Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freezi schrieb:Naja 6 die Woche, bei RTLII waren es 10.. aber passt schon. Ist nur doof da ich am Weekend oft abends ne DVD gucke. Aber man hat schon beim ersten Fight gesehen das es ein anderer Schnitt war als bei RTLII, der Durchschuss war dort glaube ich nicht so durchschlagend und blutig zu sehen.
Aber kanns sein das Tele 5 Episoden zusammenfasst![]()
Ich erinnere mich jetzt nicht mehr so gut, aber als Piccolo den Mond zerstört nachdem Gohan sich in den Affen verwandelt, ehm... das kam mir so extrem schnell vorWar da alles korrekt?
DB/Z/GT-Fan schrieb:Bis jetzt war alles uncut auf Tele5. Genau wie bei der Erstaustrahlung von RTL2. Erst ab folge 19 oder 20 sehen wir dann ob es richtig uncut ausgestrahlt wird.
Freezi schrieb:Dennoch wäre uncut toll, so wäre es spaßiger sich das ganze nochmals anzusehen. Vor allem bei Goku-Freezer bemerkte man schon das was fehlte, bsw. als Freezer zerhackt wurde von Trunks. Nur lustig das man es dann in den kommenden Episoden bei den jeweiligen "was alles geschah" Szenen trotzdem uncut sehen konnte![]()
Usopp schrieb:Tele 5 wird definitiv alles uncut ausstrahlen, da es der Sender in einer Vorschau selbst bestätigt hat!!
Usopp schrieb:Tele 5 wird definitiv alles uncut ausstrahlen, da es der Sender in einer Vorschau selbst bestätigt hat!!
Ich glaube dann hast du eine falsche Vorstellung von dem Begriff "uncut"Gaito-sama1 schrieb:Uncut nennt ihr das? Ich meine bitte, wenn man mitten im Satz abschneidet und zur Werbung wechselt, oder ganz zum Schluss einen Teil weg läst, ist für mich alles andere aber nicht uncut! *Brumm!*
~Gaito-sama1~
RanFujimiya schrieb:Ich glaube dann hast du eine falsche Vorstellung von dem Begriff "uncut"
Es geht nur darum, das Szenen rausgeschnitten werden die Gewalt enthalten, und das scheint nicht der Fall zu sein, so wie ich das hier lese.
Eine Frage mal: Macht es euch echt noch Spaß DBZ zu schaun ? .. Ich mein, es wurde 2 mal auf RTL2 gezeigt, dann nochmal Samstags wiederholt. Dann die ganzen Streitereien wegen GT und eine weitere Wiederholung von DBZ. Was meint ihr, warum ich es nicht mehr gucke ? xD .. nein, ich würde das ehrlich mal gerne wissen.
Dann sind unsere Meinungen verschieden, auch gut.Gaito-sama1 schrieb:Schneiden ist für mich schneiden, egal ob eine Szene oder und der Schluss abgeschnitten wird! Ich weis zwar nicht WAS DU unter Uncut verstehst!
Das Zähle ich allerdings auch dazu!![]()
Ach und noch was! Klar macht es uns noch spaß! DBZ Ist jedenfalls besser
als WK! (Nur mal so nebenbei gesagt!)
~Gaito-sama1~
RanFujimiya schrieb:Ich glaube dann hast du eine falsche Vorstellung von dem Begriff "uncut"
Es geht nur darum, das Szenen rausgeschnitten werden die Gewalt enthalten, und das scheint nicht der Fall zu sein, so wie ich das hier lese.