Yugioh Quiz Thread

Dann halt Heldenruf, was weiß ich wie das heißt. Wenn du schlau wärst, hättest du gewusst was ich das gemeint habe weil ich gesagt habe das er um 1000 ATK gestärkt wurde.

Gott, das kann ja noch ewig so weitergenen.
Son diese Karte heißt Wolkenkratzer, verdammt WOLKENKRATZER!!!! Jetzt sags endlich damits hier weitergehen kann.
Deine Uneinsichtigkeit tut ja schon fast weh.

Mein gott der Yaden ist doch so ein Held, der versteht nicht das ich Wolkenkratzer meine und sagt immer noch das es ne andere Karte ist. Tut mir leider aber du bist doof.

*SCHÄM GANZ TOLL* ich hab nicht gewusst das du Wolkenkratzer meint, du liegst genau richtig. *NOCHMAL GANZ TOLL SCHÄM*

--------------------------------------------------------------------------------

1. dataDyne [46,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Maha Vailo [26P]
4. Son Goku SSJ 1 [25P]
5. PowerOfCan [15,5P]
6. Raoul [13,5P]
7. Sven-Goku [12,75P]
8. Coller [8,5P]
9. Lilo,[5,5P]
10.:majin2k3: [4,5P]
11.TBSC [4 P]
12.Wayniac [4P]
13.Dirk [2,5P]
14.ILLmaster [1,5P]
15.Konfusyvi [1P]

Jetzt ist heut schon der dritte Tag mit der Frage, nur weil du es nicht checken wolltest. :indiffere

@Topic

Wie hat Yugi, Bakura besiegt? Ich mein im ersten Spiel [0,5P]

Also, Yami Bakura hat die Karte "Wandel des Herzens" (Überläufer in real) gespielt, in der Bakuras seele gefangen war, der hat sich dann gegen Yami Bakura gewendet und sein eigenes Monster beseelt, und dann Yami Yugi gebeten ihn zu vernichten. Yami hat jedoch die Kraft seines Puzzels benutzt, um Die Sellen von Yami Bakura und Bakura zu tauschen, und dann hat Yugi alias Schwarzer Magier das Monster das jetzt mit Yami Bakura beseelt war zerstört. somit hat er gewonnen.

1. dataDyne [46,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Maha Vailo [26P]
4. Son Goku SSJ 1 [25P]
5. PowerOfCan [15,5P]
6. Raoul [14P]
7. Sven-Goku [12,75P]
8. Coller [8,5P]
9. Lilo,[5,5P]
11.TBSC [4 P]
12.Wayniac [4P]
13.Dirk [2,5P]
14.ILLmaster [1,5P]
15.Konfusyvi [1P]

Welches Monster wurde im Duell Marik - Joey zuerst zerstört? (BC Halbfinale)

was wirklich ich dachte das ist falsch konte mich ja so gar nicht errinern

nenne den Spruch den Athem benutzt hat um RA zu rufen. [2P]

1. dataDyne [46,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Maha Vailo [26P]
4. Son Goku SSJ 1 [25P]
5. PowerOfCan [16,5P]
6. Raoul [14P]
7. Sven-Goku [12,75P]
8. Coller [8,5P]
9. Lilo,[5,5P]
11.TBSC [4 P]
12.Wayniac [4P]
13.Dirk [2,5P]
14.ILLmaster [1,5P]
15.Konfusyvi [1P]

Ich glaube es war irgendwas mit:
Beschützer Ägyptens ich rufe dich
und irgendwas mit ich bitte dich erhöre mein flehen

aber weiter weiß ich auch net.

Es gibt so oder so nur einen wahren Spruch um Ra zu rufen und zwar:

stimmt zwar der anfang wenigstens entfernt aber das ist der richtige den, den du hast ist der den Marik im Duell gesgat hat im schattenduell deswegen soll die grosse bestie den ruf aus der schattenwelt hören der richtige ist der den Athem gesagt hat

also ob sich an den noch irgendwer erinnern kann. Athem hat eh nicht das Recht Ra zu rufen. Das hat nur Marik!

und wieso soll nur Marik das Recht haben diesen zu rufen, so weit ich wies hat derjenige das Recht RA zu der auch der auserwählte Pharao ist und das ist doch Athem Matik ist nur so ein Grabwächter der halt mit der alten Zeit zu tun han und deswegen in der Lage ist diesen zu Rufen genau wie Kaiba Obelisk rufen kann.

Ach darüber könnte man sich noch lange unterhalten aber das wäre in diesem treat falsch. da werden wir nur angemeckert wegen spam oder so. lös aber am montag auf wenn keiner da war ok?

Zurück
Oben Unten