Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, nicht ganz >.>Magic_Dragon schrieb:Ich freue mich schon auf das Treffen Kaiba und Trunks. Wird bestimmt so wie bei Kaiba und Tack.
Tja, und das war erst der Anfang ^^VegetaW16 schrieb:Ist das ein Gespräch gewesen.Voll cool wie sich Trunks aufregen kann!
Ich kenne den Film nicht…Khazindul schrieb:Gabs nicht mal nen Film, "Ein Telefongespräch mit Folgen" ?
Naja, beide als Eiszapfen stell ich mir nicht so toll vor…Khazindul schrieb:Auf das Blick-Duell Seto vs. Trunks freu ich mich jetzt schon. *sich darauf freu, dass beide zu Eis gefrieren*![]()
Stellst du schon wieder Aya hinterher? >.>Khazindul schrieb:*Flammenspuren hinterlassend wieder in die Zukunft reist*
Wobei Chinda und Vegi auch eine „besonder“ Beziehung zueinander haben, aber das kommt in DGDF noch ^^Ryo B. schrieb:trunks und chinda sind geil, erinnert an Bulma und unserem Saiyajin Prinzen...^^
^^Ryo B. schrieb:Und das Trunks so reagiert ist klar, er mochte Seto ja noch nie, wenn die Beiden sich treffen...ohoh...
Ich weiß, ich weiß… aber ich mag den Namen nun mal >.<Magic_Dragon schrieb:Mal sehen was alles in Kanto (Pokemon lässt grüßen) passiert.
Hmm… ok…Magic_Dragon schrieb:PS: Man schreibt es "ein Workaholic (geht auch mit k)" es gibt keinen "Workholiker".
Das ist ja gecheatet >.>Khazindul schrieb:*Telefon klingel*
Hallo Chinda-chan!
Darf ich dir meine neue Erfindung vorstellen, ein intertemporales Telefon. *stolz kling*
Nun muss ich nicht immer zurückreisen, wenn ich was erzählen will ^^
Da hat Kira ja Glück gehabt (obwohl ich glaube, dass Seto sich auch hätte breitschlagen lassen) Kira braucht ja nur schmollen (kennt man ja schon)
Und dass das Telefon immer im falschen Moment klingelt kenn ich zu Genüge
-.-°
*rausch*
Hmm ... *knister* Verbindung ... schlechter *rausch* ... Plutoinium Vorrat *knister* ...fgebraucht ...
*zipp*
*Tut tut tut ... *
Hey, mein schöner Thread… jetzt ziehts hier >.> *schnee wird hineingeblasen* Tut was…Ferry schrieb:*Tür wird eingetreten*
Jepp, er muss ja arbeiten…Ferry schrieb:Toller Teil! naja, ich glaube Seto schleppt sein Leptop sowieso wieder mit^^
Aber das ist ja deine Sache...
Ja, es wäre ja auch unverantwortungsvoll, ganz und gar fahrlässig OOFerry schrieb:Das Seto Tack nicht allein lassen will kann ich irgenwo verstehen^^
Toll, dass ist jetzt auch noch hin -.- *Bei Türen & Fenster Maier anruft und Rechnung an Ferry schicken lässt* ^^Ferry schrieb:*aus dem Fenster verschwind'*
Ich brauch mindestens so lang. *hust* Und ich vergesse trotzdem die Hälfte. *hust* Und pack Dinge ein, die ich dann gar nicht brauch *hust*Magic_Dragon schrieb:Aber 3 Tage zum packen? Ein bisschen viel, oder?
XDMopzi schrieb:*ächz* *schlepp* *keuch*
Geschafft! ^^
Naja, besser spät als nie XD ^^Mopzi schrieb:So, dann will ich hier mal meine konstruktive *hahaha* Kritik ablassen ... Um ehrlich zu sein, habe ich mich mal hingesetzt und mich mit Yu-Gi-Oh auseinander gesetzt und festgestellt, dass das eigentlich gar nicht sooo dumm ist ... Nya.( Auch wenns gez vielleicht nicht gepasst hat ... aber das musste ich gez sagen ... ähm, *flücht* ... )
Tja, meinen Schreibstil, dafür wurde ich schon so oft auseinander genommen… aber I’m going on ^^Mopzi schrieb:Nun ja, aber nun zu deiner Geschichte.
Also anfangs hat mir dein doch recht eigenwilliger Schreibstil nicht so dolle zugesagt, hab aber trotzdem weitergelesen. Nya, weißt du, Drehbuchartig ( ode wie auch immer das heißt ... ) find ich einfach nicht ganz passend für eine Geschichte, allerdings muss ich dann widerrum auch sagen, dass das hier eigentlich doch recht gut passt. ( ich kann mich nicht entscheiden ... ^^;; )
Es soll auch lustig sein ^^ - Jepp ^^Mopzi schrieb:Irgendwie war fast jeder Teil auch echt witzig, meist musste ich echt laut loslachen XD" ( Da muss ich doch immer wieder an die Stelle mit Seto und Kira im Bett denken am Valentinstag - war doch der? - wo Seto ihr den BH aufschneidet ...)
So gesehen ist deine Geschichte echt genial. ^^
Ich weiß… ich versuche eh, es in Grenzen zu halten…Mopzi schrieb:Stören tun nur die ganzen Rechtschreibfehler ein wenig und ausgelassene Wörte oder so.
Ich weiß XDMopzi schrieb:Aber, ach was mecker ich? Es ist einfach zu schnulzig ... *g*
Schon, aber ich glaube, dass er auch mit Doller zahlen kann, ein einem so großen Geschäft oOMopzi schrieb:Aber noch mal etwas: Du hast irgendwo ( in längst vergessenen Posts ) geschrieben, das Seto Schmuck im Wert von ... $ kauft, aber ist in Japan nicht Yen die Währung? ( Oder hab ich was verpasst? ... Bitte nicht schlagen ...)
Wie gesagt, ich brauch so lang *pfeif*Mopzi schrieb:Und das in dem letzten Teil, was auch schon MD angesprochen hat ... drei Tage packenaha. Nun ja, also ich brauche höchstens einen und ich nehme echt viel mit. Oo“
Ich weiß, so schön klassisch ^^ (außerdem, irgendwann wäre er so uns so nicht drum herum gekommen…)Mopzi schrieb:Und irgendwie basiert deine Geschichte auch auf glücklichen Zufällen, oder? ^^ Alleine jetzt, das Seto nach Kanto muss um zu arbeiten und Kira zufällig Seto nach Kanto einladen wollte um ihn ihren Eltern vorzustellen ... Nya.![]()
Ich freue mich immer über neue Leser und ja, ich mach noch sicher ne Zeit, nur ich bin halt langsam… *schneck**schneck* XD“Mopzi schrieb:Nun, auf jedenfall wirst du mich jetzt wohl noch etwas erdulden müssen, so leid es mir auch tut. ^^;; ( Wobei ich hoffe, dass die Geschichte noch ein Weilchen geht, sonst hab ich mir die ganze Mühe hier schließlich umsonst gemacht, ... und dann wäre ich echt böse >.>" )
… ach ja, du bist ja so arm *pfeif* >.>Khazindul schrieb:Mopzi hat recht, Kira hat echt ne Menge Glück ... aber sonst wärs keine Liebesgeschichte, da haben immer alle Glück ... nur ich nicht
…Khazindul schrieb:Äh, ja ... mehr fällt mir nicht ein, dafür war der Teil zu Kurz ^^![]()
Haha ...Chinda-chan schrieb:Kira: *eine Halbdrehung macht* Nun dann, willkommen in meinem bescheiden Zuhause!!! ^^
So gesehen stört es mich jetzt auch nicht direkt, es ist halt einfach mal was anderes ( wobei ich trotzdem den ... ähm normalen(?) Stil bevorzuge. ). So ist's auch irgendwie lustiger. *g*Tja, meinen Schreibstil, dafür wurde ich schon so oft auseinander genommen… aber I’m going on ^^
Ich weiß nicht. Es ist doch eine Ausländische Währung, du kannst ja genauso wenig hier in Deutschland mit Yen bezahlen oder Doller - deswegen würde ich nicht davon ausgehen. Aber was solls. Ist ja schon längst vorbei. ^^Schon, aber ich glaube, dass er auch mit Doller zahlen kann, ein einem so großen Geschäft oO
[packen] Ähm ... ah ja. Nun, es soll ja so langsame Leute geben ... >.> ... XD""Wie gesagt, ich brauch so lang *pfeif*
Hm. OO Stimmt. XDIch weiß, so schön klassisch ^^ (außerdem, irgendwann wäre er so uns so nicht drum herum gekommen…)
Gut. *froi* ^^ Hm. Schnecke ... ü.ü *g*Ich freue mich immer über neue Leser und ja, ich mach noch sicher ne Zeit, nur ich bin halt langsam… *schneck**schneck* XD“