Yugioh: Seto in Love (KaibaxGirl)

Khazindul schrieb:
So, meine neue Identität gewährt mir einen kurzen Besuch. Die dürfte gut genug sein. Es handelt sich dabei um den Protagonisten meiner geplanten Geschichte (achtung schleichwerbung), von der ich dir erzählt hab. *auf ava deut*
Ich bin nicht wie mein Vater, also brauchst du mich nicht zu hassen :stareup:
Solange du seto nix tust, bist du vor meinem Zorn absolut sicher ;)
Khazindul schrieb:
Natürlich, wer würde das nicht tun ? sweatdrop
Naja, ich weiß nicht... nicht jeder Mann würde mit ihr schlafen wollen, denke ich... *pfeif*
Khazindul schrieb:
Das Risiko nehm ich gerne auf mich. :rotwerd: Ich hab auch noch so n paar Tricks auf Lager.
Ja, aber du kennst ja Seto, der hat immer noch was in Peto...
Khazindul schrieb:
Kurz aber gut ... und heiss ... (das wasser, das wasser sweatdrop ^^)
Ja, stimmt... der hier ist aber auch net soooo lang... naja, es geht...
Khazindul schrieb:
WEITER, du hörst immer an den spannendsten Stellen auf ^^
Natürlich, die Profis machen das ja auch so, das erhört die Freude der leser auf den nächsten Teil ;)

Kira schmiegt ihren Kopf an Setos Brust, auch wenn sie dadurch mit selbigen halb unter Wasser. Er nimmt sie in an der Hüfte und schiebt sie auf und ab, wobei sie ihren Kopf dann wieder hebt und ganz nah über Setos hält und ihn förmlich ins Gesicht haucht, während ihr Schweiß, der sich auf ihrer zarten Haut mit dem Wasserdampf vermischt langsam über ihr Gesicht rinnt und dann schließlich auf Setos Lippen tropft.
Er schmeckt diesen Tropfen, indem er sich mit seiner Zunge über die Lippen fährt. Kira nimmt nun seine Hände von ihrer Hüfte und zieht ihn daran hoch, so dass die beiden nun in der Badewanne sitzen, während Kira ihre Beine hinter Setos Rücken verkreuzt hat, dann aber drückt sie seine Hände gegen die Wand an der einen Seite der Wanne, und nähert sich mit ihren Kopf zuerst seinen Lippen, aber als er versucht sie zu küssen, merkt er, dass ihre Lippen nun seinen Hals berühren und sie ihn dort küsst, bevor sie beginnt dort zu saugen, was ihn dazu bringt, noch schneller zu atmen.
Nach einiger Zeit lässt sie löst sie diesen „Kuss“ und schaut ihm tief in die Augen, was nun wieder dazu führt, das Kaiba wieder in den Aktiven Part wechselt. Er nimmt sie nun an ihren Handgelenken und drückt sie an die gegenüberliegende Wand und raubt ihr mit einem leidenschaftlichen Kuss den Atem.
Während dieses Kusses verschmelzen die beiden erneut zu einer Einheit, wo bei sich Kira Lust in dem Moment nur dadurch ausdrückt, das sie ihren Augen weit aufreißt, denn eine andere Möglichkeit hat sie nicht, so wie sie Seto in dem Moment hält.
Immer fester drückt er sich an sie, während seine Erregung sich immer weiter steigert und schließlich zusammen mit ihr ihren Höhepunkt erreicht. Dann fallen ihr langsam die Augen vor Erschöpfung zu und als Kaiba den Kuss und den Griff um ihr Handgelenk löst, fällt sie schon in seine Arme.
Er nimmt sie, hebt sie aus dem Wasser und wickelt die vor Erschöpfung fast ohnmächtige Kira in ein übergroßes Handtuch ein, während er selbst sich noch schnell einen Bademantel überzieht und sie dann aus dem Bad trägt, in Richtung SEINES Zimmers.

...

Wahnsin toller geschichte und so süüüüüüüüüüüüß erzählt. Harte Schale weicher Kern sage ich da nur zu. :biggthump

Will03 schrieb:
Wahnsin toller geschichte und so süüüüüüüüüüüüß erzählt. Harte Schale weicher Kern sage ich da nur zu. :biggthump
*hüpft* Ich freue mich IMMER über neue Leser!!!

Ok, dieser Teil ist wieder länger...

Am nächsten Morgen wacht Kira splitterfasernackt neben Seto auf, der aber noch schläft.
Kira beugt sich über ihn und schaut ihn an.
Kira: *denkt* Er sieht so friedlich aus, wenn er schläft…
Sie beugt sich zu ihm runter und küsst ihn und Kaiba öffnet langsam seine Augen.
Kira: Guten Morgen, Dornröschen…
Kaiba: *noch etwas desorientiert* Hmm..? *Registriert das „Dornröschen“* *etwas beleidigt schaut*
Er setzt sich langsam auf und Kira legt dann ihren Kopf auf seine Schoß (Ja, die Decke ist dazwischen…>.>)
Kaiba: *überrascht* Was…?
Kira: Ich bin noch etwas müde…
Kaiba: Hast du nicht gut geschlafen…?
Kira: Doch… aber ich war ziemlich erschöpft…
Kaiba: >.> Ja, dass habe ich gemerkt…
Kira: Aber wo sind eigentlich meine Sachen?
Kaiba: Noch im Bad… warum?
Kira: Naja, jetzt werden ja all deine Angestellten im Haus herumlaufen und ich möchte da nicht unbedingt nackt durch die Gegend rennen…
Kaiba: Dann lass sie dir doch bringen…
Kira: Ja, gut… aber ich möchte so und so noch mit dir kuscheln…
Kaiba: :) … aber wie spät… *schaut auf die Uhr*
Es ist 11 Uhr.
Kaiba: O.O … verdammt, ich bin sollte schon LÄNGST in Büro sein…
Kira: Aber warum hetzt du dich denn so? – Du bist der PRÄSITENT… (Anmerkung: Stimmt, da ist dann sicher kein Chef, der schimpft, dass er zu spät kommt…)
Kaiba: Eben, die KaibaCorp leitet sich schließlich nicht von selbst…
Kira: *hmpf*
Kaiba zieht sich an, und Kira schaut ihm aufmerksam dabei zu, auch wenn sie merkt, das ihm wohl etwas peinlich ist…
Als er schließlich geht, sagt er noch schnell einem Angestellten, dass er Kira Kleidung aus ihren Zimmer bringen soll, wobei Kira unter der Decke wartet, bis jener Angestellter damit zurück kommt.
Kira zieht sich nun auch an und geht dann aus dem Zimmer.

Auch Tack und Mokuba, die ja beim Video-Spiel spielen eingeschlafen waren (Ja, mit den Kontollern in der Hand… und dank Tack, auch voller Chipskrümmel) wachen langsam auf…
Mokuba: Oh… *langsam Augen öffnet* …wir sind eingeschlafen?
Tack: *auch langsam Augen öffnet* Sieht so aus…
Mokuba: *Magen knurrt* … lass uns erstmal frühstücken…

Als die beiden in den Speisesaal kommen, sitzt Kira dort schon und isst.
Mokuba und Tack setzten sich auch und die drei Frühstücken schließlich gemeinsam.
Kira: Hört mal ihr Zwei, ich habe in der Zeitung gelesen, dass heue eine neue Ausstellung eröffnet wird, wieder über das alte Ägypten, und ich würde sie mir gern anschauen… wollt ihr mitkommen?
Tack: Wieder?
Kira: Ja, hier steht das die zweite Ägyptenausstellung im Domino-Museum ist…
Tack: *pff* In Waterfall City gibt es mindestens drei Ägyptenmuseen…
Kira: Ja, ich weiß, aber ich würde es trotzdem gerne sehen…
Mokuba: Ich auch… ich hätte mir auch gerne das letzte angeshen, aber Seto hatte keine Zeit… ob Isizu es wieder leitet…
Kira: Isizu?
Mokuba: Ja, sie hat Seto die Karte „Obelisk, der Peiniger“ gegeben…
Kira: Was ist das für eine Karte?
Mokuba: Eine Duell Monsters Karte… eine der MÄCHTIGSTEN!!!
Kira: Duell Monsters? Ach ja, dass ist ja dieses Kartenspiel…
Mokuba: Ja… Seto LIEBT Duell Monsters… er will UNBEDINGT der WELTMEISTER werden… er hat sogar schon sein eigenes Turnier veranstaltet – „Battle City“… er hat ein Vermögen darin investiert, nur um die 2 verbleibenden Götterkarten zu gewinnen… die KaibaCorp stellt auch die Duel Disk her, die verwendet werden… Seto hat sie erfunden…
Kira: WOW… ihm scheint echt viel daran zu liegen…
Mokuba: Ja, er ist der beste Duellant den ich kenne… der allerbeste…
Tack: … wirklich?? Warum will er dann noch Weltmeister werden, wenn er eh schon der beste ist…?
Mokuba: *rumduckst* Naja, es gibt da jemanden, der Seto besiegt hat… und ihn will Seto UNBEDINGT in einem Duell besiegen…
Tack: Also ist er doch nicht der beste…
Mokuba: DOCH, DOCH!!! IST ER!!!!
Tack: Schon gut, reg dich wieder ab…
Kira: Und diese Izisu hat ihm also eine mächtige Karte gegeben, ja?
Mokuba: Ja, weil sie wohl wollte, dass er das Turnier macht… es gab da nämlich noch andere Leute, die hinter den Götterkarten her sind…
Kira: „Götterkarten“?
Mokuba: Ja, „Obelisk, der Peiniger“ ist nur eine davon, die anderen beiden sind „Sifer, der Himmlesdrache“ und „Der geflügelte Drache des Ra“… sie sind sehr mächtig… ihr werdet mich für verrückt halten, aber da ist Magie im Spiel…
Kira:… *grins* Nun Mokuba, du wirst es nicht glaube, aber ich glaube es dir aufs Wort… auf Wort…
Mokuba: ? Hä?
Kira: Ach… das erzähle ich dir ein anderes Mal… also, gehen wir jetzt ins Museum??
Mokuba: Klar!!
Tack: Wenn’s denn sein muss…
Mokuba: Ok, ich sage noch Seto bescheid…
Mokuba rennt weg.
Tack: *dreht sich zu Kira* Spinnst du??? Du willst ihm doch nicht etwa etwas von Avalon…?
Kira: Nein, noch nicht…
Tack: Was heißt „noch nicht“?
Kira: Nun, irgendwann muss ich Seto die Wahrheit sagen, aber noch ist es zu früh…
Tack: …

Bitte viel Kommis!!! ^^

*Seto weiterhin beneid* *Murmel* Und ich krieg dich doch noch ... :rotwerd:

Mokuba und Tack werden gute Freunde *freu* endlich hat der gute jemanden der ihn mag ^^

und wie mokuba seto verteidigt, zu süß :)

schad das seto so wenig zeit für kira hat ... (oder gut?! :stareup: )

Also ... WEITER ^^

Khazindul schrieb:
*Seto weiterhin beneid* *Murmel* Und ich krieg dich doch noch ... :rotwerd:
:rotwerd:
Kaiba: *sich seine Freundin schnappt* ... versuchs doch :evil
Khazindul schrieb:
Mokuba und Tack werden gute Freunde *freu* endlich hat der gute jemanden der ihn mag
Ja, ich finde es auch cool!!!(sonst würde ich es wohl net schreiben ;))
Khazindul schrieb:
und wie mokuba seto verteidigt, zu süß :)
ja, er liebt seto eben über alles....
Khazindul schrieb:
schad das seto so wenig zeit für kira hat ... (oder gut?! :stareup: )
:dodgy: ...
Will03 schrieb:
Schreib schnell weiter.ich will das geheimniss wissen. Bitte bitte
Du ließt die 2. meisterschaft nicht, oder? Da wird das nämlich geklärt, was Avalon ist und Kira Geheimnis, ok, hier wird das auch noch kommen, aber es dauert noch... außerdem kommt nicht alles, weil Seto das erst in der 2. meiserschaft erfährt... im Przip erzählt die 2. Meisterschaft die geschichte von Kira und Seto weiter, nur das die anderen dann auch vorkommen und die leute sich auch wieder duellieren und es wieder viel um duelle geht... hier werden weder yugi und co auftauchen, noch duelle gemacht(außer vieleicht mal Mokuba und Tack, aber da würde es ja um nix gehen, dass heißt ich würde sie nicht erläutern..) naja, aber hier wird es trotzdem bald sehr spannend... *grins*

So und nun ist noch etwas ganz WICHTIGES zu sagen:
Ich habe jetzt eine Homepage, wo ihr die ganzen FFs nachlesen könnt, zudem gibts eine Char Profil von Kira und Tack (später auch von Chinda...) und eine FF, die ich vor langer zeit mal geschrieben (Chind und Trunks) habe(Khazi, viel Spass damit, ließ aber vorher mal da intro, also die ersten zeile uber der Überschrift, sonst kennst du dich nicht aus ;))

So, aber nun der brandneue Teil:

Etwas später treffen sich alle drei vor dem Haus, steigen in das Auto und fahren zum Museum.
Kira: Es ist wirklich schon lange her, als ich das letzte Mal im Museum war…
Tack: Bei mir nicht…
Mokuba: Ich dachte du gehst nicht gern in Museen…
Tack: Tue ich auch nicht… ich sag nur Schulschluss, Klassenexkursion… *bäh*
Mokuba: … ah, verstehe…
Sie gehen durch die Gänge und sie schauen die antiken Ausgrabungen an.
Kira: Wusstest ihr, dass die alten Ägypter die erste Art von Papier hatten? „Papyrus“… es wurde aus Schilfblättern gepresst und war sehr kostbar, außerdem noch viel haltbarer als das Papier heutzutage, den obwohl die schon über 3000 Jahre vergangen sind, ist es noch nicht zerfallen… unser Papier wäre schon viel früher zerfallen…
Mokuba: Cool Kira, was du alles weißt…
Tack: Ja, Geschichte ist wohl der einige Gegenstand wo sie NICHT schläft…
Kira: Tack, du kleine Mistkröte… *will ihn schon an den hals gehen, als ihr einfällt, das ja Mokuba daneben steht*
Mokuba: …? Aber ihr seit doch Geschwister, oder? Ihr scheint euch aber nicht besonders zu mögen?
Kira: Ach was… *mit ihrem Arm um Tacks Hals legt und ihn so hochzieht* *heuchel* Wir haben uns ganz lieb…
Tack: *keucht* *versucht sich loszumachen*
Mokuba: O.O

Plötzlich kommt Ishizu und sieht Mokuba bei Kira und Tack stehen.
Mokuba: *sieht Ishizu* Ho, hallo Ishizu…
Kira: *sieht Ishizu* *denkt:* Ah, dass ist sie also…
Ishizu: Oh, du bist doch Kaibas kleiner Bruder... aber wer sind die?
Mokuba: Oh…*sieht zu Kira und Tack und dann wieder zu Ishizu* Das ist *zeigt auf Kira* Kira, Setos Freundin und das *zeigt auf Tack* ist ihr kleiner Bruder, Tack…
Ishizu: *überrascht* *denkt:* Kaiba hat also eine Freundin…*/denkt*
Kira, Mokuba und Tack gehen an Ishizu vorbei und schauen sich die Ausstellung weiter an, nur Kira wird von Ishizu aufgehalten:
Ishizu: Kann ich mit ihnen reden?
Kira: Ja… sicher… *zu Mokuba und Tack* Geht schon mal weiter... ich komme gleich nach…
Mokuba und Tack: Ist gut…

Kira und Ishizu gehen in einen anderen Teil des Museums…
Kira: Nun, was ist?
Ishizu: Nun, ich würde gerne wissen, ob sie seine Vergangenheit kennst…
Kira: Seine Vergangenheit…?
Ishizu: Sieht so aus, also ob nicht…
Kira: Was meinen sie denn?
Ishizu erzählt Kira über Kaibas Vergangenheit im alten Ägypten…
Kira: Hmm… eine Wiedergeburt also…
Ishizu: Sie glauben mir einfach so? Kommen ihnen meine Worte nicht verrückt vor? *durch Kaiba abgehärtet*
Kira: hmm… ja, das überrascht sie wohl… nun, auch ich weiß schon lange, dass Magie nicht nur Hokuspokus ist… aus meinen eigenen Gründen…
Ishizu: ?
Kira: Wie auch immer, ich gehe jetzt wieder zu Mokuba und Tack, sonst machen sie sich am Ende noch sorgen…*denkt:* Naja, vielleicht wenigstens Mokuba ^^°
Ishizu bleibt etwas verwundert zurück…

In Domino hat die Capsule Corp vor einiger Zeit eine Außenzentrale gebaut, sie ist zwar nicht so groß wie Kaibas Firmengebäude, aber es ist ja auch nur eine Außenzentrale.
In Büro des Leiters der Zentrale:
Sekretär: Mr. Maru, die Vize-Vize- Präsidentin befindet sich tatsächlich hier in Domino, sie wurde im Domino Museum gesehen… zusammen mit dem Vize-Präsidenten der KaibaCorp…
Mr. Maru: Hmm… gut… danke, sie können gehen…
Der Sekretär verlässt das Büro…
Mr. Maru: *denkt:* Nun, jetzt ist der Zeitpunkt, diesen Teufeln den gar auszumachen…

Kommis, Kommis ^^

wieder ein genialer teil. ich werde mir dann wohl auch mal deinen anderen ff reinpfeifen. und weher er ist nicht so gut wie dieser. Dann gibt es ganz schlimm haue von mir.

*Diesmal in seltsamer Trenchcoat-Agentenverkleidung erschein*

Hmm, sehr gut weiterhin. Das Gespräch mit der verblüfften Ishizu war auch lustig ^^
Und da will jemand Kira was antun *böse schau* Den mach ich PLATT!!
*Seto seh* *in Gulli spring und verschwinde* :sulkoff:

Puh ...

WEITA ^^

Will03 schrieb:
wieder ein genialer teil.
:)
Will03 schrieb:
ich werde mir dann wohl auch mal deinen anderen ff reinpfeifen. und weher er ist nicht so gut wie dieser. Dann gibt es ganz schlimm haue von mir.
Aber wie schon gesagt, hauen lasse ich mich nicht...:dodgy:
Khazindul schrieb:
*Diesmal in seltsamer Trenchcoat-Agentenverkleidung erschein*
? Oh, du bists...
Khazindul schrieb:
Hmm, sehr gut weiterhin. Das Gespräch mit der verblüfften Ishizu war auch lustig ^^
ja, Ishizu... iregndwie würde ich sie gerne... ach nix... *böse gedanken verdrängt*
Khazindul schrieb:
Und da will jemand Kira was antun *böse schau* Den mach ich PLATT!!
Ja, das wird noch eine sache *pfeif*
Khazindul schrieb:
*Seto seh* *in Gulli spring und verschwinde* :sulkoff:
Puh ...
Ich frage mich, wie lange das noch gut geht...

Kira, Mokuba und Tack verlassen gerade das Museum…
Ein schwarzes Auto biegt um die Ecke und ein Mann steigt aus.
Mann: Miss Briefs…
Kira kennt das Logo auf dem Anzug – es ist das Logo der Capsule Corp…
Kira: Was…?
Mann: … wenn wir gewusst hätte, dass sie sich in Domino befinden, hätten wir uns natürlich sofort um sie gekümmert… Warum haben sie uns nicht Bescheid gesagt…?
Kira: *denkt* Super, die müssen ja auch alles wissen… */denkt* Ich hatte vor, ein paar Tage UNGESTÖRT hier zu verbringen… ich bin NICHT geschäftlich hier…
Mann: Oh, verzeihen sie, Miss Briefs… es ist nur so, das der Zentralenleiter dachte, sie wollten sich hier über unsere Arbeit informieren…
Kira: Ja, schon gut… ich werde so und so einmal vorbeischauen…
Mann: Wir sind hoch erfreut darüber, Miss Briefs…
Kira: …
Mann: Dann verabschiede ich mich jetzt, es war mir eine Ehre sie zu treffen, Miss Briefs…

Der Mann steigt wieder in das Auto ein und Kira schaut ihm ein wenig sauer hinterher…

Kira: Ich mag solche SCHLEIMER nicht… *denkt:* was er wirklich über mich denkt, möchte ich gar nicht erst wissen…
Tack: …
Mokuba stand bei der ganzen Szene nur daneben und dachte sich seine Teil.
Mokuba: Hmm… die kuschen vor Kira, wie unsere Leute vor Seto…
Kira: Nun, fahren wir nach Hause…
Mokuba: Gut…

Die drei steigen in die Limosine und fahren zurück zu Kaibas Villa, wobei Kira den Rest des Tages in ihren Zimmer verbringt und ließt.

Am nächsten Tag erhält Kira eine E-Mail vom Zentralenleiter persönlich:
----------------------------------------------------------------------------------------
Miss Briefs,

es währe mir eine Ehre, ihnen persönlich das neue Forschungslabor der Capsule Corp zeigen zu können, ich habe bereits einen Rundgang für sie vorbereitet.

Hochachtungsvoll

Mr.Maru,
Zentralenleiter der Domino Zetrale der Capsule Corp
----------------------------------------------------------------------------------------

Kira: *denkt* Habe ich nicht gesagt, ich komm schon mal vorbei…-.- …Schleimbolzen… aber vor mir aus…

Kira schreibt ihm eine Mail zurück, das sie noch am selben Abend dort hinkommen wird…

Kira geht aus ihrem Zimmer und geht schließlich zu Tack:
Kira: Tack, wenn mich irgendwer sucht, ich mach mich mal zu unseren Forschungslabor auf und schau dort nach dem Rechten… ich werde wohl ein paar Stunden weg sein….
Tack: *ihr nicht richtig zuhört* Ok, ist gut…

In Büro des Leiters der Capsule-Domino-Zentrale:
Mr. Maru: *erhält grade die Mail* *denkt* Sehr gut, jetzt brauchen wir nur noch unseren zweiten Gast… Seto Kaiba… dann wird meine Rache perfekt sein!!!

Mr Maru schreibt nun ein Mail an die Kaiba Corp, an Seto persönlich:
Mr. Kaiba,

Ich habe ihnen ein ganz besonderes Angebot zu machen und bitte sie noch heute um eine Unterredung in dem neuen Forschungslabor der Capsule Corp, um gleich zu Sache kommen zu können.

Hochachtungsvoll

Mr.Maru,
Zentralenleiter der Domino Zetrale der Capsule Corp

Als Kaiba die Mail erhält, befindet sich Kira mit einem Helikopter schon auf den Weg zu dem Labor.
Kaiba: *denkt*…? Was soll den das bedeuten? Warum hat mir Kira nichts davon gesagt? Hmm… na ja, aber die Capsule Corp hat so einiges Nettes zu bieten… (Anmerkung: Na ja, wenn man in so ein lappisches Museum geht und mit einer Götterkarte wieder rauskommt, da wird man sich von der Capsule Corp ja so einiges erwarten…)

Also macht sich auch Kaiba auf den Weg zu dem Forschungslabor.

Kommis, bitte *lieb schaut*

für dich gibst kommies soviele du willst ;)

*eine Weißer Drache mit Eiskaltem Blick-Plüschfigur schiebt sich in den Raum*

da will jemand kira was antun?? den werd ich :smash:
Hört sich auf jedenfall spannend an, schreib sofort weiter ^^

ach ja, jetzt werde ich ... *setos stimme hör*
Ok, fluchtplan A ... *breite seine flügel aus und spring aus dem fenster*
*stell fest das flügel aus plüsch nicht zum fliegen gedacht sind*
*ruf im fallen* WEEEEEIIIITEEER ^^
*prall mit dumpfen schlag 3 stockwerke weiter unten auf*

Khazindul schrieb:
für dich gibst kommies soviele du willst ;)
^^
Khazindul schrieb:
*eine Weißer Drache mit Eiskaltem Blick-Plüschfigur schiebt sich in den Raum*
... ob das die richte Verkleidung ist, um bei Seto NICHT aufzufallen... (warum einentlich weißer drache?)
Khazindul schrieb:
da will jemand kira was antun?? den werd ich :smash:
^^
Khazindul schrieb:
Hört sich auf jedenfall spannend an, schreib sofort weiter ^^
ja, jetzt wirds ernst *grins*(<- Ich bin ein Sadist ^^°)
Khazindul schrieb:
ach ja, jetzt werde ich ... *setos stimme hör*
Ok, fluchtplan A ... *breite seine flügel aus und spring aus dem fenster*
*stell fest das flügel aus plüsch nicht zum fliegen gedacht sind*
*ruf im fallen* WEEEEEIIIITEEER ^^
*prall mit dumpfen schlag 3 stockwerke weiter unten auf*
O.O Oh nein, Khazi, ist dir was passiert?
... ... ...
Ohje, da ging er... *grabrede* Er war einer meiner besten Leser *schneuz* diesen teil widme ich ihm... als letze ehre...

Seto: Das kommt davon... :evil
*denkt:* was mache ich jetzt mit der mafia, die ich bestellt habe???

Chinda-chan: Seto!!!

Als Kaiba auf der sehr, sehr kleinen Insel, die rundherum ca. 50 m hohe Klippen hat, ankommt wird er schon von drei Angestellten erwartet. Es sind nur etwas zwielichtige ausschauende, nicht sehr gesprächige Männer, in schwarzen Anzügen.
Angestellter: Wenn sie mir bitte folgen wollen… Mr. Maru erwartet Sie bereits… *dreht sich um und geht*
Kaiba: … *geht ihm nach*

Sie gehen an ein paar Bäumen vorbei, ca. 20 m von den Klippen entfernt befindet sich der Eingang, durch den Kaiba und die Angestellten betreten das Labor durch eine große Tür und befinden sich in einer großen Vorhalle.
Angestellter: *ins Walkitalki* Verriegelt alle Eingänge.
Kaiba: …
Kaiba ist nicht besonders überrascht, das war ja bei Ishizu dasselbe.
Kaiba: Ihr habt wohl Angst, dass euch etwas Wertvolles abhanden geht, wie?
Mr. Maru: *tritt durch eine Tür auf der rechten Seite* Ja, DICH!!!
Kaiba: *beunruhigt* ?
Kira: *kommt durch eine Tür auf der linken Seite* Was ist hier los? *sieht Kaiba* Seto? Was machst du denn hier? *sieht das die Eingänge versperrt sind* *sieht Mr. Maru an* Was soll DAS??? Ich hoffe sie haben eine gute Erklärung!!!
Mr. Maru: :evil Ich brauche mich nicht länger bei ihnen rechtfertigen, Miss Briefs!!!
Kira: Was?
Mr. Maru: Lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet… das ich euch allerdings beide so LEICHT an einen Ort bringen konnte, das war eine glückliche Wendung des Schicksals…
Kaiba: Von was in aller Welt reden Sie?
Mr. Maru: Du erkennst mich wirklich nicht, Kaiba? … Ich hätte nicht gedacht, dass du so ein schlechtes Gedächtnis hast…
Kaiba: ?
Mr. Maru: Dann will ich selbigen mal auf die Sprünge helfen… als dein Adoptivvater noch die Kaiba Corp geleitet hat, da war ich einer seiner besten Leute, bis du Teufel ihn umgebracht hast!!!
Kaiba: Nichts habe ich!!! Dieser Mistkerl hatte den Tod außerdem verdient… was ich und Mokuba wegen ihm haben durchmachen müssen…
Mr. Maru: Schweig!!!!
Kaiba: Ich lasse mir von niemand den Mund verbieten!!!
Mr. Maru: *beachtet Kaiba nicht weiter* Und nun zu unserer reizenden, kleinen Kirara…
Kira: Wie…
Mr. Maru: Nachdem ich die Kaiba Corp verlassen hatte, bin ich zur Capsule Corp, nur mit dem Zweck, mich eines Tages an diesem Teufel *schilt kur zu Kaiba* zu rächen… aber in dieser Zeit habe ich so einiger über die Familie Briefs herausgefunden…
Kira: ?
Mr. Maru: Ich weiß alles über eure seltsamen Kräfte, ihr Abkömmlinge der Teufels
Kaiba: Besondere Kräfte?
Kira: Nun ja, das erkläre ich dir später…
Mr. Maru: Ich bin auf deine ganze Familie aus, aber besonders dich, dir ist alles in den Schoß gefallen… ja, seht euch an, ihr habt alles: Jugend, Reichtum und Macht… aber jetzt werde ich diesem leben ein Ende setzen!!!
Die drei Angestellten ziehen Pistolen und richten sie auf Kaiba und Kira.
Kira und Kaiba: O.O (Anmerkung: Ihr wisst schon, was ich meine…)
Mr. Maru: Nun rettet euch nichts mehr!!!
Kira: *zieht Seto zu der Tür* Irrtum!!!

Die drei Angestellten sind überrascht, aber schießen dann doch… aber sie verfehlen Kira und kaiba, die durch die Tür verschwinden.
Mr. Maru: Was ist??? Worauf wartet ihr??? Hinterher!!!
Die drei Angestellten verfolgen Kira und Kaiba durch die Gänge, die allerdings eher einem Labyrinth ähneln.
Kira: Wir müssen sie irgendwie abhängen!!
Kaiba: Ja… ich weiß!!!
Die Angestellten können mit Kira und Kaiba nicht schritt halten. Nach kurzer Zeit haben sie die drei abgehängt:
Angestellter 1: Mist, wir haben sie verloren…
Angestellter 2: Egal, dieses Labor ist wie eine Festung, es gibt kein entkommen für die beiden… früher oder später finden wir sie… alos los, wir teilen uns auf!!!
Die anderen beiden: Ja!!!
Sie machen sich durch die Gänge auf den Weg um Kira und Kaiba zu finden und zu töten.

Kommis ^^

*Dragonballs für Khazi sammeln geht* ^^ ;)

*erscheint als ätherische Figur mit heiligenschein*
So, nu brauch ich mich wenigstens nicht mehr vor Seto verstecken.

Oh, trotzdem wär ich dir dankbar, wenn du dragonballs sammeln gehts, das leben im jenseits ist verflucht öde, seit ich meister Kaios training durchlaufen hab ^^

Zum Teil: Jetzt wirds spannend. braucht kira ihre kräfte um seto zu retten?
Wer ist der teuflische Maru wirklich. Und was passiert mit Mokuba, sollte Kaiba etwas zustoßen? (ein dolch zum beispiel ^^)

Oh, warte mir fällt grad was ein, ich hab ne tolle idee:
*in tasche kram* *mit triumphierenden piff milleniumsauge und duel monsters deck raushol* *sich mit einigem geschick in eine karte verwandel und gleichzeitig monster reanimation spiel*
Juhu, ich lebe wieder :)

*sieht seto* Oh,oh ich glaube du willst das ändern?!
*Sündenbock spiel und Kaiba damit bewerf* *in der herrschenden verwirrung flieh*

WEITER ^^

Khazindul schrieb:
*erscheint als ätherische Figur mit heiligenschein*
So, nu brauch ich mich wenigstens nicht mehr vor Seto verstecken.

Oh, trotzdem wär ich dir dankbar, wenn du dragonballs sammeln gehts, das leben im jenseits ist verflucht öde, seit ich meister Kaios training durchlaufen hab ^^

Oh, warte mir fällt grad was ein, ich hab ne tolle idee:
*in tasche kram* *mit triumphierenden piff milleniumsauge und duel monsters deck raushol* *sich mit einigem geschick in eine karte verwandel und gleichzeitig monster reanimation spiel*
Juhu, ich lebe wieder :)

*sieht seto* Oh,oh ich glaube du willst das ändern?!
*Sündenbock spiel und Kaiba damit bewerf* *in der herrschenden verwirrung flieh*
Ähm, ja, das mit den Dragonballs hat sich anscheinend erledigt...

Seto: Ahh, die Dinger sind ja noch schlimmer als dieses Kuriboh... *Sündenböcke aus dem Fenster werf*
Chinda: ...

Ach ja, wie gehts Meister Kaio? Nachdem ich ihn in einen Großen Turnier gegen ihn angetreten bin, gehts ihm angeblich net so gut... dabei haben ich eh nur gestubst... :stareup:

Khazindul schrieb:
Zum Teil: Jetzt wirds spannend. braucht kira ihre kräfte um seto zu retten?
Das werden wir noch sehen ;)
Khazindul schrieb:
Wer ist der teuflische Maru wirklich. Und was passiert mit Mokuba, sollte Kaiba etwas zustoßen? (ein dolch zum beispiel ^^)
... das hättest du wohl gern, das Seto-chan abkratzt??? ... *heul*
Und Mokuba... der wird dann von Tack adoptiert *lol*³
(Nee, im Ernst, Mokuba käme wohl auch allein zurecht (so als frischgebackener CEO...), nur seelisch würde er das nicht verkrafeten, außerdem, Chinda und Trunks sind ja auch noch da...)

... ... ... *alle Dolche versteckt*... ... ... Nein, natürlich traue ich dir *pfeif*

Kira: Verdammt, wie kommen wir hier bloß raus?
Kaiba: Hmm… *schaut sich um* Wir müssen an den Wachen vorbei und die Schlösser knacken…
Kira: Ja, aber WIE? Der Irre ist gerissen…
Kaiba: … aber sag mir jetzt, was er mit „besondere Kräfte“ gemeint hat…
Kira: Nun… also, das ist so… *man merkt Kira an, dass sie nicht weiß, wie sie das Seto erklären soll* Ich und auch die meisten in meiner Familie haben übernatürliche Fähigkeiten…
Kaiba o.O Willst du mir sagen, das du an Magie glaubst?
Kira: Glauben? Nein, ich WEISS, das es welche gibt, den ich kann selbst „zaubern“, wenn du es so nennen willst…
Kaiba: Pah, so ein okkulter Unsinn hätte ich von DIR nicht erwartet…
Kira schließt die Augen, sie wird von einem dunklem Licht umschlossen, ihre Haare werden ganz lang und ihr langer Rock und ihr Oberteil verwandeln sich in ein schwarzes Kleid (Anmerkung: Ja, das gleiche wie einst(oder besser gesagt in der Zukunft ;)).
Kaiba: *schaut etwas überrascht, aber nicht sonderlich beeindruckt* Und, dieser Trick beeindruckt mich nicht…
Kira: Trick? Du hörst dich schon an, wie Mr. Satan…
Kaiba: Wer?
Kira: Er war mal Weltmeister der waffenlosen Kampfkünste und er ist der Vater der Frau des Sohnes eines Freundes meiner Familie…
Kaiba: o.O
Kira: Wie auch immer... es ist die Wahrheit…
Kaiba: Ich glaube nicht an so etwas…
Kira: Nun, dann sag mir, was ich tunen kann, um dir zu beweißen, das ich Recht habe?
Kaiba: O.O …o.O *pff*
Kira: Oder wie erklärst du dir diese „Tricks“?
Kaiba scheint über diese Frage ziemlich überrascht… wie erklärt er sich das nun wirklich…? Er war leicht in seiner Überzeugung erschüttert, besonders da die Person, die im nun wieder erzählte, das Magie existiert, seine Freundin ist, die er so sehr liebt, aber er lässt es sich nicht wirklich anmerken.

Stimme von um einer Ecke: Wir haben das ganze Gebäude abgesucht, sie können nur noch in diesem Trakt sein…

Kira: Oh, nein…
Kaiba: Weg hier…
Die beiden rennen in der anderen Richtung und kommen in einen langen, ca. eineinhalb Meter breiten, ca. 2 m hohen, langen Gang. Dieser Gang ist hell beleuchtet und einige Überwachungskamera.

Plötzlich schließt sich die Tür hinter ihnen.
Kaiba und Kira: !!!
Kaiba: Wir sitzen in der Falle…
Mr. Maru (über den Lautsprecher): So ist es!!! Jetzt werdet ihr Bekanntschaft mit meinem Lieblingssicherheitssystem machen!!!
Kaiba: Kira, weißt du…?
Kira: Nein…
Am anderen Ende des Ganges erscheint ein Gitternetz aus Lesern, das sich langsam auf Kira und Kaiba zu bewegt. (Anmerkung: Wer von euch kennt „Resident Evil“? ;))
Mr. Maru: HAHAHAHAHAHAHA!!!
Kira und Kaiba: O.O²!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kira: Was… was sollen wir tun???
Kaiba: Hast du nicht vorhin gerade gesagt, du könntest zaubern? *sarkastisch*
Kira: *nimmt die Frage ernst* Ja, sicher… aber das ist gefährlich, ich könnte dich dabei schwer verletzten, womöglich sogar töten…
Kaiba: o.O Weil das hier nicht gefährlich ist…?
Kira: *schaut die sich im Raum um* Ja, aber gibt es keine andere Möglich… *ihr Blick bleibt an etwas hängen* DAS IST ES!!!
Kaiba: ?
Kira: Der Lüftungsschacht Seto, der Lüftungsschacht!!!
Kaiba: !
Kaiba springt hoch, hält sich an der Verkleidung des Lüftungsschachtes fest und reißt diese hinunter. Als er wieder am Boden aufkommt, nimmt er Kira und hebt sie zum Schacht hoch und sie Hält sich dort fest und zieht sich hoch. Danach springt Kaiba wieder hoch und zieht sich auch hoch, kurz bevor das Gitternetz die beiden in kleine Häppchen zerteilt hätte.

Ps: Sorry, das ich so lange nicht gepostet habe, aber ich musste erst hintergrundifos besorgen, was in den Battel City noch so passiert, ob Kaiba dann an Magie glaubt, davor konnte ich nicht weiterschreiben... in zuge desen, schönen Dank an KazeNoTrunks, Danke :)

*ein Schildkrötenpanzer rollt in den Thread*
*Kopf rausstreck*

Hehe, meine Sündenböcke sind toll wa? ;)

Oh, Meister Kaio geht es momentan nicht so gut. Ich hab ihn in eine Karte verwandelt, dachte der könnte nochmal nützlich werden. *Kaio-karte zeig*

Seto abkratzen? Würd ich niieee wollen ...
*murmel* Verflucht ... grad hat ich den blöden Dolch doch noch ...
Äh, wo war ich stehngeblieben? sweatdrop

Hmm, dieser Maru ist ja voll der Teufel .. da könnte euch ja was passieren ...

Wie gesagt, wenn der Kira was tut ... *Messer wetz*

Naja, ich muss dann mal weg *Seto seh*
*spring aus dem Fenster*
*Fallschirm kommt aus dem Panzer*
*lande im Cabrio und fahr dem Sonnenuntergang entgegen*

Khazindul schrieb:
*ein Schildkrötenpanzer rollt in den Thread*
*Kopf rausstreck*
?
Khazindul schrieb:
Hehe, meine Sündenböcke sind toll wa? ;)
o.O... ja... *sich umdreht und die haare auf dem ur teuren, alten französishen Sofa aus Versei sieht* ... ganz toll...
Khazindul schrieb:
Oh, Meister Kaio geht es momentan nicht so gut. Ich hab ihn in eine Karte verwandelt, dachte der könnte nochmal nützlich werden. *Kaio-karte zeig*
... naja, auf die Karte würde ich mich im Ernstfall nicht verlassen... ob der was taugt... der ist doch nur dazu da, andere Leute zu trainieren... anderseits, der ist sicher eine tolle Aufrüstungszauberkarte... :D
Khazindul schrieb:
Seto abkratzen? Würd ich niieee wollen ...
*murmel* Verflucht ... grad hat ich den blöden Dolch doch noch ...
Äh, wo war ich stehngeblieben?
*Dolch rausholt und dir damit vor der nase rumfuchtelt* Suchst du das??? Also wie war das mit Seto jetzt nochmal? :evil
Khazindul schrieb:
Hmm, dieser Maru ist ja voll der Teufel .. da könnte euch ja was passieren ...
Wie gesagt, wenn der Kira was tut ... *Messer wetz*
Noch gehts mir gut... ja, noch...
Khazindul schrieb:
Naja, ich muss dann mal weg *Seto seh*
*spring aus dem Fenster*
*Fallschirm kommt aus dem Panzer*
*lande im Cabrio und fahr dem Sonnenuntergang entgegen*
James Bond wäre neidisch...
Aber als du aus dem Fenster gehupft bist, da habe ich schon das schlimmste befürchtet...

Kira: *keuch* Ah, ah… das war knapp… zu knapp für meinen Geschmack…
Kaiba: Der spinnt total…
Kira: Ja, den knöpfen wir uns vor… aber vorher müssen wir hier raus…
Kaiba: Ja…

Die beide kriechen den Schacht entlang, bis sie an eine Öffnung kommen, wo sie in einem anderen Gang rauskommen können. Kira nimmt die Verkleidung ab und springt raus. Sie geht zur Seite, so dass auch Seto herausspringen kann.

Kira: Ich hoffe, wir treffen nicht auf noch mehr solche unangenehmen Überraschungen… *ein bisschen bedrückt ist*
Kaiba: *merkt dies*… keine Angst… das wird schon… *versucht Kira zu beruhigen*

Stimme: Das glaube ich nicht!!!
Drei ziemlich große, muskelbepackte Kerle in Anzügen (nebenbei auch hässlich), mit Waffen in der Hand kommen hinter einer Ecke hervor.
Mann 1: HAHAHA!!! Endlich haben wir euch!!!
Kaiba: Mist!!!
Kira: *schreckt zurück*
Mann 2: So, macht jetzt keine Anstanden, es ist so und so vorbei!!! HAHAHAHA!!!
Kaiba: *kurz zur Seite schilt* *grins* Ach ja, meint ihr…
Männer: ?
Kaiba: *eine Duell-Monsters-Karte rauszieht* *Weißer Drache mit eiskaltem Blick sein*
Mann 3: HAHAHA!!! Dein weißer Drache kann uns keine Angst einjagen!!!!
Kaiba: Meint ihr? *Karte auf die Seite wirft und damit einen Knopf betätigt*
Von oben kommt eine Wand hergesaust, die Kira und Kaiba von den Männern trennt, nur der weiße Drache bleibt auf der Seite der drei Männer zurück.

Kira: *puh* Oh Gott, das war knapp…
Kaiba: Ja…*etwas bedrückt*
Kira: Hmm? Was ist?
Kaiba: Mein weißer Drache liegt jetzt auf der anderen Seite der Wand… *nicht so beabsichtigt war*
Kira: ?

~Kiras Flashback~
Kira: Du hast vorhin erwähnt, das Seto Duell Monsters liebt… (Anmerkung: Sie meint, als sie über Ishizu gesprochen haben, und sie sagt dass, kurz nachdem sie zurück sind…)
Mokuba: Ja, und?
Kira: Na ja, mich interessiert das irgendwie… erzähl mir etwas mehr darüber…
Mokuba: Hmm… na ja, du musst wissen, Seto haben spiele schon immer viel bedeutet… und der weiße Drache mit eiskaltem Blick, na ja, er stellt Setos Stärke da… er liebt diese Karte, es ist seine absolute Lieblingskarte, sie bedeutet ihm wirklich viel… er hat die Karten auf der ganzen Welt suchen lassen, und dafür gesorgt, das er der einzige ist, der diese Karten je hat…
Kira: Der einzige?
Mokuba: Ja, Seto hat alle drei weißen Drachen, die es auf der Welt gibt…
Kira: Hmm… verstehe, soviel bedeuten sie ihm also…
Mokuba: Ja…
~Flashback Ende~

Kira: *traurig guckt*

Auf der anderen Seite der Wand:
Mr. Maru: *übers WalkiTalki* WAS??? SIE SIND EUCH ENTKOMMEN????
Mann 1: Es tut uns leid…
Mr. Maru: Schon gut… aber ihr habt gesagt, das er seinen weißen Drachen benutzt hat, oder?
Mann 1: Ja… er liegt noch hier…
Mr. Maru: Sehr gut… bringt sie mir!!! *denkt:* Hmm, die Karte könnte mir noch nützlich sein, um Kaiba zu ködern…
Mann 1: Jawohl… *Karte aufhebt*

Kom... Kom...KOMMIS!!!!!!!!!!! ^^

Oh mann ich war viel zu lange nicht merh hier, scheiß Schulstress, dann is mein PC abgekratzt, jedenfalls tuts mir echt sorry, aber ich hab jetzt alle Teile gelesen, und sie waren einfach hammer jeder einzelne.
Hm das mit Tack und Mokuba kam überraschend, aber so ist es auch lutiger, als wenn die Beiden ständig was alleine unternehmen würden.
Kannste mir nochmal verezeihen *Hundeblick* ???
Ich les ab jetzt auch wieder täglich.
Ryo

*Nachrichten-TV*
Sprecher: Guten Abend, meine Damen und H ...
*ein kleines Geschoss trifft den Mann am Hals und lässt ihn umkippen*
*mehrere Männer in Schwarz und Khazi kommen ins Bild, einer der Männer zieht den Sprecher weg während Khazi sich auf den Stuhl setzt*

Khazi:
Guten Tag Chinda-chan. Wie du siehst muss ich zu recht ungewöhnlichen Methoden greifen, um mit dir Kontakt aufzunehmen.
*ein Agent flüstert Khazi was ins Ohr*
Khazi*nickt*: Wir haben nicht viel Zeit.
Dieser blöde Kerl hat den schönen BEWD?? ... *murmel* Das ist die Gelegenheit ... *sprech lauter* Seto muss sich ihn zurückholen.
Wie hat das eigentlich geklappt mit dem Drachen und der Wand? High Tech? *neugierig ist*
Oh, ich hätte noch ein Geschenk für dich, leider ist die Übergabe ein Problem ... aber wir kriegen das schon hin.
So, jetzt schreib weiter, es ist zu spannend ^^
*ein Agent flüstert wieder*
*Hubschrauber sind zu hören*
Stimme von Draußen: Hier spricht die Polizei, das Gebäude ist umstellt ...

Khazi: Ok, ich muss weg. Schönen Tag noch und: WEITER ^^
*Agenten und Khazi setzen sich über den gleichen Tunnel ab, über den sie reingekommen sind*

Ryo B. schrieb:
Oh mann ich war viel zu lange nicht merh hier, scheiß Schulstress, dann is mein PC abgekratzt, jedenfalls tuts mir echt sorry,
Ryo B. schrieb:
Kannste mir nochmal verezeihen *Hundeblick* ???
Ich les ab jetzt auch wieder täglich.
Ryo
...hmm.. täglich? naja, täglich poste ich jetzt nimmer, bin auch im stress... aber wenn ab jetzt wieder brav kommis schreibst, verzeihe ich dir gern :kawaii:
Ryo B. schrieb:
aber ich hab jetzt alle Teile gelesen, und sie waren einfach hammer jeder einzelne.
Ryo B. schrieb:
Hm das mit Tack und Mokuba kam überraschend, aber so ist es auch lutiger, als wenn die Beiden ständig was alleine unternehmen würden.
Ich hatte das mit Tack und Mokuba schon von anfang an vor ;)

Khazindul schrieb:
*Nachrichten-TV*
Sprecher: Guten Abend, meine Damen und H ...
*ein kleines Geschoss trifft den Mann am Hals und lässt ihn umkippen*
*mehrere Männer in Schwarz und Khazi kommen ins Bild, einer der Männer zieht den Sprecher weg während Khazi sich auf den Stuhl setzt*

Khazi:
Guten Tag Chinda-chan. Wie du siehst muss ich zu recht ungewöhnlichen Methoden greifen, um mit dir Kontakt aufzunehmen.
Ja, das ist in der Tat nicht zu übersehen...
KhazindulDieser blöde Kerl hat den schönen BEWD?? ... *murmel* Das ist die Gelegenheit ... *sprech lauter* Seto [i schrieb:
muss[/i] sich ihn zurückholen.
Gelegenheit für was? Und seto ihn sich zurückholen? Hm...
Khazindul schrieb:
Wie hat das eigentlich geklappt mit dem Drachen und der Wand? High Tech? *neugierig ist*
Das ist sowas wie eine Sicherheitstür, drückst du af den Knopf, kommt da von oben so eine Metallwand, wie eine Feuertür oder so... man sieht sowas ähnliches oft in SI-Fiction-Filmen...
Khazindul schrieb:
Oh, ich hätte noch ein Geschenk für dich, leider ist die Übergabe ein Problem ... aber wir kriegen das schon hin.
Ein geschenk, womit habe ich das denn verdient? *gerührt ist*
Khazindul schrieb:
*ein Agent flüstert wieder*
*Hubschrauber sind zu hören*
Stimme von Draußen: Hier spricht die Polizei, das Gebäude ist umstellt ...

Khazi: Ok, ich muss weg. Schönen Tag noch und: WEITER ^^
*Agenten und Khazi setzen sich über den gleichen Tunnel ab, über den sie reingekommen sind*
Bye... *Fernsehr ausschaltet*

Kira und Kaiba gehen den gang entlang, wobei Kira spürt, das Seto bedrückt ist, aber sie weiß nicht was sie sagen soll. Plötzlich wird sie jedoch aus ihren Gedanken gerissen, als zwei von Mr. Marus Leuten um die Ecke kommen und Kira und Kaiba sehen.

Mann 1: DA!!! DAVORNE SIND SIE!!!! *Waffe zieht*
Mann 2: JA!!! DIE SCHNAPPEN WIR UNS!!! *auch Waffe zieht*
Kaiba: Verdammt… lauf!!!
Kira: Ja… *denkt:* Jetzt fängt das schon wieder an…

Die beiden rennen weg und um einige Ecken, jedoch sind die zwei schneller als ihre Kollegen es waren und Kira und Kaiba gelingt es nicht sie abzuhängen, im Gegenteil, die beiden kommen näher. Als der gang auch noch zu Ende ist, schein es, als wäre alles aus.

Kira: *sich umschaut* Da, da ist eine Tür…

Die beiden gehen durch die Tür und landen in einem Labor, wo einige Chemikalien rum stehen. Kira schaut sie sich kurz im vorbeilaufen an und bleibt dann stehen, um eine mitzunehmen.

Kaiba: Was machst du?
Kira: :evil Nun Seto, ich habe einen Plan…
Kaiba: Plan?
Kira: Ja, aber jetzt müssen wir uns beeilen…

Die beiden rennen weiter und bei der anderen Tür des Labors wieder raus, wobei sie nun in einem anderen Gang landen.

Die zwei Kerle haben sie nun fast eingeholt und schießen nun auf Kira und Kaiba, treffen aber nicht…

Kira hat nur darauf gewartet, das sie ihnen so nahe sind und schmeißt ihnen die Flasche mit der Chemikalie entgegen, die kurz vor den beiden explodiert. Und den damit den Gang von ihnen abtrennt hat.

Kaiba: O.O
Kira: Eine explodierende Chemikalie… nicht schlecht, oder?
Kaiba: Ja, das hat sie uns erstmal vom Hals geschafft…

Die beiden gehen schließlich weiter und landen in einem riesigen, 30 m hohen Raum, in dessen Mitte eine breite Säule mit Monitoren und einem Schaltpult mit Tastaturen stehet. Der Boden ist gefliest.

Kaiba: Wo sind wir jetzt?
Kira: Das ist der Kern des Labors… ja, von hier aus müssten wir sogar die Türen locker entsichern können und dann können wir endlich hier raus…

Mr. Maru: *aus einem gang kommt* Erstaunlich, wie weit ihr gekommen seit…

Kira und Kaiba drehen sich in seine Richtung…

Kaiba: Du hast dir genug geleistet, jetzt räume ich mit dir auf…
Kira: Seto! Warte!!!
Kaiba: Was???
Kira: das stinkt doch nur so nach einer Falle… Warum sollte er unbewaffnet hier auftauchen?
Kaiba: …hmm…

Mr. Maru: Kluges Mädchen… aber das hilft euch auch nicht… *Waffe zieht* Unser Freund stirbt jetzt trotzdem… *auf Kaiba schießt*

Da Mr. Maru den beiden sehr nahe gekommen ist, ist es wohl unvermeidlich, dass er wohl treffen würde. Ja, und das sieht auch Kira und stellt sich dazwischen, wobei sie dadurch einen Schuss in die rechte Seite ihres Bauches bekommt und auf die Knie fällt. Nun beginnt sich ihr weißer Oberteil rot zufärben und sie spuckt etwas Blut.

Zuletzt bearbeitet:
Waaahh nicht schon wieder, immer muss Kira schwer verletzt werden, arme Kira -chan.
Wie sich die Beiden wohl daraus befreien können, ich schätze mal, das Kaiba das nicht mit nem Duel Regeln kann, das wäre zu einfach.
Egal schreib schnell weiter büddddeeee!!!

Ryo

Ryo B. schrieb:
Waaahh nicht schon wieder, immer muss Kira schwer verletzt werden, arme Kira -chan.
Ja, aber sie ist hart im nehmen (jetzt spreche ich schon von mir in der 3.Person *seufz**lol*)
Ryo B. schrieb:
Wie sich die Beiden wohl daraus befreien können, ich schätze mal, das Kaiba das nicht mit nem Duel Regeln kann, das wäre zu einfach.
Nicht ganz, ich sagte ja anfangs schon, Duelle gibts nur in der 2. Meisterschaft...

Geschockt blickt Kaiba zu seiner Freundin und auch Mr. Maru scheint überrascht zu sein.
Kaiba: K… KIRA!!! *will zu Kira laufen*
Mr. Maru: HAHAHAHAHA!!!
Kaiba bleibt stehen und schaut wütend zu Mr. Maru.
Mr. Maru: Ha… so ein dummes Ding, sie opfert sich für dich… na ja, es ist so und so egal, dann stirbt halt zuerst sie…
Ergeht auf Kira zu und will, als er genau vor ihr steht, noch mal auf sie schießen, jedoch steht Kira mit einem Ruck auf und verpasst ihm einen gezielten Schlag in den Bauch. Mr. Maru sinkt über Kira bewusstlos zusammen, für einige Sekunden sitz Kira unter ihm begraben da, bis sie in zur Seite schuppsen kann…

Kaiba rennt zu Kira, um sie zu stützen.
Kaiba: Kira…
Kira: *steht auf* Geht schon… ich bin nur angeschossen, so leicht kriegt man mich nicht dran…

Kaiba schaut seine Freundin besorgt an, als Kira schließlich zu dem Schaltpult geht, auf einen Knopf drückt und damit sämtliche Türen entsperrt.

Kaiba: Lass das, ich mache es, du bist verletzt…
Kira: Es geht wirklich… ich bin nur leicht verletzt…

Ok, es war eine Lüge, Kira hatte ziemlich große Schmerzen, aber sie wollte keine Schwäche zeigen, ja, sie liebte ihn, aber sie hat auch ihren stolz…

Kaiba: Leicht verletzt? Mit einer Kugel im Bauch?
Kira: Für einen Halbdämonengöttin ist das kein Problem…
Kaiba: Eine WAS???
Kira: Ach ja, ich vergaß, du glaubst ja nicht an Magie… nun, ich bin einen Halbdämonengöttin und meine Mutter kommt aus Avalon, dem Reich der Dämonengötter, einer anderen Dimension… und als jene Dämonengöttin habe ich auch meinen Stolz…

Kaiba merkte nun das erste mal richtig, das es ihr wohl verdammt ernst war… meinte sie das mit der Magie am Ende wirklich ernst? … Und ihr Stolz, ja, Stolz, so etwas konnte er verstehen, er würde wohl nicht anders reagieren, aber er würde trotzdem nicht zulassen, dass es ihr schlecht geht, er liebt sie schließlich… nur das sie ihn so angefahren hatte, obwohl sie einst selbst behauptet hatte, dass jeder einen anderen Menschen braucht, sie auch gemeint hätte, er wäre jene Person, der sie beschützt, das versteht er nicht… … … hat er sie am ende so verletzt, als er sich über die Magie lustig gemacht hat? War ihr das so wichtig…?

Kaiba: … das sieht dir nicht ähnlich…
Kira: Was weißt du schon über mich? *den Tränen nahe*

Kaiba ist geschockt, darüber das sie nun weinte… wie war das den gleich noch mal mit dem Stolz…? Aber noch viel mehr schockte ihn, was sie gesagt hat.

Kaiba: WIE KANNST DU SOWAS NUR SAGEN? Ja, ich weiß nicht viel über dich, aber ich LIEBE dich und ich würde ALLES und ich meine ALLES für dich tun… reicht DAS denn nicht aus???
Kira: *geschockt* *wein* Es…ES TUT MIR LEID…*Seto in die Arme fällt* Ich… ja, ich BRAUCHE dich… weil ich dich liebe… und ja, ich bin auch nicht so stark wie du, ich würde das, was du geschafft hat, nie schaffen… Mokuba hat mir von eurer Kindheit erzählt (Anmerkung: Die alte Tratschtante :stairup: )… Ich… ich wollte auch stark sein… und…*schnief*…ich…

Kaiba: *Kira in den Armen hält* *lächelt* Schon gut… ich bin ja hier…

Mr. Maru: *Sarkasmus* Oh, wie rührend, mir kommen gleich die Tränen…

Kaiba: DU!!!
Kira: Du hättest liegen bleiben sollen, ich habe die Waffe beiseite geschmissen, du bist wärlos, wenn schon ich dich nicht fertig machen kann(Anmerkung: Verletzt…), Seto kann es…

Mr. Maru: Ach ja…? *in Richtung Schaltpult geht*
Kira und Kaiba:? *sehen nicht wo er hin will, sind verwundert weil die Waffe in der anderen Richtung liegt*

Als Mr. Maru das Schaltpult erreicht, drückt er auf einige Tasten… Seto will schon zu ihm hin, aber zu spät, sämtliche Türen, und diesmal nicht nur die Externen, sondern auch die Internen (also auch die zwischen den Gängen, und auch die die denn Raum, in dem sie sich befinden von den anderen abtrennen) gehen zu und alle Lampen mit roten Licht gehen an.

Mr. Maru: HAHA!!!
Kira: *geschockt* *schreit* NEIN, DER SELBSTZERSTÖRUNGSMECHANISMUS!!!!
Kaiba: *dreht sich zu Kira um* WASSSSSSS?

Kommis^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten