Warum hat denn keiner das neue Kapitel gelesen? Mögt ihr die Story nicht mehr?

Wenn ja, dann sagt es bitte gleich.
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 11:
Harte Zeiten
Vorsichtig öffnete Yuriko die Tür und trat ein. Vor sich sah sie nun einen großen, langen Tisch. An ihrem Ende saß der Junge. Aber er war nicht allein. Ihm gegenüber saß... Sie konnte es nicht fassen. Dort saß König Vegeta! Aber dann war der Junge doch warscheinlich... Nein, das konnte nicht sein. Dieser Junge war mit ihr, einem einfachen Mädchen durch den eckelhaftesten Dreck gegangen, nur um SIE vom Feuer weg zubringen. Er konnte unmöglich...
>>Wie wär's, wenn du herkommst und dich hinsetzt. Oder hast vor den Rest des Tages an der Tür stehen zu bleiben?<< fragte sie der Junge. Still schweigend ging sie zu den beiden hinüber und setzte sich neben ihn, wo er schon den Stuhl ein wenig vom Tisch entfernt hatte. Völlig verängstigt starrte sie auf ihren Teller. War er wirklich der Sohn des Königs? Sie wusste es immer noch nicht so richtig. König Vegeta zeigte sich sehr oft der Öffentlichkeit, doch seinen Sohn hatte ausserhalb des Palastes noch niemand gesehen.
>>Jetzt guck nicht so, als ob wir dir den Hals umdrehen wollten.<< sagte der Junge mit einem kleinen Grinsen. >>Vielleicht sollten wir erstmal essen. Dann wird sie bestimmt etwas munterer.<< sagte König Vegeta. Und schon wurde das Essen gebracht. Erst jetzt bemerkte Yuriko, dass sie gewaltigen Hunger hatte. >>Nimm dir ruhig so viel du willst.<< Das ließ sie sich auch nicht zweimal sagen und fing an zu essen.
Nachdem sie fünf Schüsseln Suppe, drei Teller Sushi, zwei 1 1/2 Hänchen, sieben Eier, zwölf Scheiben Brot, zwei Schüsseln Obstsalat, zwei Flaschen Wasser und vier Schüsseln Salat verdrückt hatte, war sie endlich satt. >>Habt ihr beiden in den letzten zwei Tagen eigentlich nichts gegessen?<< fragte K. Vegeta ein wenig verdattert. Denn auch der Junge hatte nicht gerade wenig gefuttert.
>>Jetzt geht's mir besser!<< sagten die beiden genau gleichzeitig und fingen an zu kichern.
>>Und nun Vegie erzähl mir doch mal, wo du die Kleine aufgegabelt hast.<< Er war also wirklich Prinz Vegeta ging es Yuriko durch den Kopf.
Vegeta fing an seinem Vater alles von Anfang an zu erzählen und beendete die Geschichte mit der Frage: >>Warum steht unser Planet in Flammen?<<
>>Weil wir "Besuch" bekommen haben. Ein komischer Kerl namens Freezer ist hier eingetroffen. Er will, dass wir für ihn arbeiten. und dieses Feuer war, was der Typ unter einer "Begrüßung" versteht. << >>Du hast doch wohl nicht ja gesagt?<< >>Ich hatte keine Wahl. Der hat eine Kampfkraft von 1 Million. (stimmt das? Verbessert mich bitte wenns falsch ist.) Und er gehört zu der Sorte die sich verwandeln kann um noch stärker zu werden.<< >>Verflucht!<< brüllte Vegeta und Yuriko zuckte zusammen. >>entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken.<< >>Schon gut.<< >>Ich hätte da eine Frage, wenn es mir erlaubt ist.<< >>Sicher. Sprich dich ruhig aus.<< >>Wisst ihr welche Teile des Planeten in Flammen stehen?<< >>Nun ja es sind 2/3 in denen z.B. Tenzo, Shimoro, Junda, Amaoi u. Lorima liegen.
>>Oh nein!<< stieß sie entsetzt hervor. In Tenzo wohnten sie und ihr Bruder. >>Ich muss nach Tenzo!<< Sie sprang auf, wurde jedoch von P. Vegeta zurückgehalten. >>Das nützt jetzt auch nichts mehr. Tenzo war eine der ersten Städte, die in Flammen aufgegangen ist.<< >>Aber mein Bruder! Ich muss zu ihm! Lass mich los!<< Sie versuchte sich aus seinem Griff zu wenden, doch es nützte nichts.
Plötzlich spürte sie Schmerz auf ihrer linken Backe. Er hatte ihr ordntlich eine geknallt. >>ES IST ZU SPÄT!!! Warum begreifst du das nicht?
----------------------------------------------------------------------
So das wars. Ich kann aber erst morgen abend weiter schreiben.