Z wird wiederholt und GT kommt bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, da haste dir was vorgenommen, hab auch alle folgen in japanisch uncut, wenn du willst würd ich dir bei dem projekt gern helfen, denn die schneidarbeit wird dann sehr ätzend. :goof:

DB/Z/GT-Fan schrieb:
Das stimmt auch nicht ganz, die franz haben nämlich nicht nur gewalt szenen sondern auch anstößige szenen (zb stingefinker zeigen) und auch echi szenen (meist von mutenroshi *g) sehr oft rausgeschnitten!
ist doch logisch das des dazu kommt O_o

juhu, ab den 05.04. hab ich Tele5 O_o .. scheisse, da muss ich ja DBZ gucken xD

In der heutigen Folge 20 (Die Lengende der Saiyajins) waren schnitte, wenn auch nur sinnlose. Damit wissen wir es jetzt 100%ig das es geschnitten ist!

Dbz

Diesen Samstag kommen doch schon wieder 3 Folgen DBZ obwohl Formel 1 kommt, dass war doch beim letzten mal auch schon so. Werden die von Tele 5 jetzt immer 3 Folgen zeigen oder ist das nur kurzzeitig?

DB/Z/GT-Fan schrieb:
In der heutigen Folge 20 (Die Lengende der Saiyajins) waren schnitte, wenn auch nur sinnlose. Damit wissen wir es jetzt 100%ig das es geschnitten ist!
Mein Bruder sagte mir aber, dass nicht die schlimmen Gewaltszenen geschnitten wurden. Er sagte, dass jeglich wegen der Länge der Folgen geschnitten wurde, habe ich auch schon mal irgendwo gelesen.

Also in der heutigen Episode hatte ich aber auch stark das Gefühl das geschnitten wurde. Und zwar in der Szene als Freezer einen seiner Untertarnen zerbröselte.

Freezers Augen fingen an zu leuchten, dann blitzte es auf und peng war ein Schnitt da, und dass kann nie und nimmer uncut gewesen sein :rolleyes:

Voll die Verarsche, dachte wirklich ich könnte die Freezer Saga (meine Lieblings Saga übrigens) endlich mal uncut sehen. Denn die dt. Synchro finde ich geil :D

Mist, naja.. werd dennoch weitergucken.

Warscheinlich wird es nie in Deutschland rauskommen RTL2 hat die Rechte daran verloren also wird es dort schon mal nicht mehr kommen.

kannste mir sagen wann?

kannste mir sagen wann und wo ?
weiL ich so aufgerägt bin man ich finde das richtig scheisse was
RTL II fürn mist erzählt.ich habe mal ne e-mail geschrieben und es ist schn seit etwa ne halben jahr nichts zurück gekommen! ich finde das echt scheisse. :(

ehm das habe ich vergessen

auf tele5 sollen animes ab mitte september täglich kommen.
digimon und dragonball z das es am wochen ende spielfilme gibt.
die zeiten wären dann immer gLeich also so 19.15-20.15uhr.
das habe ich gelesen ich glaube das war

Edit by RanFujimiya: Benutze demnächst den Edit Button, danke.

Das Programm sieht dann so aus:

Ab Donnerstag, dem 22.09.2005 führt Tele 5 ein neues Sendeschema ein (wir berichteten). Die beiden Anime Digimon und Dragon Ball Z werden in Zukunft zu folgenden Zeiten ausgestrahlt werden:

06:00 Digimon (Mo-So)
06:25 Digimon (Mo-So)
06:50 Digimon (abhängig von der Sendeplanung werden mal 2 oder auch 3 Episoden hintereinander ausgestrahlt)

19:15 Dragon Ball Z (Mo-Fr)
19:40 Dragon Ball Z (Mo-Fr)

Zusatz: Die letzte am Wochenende stattfindende Ausstrahlung von Dragon Ball Z am 17.09. bzw 18.09. beginnt bereits um 19:15 Uhr.

Quelle: TVInfo.de

---

Das heißt von Montag bis Freitag gibts 10 DBZ Golgen.
Ich glaub bei RTL2 wars auch so.

Jipiieee! So viele? Und letztens hieß es noch, dass Tele 5 bei DBZ so gut wie gar keine Einschaltquoten mehr habe! Naja, es gibt auch ziemlich viele Gerüchte in diesem Forum. Dort soll es wieder stattfinden und dann doch wieder nicht... ich hoffe, dass das jetzt endlich klappt.
Hmm, die Sendezeit ist eigentlich ein bisschen unpassend, find ich. Hat Tele 5 eigentlich die selben geschnittenen Szenen wie damals RTL2? Denn wenn sie keine geschnittenen hätten, dann könnten sie die Folgen auch später senden. Und das fände ich persönlich besser.

Und wenn RTL2 gar keine Lizenzen mehr hat... dann wird es wohl doch stimmen, dass so ein Typ (Miterfinder oder so) nicht will, dass GT in Deutschland aussgestrahlt werden soll, da wir (Deutschen) wieder alles kürzen würden und der das nicht will.
Also bleiben uns nur noch Chancen bei Premiere...
... oh, hoffentlich klappt das...

h

In der NeoX stand das es einen neuen Anime sender geben wird,der Cartoon Network heißen soll:

Ab Semptember soll auch bei uns der Sender Cartoon Network an der Start gehen. Anfänglich sollen die Serien ein Pogrammfenster auf Kabel1 bekommen, späte soll ein eigener Cartoon Network Sender die deutsche Fernsehwelt bereichern. Sollte das stimmen, können Anime-Fans sich schon mal vorsichtig vorfreuen: AUf Cartoon Network könnte durchaus ,,DragonBall GT'' laufen! Shaman King und seine Kollegen werden auf den Sonntag verlegt..
Bericht:Neox

Ja das könnt e jetzt wohl sein das GT doch irgendwann bei uns kommt :lol2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten