kamen sie schliesslich ebenfalls am anderen Ende an. „Diese Schmerzen, ich muss irgendetwas gegen diese Brandwunden tun...“ keuchte Cooksi dem für kurze Zeit die Luft weggeblieben war. „Lasst uns nun zurück zur magischen Vase ins erste Gewölbe gehen, das ist eine prima Abkürzung zur nächsten Siegeltür!“ schlug er daraufhin vor. Doch Sham entriss kopfschüttelnd Ralph den Fanghaken und meinte nur: „Wartet hier ich muss damit noch etwas erledigen, ich bin mir sicher wir haben noch einen großen Schatz übersehen.“ Daraufhin verschwand sie ohne eine Antwort abzuwarten hinter einer Tür, welche in den Raum führte wo sie mit Cooksi von den 3 Boblins überrascht worden war.
 
[Cooksi, Sham, Ralph, Drako Sanktuarium]

Die Lavagrube in die sie fast hineingestürzt wäre verbarg auf ihrer anderen Seite noch ein Geheimnis. Mit Hilfe von Cooksis Fanghaken gelang es ihr diese nun zu erreichen. Die sehr morsche Bretterwand trat sie einfach mit ihrem Fuss ein. Eine kleine Felseinbuchtung tat sich dahinter auf in der eine hölzerne Schatztruhe ruhte. Mit einem fetten Grinsen und einem Funkeln in ihren Augen stiess Sham die Truhe auf. Ihr Gesicht verfinsterte sich wieder für einen kurzen Moment "Eine Karte .... hmm es ist wieder eine Schatzkarte ... ob es .... nein ..." Sham breitete die Karte vor sich aus. Es war nicht die 2. Hälfte der Drakoniakarte ... dafür war es aber eine komplette andere Schatzkarte die einen Schatz in der Nähe einer kleinen Insel darstellte. Diese Insel sah aus wie eine große Tatze, ein niedlicher Anblick. Sham steckte die Karte mit einem Lächeln ein und ging zurück zur Lavagrube. Ralph und Cooksi waren ihr unterdessen gefolgt und blickten sie nun von der anderen Seite fragend an. "Ich habe eine Schatzkarte gefunden, wie ichs mir gedacht habe, gab es hier noch etwas zu holen, ich hab eben ein Gespür dafür!" rief sie Cooksi und Ralph zuzwinkernd zu. Danach schwang sie sich per Fanghaken zu ihnen hinüber und drückte ihn Cooksi lächelnd in die Hand. "Hier ... danke fürs Ausleihen ... gehen wir dann ? ... also ich bin bereit ... an eurer Seite zu kämpfen gegen das was auch immer Valoo bedroht..." dabei dachte sie sabbernd an reiche Belohnungen die die Ornis ihnen für die Rettung ihrer Insel bestimmt massenweise zukommenliessen. Ihre Augen weiteten sich total kawaii und sie grinste breit in sich hinein. Cooksi und Ralph sahen sie nur verdutzt an, blickten sich dann selbst an und schüttelten nur den Kopf. Doch schliesslich waren sich alle in einer Sache einig: Valoo musste geholfen werden! Also kehrten sie denn zurück ins erste Gewölbe und nutzten ihr neues Wissen über die Vasenmagie aus um sich zur großen Siegelhöhle zurückzuteleportieren.
 
[ Cooksi, Ralph, Sham - Drako Sanktuarium ]

Zu ihrer Überraschung trafen sie auf Medolie welche gerade in dem Moment als sie aus der gelbrauchenden Vase herausschossen zur Tür reinkam. „Oh ihr seid gesund und munter .. Das freut mich ^^“ Ein Lächeln glitt über Medolies Gesicht, wandelte sich jedoch schnell wieder in ein düstertrauriges um. „Valoo lässt sich einfach nicht beruhigen, wenn er so weiter macht wird, fürchte ich wird der Vulkan ausbrechen und Lava wird unsere gesamte Insel überziehen ... dann wars das mit uns Ornis. Ich muss zurück runter ins Dorf und die anderen warnen damit wir noch versuchen können rechtzeitig die Insel zu verlassen. Die ganze Luft ist nun schon voller Glutpartikel. Es wird höchste Zeit, ich muss die anderen warnen und ihr ... ihr solltet hier besser auch verschwinden ... es ist zu spät wir können nichts mehr tun ...“ Cooksis Gesicht verdüsterte sich, aber er rief entschlossen in die Runde. „ICH WERDE BLEIBEN! Ich habe den Siegelschlüssel gefunden und dort vor uns liegt die Kammer in der die Lösung des Problems wartet! Noch können wir Drakonia retten, wir müssen uns halt beeilen. Kann ich mit eurer Unterstützung rechnen?“ Ernst blickte er in Shams und dann in Ralphs Gesicht. Beide nickten mindestens genauso entschlossen. „Dann lasst uns Dampf machen was auch immer Valoo quält! Und du Medolie ... geh nur zurück ins Dorf und warne die anderen .... falls wir es nicht schaffen ... falls wir es nicht schaffen, kannst du mir einen Gefallen tun und zu meiner Heimatinsel Ishtusk fliegen. Ich habe dort eine liebe Freundin sowie einen stolzen Sohn und noch ein paar andere mir sehr wichtige Crewkameraden. Sag ihnen das es mir leid tut, dass ich sie im Stich gelassen habe und dass ich nur für sie hier kämpfe, damit sie auch weiterhin in einer glücklichen sorglosen Zukunft leben können. Sag es ihnen bitte Medolie dies ist vielleicht meine letzte und einzige Bitte überhaupt.“ Ralph und Sham sahen Cooksi verdutzt an und auch Medolie klappte der Schnabel auf. „O.. Okay! I..Ich werde das für dich tun! Weil du auch so vieles für uns getan hast und tust“ sagte Medolie und zwinkerte ihm lächelnd zu. Daraufhin verschwand sie in der Vase. Cooksi blickte nochmal Ralph und Sham an. „Danke! Ihr seid wirklich tolle Kameraden, ich hoffe ihr kommt wenn wir das hier überstehen in meine neue Crew und dann machen wir gemeinsam die Meere unsicher und werden die berüchtigste Piratenbande aller Zeiten.“ Ein fettes Grinsen trat in Cooksis Gesicht und auch Sham und Ralph mussten daraufhin grinsen. Dieser Kerl war wirklich total verrückt, aber er stand hinter seinen Träumen und war ein echter Teufelskerl auch wenn er ein ziemlicher Tollpatsch und Magnet für Ärger war, so waren sie doch froh dass sie einen Käpt’n wie ihn gefunden hatten.
 
[Cooksi, Sham, Ralph, Drako Sanktuarium]

Ein Zischen durchschoss die Luft und der Fanghaken wickelte sich um eine große schweifähnliche Halterung. Jubelnd und voller Elan schoss die entschlossene Cooksitruppe über den großen Lavasee im Siegelraum, bereit jeder Gefahr zu trotzen.
Auf der anderen Seite führte eine lange Steintreppe hinauf zur Siegeltür, an ihrem Aufstieg erwartete sie ein Monopendra dass sich offenbar als Wächter der Tür sah. Wütend schnellte es auf sie zu, wurde jedoch schnell zum armen Opfer von Ralphs Kataren. Sham war unterdessen die Treppe hinaufgerannt, denn sie hatte mal wieder Schätze gerochen. Außer einer Reihe von einzeln verstreuten Vasen, befanden sich vor der Siegeltür nämlich auch noch 2 hölzerne Schatztruhen und dies war immer wieder ein Grund ein Strahlen in Shams Gesicht zu treiben. Während Ralph noch mit dem Monopendra kämpfte stieg Cooksi langsam und mit festgerichtetem Blick auf das Siegelschloss wie hypnotisiert die Treppen hinauf.
Sham zog unterdessen aus einer der 2 Truhen einen gelben Rubin, der ja einen Wert von 10 Rubinen hatte. Freudig steckte sie ihn in ihre Taschen wo sich ja auch schon ein Haufen andere Schätze tummelten. Als sie die andere Truhe öffnen wollte tauchte Ralph hinter ihr auf und stiess sie ärgerlich weg. "Nun lass uns doch auch mal weas übrig ständig steckst du alles ein und wir gehen leer aus." schnaubte er. "Denkst du ich merke sowas nicht ? Achja und du schuldest mir immer noch meine Flasche! Du magst vielleicht das rote Elexier darin verbraucht haben, aber die Flasche gehört trotzdem mir also ...HER DAMIT ... wenn ich bitten darf!" Sham senkte den Kopf musste aber einsehen, dass sie wirklich nicht immer so gierig alles für sich einstecken konnte. Sie griff in ihre Tasche und warf Ralph seine Flasche zu, der sie mit einem freudigen Grinsen aufnahm. "Na also schon viel besser ! Geht doch und nun lass uns mal schauen was wir hier haben. Ralph öffnete die andere Truhe und hob erstaunt etwas lederartiges heraus. "D-Das .... i-ist ja .... ein RITTERWAPPEN!" Seine Augen glühten vor Freude. "Jeder große Kämpfer träumt davon welche zu besitzen ... es heisst je mehr man hat umso angesehener ist man auf der Welt! Hat man eine bestimmte Anzahl von ihnen gesammelt soll man sogar vom größten Schwertmeister aller Zeiten seine geheimnissvollste Technik erlernen dürfen." Ralph band sich den Ritterwappengürtel sogleich um und präsentierte ihn stolz Sham, der das eigentlich ziemlich egal war, sie interessierte sich nur für Rubine. Sie blickte sich nach suchend nach Cooksi um, der mittlerweile direkt vor der großen Siegeltür stand. Ehrfürchtig zog er den Siegelschlüssel aus seiner Tasche und betrachtete ihn. Es schien als ob der rote Rubin darin heftigst glühte.
 
[Guybrush,Port Monee]

Jan begann den andren Strolchen zu erzählen was er so getrieben hatte, natürlich lügte er dabei wie gedruckt um nicht zu verraten das er die ganze Zeit die kleinen Plappermäulchen beobachtet hatte. Guybrush glaubte kein Wort von Jans Prahlerei und meinte nur gelangweilt.
,,Oh man. Ich geh mir mal die Füße vertreten.Nervt mich hier die ganze Zeit rumzusitzen und mir dieses Gewäsch anzuhören." Unterwegs kam er mal wieder an die Café Bar. "Hätte mal wieder Lust etwas zu trinken." grinste er. Als er dort ankam schlug die Barbesitzerin sofort die Hände über ihrem Kopf zusammen und wartete erstmal ab ob er jetzt wieder was anstelle oder nicht. Tagsüber war in der Bar wenig los und so gab es genug freie Plätze. Guybrush schaute sich um und bemerkte sofort einen alten Greis der da saß und einen Kaffee trank.,,Hallo einen schönen guten Morgen! Wie geht es ihnen denn sie morsche Knochenansammlung?",fragte Guybrush in frechem übertrieben höflichem Ton.,,Mir ging es recht gut Junge bis du gekommen bist und meine morgentliche Ruhe gestört hast du kleiner Racker." antwortete Vadder Orca etwas ärgerlich. Er war ein richtiger Morgenmuffel. Guybrush ging zur Theke und kaufte sich erstmal einen heißen Kaffee und ging dann zurück zu Vadder Orcas Tisch um ihm etwas Gesellschaft zu leisten. Aber da Guybrush sehr unaufmerksam war stolperte er und schüttete aus Versehen den sehr heißen Kaffe auf Vadder Orca Hose.,,AAAAII.HEIIIIIß."schrie Vadder Orca und hopste jammernd durch den Raum. Als er sich wieder gefangen hatte brüllte er Guybrush zähnefletschend und mit herausstechender Zunge an ,,Was fällt dir eigentlich ein mich einfach so mit heißem Kaffee nasszuspritzen du kleiner Abfahrer?!"Guybrush rief böse zurück:,,Du reudiger alter Hund was soll das ? Denkst du dass war extra?"
,,Hmm irgendwie erinnerst du mich an jemanden aber ich weiss nicht an wen.",stellte Vadder Orca mit verwirrtem in Falten gelegten Gesicht fest.
,,Bei einem Alter von 500 Jahren ist es verständlich dass man so etwas vergisst du alter Sack!",antwortete Guybrush ihm frech und lachte.,,Hmmm."sagte Vadder Orca und sein Gesichtsausdruck erhellte sich etwas. Er begann sogar zu schmunzeln und meinte zu Guybrush ,,Ich denke aus dir könnte ein sehr guter Pirat werden Jungchen ... du hast irgendetwas von jemandem den ich gut kenne ... aber um Pirat zu werden braucht man sehr viel mehr als nur eine freche Zunge. Als erstes musst du mal kämpfen lernen du Achtelportion von einem Schwächling, dafür muss ich dich die Kunst des Kampfes lehren. Na was ist was hälst du davon? Steckt in dir ein zukünftiger, berühmter Pirat?"
 
[Cooksi, Sham, Ralph, Drako Sanktuarium]

Während Sham sich zu Cooksi begab untersuchte Ralph neugierig die Vasen. Ob da wohl wieder Boblins drin lauerten? Er zerschlug mit seinem Katar eine, fand aber nichts darin, auch eine weitere verbreitete nach ihrer Zerstörung nichts als Scherben. Als Ralph jedoch bei einer dritten anlangte musste er stutzen. Sie bewegte sich etwas, was hatte das zu bedeuten. Mit einem heftigen Krachen zerschlug er auch diese und schreckte zurück als ein heller Lichtwirbel herausschoss. "Schon wieder eine Fee... " murmelte er verdutzt. Die Fee flog zu ihm hinunter und lächelte ihn lieb an. "Vielen Dank dass du mich aus diesem engen Gefäss gerettet hast, kann ich irgendetwas für dich tun? Bist du vielleicht verletzt oder so ?" Ralph schüttelte nur den Kopf und zog seine Flasche hervor. "Heeey was hast du vor du Grobian?" jammerte sie entsetzt als Ralph sich ihr grinsend näherte. Mit einem schnellen Luftschwung hatte er die wütend tobende Fee in das Gefäss gezwängt und dieses schnell verschlossen. "Tut mir leid Kleines, aber wir sind auf dich angewiesen, denn ich habe das Gefühl dass uns in Kürze ein harter Kampf bevorsteht, also nimm mir das bitte jetzt nicht übel, ich lass dich auch in Kürze wieder da raus" Lieb zwinkerte er der erbosten Fee zu und packte sie mitsamt Flasche in seine Tasche. Danach machte er sich daran die restlichen 3 Vasen zu untersuchen.
"Cooksi was ist ... warum zögerst du...?" fragte Sham verdutzt als sie neben Cooksi auftauchte. "Irgendetwas schreckliches lauert hinter dieser Tür ... ich weiss es." Cooksi schloss verzweifelt die Augen und sah wieder Bilder von seiner Piratenbraut, seiner Schwertmeisterin und seinem geliebten Sohn vor Augen. Würde er sie jemals wiedersehen und in seine Arme schliessen können? ... Er hatte ihnen nie gesagt wie lieb er sie alle hatte...
 
[ Cooksi, Ralph, Sham - Drako Sanktuarium ]

Nun war Ralph in seinem Element. Eine Vase nach der anderen zerkrachte und offenbarten ihm schliesslich noch 10 Rubine und eine weitere Fee die ebenfalls in einer Vase steckte. Nachdem er die 10 Rubine eingesteckt hatte, musste er sich was einfallen lassen wie er die Fee fangen konnte. Ausgelassen endlich wieder frei zu sein schwirrte sie wie wild umher das Ralph schon bald nicht mehr wusste wo ihm der Kopf stand.
„COOKSI!“ Sham rüttelte ihn heftig das er wieder zur Besinnung kam. Du hast den Schlüssel also öffne die Pforte! Denk dran wir haben keine Zeit zu verlieren und jetzt gibt es kein Zurück mehr! Nur wir können die Ornis noch retten.“ Cooksi starrte sie an und nickte. „Du hast Recht ... tut mir Leid ich .... ich hab mich wohl von meinen Gefühlen mitreißen lassen.“ Sham erkannte verwundert dass Cooksis Augen ganz wässerig geworden waren. An was er wohl gerade so dachte ... Schliesslich nahm er jedoch allen Mut zusammen und drückte den Schlüssel ins Schloss, nach einer kräftigen Umdrehung, drehte sich das gewaltige Schloss einpaarmal und sprang dann auf, die Ketten sprangen in alle Richtungen zurück und gaben den Eingang in die Kammer Valoos endlich frei. „Also los, packen wir’s an!“ zwinkerte Sham Cooksi entschlossen zu und schuppste ihn vor. Danach drehte sie sich nochmal um, um nach Ralph zu sehen. „RALPH wo bleibst du denn, was treibst du da denn schon wieder?“ rief sie ihm ärgerlich zu. „Äääh könntest du mir mal eine helfende Hand leihen?“ stöhnte dieser erschöpft. „Diese Feen sind wirklich ein aua eigenartiges Völkchen.“ Gerade zog ihn die Fee an den Haaren und lachte ihn dabei aus. Ein Seufzen kam über Shams Gesicht. „Also gut meinetwegen, aber ich leihe sie dir nur vorübergehend und nun sieh zu dass du beikommst!“ Mit einem Griff in ihre Tasche zog sie die Flasche hervor und warf sie zu Ralph, danach folgte sie Cooksi in Valoos Kammer. Mit Hilfe der Flasche gelang es dem geschickten Ralph schnell die freche Fee zu bändigen und ebenfalls einzufangen. „Prima! 2 Feen das nenn ich gute Vorsorge für einen gefährlichen Kampf“ grinste Ralph froh und folgte seinen beiden Freunden eilends.
 
[ Cooksi, Ralph, Sham - Endbattlefight vs. GOHMA / Drako Sanktuarium ]

Ein großer Raum tat sich vor den Dreien auf. An der Decke baumelte Valoos Schweif welcher unruhig zuckte. Vor ihnen tat sich eine riesengroße Lavagrube auf. "Hmm hier ist es also ..." sagte Cooksi nachdenklich. "WAS IST HIER?" schrie Ralph ärgerlich " Hier ist doch gar nix ausser nen bisschen Laa......" Ein heftiges Rumpeln erschüttelte den Raum und Steine bröckelten von der Decke. Plötzlich schoss eine riesige monströse Gestalt vor ihnen aus der Lava und blickte sie mit einem Auge düster und blutrünstig an. "Wa-Waa.....h" Sham stolperte zurück und fiel nach hinten auf den Boden mehr brachte sie nicht heraus. Auch Cooksis und Ralphs Augen waren innerhalb von Sekunden angeschwollen und beide standen einfach nur regungslos da und starrten nach oben in die hässliche Fratze des feurigen Schalenwesens.Das Auge Gohmas bewegte sich hin und her und begutachtete sie, dann fuhr es eines seiner riesigen Scherenhände aus und griff nach Valoos Schweif, welcher über ihnen sofort wieder kräftig aufschrie. "Da...s ...ist es also ..." stotterte Cooksi. "Deswegen ist Valoo so drauf. Dieses Monster steckt dahinter. Wir müssen es besiegen!" Ralph schlug Cooksi auf den Schädel "Hallo? Hallo da oben jemand zuhause? Wie sollen wir es denn bitte schön mit diesem riesigen Vieh da aufnehmen, das atmet uns doch ein zum Frühstück." Die Decke fing wieder an zu beben und mächtige Steinbrocken kullerten herunter. Valoo schien wirklich langsam abzudrehen. "Es muss eine Lösung geben dieses Vieh zu besiegen und ich werde sie finden" sagte Cooksi nun viel entschlossener und zog seinen Piratensäbel "Für alle Personen die mir wichtig sind und mir was bedeuten schreite ich in diesen Kampf! Mögen sie im Geiste bei mir sein und dafür sorgen dass es nicht mein letzter wird." Sham und Ralph waren überaus erstaunt und zugleich beeindruckt von Cooksis Mut. Auch Ralph zog nun eines seiner Katare hervor und kreuzte Cooksis Piratensäbel. "Ich steh zu dir! Gemeinsam sind wir stark und werden es packen." Sham die mittlerweile wieder aufgestanden war nickte und hielt ihren nun gezogenen Bumerang angekreutzt an die beiden Waffen ihrer Kameraden. "Ich halte selbstverständlich auch zu euch, irgendwie werd ich schon von Nutzen sein."
Gohma wurde es langsam zuviel, wütend stiess es einen schrecklichen Schrei aus und liess sich nach vorne plumsen, so dass seine Scheren die Flucht nach einer Seite unmöglich machten. Cooksi und seine Crewkameraden waren eingekesselt.
 
[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanctuarium - Endbattle gegen Gohma]

Alle starrten Gohma an... dieser starrte zurück. "Ahooga!", machte Gohma plötzlich. "Bi- bi- bi-tte was???_???", fragte Sham zitternd. "AHOOGA!" Ralph fing an brüllend zu lachen. "HAHAH! Ich glaubs nicht! Ahooga! HAHAH!" "WAS MACHST DU DA???", blaffte Sham ihn an, "Hör auf zu lachen... was wenn das Vieh durchdreht?" "Was denn ich find das Ahooga niedlich xD was soll das sein? Nen Kampfschrei?" Das hätte Ralph nicht sagen sollen "KAWAIII!", blaffte Gohma plötzlich und vesetzte Ralph einen gewltigen Schlag. Ralph bremste diesen mit seinen Schwertern zwar ab, und blieb unverletzt wurde aber direkt auf die Wand zugeschleudert. Cooksi machte einen Satz vorwärts und fing Ralph aus der Luft. "Komm nicht auf die Idee Felswände zu knutschen", murmelte Cooksi ihm zu. "Er... danke", brachte Ralph hervor und beide fingen an zu lachen. Sham und Gohma starrten die beiden irgendwie fassunglos an und schauten sich danach gegenseitig an. Sham drehte ihren Kopf wieder zu den beiden lachenden zurück, doch Gohma rüttelte sich aus seiner Starre los. Nun scheinbar entgültig beleidigt, begann er brutal loszuwüten...
 
[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanctuarium - Endbattle gegen Gohma]

Wütend schnaubte Gohma auf und senkte seinen Kopf vor Sham. Eine glutheiße Feuerkugel sammelte sich in seinem Mund und es schien gleich ein gewaltiges Flammenmeer daraus hervorzuschiessen. Sham welche den Ernst der Lage sofort erkannte, nahm die Beine in die Hand und lief laut schreiend zu Cooksi und Ralph hinüber. Nur wenige Sekunden später wirbelte auch schon eine mächtige Feuerfontäne aus Gohmas Maul und verfolgte sie. Völlig orientierungslos vor Panik knallte sie in Ralph hinein und beide gingen zu Boden. Cooksi der erst nun als er freie Sicht hatte, schnallte was eigentlich los war, konnte nicht mehr ausweichen. Volle Wucht traf ihn die Flammenfontäne und liess ihn in Flammen aufgehen. Wie eine lebende Fackel rannte er nun schreiend durch den Raum und versuchte verzweifelt die Flammen um sich herum abzuschütteln. Ralph und Sham die beide zu Boden gegangen waren hatten derweil nichts abbekommen. Die Flammen waren über sie hinweg geschossen. Als Ralph Cooksi hinterhersah murmelte er nur mit einer dicken Schweißperle auf der Stirn: "Armer Cooksi er scheint Feuer wirklich magisch anzuziehen .... MOMENT MAL, ER HAT MEINE ERSATZKLEIDUNG AN !!! HEEEEY WIR MÜSSEN SOFORT DIE FLAMMEN AUSKLOPFEN LASS MICH LOOOOS SHAM!" Sham hielt Ralph mit aller Kraft fest, welcher wie ein Irrer zappelte und mit weit aufgerissenem Mund und herausragenden Zähnen zu Cooksi rennen wollte. "Jetzt ist nicht die Zeit sich um Kleidungsstücke Sorgen zu machen ...." "Aber das warn echte Markenklamotten, die warn teuer .." knurrte er schon ganz rot angelaufen. "G-Guck lieber mal h-hinter uns ..." stotterte Sham. Gohma hatte sich gedreht und nach vorn gebäugt. Er beäugte Namis und Ralphs Rücken nun aus äußerster Nähe mit seinem düster funkelnden Auge.
 
[Ralph, Cooksi, Sham - Draco Sanctuarium - Endbattle gegen Gohma]

"DU VERDAMMTES SCHLEIMSCHAISSENDES MUTTERSÖHNCHEN!!!", blaffte Ralph Gohma an, "nur absolute Weicheier brennen Kleider anderer Leute ab!" Gohma, sichtlich irritiert, schaute Ralph kurz an, drehte sich dann zum immer noch panisch herumrennenden Cooksi um und erstickte die Flammen mit einem Schlag, um sich dann mit rotleuchtendem Auge zu Ralph umzudrehen. Dieser wisperte gerade SHam zu: "Das ist gut... er scheint nicht zu wollen, dass er als Weichei dasteht" "Ja... aber er will auch nicht als eines bezeichnet werden...", flüsterte Sham zurück und deutete auf Gohma welcher gerade zu einem Schlag auf Ralph ausholte. Ralph machte einen Sprung zur Seite und hechtete zu Cooksi, um ihn zu untersuchen. Mit finsterem Blick stand er auf... ganz so als wäre etwas schreckliches passiert. Sham schluckte... konnte es sein, dass Cooksi... "DU BARSCH!", blaffte Ralph los, "Die Klamotten sind hin! ICH MACH DICH PLATT!" Gohma schlug erneut zu doch Ralph hechtete auf Gohmas Schere drauf und rannte den "Arm" hoch und fing an auf Gohmas Hals einzudreschen (wohlgemerkt in seiner Wut hatte er vergessen die Schwerter zu ziehen, sodass er mit den Fäusten um sich prügelte) Gohma sah Ralph an und wischte ihn mit der anderen Schere von sich runter. Ralph hielt sich daraufhin an der Schere fest. Sham musste gegen ihren Willen lachen. Es sah zu merkwürdig aus als Gohma versuchte Ralph von seiner Schere zu schütteln, ganz so wie ein Mensch mit Kaugummi, dass er nicht von der Hand losbekommt...
 
[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanctuarium - Endbattle gegen Gohma]

Cooksi war nach Gohmas hartem Schlag und den heissen Flammen an seinem Körper wieder total hinüber er konnte sich nicht mehr bewegen, eines war klar sein Ende war erneut nahe, jetzt konnte ihn nur noch ein Wunder retten. Bewegungslos musste er mit ansehen wie Ralph an der Schere von Gohma baumelte.
Diesem wurde es langsam zu bunt, mit einem heftigen Schlag in die lavagrube unter sich wurde Gohma Ralph schnell los, welcher einen panischen Satz nach hinten machte und wieder am Rand der Lavagrube landete. Nur knapp konnte er der aufspritzenden Glut entkommen, doch eher er sich versah hatte ihn schon Gohmas noch immer heißglühende Schere umschlossen und brannte sich um seinen Körper. Ein lauter Schmerzensschrei entfuhr Ralph doch er konnte nichts weiter mehr tun. Düster grinste hielt sich Gohma ihn fest mit der Scherenhand umschlossen vors Auge. Sham blieb die Luft weg, denn Gohma quetschte seine Schere immer fester zusammen, war es nun um ihn geschehen ....
Sham wusste nicht was sie tun sollte panischen Blickes verfolgte sie das Geschehen vom Rand aus. Verzweifelt blickte sie zu Cooksi rüber der regungslos am Boden lag und dann wieder zu Ralph welcher mit zusammengekniffenen Augen und verbissenem Gesichtsausdruck verzweifelt um seine Freiheit rang. Etwas zögerlich, aber dennoch entschlossen zog sie ihren Bumerang hervor und warf ihn so fest sie konnte auf Gohma, doch es machte nur einmal kurz *Zing* und der Bumerang kam zurück ohne das Gohma auch nur etwas gespürt hatte. "Verdammt, was für eine Haut trägt dieses Wesen nur, die ist ja hart wie Stahl ..." Shams Hoffnungen die Lage irgendwie retten zu können sanken mit einemal ins Bodenlose.

[color=00ffcc]Cooksis Energie:
♥ † †[/color]

[color=4682b4]Ralphs Energie:
[sizebig]♥ ♥[/sizebig] ♥[/color]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium - Endbattle gegen Gohma ]

Der Kampf nahm eine härtere Form an. Gohma beäugte den eingeklemmten Ralph, welcher sich zuvor noch lang und breit über ihn lustig gemacht hatte, sadistisch. Mit einem mal schwang er seine Klaue und schleuderte Ralph volle Kanne gegen eine der heissen Lavawände des Raumes. [color=000000]Beim Aufprall entfuhr Ralph ein riesiger Schrei, denn er spürte wie sein Rücken langsam verbrannte. Bevor Ralph sich jedoch wieder aus der Wand loslösen konnte spürte er auch schon Gohmas Klaue, welche sich in seinen Bauch bohrte und ihn einen großen Blutschwall kotzen liess, dabei erwischte Gohma ihn so heftig, das die Wand einriss und Ralph mit einigen Lavabrocken zu Boden ging.[/color] Sham hielt sich verzweifelt die Hände vors Gesicht, denn sie konnte nicht mehr länger ansehen was passierte. Warum war sie nur so schwach mit ihrem Bumerang... Doch plötzlich fiel ihr wieder die Waffe des grünen Boblins ein, welche sie eingesteckt hatte. Sie zog das schwere Schwert hervor und nahm es in beide Hände. "Vielleicht geht es ja damit, ich kann zwar nicht gut mit so einem Ding umgehen, aber ich muss es zumindest versuchen Ralph braucht mich jetzt..." Mit einem wütenden Gesicht schlich sie auf Gohma zu, welcher ihr gerade den Rücken zugedreht hatte, doch ehe sie zuschlagen konnte, drehte dieser sich auch schon blitzschnell um und sah sie böse an. Sham hatte gerade das Schwert ausgeholt um zuzuschlagen, nun lief ihr eine Schweißperle übers Gesicht und sie musste verlegen grinsen "Upsi, was macht denn das böse scharfe Ding da in meiner Hand ..." Sie legte es grinsend auf den Boden und tätschelte es "Hihi ich denke da macht es sich besser, findest du nicht auch?" Gohma sah sie weiter böse an und machte dann ein gelangweiltes Gesicht. [color=000000]Ehe Sham verstand was passierte, nahm er zu einem heftigen Klauenschlag aus und schleuderte sie quer durch den ganzen Raum, wobei das Blut heftig spritzte.[/color] Benommen blieb Sham am Boden, nicht weit entfernt von Cooksi liegen...

[color=4682B4]Ralphs Energie:
[sizebig]♥[/sizebig] ♥ †[/color]

[color=ff9966]Shams Energie:
[sizebig]♥ ♥[/sizebig] ♥[/color]

[color=00ffcc]Cooksis Energie:
♥ † †[/color]
 
[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium - Endbattle gegen Gohma]

Ralph lehnte sich ächzend auf und musste mitansehen wie Gohma Sham wegschlug. "HEY DU ÜBERGROßES KRABBELVIEH! MAN SCHLÄGT KEINE FRAUEN! SCHÄMST DU DICH DENN GAR NICHT???" Doch sofort schwieg er wieder denn nun blickte Gohma ihn wieder an. Erst seine Brust und dann zu seiner Hose hinunter. Ralph lief eine dicke Schweißperle über die Stirn. "Ääh kennst du das Wort Gnade?" Kaum hatte Ralph zu Ende gesprochen holte Gohma zu einem mächtigen vertikalen Klauenschlag aus um Ralph in den Boden zu rammen. Ein mächtiges Krachen liess den ganzen Raum erzittern und im Boden bildeten sich Risse aus denen nun Lava quoll. Ralph jedoch konnte dem mächtigen Schlag gerade so ausweichen in dem er sich zur Seite abrollte. Sein Rücken brannte dabei wie Feuer und auch sonst hatte er wohl einige Rippen gebrochen. "Verdammt auch das noch ... die Risse im Boden grenzen unser sicheres Gebiet ein und die verdammte Hitze nimmt noch zu." Verzweifelt wischte sich Ralph den Schweiss ab. Es wird Zeit endlich mal zu kämpfen. Ein Blick zu Sham, ein Griff zu seinem Rucksack und ein kräftiger Wurf waren Ralphs nächste Handlungen. "Hoffe du kommst bald wieder zu dir, ich werde wohl keine Gelegenheit mehr finden die Feen einzusetzen...." Ralph packte seine beiden Katanas und rannte wütend auf Gohma zu. "ICH MACH DICH ALLE DU ÜBERGROßE RIESENMADE !" Bevor Ralph zuschlug kreuzte er seine Klingen und landete einen gekonnten Kreuzhieb in Gohmas Gesicht. Dieser hatte jedoch sein Auge rechtzeitig geschlossen und seine harte Schale hatte nichtmal einen Kratzer durch die Schärfe der Schwerttechnik erlangt. Ralph hing immer noch in der Luft nach seinem gewaltigen Angriffssprung und starrte fassungslos auf die unversehrte Schale. Sein letzter Gedanke war: "Das wars .... hier endet also meine Kämpferlaufbahn..." Bevor Ralph jedoch in der lavagrube landete, schnappte Gohma wieder mit seiner heissen Klaue dazwischen und umschloss ihn. "Waaa... willst du mich etwa noch weiter quälen ?.... nur zu ....ich werde bis zum letzten Atemzug gegen dich ....aaaaaaargh" Weiter konnte er jedoch nicht mehr reden, denn Gohma quetschte wieder seine Schere zusammen und Ralph konnte nur noch Blut spucken... Shams Finger zuckten unterdessen ein wenig, langsam kam sie wieder zu sich.

[color=4682B4]Ralphs Energie:
[sizebig]♥[/sizebig] † †[/color]

[color=ff9966]Shams Energie:
[sizebig]♥ ♥[/sizebig] ♥[/color]

[color=00ffcc]Cooksis Energie:
♥ † †[/color]
 
[ Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium - Endbattle gegen Gohma ]

Unruhig zappelte Ralph in Gohmas Schere hin und her, umso mehr er sich jedoch wehrte umso schmerzvoller drückte Gohma seine Schere zusammen. Schliesslich wurde Ralph ohnmächtig, es war einfach alles zu viel für ihn, er war einfach zu schwach. Langsam verliessen ihn seine Lebenskräfte. Sham schreckte auf, als sie ihr Auge öffnete und sah wie Ralph bewusstlos, vielleicht sogar schon tod in Gohmas Schere hing. Jetzt erinnerte sie sich auch wieder was geschehen war ... Gohma hatte ihr eine verpasst. Auf einmal fühlte sie eine unbändige Wut und enormen Hass in sich aufkommen. „Das wirst du bitter bereuen du verflixtes Krustenhirn...“ knurrte sie und schwang sich auf ohne Ralphs Rucksack zu bemerken der nicht weit entfernt von ihr auf dem Boden lag. Sie rannte hinübe zu Gohma und Ralph und hob da Schwert vom Boden auf. Wütend rief sie zu Gohma hinauf. „Lass ihn sofort los, er ist schon am Ende seiner Kräfte, nimm es lieber mit mir auf, ich werd dir zeigen wo der Hammer hängt!“ Gohma schien sich köstlich zu amüsieren und liess Ralph dabei einfach fallen. „Oh nein ...“ Sham liess das Schwert fallen und sprang auf Gohma zu. Sie fing Ralph in der Luft auf, bevor dieser in die Lavagrube fallen konnte und stiess sich mit ihrem Bein an Gohma ab um wieder zurück auf sicherem Boden zu landen. Doch Gohma liess es nicht soweit kommen. Er schlug Sham noch in der Luft bei ihrem Rückfall mit Ralph zusammen gegen die Wand. Mit voller Wucht schmetterten beide dagegen prallten wieder ab und vielen nach vorne zu Boden. Mitten im Fall schlug Gohma seine Scherenklaue nochmal vertikal in Shams Rücken und beide rammten in den Boden und zogen sich üble Verbrennungen im lavadurchdrängten Terrain zu. Erschöpft lagen sie mit ihren Blessuren da. Sham hatte nur noch ein Auge geöffnet, besorgt sah sie Ralph an, welcher allerdings noch am Leben zu sein schien. Zitternd richtete sie sich nochmal auf, Gohma sah sie ungläubig mit seinem Auge an. „Daaa staunst du was, ich hab eben mehr Power als du denkst ...“

[color=4682B4]Ralphs Energie:
♥ † †[/color]

[color=ff9966]Shams Energie:
[sizebig]♥[/sizebig] † †[/color]

[color=00ffcc]Cooksis Energie:
♥ † †[/color]
 
[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium - Endbattle gegen Gohma]

Mit einem heftigen Schnauben stiess Gohma heissen Dampf aus seiner Nase und warf Sham damit wieder um. Sie kniff weiterhin ihr Auge zusammen und richtete sich zähnezusammenbeissend wieder auf. "So schnell kriegst du uns nicht klein, wir werden bis zum Letzten gegen dich kämpfen..." Ralph öffnete auch wieder eines seiner Augen. Er stammelte Sham unter schwerem Atem zu: "S-h-a-m ... m....ein ....R-u-c-k-s-ack......di...ee Fee....n...." Kaum hatte er ausgesprochen wurde ihm auch schon wieder schwarz vor Augen, doch Sham hatte schon verstanden. Doch auch Gohma hatte anscheinend verstanden, denn kaum hatte Sham die Tasche erblickt und hinkte darauf zu, schon warf Gohma ihr seine Klaue in den Weg und sammelte seinen heißen Feueratem im Mund. "Oh nein, was mach ich jetzt nur ..." stöhnte sie mit geweiteten Augen. "Ob ich wohl was brauchbares in meiner Tasche finde ...." Hastig kramte sie darin rum, während Gohmas Feuerball immer größer wurde. "Hey da ist ja noch ne Goldfeder, vielleicht kann dir mir ja irgendwie weiterhelfen ..." Plötzlich überkam Sham ein Grinsen, sie zog die Feder hervor und wedelte damit über Gohmas Scheren, welcher auf einmal mächtig husten musste. "Da ist wohl einer kitzelig" grinste sie immer breiter. Gohma versuchte krampfhaft dagegen anzukämpfen, aber es half nichts er brach in heftiges Gekicher aus und musste aufgrund des Feuerballs den er im Mund gesammelt hatte husten und röcheln. Schliesslich verschluckte er ihn und es krachte heftig in Gohmas Magengegend. "Upsi jetzt ist er dir wohl im eigenen Magen explodiert" lachte Sham heiter, hinkte dann aber schnell weiter. Denn durch die Explosion war Gohma für einen Moment außer Gefecht gesetzt und konnte sich vor Überraschung kaum mehr bewegen. Dadurch glitt auch seine Schere zurück und gab Sham den Weg frei. Nach einiger heftiger Anstrengung gelangte sie endlich an Ralphs Rucksack und zog keuchend eine der Flaschen hervor. Mit letzter Kraft entfernte sie den Stöpsel und entliess die Fee darin in die Freiheit.
 
[ Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium - Endbattle gegen Gohma ]

Wütend schoss die kleine Fee empor und in die Höhe und regte sich erstmal furchtbar über Ralph auf der sie gemein und hinterhältig ausgetrickst hatte. Als sie jedoch nach unten sah, Ralph, Cooksi und Sham am Boden erblickte verstand sie den Grund für ihre Gefangennahme. Auch Gohma welcher sich mittlerweile wieder gefangen hatte, erblickte die kleine Fee sofort und schlug wütend mit seiner Klaue nach ihr, verfehlte sie aber knapp. „Hey was fällt dir ein du Riesenklops nur weil du so riesig bist, hast du noch lange nicht das Recht auf kleineren und Schwächeren rumzuhacken, such dir Gegner deines Kalibers!“ brüllte sie den verdutzten Gohma an. Schnaubend stiess er sie mit einer Dampfwolke aus seiner Nase zurück, was die kleine Fee nur noch mehr verärgerte. „Na gut, in Anbetracht der Umstände, werde ich dem frechen Kerl der mich in diese Flasche gesperrt hat, nochmal verzeihen, da nimm dies und ihr anderen auch!“ Dabei fuchtelte sie heftig mit dem Zauberstab und Feenstaub sprühte auf Cooksi, Ralph und Sham nieder. „Ich schätze mal jetzt hast du 3-fachen Ärger am Hals!“ grinste die Fee Gohma frech an, welcher nur noch bescheuerter aus der Wäsche drein schaute. Im Nu hatten die starken Feenheilkräfte wieder ihre Wirkung entfacht und Cooksi, Ralph und Sham standen fast gleichzeitig wieder auf. Gohma blickte von einem zum anderen, dabei weitete sich sein Auge wie als hätte er ein Gespenst gesehen, sein Maul war ebenfalls aufgeklappt vor Staunen. Cooksi klopfte sich noch etwas benommen den Lavastaub von seinen zerrissenen Sachen ab. „Ich bin immer wieder erstaunt wie effektiv diese Feenkräfte doch auf einen wirken können“ bemerkte Ralph freudig. „Nimm mir das mit der Flasche nicht übel Kleine, aber du warst unsere einzige Hoffnung, ich musste dich einfach fangen.“ Dabei zwinkerte er der kleinen Fee zu. „Püüh, benutz beim nächstenmal gefälligst ein größeres Gefäss, da drin kriegt man ja keine Luft.“ Mit diesen Worten und einem empörten Gesichtsausdruck schwirrte sie durch ein Loch in der Wand davon. Ralph packte seine Katanas, Sham ihr erbeutetes Boblinschwert und Cooksi griff zu seinem Piratensäbel. „Okay Gohma wir sind wieder da, mach dich auf was gefasst, diesmal wirst du es nicht so einfach mit uns haben, wir wissen jetzt was du drauf hast!“ sagte Cooksi mit einem breiten Grinsen und näherte sich Gohma von seiner Seite her. Ralph und Sham taten es ihm gleich, von 3 Seiten und mit gezogenen Waffen gingen sie auf Gohma zu.

[color=4682B4]Ralphs Energie:
[sizebig]♥ ♥ ♥[/sizebig][/color]

[color=ff9966]Shams Energie:
[sizebig]♥ ♥ ♥[/sizebig][/color]

[color=00ffcc]Cooksis Energie:
[sizebig]♥ ♥ ♥[/sizebig][/color]
 
[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium - Endbattle gegen Gohma]

Wütend über seine neue Lage und das unerklärliche Aufstehen seiner besiegten Gegner schnaubte Gohma auf und spreizte seine Scheren, doch Ralph erkannte die Gefahr sofort. "LOS ALLE DUCKEN" Wie der Blitz warfen sich alle auf den Boden und das keine Skunde zu spät, denn einen Moment später wirbelte Gohma mehrere Male herum und führte eine heftige Drehattacke mit seinen übergroßen Scheren aus. "Tja das war wohl nichts!" lächelte Ralph Gohma finster ins Auge. "Ralph hast du eine Idee wir wir dieses Vieh klein kriegen können?" rief Cooksi besorgt zu ihm herüber. Ralph setzte eine nachdenkliche Mine auf. "Dieses Vieh hat eine harte Schale so einfach kommen wir da nicht durch. Ich denke mal sein Schwachpunkt ist das Auge, aber das wird auch von der Schale zu sehr geschützt, wir müssen irgendwie seine Schale knacken dann wird er verwundbar!" Sham nickte Ralph zu, doch Cooksi verstand nicht so Recht was nun zu tun war. Er hatte keine Ahnung wie er diese Riesenkreatur unverletzt angreifen konnte, doch auch Ralph und Sham zögerten. "Es muss eine Möglichkeit geben ... aber welche ..." Einen Augenblick später musste Ralph zurückspringen, denn Gohma stiess seine Schere in seine Richtung, dabei krachte sie in den Boden und blieb stecken. Verzweifelt und tobend zerrte Gohma an seiner Schere konnte sie aber einfach nicht herausziehen. "Das ist die Chance!" dachte sich Ralph und lief mal wieder an seiner feststeckenden Schere hinauf zu seinem Auge. "Nimm dies" rief er Gohma zu und holte erneut mit seinen Schwertern zum Schlag aus, doch wieder schloss Gohma sein Auge und Ralphs Schwerter flogen ihm bei dem harten Aufprall aus der Hand und landeten in der Lavagrube. Seine Augen weiteten sich und ein Schrei des Entsetzen kam nur hervor "Aaaaaaaaaah meine kostbaren Schwerter ...." In diesem Moment öffnete Gohma sein Auge wieder und funkelte ihn gehässig an. "DAS WIRST DU BEREUEN DU VERDAMMTES MONSTER!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten