Original geschrieben von A. Clandestine
also mal zum thema :
klar , es wär schon nicht schlecht , wenn man (ganz allgemein ) die kräfte eines z-foghters hätte ... oder mehr ...
aber gerade soche attacken wie das kamehameha würden mich n keks interrressieren ...
wär zwar ganz lustig im krieg , aber wer will schon in den krieg ?
meine lieblingskräfte wären :
piccolos verdopplung zum aufräumen (unmöglich)
tenshinhans babushkatrick zum aufräumen *g* (noch unmöglicher)
fliegen zu können ! das wäre eh das geilste und levitation gibt es ... ein paar inder können das glaub ich , aber es gehört wohl zum schwersten überhaupt und man braucht jahrzehnte bis man es kann ... ausserdem geht es dabei ums schweben ...
also so wie son-goku und co. durch die landschaft fliegen is ebenfqlls unmöglich :-(
aber ich hätte nicht unbedingt so viel kraft wie die jungs ... man sieht ja ein paar mal das sie nicht damit umgehen können !
wenn man jemanden anstubs und er rauscht an nen baum ? nee danke ...
ich bin so eher der zärtliche typ , da wär das nix für mich *g*
was zum chatten echt geil wäre ist tenshinhans trick mit den vier armen !
stellt euch das mal vor ! oder auf ner lan-party ihr würdet alle abzocken !!!!!!!!!!!!
oder wie man da seine freundin verwöhnen könnte *g*
oops , das gehört nicht hierher *g*
sorry , aber ich hab ja eh keine![]()
naja egal ... aber ein paar sachen wären echt göttlich ...
aber was nützt es mir ein kamehameha zu können wenn ichs nicht einsetzen kann ?
ich würde das gerne mal sehen !
einer von euch übt bis zum abwinken immer shcön im zimmer ! auf einmal klappt es und kurz vor dragonball ballert ihr euch selbst den fernseher kaputt *lol*
egal , is ja nur spass ...
A.C.
P.S. danke ^_^
Ganz deiner Meinung, man darf doch wenigstens träumen dürfen und in seiner Fantasie etwas herumspinnen. Oder??