Chinda-chan
Göttin der Finsternis
Solange du seto nix tust, bist du vor meinem Zorn absolut sicherKhazindul schrieb:So, meine neue Identität gewährt mir einen kurzen Besuch. Die dürfte gut genug sein. Es handelt sich dabei um den Protagonisten meiner geplanten Geschichte (achtung schleichwerbung), von der ich dir erzählt hab. *auf ava deut*
Ich bin nicht wie mein Vater, also brauchst du mich nicht zu hassen![]()

Naja, ich weiß nicht... nicht jeder Mann würde mit ihr schlafen wollen, denke ich... *pfeif*Khazindul schrieb:Natürlich, wer würde das nicht tun ? sweatdrop
Ja, aber du kennst ja Seto, der hat immer noch was in Peto...Khazindul schrieb:Das Risiko nehm ich gerne auf mich.Ich hab auch noch so n paar Tricks auf Lager.
Ja, stimmt... der hier ist aber auch net soooo lang... naja, es geht...Khazindul schrieb:Kurz aber gut ... und heiss ... (das wasser, das wasser sweatdrop ^^)
Natürlich, die Profis machen das ja auch so, das erhört die Freude der leser auf den nächsten TeilKhazindul schrieb:WEITER, du hörst immer an den spannendsten Stellen auf ^^

Kira schmiegt ihren Kopf an Setos Brust, auch wenn sie dadurch mit selbigen halb unter Wasser. Er nimmt sie in an der Hüfte und schiebt sie auf und ab, wobei sie ihren Kopf dann wieder hebt und ganz nah über Setos hält und ihn förmlich ins Gesicht haucht, während ihr Schweiß, der sich auf ihrer zarten Haut mit dem Wasserdampf vermischt langsam über ihr Gesicht rinnt und dann schließlich auf Setos Lippen tropft.
Er schmeckt diesen Tropfen, indem er sich mit seiner Zunge über die Lippen fährt. Kira nimmt nun seine Hände von ihrer Hüfte und zieht ihn daran hoch, so dass die beiden nun in der Badewanne sitzen, während Kira ihre Beine hinter Setos Rücken verkreuzt hat, dann aber drückt sie seine Hände gegen die Wand an der einen Seite der Wanne, und nähert sich mit ihren Kopf zuerst seinen Lippen, aber als er versucht sie zu küssen, merkt er, dass ihre Lippen nun seinen Hals berühren und sie ihn dort küsst, bevor sie beginnt dort zu saugen, was ihn dazu bringt, noch schneller zu atmen.
Nach einiger Zeit lässt sie löst sie diesen „Kuss“ und schaut ihm tief in die Augen, was nun wieder dazu führt, das Kaiba wieder in den Aktiven Part wechselt. Er nimmt sie nun an ihren Handgelenken und drückt sie an die gegenüberliegende Wand und raubt ihr mit einem leidenschaftlichen Kuss den Atem.
Während dieses Kusses verschmelzen die beiden erneut zu einer Einheit, wo bei sich Kira Lust in dem Moment nur dadurch ausdrückt, das sie ihren Augen weit aufreißt, denn eine andere Möglichkeit hat sie nicht, so wie sie Seto in dem Moment hält.
Immer fester drückt er sich an sie, während seine Erregung sich immer weiter steigert und schließlich zusammen mit ihr ihren Höhepunkt erreicht. Dann fallen ihr langsam die Augen vor Erschöpfung zu und als Kaiba den Kuss und den Griff um ihr Handgelenk löst, fällt sie schon in seine Arme.
Er nimmt sie, hebt sie aus dem Wasser und wickelt die vor Erschöpfung fast ohnmächtige Kira in ein übergroßes Handtuch ein, während er selbst sich noch schnell einen Bademantel überzieht und sie dann aus dem Bad trägt, in Richtung SEINES Zimmers.