Yugioh Quiz Thread

er machte es mithilfe einer Kuribo-armee (Kuribo + Multiplikator) Blind, weil sich die Kuribohs über alle Augen legten und dann explodierten, und dan hat d´sein Magier des Schwarzen Chaos zugeschlagen

Es weiß keiner, sags uns, sags uns :lol2:
Jetzt spam ich schon selber :sweatdrop xD

Aber echt ich hätte nicht mal ne Richtung von Idee was du meinen könntest. Den anderen scheint es ähnlich zu gehen. ^^+
Ich bin dafür, dass du es sagst und es machst wie bei "wer wird millionär", wenn die Anfangsfrage keiner weiß, ein ganz, ganz leichte zu nehmen, sowas wie ordne die Nachnamen den Figuren von a bis d zu oder sowas. xD

Na gut ich löse:
Er hat gesagt, Multiplikator würde für monster bis 500 ATK gelten, stimmt nicht, sie wirkt nur bei Kuriboh, und das sie diese Monster ins unendliche vervielfältigen würde, sie füllt aber nur die leeren Felder aus.

Gut was ganz leichtes.
Welchen Wunsch hat Marik geäußert, als er mit Ishizu außerhalb der Höhle der Grabwächter unterwegs war?

@ Illmaster: Korrekt, für die Frage gabs nur einen Punkt, wenn du noch auf Punkte bestehst kopier du die aktuelle Tabelle. Mir ises egal

1. dataDyne [50P]
2. Tyrant [36P]
3. Maha Vailo [28,5P]
4. Raoul [27,5P]
5. PowerOfCan [23P]
6. Sven-Goku [12,75P]
7. Coller [8,5P]
8.10.majin2k3: [7,5P]
9.Lilo,[5,5P]
10.ILLmaster[5,5P]
11.TBSC [4 P]
12.Wayniac [4P]
13.Dirk [3,5P]
14.Konfusyvi [1P]

Hoffe das stimmt. Prüft bitte!

Frage: Wann hat Jaden den glänzenden Flügelmann zuerst gespielt? [1P]
(Einfach beschreiben! Ich hab den Namen des Gegners vergessen!)

Richtig! Einen Punkt! Mach weiter!

1. dataDyne [50P]
2. Tyrant [36P]
3. Maha Vailo [28,5P]
4. Raoul [27,5P]
5. PowerOfCan [23P]
6. Sven-Goku [12,75P]
7. Coller [8,5P]
8.10.majin2k3: [7,5P]
9.Lilo,[5,5P]
10.ILLmaster[5,5P]
11.TBSC [4 P]
12.Wayniac [4P]
13.Dirk [3,5P]
14.Konfusyvi [1P]
15.Mechanische Nudel [1P] !neu!

Chytonien Polemirisation.....(schreibt man das so, auf jeden Fall die, die die Kontrolle über das Monster wechselt.)

Wer hat Yoeys Schwester nach dem BC Turnier noch einmal alles gezeigt, und ihr erzählt, was alles passiert ist?

Zurück
Oben Unten