Leider bin ich gestern erst spät nach hause gekommen und da durfte ich nicht mehr an den PC. Aber jetzt geht 's weiter.
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 14:
Vegeta's seltsames Verhalten
Die nächsten Wochen waren die härtesten, die Yuriko je erlebt hatte. Vegeta hatte das beste und zugleich grausamste Training auf Lager und es wurde jeden Tag schlimmer. Es verging kein Tag, an dem Yuriko nicht spät abends, tot müde ins Bett fiel. (Shit ich hab ne Schreibkrise

) Jeden Tag musste sie sich die gleiche Predigt anhören: >>Wenn du dir mehr mühe geben würdest, deine Kraft nicht durch unnötiges herumlaufen zu verschwenden, wärst du abends auch nicht so fertig.<< meckerte er jeden Tag von neuem. >>Wer lässt mich denn den halben Tag hinter 'nem Ball herjagen?<< gab sie zurück. >>Überleg dir mit wem du sprichst, bevor du mich so anbrüllst. Ohne ein weiteres Wort ging er. >>Blödmann!<< murmelte Yuriko, so dass er es nicht hören konnte.
Am nächsten Tag, beendete Vegeta das Training schon um 22.00 Uhr, satt wie gewohnt um 2.00 Uhr nachts. Yuriko kam das zwar komisch vor, sie sagte aber nichts. Vegeta hatte das Training auch nicht grundlos so früh beendet. Wenn sie gefragt hätte, hätte sie aber auch keine Antwort gekriegt. Denn Vegeta hatte einen Plan, und dafür durfte sie nicht zu ausgepowert sein.
Sie aßen sehr früh und er schickte sie danach auch gleich ins Bett. Yuriko fand das eigentlich ganz nett. Endlich konnte sie sich mal richtig ausschlafen. Wäre da nicht dieses komische Gefühl in der Magen-Gegend gewesen. Und dieses Gefühl war sehr berechtigt, denn sie würde heute Nacht ganz bestimmt nicht viel Schlaf bekommen.
Um ca. halb 3 wachte sie wieder auf (sie war um 0.00Uhr ins Bett). Sie wollte eigentlich nur kurz was trinken und dann weiterschlafen. Doch da fiel ihr der wunderschöne Sternen Himmel auf. Sie legte sich wieder ins Bett und sah sich die Sterne an. Da sie noch nicht alle Sternzeichen kannte, nahm sie sich ihr Astro Buch. Sie war so vertieft das sie nicht hörte wie jemand reinkam. Plötzlich wurde ihr das Buch weggenommen. >>He, was soll...<< sie brach ab als sie sah, wer es ihr weggenommen hatte. >>Prinz Vegeta, es ist mitten in der Nacht, was wollt ihr denn hier?<< Er grinste nur und legte das Buch zur Seite. >>Rutsch mal ein Stück.<< >>Was??? Bist du besoffen oder was?<< >>Nö. Rutsch, los!<< >>Wieso sollte ich?<< Er schupste sie nun selbst zur Seite. Sie versuchte ihn wieder **** zu schmeißen doch dafür war er zu stark. Also nahm sie sich ihre Decke und drehte sich von ihm weg. Aber das passte ihm jetzt wieder nicht. >>he, ich will auch was von der Decke.<< >>Geh doch in dein Zimmer. Da hast du bestimmt genug Decken.<<
Bevor sie ihren Satz beendet hatte, nahm er ihr auch schon die hälfte der Decke weg. >>He...<< Sie konnte nicht mehr meckern, den er hatte etwas wirklich unerwartetes getan. Er hatte sie geküsst. Er drückte sie an sich und kroch mit ihr tief unter die Decke.
----------------------------------------------------------------------
Ratet mal was jetzt kommt. Na? Richtig: ein Lemon. Ich hab ihn fast fertig. Diejenigen, die in letzter Zeit Anrworten geschrieben haben, schick ich ihn direkt per PN. Bis morgen früh hab ich ihn allerspätestens fertig.