Zelda-RPG (im coomschen Stil)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Johnny(der Baumeister:D),im Bombenladen]

,,So jetzt musst du mir beim aufbauen helfen",sagte der Bombenladenbesitzer sauer zu Johnny.,,Was?!Wieso ich?Sie sind doch Schuld dass der Laden in die Luft geflogen ist!",konfrontierte Johnny den Besitzer,,Aber wegen dir ist das alles passiert also los!!",schrie der Besitzer Johnny unbeirrt an.
Schließlich gab Johnny nach und half ihm beim Aufbau der Hütte.Das dauerte die ganze Nacht,denn der Bombenladenbesitzer hatte nur rumgessen und Johnny die Befehle gegeben.Am nächsten Morgen stand Johnny schlapp vor der Hütte und dachte sich,wenn er nicht gleich was zu essen bekäme würde er umkippen.Also ging er zurück zum Baumhaus.
Der Bombenladen bot nun einen interessanten Anblick, denn es war nur gelungen ihn einigermassen wieder aufzubauen.
 
[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium]

"Los lass uns kämpfen du Monster!" knurrte Cooksi und fuchtelte mit seinen Fäusten vor dem Auge des Monopendras rum. Er nahm kräftig zum Schlag aus und bohrte seine Faust in den glühendheissen Bauch des Monopendra. Schreiend sprang er auf seinem gesunden Bein durch die Gegend und bliess sich auf seine glühende Hand. "Nagut dann muss ich eben andere Saiten aufziehen" knurrte Cooksi und zog seinen Piratensäbel mal wieder hervor. Wütend hackte er auf das Monopendra ein, schaffte es aber nicht das Vieh zu verletzen. "DAS AUUUUGE" hörte er Ralph von hinten brüllen. "RUHE dahinten auf den billigen Plätzen" knurrte er ihm nur zu und konzentrierte sich wieder auf sein einäugigen Gegner der ihn grade mit seinen Zangen angreifen wollte. Gerade noch so und mit erschrockenem Blick konnte Cooksi zurückweichen. Die Gelegenheit war gut für eine Stichattacke, die er bisher eher selten angewandt hatte. Mit einem gezielten Stich nach vorne hackte er dem Monopendra das noch nicht die Gelegenheit gehabt hatte zurückzuschnellen genau ins Auge, welches daraufhin unter Gebrüll zusammengerollt liegen blieb. Dies nutzte Cooksi aus um auf es einzuhacken bis es in tausende von Stücken zerflog.
Nachdem er diesen Kampf gewonnen hatte, schrie er erstmal laut auf und stürmte ans eine Ende der Lavagrube. "Was ist los Cooksi ? Bist du verletzt worden?" schrieb Ralph und Sham entsetzt aus einem Munde. "Neeeiiheeiiiiiin aber ich muuuuhuuss mal" jammerte er und öffnete seinen zerfetzte Hose. Sham und Ralph drehten sich weg und verzogen nur das Gesicht. Dieser Cooksi war doch wirklich ein unmöglicher coomischer Geselle. Als sie wieder hin blickten sahe sie erstaunt auf eine Plattform die sich aus der Flüssigkeit in der Lava gebildet hatte und nun von der Feuersäule nach oben getragen wurde. "Na sowas ein neuer Weg! Darauf wäre ich nie gekommen" stotterte Cooksi und sah verdattert aus der Wäsche. Auch Ralph und Sham hatten ihre Augen weit aufgerissen.

[Jan -Port Monee]

Nachdem Vadder Orca zu den Mädels gegangen war, hatte Jan sich erstmal frustriert zurückgezogen. Warum standen Mädels nur immer auf ältere reife Typen. Wie sie Vadder Orca angekichert hatten. Jan fühlte sich so miserabel. Er ging hinauf auf den großen Hügel wo der Tänzer T. Ravolta immer noch herumrockte und setzte sich auf den Grabstein. Sehnsüchtig schwenkte er seine Blicke aufs Meer hinaus. "War es Liebeskummer? War er einfach verzweifelt, weil er nicht wusste wie er diese Situation jemals ins Gute meistern sollte. Vielleicht sollte er einfach nur davor fliehen und in einem Boot hinauf aufs Meer schippern. Aber da war etwas was ihn zurückhielt. Der Gedanke an Shirley ... sie war einfach wunderschön .. doch was war mit Mary ? Sie hatte ihm eindeutig mehr Aufmerksamkeit geschenkt in den letzten Tagen. Die ganze Nacht sass Jan auf seinem Grabstein und blickte abwechselnd sehnsüchtig zum Mond und den Sternen und dann wieder aufs weite Meer hinaus ...
Schliesslich rutschte er vom Grabstein hinunter und pennte dahinter ein, als der Morgen graute...
 
[ Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium ]

Sham und Ralph gesellten sich zu Cooksi der immer noch auf der Insel stand und verwundert nach oben starrte. Endlich donnerte die von ihm erzeugte Plattform wieder runter wobei die Lava in alle Richtungen spritzte und die Freunde alle Not hatten auszuweichen. Cooksi ergriff daraufhin als erster die Initiative und sprang auf den Aufzug. „Worauf wartet ihr denn noch?“ fragte er verwundert „Los jetzt, dieser Weg führt uns noch höher hinauf!“ Sham fand als erste die Fassung wieder und folgte Cooksi auf den langsam ins Wackeln geratenden Block unter ihnen. „Los Ralph die Feuersäule kommt gleich wieder rausgeschossen!“ Ralph sprang im letzten Moment dann auch noch auf und schon befanden sie sich eine Etage höher. Ralph blickte sich um „Eine Holzplattform... ich frage mich wer hier all diese Wege angelegt hat ...“ „Na die Drakonier natürlich!“ fiel im Cooksi in den Rücken und sprang von der Plattform runter. Sham folgte kurz darauf. „Was ist Ralph kommst du heut noch?“ rief ihm Cooksi verärgert zu, der immer noch auf der Plattform stand und sich verwundert am Kopf kratzte. Schliesslich sprang er auch zu ihnen rüber, kurz darauf verschwand der Aufzug auch schon wieder in der Tiefe. „Dort ist eine Tür, bin gespannt wo wir diesmal landen“ sagte Cooksi und humpelte los.
Bald darauf fanden sie sich in einem riesengroßen Höhlenraum wieder, durch den auch eine Lavagrube floss. Am anderen Ende war eine riesige Siegeltür, da konnte wirklich nur ein ganz großer Schlüssel hineinpassen. Mit großen erstaunten Augen betrachtete Cooksi die Tür. Was da wohl dahinter lag? Der Weg zu Valoo? Auf alle Fälle schien es über diesen großen Lavafluss kein Rüberkommen zu geben. Cooksi seufzte. „Seht mal hier!“ rief Ralph grinsend aus einer Ecke der großen Höhle.
 
[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium]

Grinsend hielt Ralph einen Totenschädel in der Hand, die in diesem Raum in Massen herumlagen. "Doll und wie hilft uns das über die Lavagrube?" sah ihn Cooksi verbissen an. "Keine Ahnung" meinte Ralph mit einem ratlosen Blick und warf den Schädel hinter sich. "Seht mal hier" Sham hatte eine Bombenpflanze entdeckt. "Vielleicht können wir damit die 2 großen Felsen hier wegsprengen. Das würde uns zumindest keine allzu großen Umstände bereiten." Cooksi nickte nur und verharrte auf seiner Position, da er nicht in der Lage war groß wegzurennen und sich hier sicher fühlte. Auch Ralph ging in Deckung mit den Worten: "Ladys first" Sham blieb nur mit einer Schweißperle auf der Stirn die Bombe herauszuziehen. Sie war im Nu durch die heisse Luft entzündet, schreiend warf sie Sham zwischen die 2 großen Felsen und sprang in Sicherheit. Ein heftiger Knall und lautes Krachen folgten. Alle hielten sich die Arme übern Kopf und verharrten eine Weile in geduckter Lage. Nach einer Weile der absoluten Stille, öffnete Ralph zuerst die Augen und sah wie sich der Rauch langsam verzog. "Irgendjemand verletzt von euch ?" fragte er besorgt.
 
[Ralph, Cooksi, Sham -Drako Sanktuarium]

"Nein. Hier alles okay!" Cooksi stand auf und klopfte sich erstmal den Staub von seiner dreckigen und zerissenen Kleidung ab, wenn man das überhaupt noch Kleidung nennen konnte. "Käpt´n du siehst aus wien Penner" lachte Ralph und erntete nur einen bösen Blick der vielsagend hiess: "Halt bloss die Klappe, sonst krachts"
Auch Sham schien die Explosion gut überstanden zu haben. Mit einem Lächeln trat sie den andren entgegen. "Seht!" Cooksi zeigte auf die Stellen wo vorher noch die 2 großen Felsen standen. "Dort ist ein Ausgang oder ist es nur ein weiterer Weg!" meinte Sham eine Tür anstarrend. "Oh neiiin" rief Ralph und zeigte schlotternd auf eine Vase aus der gelber Rauch kam "Schon wieder eine von den Dingern, sie muss unter dem andren Felsen begraben gewesen sein." Sham musterte die Vase mit dem gelben Rauch eindringlich "Grüner Rauch, Blauer Rauch, Gelber Rauch ! Ist da Magie am Werk? Ob das wieder ein Zugang zu den andren Orten ist an denen wir bereits waren?" Ralph nickte nur zustimmend "So muss es sein! Aber ich habe jedenfalls keine Lust es auszuprobieren. Die Drakonier haben diese magischen Krüge bestimmt als Abkürzungen benutzt um sich auf dem Drachenberg leichter hin und her bewegen zu können, aber die Felsen haben sie blockiert so konnten wir sie nicht schon früher nutzen..." Cooksi der die ganze Zeit erstaunt zugehört hatte, verstand die Sachlage ausnahmsweise auch mal. "Vielleicht wurden die Felsen absichtlich dort platziert von irgendwelchen Untertanen dieses sogenannten Red Devils!" sagte Cooksi und sein Blick verdüsterte sich. "Wie auch immer, die ganze Philosophiererei bringt uns nichts, wir sollten weiter gehn und da es hier kein Weiterkommen gibt schlage ich vor wir gehen durch diese freigelegte Tür. Nach dem alle einstimmig dafür waren betrat Cooksi als erster den höchsten Abschnitt des Drachenberges. Die Spitze war nun nur noch einen kleinen Sprung entfernt. Über ihnen hörten sie ein lautes wütendes Donnern und Grollen, jemand musste schrecklich leiden ... war das Valoo ...
 
[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium]

"Endlich wieder an der frischen Luft!" Sham streckte sich erstmal zufrieden während Cooksi angestrengt nach oben blickte und versuchte etwas zu erkennen. Ralph betrachtete den rechten Weg, einige lange Schluchten taten sich vor ihnen auf die sie niemals mit normalen Sprüngen überqueren konnten. Einige Holzpflöcke ragten über ihnen aus der Wand. Was hatte das wieder zu bedeuten? Solche Halterungen hatte Ralph auch im Inneren des Drako Sanktuarium an vielen Stellen bemerkt. "Irgendwas muss das doch bedeuten?"dachte er laut weiter. "Was grübelst du da wie ein Irrer rum Ralph! Komm lass uns weitergehen, hier führt eine lange Steintreppe nach oben zur Bergspitze!" rief ihm Cooksi entgegen. Den linken Weg hatte Ralph auch schon bemerkt, aber er fragte sich dennoch was es mit diesen ganzen Halterungen auf sich hatte.Sham allen voran, lief gespannt die Treppe hinauf, sie war neugierig wie dieser Valoo wohl aussah. Cooksi folgte ihr schwer humpelnd, denn auch er wollte endlich diesen Valoo sehen und zur Rede stellen. Plötzlich kam Ralph ihnen schreiend hinterhergerannt: "SCHNELL LAUFT WAS IHR KÖNNT DIESE VERDAMMTE TREPPE SACKT IN SICH ZUSAMMEN!" Eilends lief er zu Cooksi und packte ihn sich über die Schulter huckepack "Los Käpt´n, allein packst du das nicht!" sagte Ralph unf rannte eilends los, die Stufen krachten im Sekundentakt hinter ihm weg, es schien kein Ende zu nehmen, Schliesslich kam es sogar soweit das jede Stufe auf die er trat direkt wegsackte. "Shaaaamm überspring einige Stufen sonst schaffen wir es nicht. Sham die von Cooksis und Ralphs Nöten trotz ihres gewaltigen Vorsprungs etwas mitbekommen hatte, bremste kurz ab und übersprang ein paar Stufen diese Vorgang wiederholte sie bis sie sicher oben angelang war. Weiter unten hörte sie Ralph schnaufend den Berg heraufhechtend immer verzweifelt damit beschäftigt die richtigen Stufen zu erwischen und nicht in den Abgrund zu stürzen.
 
[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium]

Mit Hängen und Würgen schaffte es Ralph gerade so nach oben bevor hinter ihm die letzten Stufen wegkrachten. Erschöpft und außer Atem liess er sich auf den Boden fallen, während Cooksi munter von ihm wegkugelte. Nachdem ihm Sham aufgeholfen hatte, bedankte er sich erstmal bei Ralph für seine Rettung und wandte sich dann ernst einem großen Tor zu, dass sich hier am oberen Punkt des Drachenberges befand. "Hier geht es zu Valoo ... Ich kann es kaum glauben wir haben es endlich geschafft!" Ein glückliches Grinsen kam über Cooksis Gesicht ^^ "Sind wir am Ziel ? ..." lechzte Ralph mit immer noch heraushängender Zunge. "Ja lasst uns gehn" sagte Cooksi und humpelte durch das Tor, dicht gefolgt von Sham und Ralph. Kaum hatten sie das Tor durchschritten knallte hinter ihnen ein großes Holzgittertor nieder und versperrte jeglichen Ausweg. Sie befanden sich in einem kreisrunden kleinen Bergtal welches von allen Seiten von hohen Felsen umgeben war. Es sah wie eine Art Arena aus. Auf einer der Seiten war eine Art großes Holzgittertor hinter dem Medolie gefangen war. Cooksi traute seine Augen kaum. 2 schwer mit Schwert und Schild bewaffnete Boblins schossen auf sie zu. Anders als ihre schwarzen Artgenossen waren diese grün und bei weitem aggressiver.
Sie erkannten die Eindringlinge sofort und kamen wütend auf sie zu. "Was habt ihr her zu suchen, dafür werdet ihr sterben!" Ralph zog sofort seine Katare hervor und Sham zückte ihren Bumerang. "Schon wieder Untertanen dieses Red Devil, so langsam glaube ich die stecken dahinter das Valoo so am abdrehen ist" knurrte Ralph. Cooksi blickte erstaunt und mit offenem Mund nach oben. Über Medolies Zelle befand sich ein großer Lavakrater in dem ein riesiger roter Drache sass, war das Valoo ? Es konnte nur so sein... Es schien ihm furchtar zu geh, denn ständig schoss Rauch aus seiner Nase und er zappelte verzweifelt in seinem Krater herum, als habe er schreckliche Schmerzen. Entschlossen ging Cooksi auf Medolies Zelle zu. Dabei rief er seinen Kameraden zu: "Kümmert ihr euch um die Boblins ich werde versuchen Medolie daraus zu holen!"
 
[color=00ffcc]Ähm von jetzt an führe ich mal Zensur im RPG ein, damit ihr die Szenen nicht lesen müsst. Dazu schreibe ich in Schwarz ^^[/color]

[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium]

Während sich Sham und Ralph mit den beiden schwer bewaffneten Boblins auseinandersetzten humpelte Cooksi schnurstraks durch zu Medolies Zelle. "MEDOLIE! Bist du okay? Man ich hab dich überall verzweifelt gesucht, wie konntest du nur so leichtsinnig sein?" Medolie senkte den Kopf, dabei kullerte ihr eine Träne aus dem linken Auge. "Es ... es tut mir Leid ... ich war dumm es allein zu versuchen, Komori wird mir niemals vertrauen, wenn ich mich als eine so schlechte Maid erweise, aber ich konnte Valoo nicht beruhigen, diese Monster sind einfach zu stark und geschickt ... aber Cooksi ich konnte etwas wichtiges in Erfahrung bringen!" "Um was gehts ?" fragte Cooksi und riss seine Augen ganz weit auf. Doch plötzlich kullerten ein paar Steine über ihm nach unten, was zeigte das etwas nicht in Ordnung war. Cooksi blickte nach oben und erstarrte. Ein riesiges monströses Wesen kletterte über den Felsen und geiferte ihn an. "Dich .. fertig machen ... mein Auftrag !...ugh" Medolie erschrak und schrie: "COOKSI LAUF WEG !! Das ist ein Molblin, einer der gefährlichsten Untertanen Käpt´n Red Devils!" Cooksi stolperte einen zittrigen Schritt zurück. Der Molblin zog seinen Speer hervor und lachte finster. [color=00000]Mit einem mächtigen Sprung und einem kräftigen Schwung schlug er mit seinem Speer vertikal durch Cooksis Oberkörper und verpasste ihm eine tiefe Schnittwunde, wodurch das Blut nur so in alle Richtungen spritzte. Der Schlag traf Cooksi so hart und mit so viel Druck, dass er über die ganze Arena nach hinten flog und volle Wucht gegen das geschlossene Holztor flog, durch dass sie hereingekommen waren. Von da abgeprallt schlug er mit dem Kopf auf dem Boden auf und blieb leblos und in einer riesigen Blutlache die sich langsam bildete liegen.[/color]

[color=00ffcc]Cooksis Energie
[sizesmall]♥[/sizesmall] † †[/color]
 
[ Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium ]

Sham war unterdessen auf einen der grünen Boblins zugestürmt.
Sie schlug auf ihn ein, doch der Boblin blockte mit seinem Schild ihre Schläge ab.
Sham sah ihn finster an und sprang zurück. Sie nahm ihren Bumerang und schmiss diesen in das Gesicht des überraschten Boblins. Sham sah kurz zu Ralph, doch dieser kam anscheinend ohne Probleme voran. Mit seinen beiden Kataren hatte er seinen Gegner längst entwaffnet und halbwegs zerstückelt.
Sham konzentrierte sich also wieder auf ihren Gegner.
Sie rammte dem immer noch benommenem Boblin den Absatz ihres Schuhs genau ins Auge, woraufhin dieser laut auf schrie.
„Vergreif dich nie wieder an kleinen Kindern du gemeiner Kerl!“ sagte sie sauer, schnappte sich das ihm aus der Hand gefallene Schwert und rammte es dem Boblin mitten in die Brust.
„Hmm.. Nur der Bumerang ist auch blöd, ich nehm mir das Schwert und das Schild mal mit, vielleicht kann man es ja verkaufen oder irgendwann später gebrauchen“ lächelte sie fröhlich.
„So, der wäre erledigt!“ sagte Ralph und kam zu Sham. „Alles ok?“ fragte er. Sham nickte und zwinkerte kurz. „Na dann lass uns zu Cooksi gehen.“ Doch in diesem Moment rauschte etwas an ihnen vorbei und knallte mit voller Wucht gegen das Holztor.
„COOKSI ....“ schrie Sham entsetzt, während Ralph mit großen Augen und zusammengekniffenem Mund dem Molblin entgegen sah welcher nun auf sie zukam.
 
[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium]

"SHAM, lauf zu Cooksi er braucht jetzt jemanden, überlass das hier mir!" schrie er sie an. Sham nickte nur stumm und rannte zu Cooksi der vollkommen weggetreten war. "Komm nur her ! an mir wirst du dir die Zähne ausbeissen !" knurrte Ralph den Molblin an. Dieser lachte jedoch nur und schwang sein Speer zum Aufwärmen "Euch kleine Menschlinge ... ich mit links platt machen ..." Ralph hielt sich bereit und schoss mit seinen beiden Kataren auf den Molblin zu welcher den Angriff leicht blockte und mit einem kräftigen Konterschlag, Ralph beide Katare aus der Hand schlug. Der Druck liess Ralph zwar unverletzt aber er wurde zurückgeschleudert und überschlug sich ein paarmal rückwärts. Mit angespanntem Speer lief der Molblin auf Ralph zu welcher nun gegen eine Wand gelehnt lag. [color=000000]Kaum hatte Ralph die Augen wieder geöffnet durchbrannte ihn auch schon ein furchtbarer Schmerz. Der Molblin bohrte seinen Speer ganz fest in Ralphs Unterleib und drehte ihn dabei noch gierig grinsend hin und her. Ralph der sonst immer einen auf recht cool machte konnte nur noch schreien. Bis er schliesslich vor lauter Schmerz für einen Moment das Bewusstsein verlor. Mit einem heftigen Speerschwung zur Seite, liess der Molblin Ralph von seinem Speer abgleiten an dem das Blut nur so herunterlief. Ralph kugelte einige Meter weiter gegen eine andere Wand und blieb schwer verwundet und mit böse blutender Wunde liegen. Er schien immer noch nicht bei Bewusstsein zu sein. Düster grinsend und mit seinem Speer wedelnd kam der Molblin nun auf Sham zu die den fast verbluteten Cooksi stützte und aufrecht an sich gelagert hatte, damit er nicht in seinem Blut erstickte dass er dauernd spucken musste.[/color] Als Sham den sich nähernden Molblin erblickte weiteten sich ihre Augen und sie verspürte wieder einmal dieses Gefühl von irrer lähmender Angst, welches sie schonmal gespürt hatte, als sie damals in der Höhle Cooksi gefunden hatte.

[color=4682B4]Ralphs Energie
[sizebig]♥[/sizebig] [sizesmall]♥[/sizesmall] †[/color]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium ]

Der Molblin der mit einem düsteren Grinsen auf sie zu kam war nurnoch einige Schritte von ihr entfernt. Was sollte sie tun? Sham fing an zu verzweifeln.
Cooksi schien langsam wieder zu sich zu kommen. Sie sah ihn kurz an und überlegte. „Ich hab die Lösung!“ dachte sie sich und schrie dem Molblin zu: „Dachtest du wirklich mir liegt was an diesen zwei Idioten?“ sagte sie ernst und liess Cooksi auf den Boden fallen. „Tut mir leid Cooksi, ich will das eigentlich gar nicht tun .. Aber ich muss!“ sagte sie leise. „Hm.. Wenn dir nichts an den beiden liegt, dann .. lass uns sie umbringen und schließ dich mir an!“ Sham sah ihn mit großen Augen an, was sollte sie denn jetzt sagen?
„Wäre es nicht besser die beiden einfach da liegen zu lassen? Die Gargoracks sollen sich mit den beiden Vergnügen? Ist doch bestimmt ein leckeres Mittagessen!“ sagte sie ruhig um sich nichts anmerken zu lassen. „Hmm .. Na gut, wenn du das sagst. Du gefällst mir irgendwie!“ sagte der Molblin und packte sie am Arm. Sham lief eine Schweißperle über die Stirn, was hatte er mit ihr vor? Er grinste sie an. „Ganz ruhig Kleine, ich mach dir nichts. Du hast bewiesen das dich die beiden wirklich nicht die Bohne interessieren!“ sagte der Molblin und zog sie zu dem Käfig, in dem das kleine Vogelmädchen hockte. „Pass du auf das kleine nervige Ding hier auf, ich bin mal für eine Weile weg!“ Daraufhin verschwand er wieder kletternd über die Felsen, von wo er auch gekommen war.
Sham saß sicher neben dem Käfig und sah kurz Medolie an. „Alles ok mit dir?“ fragte Sham leicht besorgt. Das Vogelmädchen nickte leicht und schluckte. „Hast du Angst vor mir?“ fragte Sham. „Naja .. Nicht direkt, ich bin nur verwirrt. Erst kämpfst du mit den beiden und dann gehst du so mit ihnen um.. Was soll ich denn jetzt glauben?“ fragte Medolie verwirrt. Sham lächelte sie kurz an. „Denk bitte nicht das ich die beiden nicht mag, ich will nur das Leben von uns retten, ich hab nämlich keine Lust als ’Sham am Spies’ dem Molblin als Mittagessen aufgetischt zu werden.“ Das Mädchen kicherte kurz. „Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, wie unhöflich von mir .. Mein Name ist Medolie!“
Sham reichte ihr die Hand durch die Gitter und grinste leicht. „Mein Name ist Sham!“
 
[Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium]

Sham blieb bei Medolie am Käfig um nicht aufzufallen, aber insgeheim blickte sie besorgt zu Ralph und vor allen Dingen Cooksi rüber. "Was soll ich bloss machen, Cooksi liegt im Sterben, es muss etwas geschehen....." Medolie kramte nur in ihren Taschen und meinte "Ich frage mich wie er einen so heftigen Speerangriff überhaupt überleben konnte. Er muss einen gewaltigen Glücksbringer haben, das er jetzt überhaupt noch unter den Lebenden weilt!" Endlich hatte sie gefunden was sie suchte. "Hier nimm dies, aber bring mir die Flasche wieder, ich hab sie mir nur ausgeliehen. Dieses rote Schleimelexier habe ich in einem offenen Postpaket gefunden und es mir ausgeborgt, als Vorsorge damit ich meine Wunden versorgen kann falls ich verletzt werde ... bitte Sham gib es Cooksi ..." Medolie nickte ihr zu. Sham nahm mit strahlenden Augen das Elixier an und blickte zu Cooksi hinüber. "Aber Ralph....." sie zögerte, denn auch Ralph sah nicht gut aus. Er schien allerdings langsam wieder zu sich zu kommen. "Hmm nein, Ralph ist nicht so arg verletzt wie Cooksi, ich muss zu ihm!" Sham rannte los ohne darauf zu achten ob der Molblin in der Nähe war und verteilte schnell das rote Elixier über Cooksis zahlreiche Wunden. Den Rest gab sie ihm wie beim letztenmal zu trinken. "Ich hoffe das wirkt diesmal schneller, uns bleibt nicht viel Zeit." Eine Schweißperle lief ihr über die Stirn und sie schlich vorsichtig zum Käfig zurück. Keinen Moment zu spät, denn nur einige wenige Augenblicke später tauchte der Molblin wieder auf um nach dem Rechten zu sehen. "Na macht die Gefangene Mucken?" fragte er Sham die daraufhin nur den Kopf schüttelte. Insgeheim seufzte sie aber erleichtert auf, den offenbar hatte der Kerl nichts davonmitbekommen, was eben erst geschehen war. Plötzlich ertönte hinter ihnen eine Stimme. " Maaach .... dich .... auf .... dein .....ENDE GEFASST!"brüllte Ralph der sich zähneknirschend wieder aufgerappelt hatte und seine Hand ganz fest auf seine blutige Wunde drückte.
 
[ Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium ]

Langsam wankte Ralph auf die Gruppe zu und rief Sham entgegen. „Was machst du da? Steh da nicht so dumm rum, greif ihn doch an!“ Sham überlegte, sie sah wie wacklig sich Ralph auf den Beinen hielt, wenn sie ihn nicht vor sich selbst schützen würde, würde der Molblin ihn wohl diesmal kalt machen. All sein Mut in Ehren, aber diesmal war er chancenlos. Sie musste Zeit schinden und auf Cooksi hoffen. Geschwind zog sie ihren Bumerang und stellte sich vor den Molblin. „Lass mich dass nur machen, dieser wackelige und klapprige Schwächling ist es nicht wert, dass du dich nochmal anstrengst.“ Dabei zwinkerte sie dem Molblin mit einem süßen verführerischen Lächeln zu welcher sie ganz verzückt ansah.
„Eeeey was machst du da Sham ... WAS HAST DU VOR ? VERRÄTERIIIN!“ schrie ihr Ralph entgegen, als sie den Bumerang hob und auf ihn zielte. Mit einem harten Schlag traf sie Ralph am Kopf welcher daraufhin sofort wieder nach hinten kippte und benommen am Boden liegen blieb. “Tut mir leid Ralph, es musst sein ...“ dachte sie sich dabei insgeheim und fing ihren Bumerang wieder auf. „Den Rest erledigen wie gehabt die Gargoracks, der steht nicht mehr so schnell auf!“ sagte Sham zum Molblin und zwinkerte erneut.
 
[ Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium ]

Sham ging zurück zum Molblin und fragte neugierig: "Was geht hier auf dem Gipfel eigentlich vor sich? Was läuft hier .. entschuldigt meine Neugier aber was hat der Drache?" Kritisch musterte der Molblin Sham. "Ganz schön arg viele Fragen mein Kind ... aber weils du sein ichs dir sagen. Käpt´n Red Devil ... seine Truppen ausgesand hat um zu suchen diesen Dämon or so ähnlich und der Drache ... er es weiss wo das sein ...wir suchen alle diesen Dämon ... weil er uns führen zur Macht ! ..." Sham kratzte sich verwirrt an der Stirn, sie verstand absolut nicht worum es überhaupt ging. Der Molblin laberte weiter "Wir den Drachenberg besetzt und nun den Drachen ausfragen ... aber er antworten nicht trotz Gohmas Folter ... er nur wütend toben in Gegend und murmeln in unbekannter Sprache Wörter ... wir ratlos, aber wir geben nicht auf ... wir Befehle unseres Meisters befolgen müssen ... Hoch lebe Käpt´n Red Devil ... der künftige Schrecken der Welt!"
Sham fuhr ein kalter Schauer über den Rücken als sie das hörte.
Cooksi bewegte sich derweil etwas weiter entfernt von ihnen wieder. Das rote Gelee zeigte bereits seine heilende Wirkung auf ihn.

[color=00ffcc]Cooksis Energie:
[sizebig]♥[/sizebig] † †[/color]
 
[Guybrush,Baumhaus]

Nachdem sich alle zufällig im Baumhaus trafen beschlossen sie die Einzelgänger Tour zu beenden.Guybrush fing an:,,Oh man.Das war vielleicht ein Erlebnis!!Ich war in der Bar und dann bin ich auf einmal vor der Treppe der Bar am nächsten Morgen aufgewacht.Ich weiss nicht was da passiert ist.",,Das nennst du Erlbenis?"begann Jay,,Ich wurde die ganze Nacht von Schweinen durch die ganze Stadt gejagt.Schaut euch mal meine Füße an!!"Er deutete auf seine Blasen.,,Ach.Und ich musste wegen der Dummheit von dem Bombenladenbesitzer den halben Laden wieder Bauen.Schaut euch das mal an",sagte Johnny und zeigte auf das Ende des Ladens.,,Hmm.Sieht so aus als ob wir sehr viel erlebt haben.Wo ist eigentlich Jan?",stellte Guybrush fest.Die Ganz kleinen Strolche blickten unwissend in die Runde,,Tja dann müssen wir ihn wohl suchen.",schlug Jay vor.Sie gingen wie geheißen los und suchten ihn.Sie fanden ihn sehr schnell denn sie wussten dass der Lieblingsplatz von Jan das Grab vor dem T. Ravolta tanzte war.,,Was machst du hier?Machst du einen auf tot?",fragte Guybrush frech,als er den noch halbschlafenden Jan sah.,,Haha"lachte Jan sarkastisch,,Ich war ziemlich müde und bin hier halt eingeschlafen.",,Tja wir können nix mehr dran ändern also komm zum Baumhaus.Da ist es gemütlicher!"
Und so liefen die Ganz kleinen Strolche wieder vereint zum Baumhaus.
 
[ Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium ]

Sham hatte den Molblin schon ziemlich gut um den Finger gewickelt mit ihrem lieben Gezwinker. So konnte sie ihn leicht weiter ausquetschen. "Was hat es mit diesem Red Devil auf sich ? Wer ist er und was sind seine Ziele ? Ist er jetzt auch mein Herr und Gebieter? Das wäre mir so eine Ehreee!"
Der Molblin grinste nur und erzählte munter weiter: "Red Devil sein wirklich erstaunlicher Herr und Gebieter, er wollen ganz Welt erobern und alles in Angst und Schrecken versetzen .. er sein hinter einem Typ namens Dreifuß her der ihm zu sehr viel Macht verhelfen soll ... wir ihm helfen den Dämon zu finden, welcher ein Teil des Schlüssels sein zum Götterturm wo dieser Dreifuß was versteckt haben! Götterturm versunken sein, deshalb wir müssen finden Dämon.." "Aha das ist ja sehr interessant!" entgegnete ihm Sham sehr erstaunt und mit großen Augen. Wieder schielte sie zu Ralph und dann zu Cooksi hinüber. Sie musste die beiden im Auge behalten, besonders Ralph, damit er nicht wieder Mist baute. Cooksi lag immer noch in seiner Blutlache, aber seine Finger zuckten bereits und umklammerten etwas ... es war das Glücksamulett das er gefunden hatte, es hatte ihm das Leben gerettet ... ohne es hätte er niemals diesen Speerstreich überlebt da war er sich sicher .... Vorsichtig drehte er sich zu Sham um und sah, dass sie ihm warnende Blicke zu warf. Der Molblin sah gerade in eine andere Richtung während er so vor sich hinlaberte. Cooksi beschloss sich wieder umzudrehen und abzuwarten bis seine Wunden verheilt waren ... er hatte es gespürt ... Sham hatte ihm wieder ein rotes Elixier eingeflösst. Wenn er wieder auf den Beinen war, so schwor er sich insgeheim würde er diesen Molblin windelweich prügeln. Bei diesem Gedanken ballte er seine Faust fest zusammen immer noch auf dem Boden liegend.
Schwer atmete er vor sich hin ... aber er merkte wie es ihm immer besser ging, die Rache würde seine sein ...

[color=00ffcc]Cooksis Energie:
[sizebig]♥[/sizebig] [sizesmall] ♥[/sizesmall] †[/color]
 
[ Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium ]

Nach einiger Zeit verschwand der Molblin wieder über die steilen Felsgänge und liess Sham bei der Zelle zurück. Wieder wanderten ihre Blicke zu Cooksi und Ralph welche immer noch regungslos da lagen, doch sie hatte das Gefühl das es Cooksi bereits besser ging, nur Ralph machte ihr Sorgen ... Sie hätte ihm den Bumerang nicht so fest an den Schädel schmeißen sollen. Der Tag erstrahlte in den hellsten Farben und langsam bekam Sham großen Hunger. „Gibt es denn nicht irgendeine Möglichkeit von hier zu entkommen? Das ständige Toben Valoos macht mich nochmal wahnsinnig...“ stöhnte Sham genervt. Medolie welche traurig im Käfig sass blickte sie an und meinte nur: „Ich habe etwas was dich hier wegbringen könnte, aber willst du wirklich deine Freunde im Stich lassen? Hab noch ein wenig Geduld junge Piratin ich bin sicher es wird alles gut werden...!“ .. Die nächste Nacht war bereits am Hereinbrechen als endlich wieder was geschah, Ralph erwachte erneut. Langsam richtete er sich auf und tappte zittrig zu seinen beiden Kataren. Sham war leicht eingenickt und bemerkte ihn erst nicht. Erst als sie eines der Katare an ihrem Hals spürte schreckte sie auf. „RALPH....was?...“ Wütend schnaubte sie Ralph an. “Jetzt hab ich aber genug von dir Miststück, erst bestiehlst du mich, dann ziehst du uns die Leiter vor der Nase weg und nun machst du auch noch mit diesem Monster gemeinsame Sache, elende Verräterin, ich trau dir nicht mehr über den Weg und für den Schlag mit dem Bumerang werd ich mich jetzt rächen!“ „Nein warte!... Hör mich bitte an ... Ich hab das nur getan damit du am Leben bleibst, du wärst nicht in der Lage gewesen es mit dem Molblin aufzunehmen! Glaub mir... ich bin nicht auf der Seite dieses Monsters, ich hab nur so getan, damit er mich nicht auch tötet ... Schliesslich bin ich nicht so stark wie ihr ...“ Mit eindringlichem Blick sah Sham Ralph an, Ralph erwiederte diesen und liess sein Katar sinken. „Ich ... weiss nicht mehr was ich noch glauben soll .....argh ... nur diese verdammte... Wunde... sie macht mir schwer zu schaffen ...“ Ralph ging wieder in die Knie, da die Schmerzen wieder schlimmer zu werden schienen.
 
[ Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium ]

"Alles in Ordnung Ralph ... ich würd dir nur zu gerne helfen, aber ... ich hab nichts mit heilsamer Wirkung bei mir und Medolie auch nicht mehr ... wir können im Moment leider nichts für dich tun..." Ralph kauerte mit zusammengebissenen Zähnen am Boden und hielt sich seine wieder blutende Wunde ... "Ich glaube sie ist wieder .... aufgerissen" ächzte er und kniff dabei sein linkes Auge zu. Plötzlich kugelten von oben ein paar Felsen herab und der Molblin tauchte wieder auf. Nachdem er sich den halben Tag nicht hatte blicken lassen kam er nun wieder vorbei um nach dem rechten zu sehen. "Was laufen hier .... der Fremde ja immer noch am Leben ... warum du ihn nicht endlich töten Weib, Gargoracks haben wohl kein Hunger ... beweis mir deine Aufrichtigkeit als zukünftige Dienerin Red Devils und beseitige ihn mit seinen eigenen Waffen!" Mit einem bebenden Sprung kam der Molblin neben Sham auf dem Boden auf und blickte sie düster funkelnd an. Sham schluckte und es lief ihr eine Schweißperle über die Stirn. Sie nahm eines der Katare in ihre zitternde Hand, welches Ralph wieder verloren hatte nachdem er zu Boden gesackt war und hielt es gegen Ralphs Hals. Dieser liess seines Fallen welches er eh kaum noch halten konnte, da seine Wunde zu sehr schmerzte und blickte Sham mit scharfem Blick an. "Na loos. mach mir schon ein Ende du falsches Miststück ..." knurrte er und kniff die Augen zu. Sham sah ihn immer noch das Messer zitternd haltend durchdringend an "Sie konnte Ralphs Misstrauen und seine Wut verstehen und fühlte mit ihm den Schmerz den er gerade durchstehen musste. Sie konnte es nicht ... sie hatte diesen ungehobelten Kerl auch einfach zu lieb gewonnen ... sie konnte jetzt nur noch eines tun, in der Hoffnung Cooksi würde bald wieder fit sein. Sie drehte sich blitzschnell um und bohrte das Katar in die dicke muskulöse Brust des Molblin welcher immer noch bei ihr stand und darauf wartete dass sie ihre Treue bewies.

[color=00ffcc]Cooksis Energie:
[sizebig]♥ ♥[/sizebig] †[/color]
 
[ Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium ]

[color=000000]Ein gellender Schrei ertönte und eine blaue Blutfontäne spritzte Sham an. Angeekelt schüttelte sie sich und zog das Katar in einem mächtigen Kraftakt wieder aus der Brust des Molblin, welcher überrascht und geschockt zugleich nach hinten kippte. Dabei spritzte ihm weiterhin ein Strom blaues Blut aus seinem Oberkörper.[/color]
Hart knallte er auf seinem Hintern auf und verzog vor Schmerz und Wut über diese Hinterlist sein Gesicht. Ralph riss die Augen auf und starrte Sham nun mit verwundertem Blick an. Entschlossen hielt sie sein Katar in Händen und blickte abfällig auf den Molblin am Boden. Doch sehr zu ihrer Überraschung hatte sich dieser schnell wieder aufgerappelt und hob ehe sie richtig verarbeiten konnte was gerade passierte seine Faust. Mit einem heftigen Schlag knallte er diese Sham ins Gesicht, welche darauf hin hart getroffen durch die halbe Arena geschleudert wurde und gegen eine der Felswände prallte, vor der sie dann bewusstlos zusammensackte. „JETZT ICH SEIN WÜTEND!“ schrie er und packte Ralph am Hals. Mit sarkastischem Grinsen blickte er den Leidenden an. [color=000000] „Du nun wirst sterben!“ lachte er hämisch und rammte seine immer noch geballte Faust in dessen blutige Wunde, woraufhin Ralph schreiend so weit ihm das noch möglich war (es war mehr ein heiseres Würgen) blut spuckte.
„Na wie schmeckt dir das!“ schrie der Molblin lachend und bohrte seine Faust heftigst tiefer in Ralphs Wunde, welcher vor Schmerz längst wieder bewusstlos geworden war.[/color]
„Oh nein“ schluchzte Medolie im Käfig dahinter. „Wieso hilft uns denn keiner? ...“

[color=ff9966]Shams Energie:
[sizebig]♥ ♥[/sizebig] †[/color]

[color=4682b4]Ralphs Energie:
[sizebig]♥[/sizebig] † †[/color]
 
[ Ralph, Cooksi, Sham - Drako Sanktuarium ]

"Das werden langsam langweilig.." knurrte der Molblin und warf Ralph volle Wucht auf den Boden vor sich. Mit heftigem Druck schlug er seinen Fuss nochmal in Ralphs Wunde aus der mittlerweile das Blut in alle Richtungen spritzte ... es sah nicht gut für ihn aus ...
Medolie liefen Tränen über das Gesicht. Auch wenn sie diesen Fremden nicht kannte, er hatte sich ebenfalls für sie ihn den Kampf begeben und musste nun dafür leiden. "Cooksi warum brauchst du nur so lange, COOKSI WIR BRAUCHEN DICH!" schrie Medolie verzweifelt. Cooksi der sich schon fast wieder erholt hatte zuckte ein wenig unsicher, er war doch nicht ganz fit, sollte er es trotzdem wagen udn Ralph helfen... er konnte seinen neuen Freund und Crewuntertan doch nicht im Stich lassen ... Wackelig aber dennoch wieder ziemlich bei Kräften richtete sich Cooksi auf und zog sein Piratensäbel, entschlossen und zu allem bereit. "COOKSI " schrie Medolie und ihr Gesicht erhellte sich. Auch Ralph der seltsamerweise das Bewusstsein für einen kurzen Moment wieder erlangt hatte murmelte leise " Co ....i ..." Wütend sah Cooksi erst auf sein übelzugerichteten Freund und dann auf den überraschten Molblin der sich bei Medolies schrei mit weit aufgerissenen Augen umgedreht hatte. "Waas ich träumen ... du auch noch leben ... und dann so sehen fit aus .... wie das möglich ..." Verwirrt kratzte sich der Molblin am Kopf. "Ich bin eben hart im Nehmen" knurrte Cooksi den Molblin böse an. "Du hingegen wirst jetzt für das Leiden meines Freundes bitter büssen!"

[color=00ffcc]Cooksis Energie:
[sizebig]♥ ♥[/sizebig] [sizesmall]♥[/sizesmall][/color]

[color=4682b4]Ralphs Energie:
[sizesmall]♥[/sizesmall] † †[/color]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten