Zeichenfehler in DBZ

Logisch das immer mal wieder ein Zeichenfehler entdeckt wird. Überlegt doch nur in wie vielen Kämpfen die Klamotten zerissen werden und so Löcher in den Kampfanzügen entstehen. Die wandern auch ab und an mal woanders hin oder verschwinden einfach.
Passiert halt und mich stört das herzlich wenig.

Ja stimmt, aber sowas fällt eigentlich nich gerade auf.
Meistens erinnert man sich ja nur ans Geschehen und nich an den Zustand der Klamotten.

wenn die zeichner das hören würden, wären sie sicher ziemlich sauer, so nach dem motto.... wir geben uns ja schon mühe und ihr meckert nur rum...
naja, ich überleg grad ob ich nicht animezeichnerin werden will, scheint ganz interessant zu sein *gg*

@Piccolo2k2: wer achtet schon auf die klamotten?? ich meine selbst wenn man jem. im stehen zeichnet passieren fehler sowol im gesicht wie auch kleidung...
@Brookln: mist, aber wenn wir betrunken sind sehen wir keine fehler *gg* :beerchug: na denn, mal sehn

Mir ist im Manga ein Fehler aufgefalen. und zwar an der stelle wo KidBoo Majin Boo mit einem Kischuss den Bauch wegfetzt (deutlich zu sehn) ist am nächsten Bild sein Kopf weg...

ich kann über diese Zeichenfehler hinwegsehen.stört mich nich auch wenn ich sie entdeck

Ich glaub heute war wieder einer.
Und zwar hatte Krillin wieder seine Kappe auf aber die wurde doch ein paar Folger vorher zerrissen.

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Ich glaub heute war wieder einer.
Und zwar hatte Krillin wieder seine Kappe auf aber die wurde doch ein paar Folger vorher zerrissen.
Hat er nicht mehrere? Auf der einen stand glaub ich "Kamehameha", und auf der anderen sein Name...

Original geschrieben von **GaRLanT**
Mir ist im Manga ein Fehler aufgefalen. und zwar an der stelle wo KidBoo Majin Boo mit einem Kischuss den Bauch wegfetzt (deutlich zu sehn) ist am nächsten Bild sein Kopf weg...
Das stimmt nich ganz,Boo wollte Kidboo in Schokolade
verwandeln und war deswegen nach vorn gebeugt
da hat Kidboo mit dem Ki Blast von hinten den
Kopf weggefetzt,guck mal genau hin.;)

Zurück
Oben Unten