Yugioh: Seto in Love (KaibaxGirl)

*mit einem Lichtblitz erscheint ein DeLorean*
*lehn sich aus dem Fenster*

Gabs nicht mal nen Film, "Ein Telefongespräch mit Folgen" ?
Na ist auch egal, hätte eh nix mit deinem wie immer gut gelungenen Teil zu tun ^^
Auf das Blick-Duell Seto vs. Trunks freu ich mich jetzt schon. *sich darauf freu, dass beide zu Eis gefrieren* ;)
Viel mehr gibs nicht zu sagen, mach bald weiter:

*Flammenspuren hinterlassend wieder in die Zukunft reist*

trunks und chinda sind geil, erinnert an Bulma und unserem Saiyajin Prinzen...^^
Und das Trunks so reagiert ist klar, er mochte Seto ja noch nie, wenn die Beiden sich treffen...ohoh...
Weitaaaaaaaa^^
Ryo

Magic_Dragon schrieb:
Ich freue mich schon auf das Treffen Kaiba und Trunks. Wird bestimmt so wie bei Kaiba und Tack.
Naja, nicht ganz >.>
VegetaW16 schrieb:
Ist das ein Gespräch gewesen.Voll cool wie sich Trunks aufregen kann!
Tja, und das war erst der Anfang ^^
Khazindul schrieb:
Gabs nicht mal nen Film, "Ein Telefongespräch mit Folgen" ?
Ich kenne den Film nicht…
Khazindul schrieb:
Auf das Blick-Duell Seto vs. Trunks freu ich mich jetzt schon. *sich darauf freu, dass beide zu Eis gefrieren* ;)
Naja, beide als Eiszapfen stell ich mir nicht so toll vor…
Khazindul schrieb:
*Flammenspuren hinterlassend wieder in die Zukunft reist*
Stellst du schon wieder Aya hinterher? >.>
Ryo B. schrieb:
trunks und chinda sind geil, erinnert an Bulma und unserem Saiyajin Prinzen...^^
Wobei Chinda und Vegi auch eine „besonder“ Beziehung zueinander haben, aber das kommt in DGDF noch ^^
Ryo B. schrieb:
Und das Trunks so reagiert ist klar, er mochte Seto ja noch nie, wenn die Beiden sich treffen...ohoh...
^^
@Yahya: ^^

Bei Kira:
Kira atmet erleichtert aus…
Sie hat es sich hinter sich gebracht, „es“ ihren Vater zu sagen und noch besser, ihre Mutter unterstützt sie tatkräftig. Nicht, dass sie etwas anderes erwartet hat, aber die Einladung nach Kanto, ist die Gelegenheit, Seto ihr Familie vorzustellen und umgekehrt. Das einzige Problem ist, Seto ist ein Workholiker. Er wird nie mitkommen…
Enttäuschung stellt sich bei ihr ein, aber sie beschließt, es trotzdem zu probieren und Seto zu fragen. Sie macht sich zum Firmengebäude der Kaiba Corp auf, zu Setos Büro.
Sie steigt dort aus, fährt dann mit dem Lift hoch und geht zu seinem Büro.

Kira: *klopft*
Kaiba: Herein!
Kira: *öffnet die Tür* Seto?
Kaiba: *schaut auf und lächelt seine Verlobte freundlich an* Gut, dass du da bist, ich wollte so und so mit dir reden… aber was gibt es?

Kira ist ganz überrascht. Was will ihr Seto wohl sagen? Na ja, in Anbetracht, dass sie das unvermeidliche, die Tatsache, dass er nie „ja“ sagen wird, so weit wie möglich rauszögern will, lässt sie ihm den Vortritt…

Kira: Das kann warten… was willst du mir sagen?
Kaiba: Ich muss demnächst verreisen, eine Geschäftsreise…
Kira: Oh…
Kaiba: Ja, und zwar nach Kanto… Waterfall City um es genau zu nehmen…
Kira: *total überrascht* Oh, das trifft sich gut, meine Familie hat uns so und so nach Kanto eingeladen, sie würden dich gerne kennen lernen…. Vor allem weil wir jetzt verlobt sind…
Kaiba: oO Hmm…
Kira: *in Euphorie verfällt* Das wird großartig, ich kann dir zeigen, wo ich aufgewachsen bin und unser Haus ist auch sehr groß, am besten wir nehmen Mokuba auch mit, genug Zimmer haben wir ja… ^^
Kaiba: Ich fahre dort hin, um zu ARBEITEN…
Kira: Hmm… ok, aber du musst so und so wo „wohnen“, dass wäre für mich eine Schande, wenn mein Verlobter nicht in meinem Familienhaus wohnen würde!
Kaiba: *sich breutschlagen lässt, weil es eh keinen Sinn hat, ihr zu widersprechen* Ok, ok…
Kira: Und Mokuba könnte ich ja Waterfall City zeigen… oder willst du ihn hier mit Tack allein lassen?
Kaiba: Aber noch weniger will ich Tack hier ganz allein lassen… >.>
Kira: Dann nehmen wir den auch mit, allein will er sicher nicht hier bleiben…
Kaiba: Hmm… ok… wir fahren in drei Tagen…
Kira: Ok, Seto… ich störe dich dann nicht weiter und gehe packen… *geht zur Tür*
Kaiba: Stören? Wie kommst du da rauf?
Kira: *dreht sich zu Seto um, der gerade aufsteht und zu ihr geht* Hmm?
Kaiba: *schaut ihr tief in die Augen* Ich liebe dich doch…
Kira: *lächelt* Ich dich auch…

Seto legt seinen Arm um ihre Hüfte, zieht sie zu sich hin und küsst sie. Danach lässt er sie wieder los und schaut ihr wieder tief in die Augen.

Kira: *lehnt sich an Seto* Hmm… ich liebe dieses Gefühl… das Gefühl deiner Haut… und den Geruch… deinen Geruch… *Augen zumacht*…
Kaiba lächelt.

Etwas bleiben die beiden da stehen, als plötzlich Setos Telefon läutete. Beide schrecken auf und Kira macht einen Schritt zur Seite. Seto schaut wütend zu seinem Telefon hinüber (Anmerkung: Da bräuchte man mal wieder einen Laserblick ^^), geht dann hin und hebt ab.

Kaiba: *unfreundlich* JA?! … … … was soll das heißen??? …ich habe ihnen eindeutige Anweißungen gegeben!

Kira: Hmm… scheint wichtig zu sein, ich werde mal gehen und Mokuba bescheid sagen, er will sicher auch packen… bis später, Schatz.

Kaiba: *hält Telefon weg* Kira… *leicht rot* ähm, ja, bis später… *wieder am Telefon* Ja, ich höre…

Kira verlässt den Raum und macht sich auf die Suche nach Mokuba… und Tack.

Kommis ^^

Super Teil. Mal sehen was alles in Kanto (Pokemon lässt grüßen) passiert.
Weiter!

PS: Man schreibt es "ein Workaholic (geht auch mit k)" es gibt keinen "Workholiker".

*Telefon klingel*
Hallo Chinda-chan!
Darf ich dir meine neue Erfindung vorstellen, ein intertemporales Telefon. *stolz kling*
Nun muss ich nicht immer zurückreisen, wenn ich was erzählen will ^^

Da hat Kira ja Glück gehabt (obwohl ich glaube, dass Seto sich auch hätte breitschlagen lassen) Kira braucht ja nur schmollen (kennt man ja schon) ;)

Und dass das Telefon immer im falschen Moment klingelt kenn ich zu Genüge
-.-°
*rausch*
Hmm ... *knister* Verbindung ... schlechter *rausch* ... Plutoinium Vorrat *knister* ...fgebraucht ...
*zipp*
*Tut tut tut ... *

*Tür wird eingetreten*
Hi!

Toller Teil! naja, ich glaube Seto schleppt sein Leptop sowieso wieder mit^^
Aber das ist ja deine Sache...
Das Seto Tack nicht allein lassen will kann ich irgenwo verstehen^^

Wie gesagt: Mach weiter, ich freu' mich schon auf den nächsten Teil^^

*aus dem Fenster verschwind'*

Sooo,hab das jetzt auch mal gelesen!Was ich dazu sage? :eek2:
Ich hoffe mit diesem Gesicht beschreib ich was ich sagen wollte.^^
Aber jetzt mal im ernst!
Diese FF ist einfach.......*keine worte find*.......Wie soll ich das bloß sagen?O.o
EINFACH TOTAL KLASSE!!!!!!!!!!
die Story ist dir echt super gelungen!Und diese neue eigenschaft an Seto ist einfach *dahinschmelz* traumhaftschön!(übertreib ich jetzt?O.o)
Naja,aber noch was!Ich find(und das ist kein scherz!)dies ist einer der besten FF's die ich kenne.
Also,BIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEE schreib schnell weiter okay?Ich WILL wissen wie es weiter geht!^^

Zuletzt bearbeitet:
Also der Teil war mal wieder super.Ich kann es kaum erwarten die Trunks sich mit Kaiba verstehen wird wenn er nach Kanto kommt! :)
Schreib bitte schnell weiter!

Magic_Dragon schrieb:
Mal sehen was alles in Kanto (Pokemon lässt grüßen) passiert.
Ich weiß, ich weiß… aber ich mag den Namen nun mal >.<
Magic_Dragon schrieb:
PS: Man schreibt es "ein Workaholic (geht auch mit k)" es gibt keinen "Workholiker".
Hmm… ok…
Khazindul schrieb:
*Telefon klingel*
Hallo Chinda-chan!
Darf ich dir meine neue Erfindung vorstellen, ein intertemporales Telefon. *stolz kling*
Nun muss ich nicht immer zurückreisen, wenn ich was erzählen will ^^

Da hat Kira ja Glück gehabt (obwohl ich glaube, dass Seto sich auch hätte breitschlagen lassen) Kira braucht ja nur schmollen (kennt man ja schon) ;)

Und dass das Telefon immer im falschen Moment klingelt kenn ich zu Genüge
-.-°
*rausch*
Hmm ... *knister* Verbindung ... schlechter *rausch* ... Plutoinium Vorrat *knister* ...fgebraucht ...
*zipp*
*Tut tut tut ... *
Das ist ja gecheatet >.>
Eigentlich hätte ich gar nicht abheben sollen… >.>
Aber weil du es bist, will ich darüber hinwegsehen… ;)
Naja, Seto ist auch stur oO
Und ja, das gute alte Telefon… wir lieben es -.-
Ferry schrieb:
*Tür wird eingetreten*
Hey, mein schöner Thread… jetzt ziehts hier >.> *schnee wird hineingeblasen* Tut was…
Ferry schrieb:
Toller Teil! naja, ich glaube Seto schleppt sein Leptop sowieso wieder mit^^
Aber das ist ja deine Sache...
Jepp, er muss ja arbeiten…
Ferry schrieb:
Das Seto Tack nicht allein lassen will kann ich irgenwo verstehen^^
Ja, es wäre ja auch unverantwortungsvoll, ganz und gar fahrlässig OO
Ferry schrieb:
*aus dem Fenster verschwind'*
Toll, dass ist jetzt auch noch hin -.- *Bei Türen & Fenster Maier anruft und Rechnung an Ferry schicken lässt* ^^

@Misty: Danke, ich freue mich immer über neue Leser ^^

@VegetaW16: ^^

Inzwischen bei Tack und Mokuba:
Die beiden befinden sich in Mokubas Zimmer und spielen ein Computerspiel.
Tack: *deprimiert* … wie oft habe ich jetzt schon verloren?
Mokuba: 153 mal… ^^
Tack: So genau wollte ich das gar nicht wissen >.>
Es klopft an der Tür.
Mokuba: Herein…

Kira betritt den Raum…

Mokuba: *grins* Hallo ^^
Tack: oO Nee-chan…
Kira: Ich habe tolle Neuigkeiten… wir fahren nach Kanto…
Tack: Toll, endlich mal Ruhe von dem Spinner im langen Mantal >.> -.-
Mokuba: Hey! Rede nicht so über Nii-sama…
Kira: Irrtum, wir fahren alle 4…
Mokuba: Ich auch ?! OO
Kira: Ja… ^^
Mokuba: *freu*
Kira: Und Bruderherz… *Tack ne Kopfnuss verpasst* Rede nicht so über deinen zukünftigen Schwager!
Tack: *aua* … Moment mal…!!! Schwager?! OO Doch nicht etwa… *sieht den Ring an ihrem Finger* NEIN!!!
Kira: Doch ^^
Tack: *geschockt* <.< >.> … AHA…
Mokuba: ^^
Tack: *zu Mokuba schaut* Warum bist du eigentlich nicht überrascht?!
Mokuba: Nii-sama hat mir davon erzählt, dass er um ihre Hand an halten will ^^
Tack: WAS??? Und warum hast du ihn nicht aufgehalten?!
Mokuba: Weil ich es schön finde, dass die beiden heiraten wollen… ich könnte mir keine bessere Niiyome (Anmerkung: Schwägerin auf japanisch…) vorstellen *trotz*
Tack: -.- Na toll…
Mokuba: Was hast du eigentlich dagegen...?
Tack: … -.-
Mokuba: Da sag’s mir halt nicht… *beleidigt*

Kira: OO … wie dem auch sei… ihr solltet packen, wir fahren in 3 Tagen… *aus dem Zimmer geht*

3 Tage später, am Flughafen, vor Kaibas privaten Flugzeug:
Kira: Denkt noch mal nach, habt ihr alles?
Kaiba: Jetzt ist es eh schon zu spät, um noch was zu holen… >.>
Kira: *hmpf*
Tack: *in Rucksack kramt* Meinen Playboy habe ich… alles andere ist unwichtig ^^
Alle anderen: OO…-.- *denken* Typisch Tack…
Kira: Na dann, ok, rein mit uns…

Seto, Kira, Mokuba und Tack steigen ins Flugzeug ein, dass kurz später abhebt, in Richtung Kanto…

Im Flugzeug:
Kira: *zu Mokuba* Ich zeig dir Waterfall City, ok?
Mokuba: Ja, dass wird sicher cool…
Tack: Von wegen… die schleift dich sicher von einer Einkaufsstrasse zur nächsten… und dann darfst du wahrscheinlich noch alles tragen, dass ist immer so >.>
Kira: Das ist gar nicht wahr… so was mach ich nicht… <.< >.> Na ja, fasst nie… aber sicher nicht ganz so schlimm -.-
Tack: Oh doch >.>
Kira: Nein!
Mokuba: OO

Kaiba: *versucht gerade vorm Laptop zu arbeiten, dreht seinen Kopf zu Kira und den anderen* *bissig* Könntet ihr vielleicht leiser sein, ich versuche zu ARBEITEN!
Kira und Mokuba: Sorry…
Tack: Hmpf…

Kommis ^^

Wie kannst du jetzt aufhören?Ich will doch wie Trunks so auf Kaiba reagiert wenn er ihn sieht.Also schreib bitte schnell weiter!

*ächz* *schlepp* *keuch*
Geschafft! ^^

So, dann will ich hier mal meine konstruktive *hahaha* Kritik ablassen ... Um ehrlich zu sein, habe ich mich mal hingesetzt und mich mit Yu-Gi-Oh auseinander gesetzt und festgestellt, dass das eigentlich gar nicht sooo dumm ist ... Nya. :stareup: ( Auch wenns gez vielleicht nicht gepasst hat ... aber das musste ich gez sagen ... ähm, *flücht* ... )

Nun ja, aber nun zu deiner Geschichte.
Also anfangs hat mir dein doch recht eigenwilliger Schreibstil nicht so dolle zugesagt, hab aber trotzdem weitergelesen. Nya, weißt du, Drehbuchartig ( ode wie auch immer das heißt ... ) find ich einfach nicht ganz passend für eine Geschichte, allerdings muss ich dann widerrum auch sagen, dass das hier eigentlich doch recht gut passt. ( ich kann mich nicht entscheiden ... ^^;; )
Irgendwie war fast jeder Teil auch echt witzig, meist musste ich echt laut loslachen XD" ( Da muss ich doch immer wieder an die Stelle mit Seto und Kira im Bett denken am Valentinstag - war doch der? - wo Seto ihr den BH aufschneidet ... :rofl: )
So gesehen ist deine Geschichte echt genial. ^^ Stören tun nur die ganzen Rechtschreibfehler ein wenig und ausgelassene Wörte oder so. Aber, ach was mecker ich? Es ist einfach zu schnulzig ... *g*

Aber noch mal etwas: Du hast irgendwo ( in längst vergessenen Posts ) geschrieben, das Seto Schmuck im Wert von ... $ kauft, aber ist in Japan nicht Yen die Währung? ( Oder hab ich was verpasst? ... Bitte nicht schlagen ...)

Und das in dem letzten Teil, was auch schon MD angesprochen hat ... drei Tage packen :dodgy: aha. Nun ja, also ich brauche höchstens einen und ich nehme echt viel mit. Oo" Und irgendwie basiert deine Geschichte auch auf glücklichen Zufällen, oder? ^^ Alleine jetzt, das Seto nach Kanto muss um zu arbeiten und Kira zufällig Seto nach Kanto einladen wollte um ihn ihren Eltern vorzustellen ... Nya. ;)

Nun, auf jedenfall wirst du mich jetzt wohl noch etwas erdulden müssen, so leid es mir auch tut. ^^;; ( Wobei ich hoffe, dass die Geschichte noch ein Weilchen geht, sonst hab ich mir die ganze Mühe hier schließlich umsonst gemacht, ... und dann wäre ich echt böse >.>" )

Hmm, nett ^^

Mopzi hat recht, Kira hat echt ne Menge Glück ... aber sonst wärs keine Liebesgeschichte, da haben immer alle Glück ... nur ich nicht :bawling: :sweatdrop
Äh, ja ... mehr fällt mir nicht ein, dafür war der Teil zu Kurz ^^ :astrosmil

Also, immer schön weiterschreiben ;)

Magic_Dragon schrieb:
Aber 3 Tage zum packen? Ein bisschen viel, oder?
Ich brauch mindestens so lang. *hust* Und ich vergesse trotzdem die Hälfte. *hust* Und pack Dinge ein, die ich dann gar nicht brauch *hust*

@Sina22 und VegetaW16: ^^

Mopzi schrieb:
*ächz* *schlepp* *keuch*
Geschafft! ^^
XD
Mopzi schrieb:
So, dann will ich hier mal meine konstruktive *hahaha* Kritik ablassen ... Um ehrlich zu sein, habe ich mich mal hingesetzt und mich mit Yu-Gi-Oh auseinander gesetzt und festgestellt, dass das eigentlich gar nicht sooo dumm ist ... Nya. :stareup: ( Auch wenns gez vielleicht nicht gepasst hat ... aber das musste ich gez sagen ... ähm, *flücht* ... )
Naja, besser spät als nie XD ^^
Mopzi schrieb:
Nun ja, aber nun zu deiner Geschichte.
Also anfangs hat mir dein doch recht eigenwilliger Schreibstil nicht so dolle zugesagt, hab aber trotzdem weitergelesen. Nya, weißt du, Drehbuchartig ( ode wie auch immer das heißt ... ) find ich einfach nicht ganz passend für eine Geschichte, allerdings muss ich dann widerrum auch sagen, dass das hier eigentlich doch recht gut passt. ( ich kann mich nicht entscheiden ... ^^;; )
Tja, meinen Schreibstil, dafür wurde ich schon so oft auseinander genommen… aber I’m going on ^^
Mopzi schrieb:
Irgendwie war fast jeder Teil auch echt witzig, meist musste ich echt laut loslachen XD" ( Da muss ich doch immer wieder an die Stelle mit Seto und Kira im Bett denken am Valentinstag - war doch der? - wo Seto ihr den BH aufschneidet ... :rofl: )
So gesehen ist deine Geschichte echt genial. ^^
Es soll auch lustig sein ^^ - Jepp ^^
Mopzi schrieb:
Stören tun nur die ganzen Rechtschreibfehler ein wenig und ausgelassene Wörte oder so.
Ich weiß… ich versuche eh, es in Grenzen zu halten…
Mopzi schrieb:
Aber, ach was mecker ich? Es ist einfach zu schnulzig ... *g*
Ich weiß XD
Mopzi schrieb:
Aber noch mal etwas: Du hast irgendwo ( in längst vergessenen Posts ) geschrieben, das Seto Schmuck im Wert von ... $ kauft, aber ist in Japan nicht Yen die Währung? ( Oder hab ich was verpasst? ... Bitte nicht schlagen ...)
Schon, aber ich glaube, dass er auch mit Doller zahlen kann, ein einem so großen Geschäft oO
Mopzi schrieb:
Und das in dem letzten Teil, was auch schon MD angesprochen hat ... drei Tage packen :dodgy: aha. Nun ja, also ich brauche höchstens einen und ich nehme echt viel mit. Oo“
Wie gesagt, ich brauch so lang *pfeif*
Mopzi schrieb:
Und irgendwie basiert deine Geschichte auch auf glücklichen Zufällen, oder? ^^ Alleine jetzt, das Seto nach Kanto muss um zu arbeiten und Kira zufällig Seto nach Kanto einladen wollte um ihn ihren Eltern vorzustellen ... Nya. ;)
Ich weiß, so schön klassisch ^^ (außerdem, irgendwann wäre er so uns so nicht drum herum gekommen…)
Mopzi schrieb:
Nun, auf jedenfall wirst du mich jetzt wohl noch etwas erdulden müssen, so leid es mir auch tut. ^^;; ( Wobei ich hoffe, dass die Geschichte noch ein Weilchen geht, sonst hab ich mir die ganze Mühe hier schließlich umsonst gemacht, ... und dann wäre ich echt böse >.>" )
Ich freue mich immer über neue Leser und ja, ich mach noch sicher ne Zeit, nur ich bin halt langsam… *schneck**schneck* XD“
Khazindul schrieb:
Mopzi hat recht, Kira hat echt ne Menge Glück ... aber sonst wärs keine Liebesgeschichte, da haben immer alle Glück ... nur ich nicht
… ach ja, du bist ja so arm *pfeif* >.>
Khazindul schrieb:
Äh, ja ... mehr fällt mir nicht ein, dafür war der Teil zu Kurz ^^ :astrosmil

Später:
Kira: *zu Mokuba* *leise, damit sie Kaiba nicht stört* Tja, und damit wurde Waterfall City zur Welthauptstadt!
Mokuba: *begeistert, aber auch leise* Cool… das ist echt interessant!
Tack: Du findest die verstaubte Geschichte interessant?!
Kira: *leise* Nicht so laut, Tack, Seto arbeitet! Außerdem ist die Geschichte unserer Stadt doch sehr interessant!
Tack: *etwas leiser* Schon gut -.-
Kira: *schaut beim Fenster raus* Da! Mokuba, komm her! Schau, da vorne ist es!
Mokuba: *auch zum Fenster rausschaut*

Eine riesige Stadt, die sich über den ganzen Horizont erstreckt, mit riesigen Hochhäusern, das größte davon von weitem zu sehen, der Capsule Tower, erstreckt sich plötzlich in der unfreundlich wirkenden Steppen- und Wüstenlandschaft.

Mokuba: Wow!!! Die ist ja noch viel größer, als ich sie mir vorgestellt habe!!!

Seto: *Schaut von seinem Laptop auf* … könnt ihr leiser sein?

Mokuba und Kira: Tschuldigung…
Kira: *leise* Warte erst, bis du das Meer auf der anderen Seite siehst… Waterfall City ist auch eine berühmte Harfenstadt!

Eine Stewardess betritt den Raum.
Stewardess: Bitte schnallen sie sich an, wir setzten in kürze zur Landung an.

Alle setzen sich hin und Kaiba klappt den Laptop zu. Sie schnallen sich an und wenig später landen sie auf dem Hauptflughafen in Waterfall City. Ein Teil des Flughafens wurde extra für sie gesperrt (Anmerkung: Jepp, die sind eben verdammt mächtig ^^) und die vier durchqueren den Teil, bis sie zu einem Ausgang kommen, wo schon eine riesige Limousine auf sie wartet.

Mokuba: *geht gerade aus dem klimatisierten Raum des Flughafens ins Freie* Puh, hier ist es ganz schön warm…!
Kira: Ja, in Waterfall City herrscht ein anderes Klima als bei euch im kalten Joto. ^^

Die vier steigen in die (klimatisierte) Limousine.
Fahrer: es ist mir eine Freude, sie wieder zu sehen, Miss Briefs… wo darf ich sie hinbringen?
Kira: ^^ Bringen sie uns bitte nach Hause…
Fahrer: Wie sie wünschen, Miss Briefs!

Die Limousine fährt los. Sie fahren über die Autobahn und verlassen Waterfall City in die östliche Richtung. Sie fahren dort ein ganzes Stück, bis sie die Autobahn verlassen und in die schier trostlose Ebene fahren.

Mokuba: *schaut beim Fenster raus* Wo fahren wir den hin, Kira?
Kira: Nun, mein Vater mag den Rummel in Waterfall City nicht (Anmerkung: Wäre ja auch ne Hetz, wenn Chinda mitten in Waterfall City ihr Training abhält… außerdem… ach, ihr werdet schon sehen ^^)… deswegen wohnen wir etwas außerhalb…
Mokuba: Oh…

Plötzlich erstreckt sich ein Wald vor ihnen, in den ihre Strasse direkt hineinführt. Nach einiger Zeit folgt ein großes Tor, dass sich automatisch öffnet, als das Auto kommt. Danach erstreckt sich zuerst noch etwas wald, der bald in einem wunderschönen, riesiger Park übergeht, in dessen Mitte sich ein Villa befindet, die man viel eher für einen englischen Palast halten könnte.
Das Auto bleibt direkt vor dem Eingang stehen und die vier steigen aus.
Kaiba war zwar schon einiges gewohnt, aber bei den Anblick dieses Hauses staute sogar er, auch wenn er es niemals zugegeben hätte.

Mokuba: Wow!!! Das ist ja noch viel größer, als unsere…
Kaiba: Hmpf! Ganz nett…
Tack: >.>

Kira: *eine Halbdrehung macht* Nun dann, willkommen in meinem bescheiden Zuhause!!! ^^

Ok, etwas Schleichwerbung in eigener Sache - meine neue FF:
[thread=49258]Der schwarze Prinz[/thread]

Zuletzt bearbeitet:
Chinda-chan schrieb:
Kira: *eine Halbdrehung macht* Nun dann, willkommen in meinem bescheiden Zuhause!!! ^^
Haha ... :dodgy: ... XD"

[ Um noch einmal auf deine Antworten einzugehen:

Tja, meinen Schreibstil, dafür wurde ich schon so oft auseinander genommen… aber I’m going on ^^
So gesehen stört es mich jetzt auch nicht direkt, es ist halt einfach mal was anderes ( wobei ich trotzdem den ... ähm normalen(?) Stil bevorzuge. ). So ist's auch irgendwie lustiger. *g*

Schon, aber ich glaube, dass er auch mit Doller zahlen kann, ein einem so großen Geschäft oO
Ich weiß nicht. Es ist doch eine Ausländische Währung, du kannst ja genauso wenig hier in Deutschland mit Yen bezahlen oder Doller - deswegen würde ich nicht davon ausgehen. Aber was solls. Ist ja schon längst vorbei. ^^

Wie gesagt, ich brauch so lang *pfeif*
[packen] Ähm ... ah ja. Nun, es soll ja so langsame Leute geben ... >.> ... XD""

Ich weiß, so schön klassisch ^^ (außerdem, irgendwann wäre er so uns so nicht drum herum gekommen…)
Hm. OO Stimmt. XD

Ich freue mich immer über neue Leser und ja, ich mach noch sicher ne Zeit, nur ich bin halt langsam… *schneck**schneck* XD“
Gut. *froi* ^^ Hm. Schnecke ... ü.ü *g*

- ähm, Ende dafür ]

So, nun zu dem neuen Teil:

Viel passiert ist ja so nicht wirklich, deswegen kann ich auch nicht wirklich viel dazu sagen. OO" Abgesehen davon, das ich Tack immer mehr mag *g* ( Folter Seto, jaah ... :D ... OO *vor Chinda flücht* )
Und die Stadt scheint ja echt ... riesig zu sein. Oh man. Nun ja, als Welthauptstadt muss man ja auch einiges bieten können. ( Weiß nicht ob ich mich irre, aber spielt Die zweite Meisterschaft nicht in Waterfall City OO" Kann sein, das ich gerade gaaaanz gewaltig daneben liege, richtig?)
Tja, und die Briefs schein ja noch reicher zu sein, als ich es kenne - so ein großes Haus. Und bestimmt wunderschön. *Häuser in englischem Stil lieb* *schmelz*
Bin mal gespannt, wie Trunks reagieren wird, nachdem er ja irgendwie nicht so ganz von der Sache mit Seto und Kira begeistert war, aber Chinda wirds schon richten. *g*
[ Ach ja .. und ich weiß nicht, aber wie die meisten find ich es eigentlich gar nicht so schlimm, wenn man selber heißt wie die Figur in der eigenen Geschichte. Warum auch? ^^;; ]

Zurück
Oben Unten