Yugioh Quiz Thread

kannst du nicht einfach sagen: "das reicht mir". -.-"

man, yugi hat dadurch die kraft bekommen pegasus' kraft gedanken zu lesen zu blockieren -.-"

wie sollte ich das sagen wenn es doch etwas anderes war was ich hören wollte?
War zwar ne verdammt schwere Geburt, aber jetzt haben wirs.
Du bist

naja etwas genauer (dafür gibt's nur noch 1,5 punkte): im normalen spielverlauf.
edit: also, was ist im normalen spielverlauf strengstens untersagt.

Verstoß gegen jede Regel, also
man darf keine Karten mit anderen Spielern tauschen, sich keine Karte aus seinem Deck suchen wenn es einem nicht durch den Effekt einer Karte erlaubt ist, wiederrechtliche Beschwörungen durchführen, die Karten des gegners ohne dessen Erlaubniss berühren, Karten vom Feld auf die Hand zurück nehmen, dem Gegner ins Blatt schauen, karten vom Friedhof ins Blatt nehmen....
da gibts noch tausend sachen aber ich will erst mal wissen ob ich in der richtigen richtung bin oder obs in ne andere Richtung geht....

das meine ich nicht, da gibt es etwas, das von der situation abhängt und einem die aktivierung von effekten verbietet.

(ans regelwerk halten setze ich voraus)

man darf kleine Karte aktivieren um eine Karte zu anulieren die bereits ganz vorne in der Kette ist wenn schon etwas an die Karte angekoppelt wurde.....?????

nee sowas mein ich nicht ^^"

beispiel:
gemini elf, warrior dai grepher mit axt der verzweiflung.
verdeckt liegt pole position.

lösung der situation:
du darfst pole position nicht aktivieren, warum?

nun ja, durch pole position würde das stärkste monster auf dem Feld gegen Zauberkarten immun werden, da aber Dai Grapher der stärkere ist durch Axt, und es durch den Effekt von Pole nicht mehr wäre, da ja Axt jetzt illegales Ziel hat, dann würde es gemini werden, dadurch würde aber Dai wieder stärker und pole würde sich wieder auf Dai beziehen und die ganze Kacke fängt von vorne an...... Bis irgendwann einer entnervt aufgibt.....

ächtz..... na das war ja was......
ok, ich machs mal einfach.

Dein feld:
Schwarzer Magier (2500/2100) im atk.

Deine Lp 1100

gegner Feld
4 Sündenböcke (0/0) im def.
Vampierlord (2000/1500)

Dein Gegner hat noch alle 8000 LP.

Welche 2 Karten musst du auf der Hand haben um dieses Spiel in diesem Zug zu gewinnen?[2P]

big bang shot und diffusion-wave motion

bewirkt:
dark magician macht tramble schaden
dwm: dark magician darf alle gegnerischen karten angreifen
=> 2800 x 4 = 11.200 dmg

das ging schneller als erwartet.
Stimmt, obwohl Meeoreinschlag auch gereicht hätte, BigBang hat so ne häsliche nebenwirkung. du bist

Zurück
Oben Unten