Z wird wiederholt und GT kommt bald!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, lies die Beiträge vor dir nochmal genau durch. Da wurden auch andere Sender als RTL2 erwähnt und mir fällt auch kein Sender ein, der es bringen könnte.
Sie es ein, was auf einer amerikanischen Seite steht, ist für Deutschland absolut nichtssagend. GT wird ich absehbarer Zeit nicht kommen.

Ich warte auch schon ewig auf die Wiederholungen von Z und GT RTL2 muss es doch bringen die Einschaltquoten sind jetzt bestimmt nich so gut wie vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin richtig sauer :splat:

Also es kommt ganz bestimmt nciht auf RTL 2!!!!!

aber wo soll das denn kommen? ich glaube eh nicht daran dass es kommt!!

die sagen immer es kommt,aber dann kommt es sowieso nicht :rolleyes:

Dragon Ball

Moin Leute! :) War da nicht was das dbgt zu agressiv ist und sie es deswegen noch nicht ausstrahlen können? Wollte nicht auch Mtv dbgt senden oder habe ich da falsche Infos gekriegt? :confused:

Buushido schrieb:
ich sage jetzt dazu nichts mehr .. aber am Ende wenn es kommt werdet ihr mich alle Meister nennen :D
:D Wenn es doch passieren wird, dann baue ich dir meinetwegen auch einen Tempel ;)

@MTV
Haben die ihr Anime-Programm nicht inzwischen ganz abgeschafft, oder war das VIVA? Oder doch beide? Ich meine jedenfalls sowas gehört zu haben :confused:

InstantPudding schrieb:
:D Wenn es doch passieren wird, dann baue ich dir meinetwegen auch einen Tempel ;)

@MTV
Haben die ihr Anime-Programm nicht inzwischen ganz abgeschafft, oder war das VIVA? Oder doch beide? Ich meine jedenfalls sowas gehört zu haben :confused:
Soweit ich weiss, war es nur VIVA

Ich wünsch mir das GT gezeigt wird aber langsam glaube selbst ich der warscheinlich größte DB Fan nicht mehr an ein Wunder (ein bisschen glaube ich schon noch dran!!), aber wenn es kommt würde ich selbst das arbeiten vernachlässigen!! :saiyan:

I´m the one who destroy you!
Big Bang Kamehame-haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

:jawdrop:
Ich bin platt!
Zumindest DBZ scheint ja zu kommen. Ich denke auch, dass Tele 5 nicht schneiden wird (im Gegensatz zu einem anderen uns wohlbekannten Sender). Aber blenden die eigentlich immernoch diese dicken fetten Werbungen ein wie damals bei Gundam Wing?
Ich werde mich jedenfalls am 5. März vor den Fernseher hängen (schön am Wochenende, da kann ich wenigstens fernsehen). Möge diese Programmzeitschrift da Recht behalten.
Vielleicht besteht für GT ja doch noch Hoffnung.

InstantPudding schrieb:
:jawdrop:
Ich bin platt!
Zumindest DBZ scheint ja zu kommen. Ich denke auch, dass Tele 5 nicht schneiden wird (im Gegensatz zu einem anderen uns wohlbekannten Sender). Aber blenden die eigentlich immernoch diese dicken fetten Werbungen ein wie damals bei Gundam Wing?
Ich werde mich jedenfalls am 5. März vor den Fernseher hängen (schön am Wochenende, da kann ich wenigstens fernsehen). Möge diese Programmzeitschrift da Recht behalten.
Vielleicht besteht für GT ja doch noch Hoffnung.

du musst mir keinen Palast bauen, aber du musst mich ab jetzt Meister nennen :p

Buushido schrieb:
geh mal von Seite 1 alles durch dann wirst du es finden :rolleyes:

also, da würd ich mich an deiner Stelle nicht soweit außem Fenster lehnen das GT 100% auch gezeigt wird, denn nur weil Tele5 Z zeigt heißt das ja noch lange nichts, wäre aber durchaus naheliegend.Naja wir werdens sehen =) LG Soraya
:remybussi

Hey, danke für die Info! Jetz bin ich wieder glücklich :D ...

(wär schön, wenn die jetz Ranma 1/2 auch noch bringen würden)

Achja; Im übrigen glaub ich nicht, dass die DB(Z) kürzen werden, da es ja im Abendprogramm läuft und da Gewalt (mehr oder weniger?) erlaubt ist...
Wird das jetzt eigentlich von Anfang an gezeigt, also da, wo Son-Goku noch klein ist?

Seid ihr euch eigentlich sicher, dass RTL2 GT nicht mehr zeigt? Schließlich ändern die manchmal ganz schön kurzfristig ihr Programm (z.B. kommt heute One Piece ohne große Vorwarnung zurück). Da wäre es doch möglich dass sie GT auch in naher Zukunft zeigen.

Gothax schrieb:
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass RTL2 GT nicht mehr zeigt? Schließlich ändern die manchmal ganz schön kurzfristig ihr Programm (z.B. kommt heute One Piece ohne große Vorwarnung zurück). Da wäre es doch möglich dass sie GT auch in naher Zukunft zeigen.

du kannst nicht One Piece mit DB GT vergleichen, es kommt oft auf die Art des Animes an .. One Piece iz kein bisschen gewalttätig finde ich :rotwerd:

Ich mein ja nur dass die bei RTL2 manchmal sehr seltsame Programmänderungen machen. Das hat doch nicht viel mit der Art des Anime zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten