Yuriko, der Saiyajin

Na endlich mein schatz wurde auch mal Zeit.Hast wirklich ein scheis modem.Bin froh das du wieder da bist,hab dich vermisst.Mir hat der teil sehr gut gefallen,mach weiter.;)

Dem kann ich nur zustimmen.^^ *zuMajinJetli'sBeitragsdeut*
Der Teil war mal wieder super! Ich hoffe, du laesst uns dieses Mal nicht schon wieder so lange auf einen neuen Teil warten. Deine Ff ist naemlich echt gut! *ungeduldigaufneuenTeilwart*

Schön das du endlich weitergeschrieben hast:)
Der Teil war wieder absolut Spitze und lass uns bitte nicht wieder so lange warten;)
:wavey:

Ihr seid ja alle so lieb. *euchalleganzdollknuddel* Und deshalb gehts jetzt weiter.
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 13:
Gnadenloser Vegeta

Nach einer Weile blieb Vegeta vor einer extrem großen Tür stehen. Er öffnete sie und die beiden gingen hinein. Yuriko hatte viel erwartet, denn dieser Palast schien voller Überraschungen zu sein, aber so etwas ganz bestimmt nicht. Sie befanden sich in einer Trainings-Halle, die mindestens eine Höhe von 3km und eine Breite von 7km hatte. In ihr befand sich die größte Ansammlung von Trainingsgeräten, die Yuriko je gesehen hatte: Trimräder, Hantel in allen möglichen größen, Gelenkgewichte, Barren, Springseile, jede Menge Turnmatten und auserdem eine Laufbahn (sowas wie bei Sportplätzen, einmal aussen rum eben).
>>Hier wirst du die nächsten paar Monate trainieren.<< unterbrach Vegeta ihre Gedanken. >>Nun los lauf dich erst mal warm. 100 Runden auf der Laufbahn sollten für den Anfang genügen.<< Yuriko war jedoch immernoch zu sehr beeindruckt von der Halle. >>Wird 's bald?<< schnautze er sie plötzlich an. >>Was? Äh... Ja ich mach ja schon.<< >>Schon ist gut.<<
Als sie die 100 Runden geschafft hatte, war sie erst mal fix und fertig. >>Ich...kann...nicht....mehr.<<brachte sie hervor. >>Mir doch egal. Los 2000 Liegestütze, danach 3000 Kniebeugen und dann 1000 mal mit den Hanteln (wie kannman das nennen?). Nach diesen Übungen fiel Yuriko erschöpft zu Boden.
>>Gut, schluss für heute. Es ist ja auch schon spät. Wir machen morgen weiter. Geh jetzt duschen, zieh dir was frisches an und dann komm essen.<<
Er verließ die Halle. Yuriko jedoch blieb noch ca. 10 Minuten liegen, bis sie endlich wieder genug Kraft hatte um aufzustehen.
Nach dem Essen ging Yuriko erschöpft ins Bett und schlief auch gleich ein.
So das wars erst mal weil ich grad nich soviel Zeit hab, aber heut abend schreib ich vielleicht noch nen Teil. Wenn ich an den PC darf.

War auch gar nicht anders von Vegeta zu erwarten :D
Der Teil war super! Dann hoffe ich mal, dass du heute abend noch ins Internet darfst. *schonjetztganzdollfreu* :lol2:

Mein Schatz,danke war ein klasse Teil,Vegeta fies wie immer(freu)Mach heute bitte noch weiter wäre super.

Ps:Man sagt Hantel training,es gibt ja verschiedene übungen.Und das ist der gesammte ausdruck dafür.;) :D

Leider bin ich gestern erst spät nach hause gekommen und da durfte ich nicht mehr an den PC. Aber jetzt geht 's weiter.
Kapitel 14:
Vegeta's seltsames Verhalten

Die nächsten Wochen waren die härtesten, die Yuriko je erlebt hatte. Vegeta hatte das beste und zugleich grausamste Training auf Lager und es wurde jeden Tag schlimmer. Es verging kein Tag, an dem Yuriko nicht spät abends, tot müde ins Bett fiel. (Shit ich hab ne Schreibkrise:mad:) Jeden Tag musste sie sich die gleiche Predigt anhören: >>Wenn du dir mehr mühe geben würdest, deine Kraft nicht durch unnötiges herumlaufen zu verschwenden, wärst du abends auch nicht so fertig.<< meckerte er jeden Tag von neuem. >>Wer lässt mich denn den halben Tag hinter 'nem Ball herjagen?<< gab sie zurück. >>Überleg dir mit wem du sprichst, bevor du mich so anbrüllst. Ohne ein weiteres Wort ging er. >>Blödmann!<< murmelte Yuriko, so dass er es nicht hören konnte.
Am nächsten Tag, beendete Vegeta das Training schon um 22.00 Uhr, satt wie gewohnt um 2.00 Uhr nachts. Yuriko kam das zwar komisch vor, sie sagte aber nichts. Vegeta hatte das Training auch nicht grundlos so früh beendet. Wenn sie gefragt hätte, hätte sie aber auch keine Antwort gekriegt. Denn Vegeta hatte einen Plan, und dafür durfte sie nicht zu ausgepowert sein.
Sie aßen sehr früh und er schickte sie danach auch gleich ins Bett. Yuriko fand das eigentlich ganz nett. Endlich konnte sie sich mal richtig ausschlafen. Wäre da nicht dieses komische Gefühl in der Magen-Gegend gewesen. Und dieses Gefühl war sehr berechtigt, denn sie würde heute Nacht ganz bestimmt nicht viel Schlaf bekommen.
Um ca. halb 3 wachte sie wieder auf (sie war um 0.00Uhr ins Bett). Sie wollte eigentlich nur kurz was trinken und dann weiterschlafen. Doch da fiel ihr der wunderschöne Sternen Himmel auf. Sie legte sich wieder ins Bett und sah sich die Sterne an. Da sie noch nicht alle Sternzeichen kannte, nahm sie sich ihr Astro Buch. Sie war so vertieft das sie nicht hörte wie jemand reinkam. Plötzlich wurde ihr das Buch weggenommen. >>He, was soll...<< sie brach ab als sie sah, wer es ihr weggenommen hatte. >>Prinz Vegeta, es ist mitten in der Nacht, was wollt ihr denn hier?<< Er grinste nur und legte das Buch zur Seite. >>Rutsch mal ein Stück.<< >>Was??? Bist du besoffen oder was?<< >>Nö. Rutsch, los!<< >>Wieso sollte ich?<< Er schupste sie nun selbst zur Seite. Sie versuchte ihn wieder **** zu schmeißen doch dafür war er zu stark. Also nahm sie sich ihre Decke und drehte sich von ihm weg. Aber das passte ihm jetzt wieder nicht. >>he, ich will auch was von der Decke.<< >>Geh doch in dein Zimmer. Da hast du bestimmt genug Decken.<<
Bevor sie ihren Satz beendet hatte, nahm er ihr auch schon die hälfte der Decke weg. >>He...<< Sie konnte nicht mehr meckern, den er hatte etwas wirklich unerwartetes getan. Er hatte sie geküsst. Er drückte sie an sich und kroch mit ihr tief unter die Decke.
Ratet mal was jetzt kommt. Na? Richtig: ein Lemon. Ich hab ihn fast fertig. Diejenigen, die in letzter Zeit Anrworten geschrieben haben, schick ich ihn direkt per PN. Bis morgen früh hab ich ihn allerspätestens fertig.

Die letzten zwei Teile waren Megagenial. Vor allem der Letzte ggg Vegeta typisch gnadenlos ggg
Ha, und ein lemon kommt:D :D :D *freu*
Na dann schreib mal schön dran und ich hoff mal das du ihn mir dann schickst:D :D
:wavey:

Guten morgen alle miteinander. Die Lemons sind verschickt und jetzt gibt 's ein neues Kapitel. Wer den Lemon noch braucht muss mir das sagen.
Kapitel 15:
Ruki's Problem

Yuriko wachte heute schon sehr früh auf. Vegeta lag immer noch neben ihr. >Wie süß er aussieht, wenn er schläft. So lieb und unschuldig wie ein Baby.< dachte sie vergnügt. Er schien jedoch gar nicht mehr so richtig zu schlafen. Denn er öffnete seine Augen und blickte zu Yuriko. >>Na schon so früh wach?<< fragte er sie. Sie drehte ihm den Rücken zu und er legte seine Hände um ihren Bauch. >>Ich hätte da eine Idee. Mein Vater ist für 2-3 Tage unterwegs. Wie wäre es wenn wir heut das Training mal sausen lassen. Ich hätte ne Kleinigkeit zu erledigen, aber erst frühstücken wir ausführlich. Einverstanden?<< >>Warum nicht? Dann könnt ich mich mal erholen.<<
Nachdem sie wirklich extrem ausführlich gefrühstückt hatten, es waren 5 1/2 Stunden gewesen, gab Vegeta ihr einen Kuss und verschwand. Yuriko streckte den Kopf aus der Tür und prüfte ob er wirklich weg war. Denn sie musste etwas erledigen. Ihre Anti-Baby Pillen waren alle und deshalb musste sie mal kurz zum Arzt. >>Ah ja. Und wenn sie schon mal hier sind, kann ich sie gleich mal untersuchen, ob sie das training nicht zuviel fertig macht und ob noch keine Knochen gebrochen sind.<< sagte der Doktor. Yuriko musste Grinsen. Also machte er ein paar Röntgen aufnahmen. Doch als er zu ihrem Bauch kam, stockte er. >>Seltsam.<< >>Äh was ist seltsam?<< >>Ich will jetzt nichts unüberlegtes sagen machen wir erst mal einen Blut-Test.<<
Am Ende der Untersuchung hatte er Yuriko etwas wirklich wichtiges zu sagen. >>Nun das BlutBild und die Röntgen Aufnahmen haben ergeben, das sie..ähm...sie sind...äh schwanger.<< >>Ich bin bitte was?<< >>Schwanger. Haben sie eine Ahnung von wem das Kind sein könnte?<< >>Ähm ja von..von meinem Freund. Freezer hat ihn umgebracht.<< >>Oh das ist natürlich schlecht. Ohne Vater und in dem Alter würde ich ihnen zu abtreiben raten. Ich meine 16 ist nicht unbedingt das Alter um ein Kind zu kriegen. Überlegen sie es sich. Schlafen sie zwei-drei Nächte drüber und sagen sie mir dann Bescheid. Wiedersehen.<< >>Ja..wiedersehen.<< >Na toll und was mach ich jetzt?< Sie wusste das das so eben gelogen war. Ihren letzten Freund hatte sie vor 3 1/2 Monaten in die Wüste geschickt. Das Kind konnte nur von Vegeta sein. >Der bringt mich um. Am besten ich sag ihm gar nichts.< (Alsoauf Vegeta ist die Technologie sehr weit entwickelt. Man kann eine schwangerschaft schon 10 Minuten nach der Zeugung sehen.)
Am abend kam Vegeta wieder nach hause. >>Na Ruki, hattest du einen schönen Tag?<< >Ich glaub nicht das man das als schön bezeichnen kann.< dachte sie.
So das wars. Ich kann aber erst morgen weiter schreiben.

Die beiden Teile wie auch der Lemon waren einfach super! Dann freu ich mich schon mal auf morgen! :lol2: Bin gespannt, ob Vegeta was von der Schwangerschaft mitbekommt...^^

Hallo. Und schon gehts weiter.
Kapitel 16:
Vegeta's Entscheidung

Damit er nichts merkte, gab sie ihm einen Kuss und sagte >>Ja hatte ich. Aber jetzt bin ich ziemlich hungrig. Und du?<< >>Ja ich auch.<< Also gingen sie in die Küche um dem Koch zu sagen er solle ihnen etwas zu Essen machen. (Etwas?)
Nach genau 4Stunden,20 Min und 319 Nachschub anforderungen waren die beiden satt. (Jedenfalls für die nächsten 3 Stunden ^^) Yuriko sagte ihm das sie müde sei und ins Bett gehen wolle. Eigentlich wollte sie aber nur weg von ihm, weil sie Angst hatte, er würde ihr trauriges Gesicht bemerken.
Doch dafür war es schon zu spät. denn er hatte bereits gemerkt das etwas nicht stimmte, doch er sprach sie nicht darauf an.
Ruki lag in ihrem Bett und konnte einfach nicht einschlafen. Sie dachte über das Kind nach, das in ihr zu wachsen begonnen hatte und von dem sie sich übermorgen trennen würde, bis Vegeta sie aus ihren Gedanken riss. Sie hatte gar nicht bemerkt, das er in ihr Zimmer gekommen war. >>Egentlich wollte ich dich ja nicht fragen, aber diesen traurigen Blick kann ich langsam nicht mehr sehen. Ausserdem ist es fast 4 Uhr. Du solltest ein bisschen schlafen. Also was ist mit dir los?<< >>Mit mir ist alles in Ordnung, ich hab schon geschlafen und bin vor 10 Min. erst wieder aufgewacht weil ich aufs Klo musste und ausserdem gucke ich nicht traurig, das bildest du dir nur ein.<< >>Unsinn. Glaubst du ich hab dich nicht weinen gehört? Was ist los?<< >>Nichts.<< >>Doch, irgend was is aber. Sag schon.<< >>Es ist nichts.<< >>RUKI!<< Die ganze Zeit über hatte sie ihm ihr Gesicht nicht gezeigt. Aber jetzt sah sie ihn mit Tränenüberlaufenem Gesicht an. >>Na gut! Wenn du es unbedingt wissen willst! ich bin schwanger und zwar von dir!<< brüllte und heulte sie zugleich. Vegeta rang mindestens 5 Minuten nach fassen. Weitere zehn Minuten versuchte er irgendeinen vernünftigen Satz zu stande zu bringen. >>Du...du bist was?<< >>Schwanger.<< >>Seit wann?<< >>Wohl seitdem wir zusammen geschlafen hatten. Aber keine Angst, ich lass es morgen abend abtreiben.<< >>Du tust WAS?<< >>Warum fragst du mich das als wenn davon die Welt untergehen würde?<< >>Warum, willst du abtreiben
?<< >>Weil ich nicht glaube das du es willst.<< >>Habe ich jemals behauptet, das ich kein Kind will?<< >>Hab ich mich verhört: Du willst, das ich es behalte?<< >>Ja natürlich. Oder möchtest DU es nicht?<< >>Doch natürlich.<< >>Na also. Nur könnten wir vieleicht erst einmal sagen, das ich nicht der Vater bin? Ich glaube es ist keine gute Idee zu sagen, das der Prinz der Saiyajins ein Kind hat. Wenn Freezer das rausfinden würde. Dann wären du und das Kind in ziemlich großer Gefahr, von ihm kalt gemacht zu werden.<< >>Na gut. Dann erfind ich irgendeinen Vater.<< Sie legte sich in seine starken Arme. Er hielt sie fest und schon war sie eingeschlafen. >Na also. Ohne Problem lässt es sich doch gleich viel besser schlafen.< Er legte sich mit ihr ins Bett und schlief gleich darauf auch ein.
So das war 's erstmal. Morgen früh schreib ich weiter.

Ich glaubs nicht. Ich bin ins Forum gekommen. Ich hab drei Tage lang versucht hier reinzukommen. Aber dafür gehts jetzt weiter.
Kapitel 17:
Parn

6 Monate waren vergangen und Yuriko hatte inzwischen schon einen ziemlich dicken Bauch. Doch komischer Weise hatten sie und Vegeta es geschaftt das Kind zu verheimlichen obwohl es jetzt wirklich unübersehbar war. Wie sie das bisher geschaftt hatten wustte keiner von beiden. Ruki lag gerade in ihrem Bett und ließ sich von ihrem Kind treten, als sie Stimmen auf dem Flur hörte.
>>...ausserdem lasse ich sie hier doch nicht schlafen und essen, damit sie hier faulenzen kann. Sie soll trainieren.<< >>Verdammt nochmal, DAS GEHT ABER NICHT. Ihr geht es nicht gut. Sie kann so nicht trainieren.<< Vegeta und sein Vater schienen in einer heftigen Konfrontation zu sein. >>Schluss, Ende. Sie trainiert und fertig. Und wenn sie es nicht tut, fliegt sie ****.<< >>Aber...<< Vegeta konnte seinen Satz nicht beenden, denn Vegeta (zu kompliziert^^)K.Vegeta hatte seinen Sohn mit einer kleinen Energie Kugel gegen die nächst beste Wand befördert. >>Du gibst jetzt Ruhe sonst kriegst du heute noch Hausarrest.<< K. Vegeta ging den Gang weiter und verschwand. Vegeta aber schliech sich in Rukis Zimmer.
>>Hast du dich wegen mir mit deinem Vater gestritten?<< fragte sie besorgt. >>Halb so wild, der kriegt sich wieder ein.<< >>Wenn du meinst.<< >>Hey jetzt mach nicht so 'n Gesicht.<< Ruki kuschelte sich an ihn. >>Ich find das Bett dafür bequemer.<< sagte er grinsend. >>Aber nur kuscheln.<< >>Ja. schon gut. Nur kuscheln.<<

3 1/4 Monate später:
>>Ruki was ist denn bloß los?<< besorgt versuchte Vegeta ihr irgendwie zu helfen. Wobei er immer noch nicht kapiert hatte was los war. >>Was soll sein? Ist doch alles in Ordnung mir gehts super und schmerzen hab ich auch keine.<< sagte sie in einem sarkastischen Ton. >>Bist du sicher?<< fragte er immer noch unschuldig. >>IDIOT! DAS KIND! Warum sind Männer eigentlich so begriffsstutzig? Ruf den Arzt und die Hebamme und zwar schnell<< >>Schon gut. Brüll nicht so. Sonst weiß es gleich der ganze Palast.<< >>DAS IS MIR SO WAS VON EGAL!<< Sie hatte bereits seit Stunden schmerzen.
Endlich. Die Hebamme war da. >> O je. Das dauert nicht lange.<< sagte sie. >>So ganz kräftig pressen. Ja und jetzt tief einatmen. Und nochmal pressen. Sehr gut.<< >>Aaaaaaahhhhhhh.<< Ruki schrie zwar schon die ganze Zeit aber mit dem Schrei, hatte sie bestimmt den ganzen Palast geweckt. (Es war grade Nacht.) >>Geh weg das ist allein deine Schuld.<< schrie Ruki in die Ecke in der Vegeta sich versteckt hatte. Es wusste ja keiner das er der Vater ist aber er wollte unbedingt dabei sein, wenn das Kind zur Welt kam. Und es kam auch. 2 Minuten später war die Hebamme gegangen und hielt überglücklich ihren Sohn im Arm. Vegeta setzte sich zu ihr. >>Junge oder Mädchen?<< fragte er sofort. Ruki hatte es nicht wissen wollen. >>Ein Junge.<< Sie sah ein wenig erleichterung auf seinem Gesicht. Aber sie wusste, dass ein Mädchen auch nicht schlimm gewesen wäre.
>>Wie soll der kleine heißen?<< fragte Vegeta. >>Parn.<< (Ich weiß das der Name bei Lodoss vorkommt. Aber er gefällt mir so gut) >>Also Parn. Warum nicht.<< Doch er bemerkte das sie den letzten Satz schon nicht mehr gehört hatte. Sie und der kleine waren eingeschlafen.
So das war 's erst mal.

Zurück
Oben Unten