Yugioh Quiz Thread

1. dataDyne [50P]
2. Tyrant [36P]
3. Maha Vailo [28,5P]
4. Raoul [24P]
5. PowerOfCan [22P]
6. Sven-Goku [12,75P]
7. Coller [8,5P]
8. Lilo,[5,5P]
9. ILLmaster[4,5P]
10.majin2k3: [4,5P]
11.TBSC [4 P]
12.Wayniac [4P]
13.Dirk [3,5P]
14.Konfusyvi [1P]

Welchen Spielstein brachte Athem im Spiel gegen Bakura (Altes Ägypten) ins Spiel und wann?

Raoul schrieb:
4. Son Goku SSJ 1 [25P] >>>>>>Können wir den net eigendlich löschen? Is eh gekickt worden
Mh er hat den Thread hier eröffnet.
Scheinbar taucht er unter einem neuen Nick auch nicht wieder auf, sonst könnte man diskutieren dadrüber.

Gut löscht ihn einfach und wenn er wiederkommt irgendwie soll er sich mit mir über PN auseinandersetzen. (Falls das jemand von euch vor mir sieht, ihm bitte gleich sagen, damit die Diskussion in diesem Thread hier vermieden wird. Und lasst euch in dem Zusammenhang bitte nicht zum Spamen hinreißen. Danke schön) ^^

Konfusyvi schrieb:
Mh er hat den Thread hier eröffnet.
Scheinbar taucht er unter einem neuen Nick auch nicht wieder auf, sonst könnte man diskutieren dadrüber.

Gut löscht ihn einfach und wenn er wiederkommt irgendwie soll er sich mit mir über PN auseinandersetzen. (Falls das jemand von euch vor mir sieht, ihm bitte gleich sagen, damit die Diskussion in diesem Thread hier vermieden wird. Und lasst euch in dem Zusammenhang bitte nicht zum Spamen hinreißen. Danke schön) ^^
er is bereits under den nick "~skywalker~" wieder online,...

achso das stimmt dann hätte ich ja sofort antworten kön nen naja also

In waking the Dragons kommen die drei drachen vor nenne sie ihre ausrüstungskarten (nicht jetzt die vereiningungen von denen ) und was dann aus ihenen wird und wann sie gespielt wurden. [2P]

ab dienstag wird die frage gelöscht und dann kan von mir aus jeder der will ahlt der schnellste eine neue frage stellen bin nähmlich ab dienstag i urlaub

so die Frage wird nun für ungültig erklärt, wer sie trozdem löst naja bekommt 0Punkte also lieber nixcht nun kan jeder der will mal ne frage stellen so gehe mal schlafen und dann endlcih verreisen

Dann stell ich mal 'ne Frage: [1P]

Wie heißt das schwächste Monster, dass Chazz in der Nord Akademy gespielt hat? Bitte die Werte des Monsters!

Weil der "kleine Yugi" immer mit Yami gewechselt hat, d.h. so wusste der eine immer nicht, was der andere für eine Karte gelegt hatte udn so konnte Pegasus die Gedanken nicht mehr lesen, weil der gegenüber es selbst nicht wusste.

Zurück
Oben Unten