Yugioh Quiz Thread

wie so was gibt es nicht doch jetzt schon und was soll den das Noa und Marik die sind genauso brüder wie du und ich nähmlich keine nagut -0,5P

PowerOfCan schrieb:
wie so was gibt es nicht doch jetzt schon und was soll den das Noa und Marik die sind genauso brüder wie du und ich nähmlich keine nagut -0,5P

falls du auf Noah aus bist, der war kein richtiger Bruder von Mokuba und Kaiba.

Und du mit deinen Minuspunkten. Da verdienste echt einen hinter die Löffel für aber egal. Und wo hast du bitte gesagt, das GX nicht gilt?????
Das musste schon mit reinschreiben wenn du das net mit einbeziehst. Für mich is das später in YuGiOh weil ja späte (letzte?) Staffel. Wenn du schon große Sprüche kloppen willst und mit Minuspunkten um dich werfen willst lern wenigstens DICH KLAR UND DEUTLICH AUSZUDRÜCKEN VERDAMMTE ******** ****** ***** ***** NOCH MAL!!!!!

mit noah mein ich eigentlich das SSJ1 irgendso einen blödsinn geschrieben hat das marik der bruder sein soll aber ist ja nciht so wichtig ich hab mich klar genung ausgedrükt, die Serie heisst Yu-Gi-Oh mehr nicht die andere heisst Yu-Gi-Oh GX und so weit ich es sehen kann stehet da nichts von GX ich kaknn mich aber auch irren aber das tue ich nicht, also und das mit den minus Punkten hab ich von der Schule ist bei manchen Lehrern so das sie für ne falsche antwort einfach punkt eabziehen kann ich nciht ändern und da das hier schon so lange immer gleich abläuft habe ich mir gedacht mal was neues einzuführen ist ja so schlimm damit will ich nur verhindern das blöde antworten kommen denn dann überlegt man sich vorher ob man das schreibt oder nicht also ich kannn ja weil es anscheinend so schwer ist 2Punkte für die Frage geben ich denke das mit den minus Punkten ist nicht schlecht, also nicht immer beschweren.

Also bisher
Raoul -1P
SSJ1 -0,5P

ok dann gibt es für die Frage 2Punkte

sry wegen rechtschriebung und Grammatik aber läuft ja grad spiel!

:splat: :splat: :splat: :splat: Ich muss mich echt beherschen um nicht einiges zu sagen für das man mich hier aus dem Forum schmeißen würde! DU RECHNEST MIR MAL SCHÖN KEINE PUNKTE AB, SO NEN MIST ERLAUBST DU DIR JA NUR WEIL DU ANGST HAST ABGEHÄNGT ZU WERDEN DU (Ok, ab hier wirds zu fies und da ich im Forum bleiben will ises mal Zensiert, p.s. das ist kein spam ich geig dem nur mal meine meinung) :splat: :splat: :splat: :splat:

hey man minus Punkte gibts net und aus. Ich hab nicht gesagt das die beiden Brüder sind, ich hab gesagt das die beiden als Brüder in frage kommen "Marik-Isis"..."Noa-Kaiba"

Dann formulier die Frage gescheit, alter :rolleyes:

@Raoul

Man ist doch nicht schlimm, wenn er Yugioh GX gemeint hätte, dann hätte er es auch geschrieben. OMFG wein halt :indiffere

lol
hab ih irgendwann erwähnt das nur ich das darf ich glaube eher du hast angst sonst wäre es dir egal von mir aus kann ich letzter sein schonmal davon gehört dabei sien ist alles aber wohl eher nicht naja ich mach es woie ich es vorhatte

ich hab brüder gesagt und nicht wer hat einen bruder das heist isis geht ja nicht da isi ne schwester ist und kein bruder, naja jeder der sinnentnehmend lesen kann wird die Frage verstehen das würde jetzt unsere Deutschlehererin sagen aber naja minus gibt es plötlich doch

flavr-savr schrieb:
flavr will mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schüschssssssssssssssssssss was geht ab? Ok du darfst mitmachen ^^ Wenns spam oder so gibt, wirds nichts. Ich hab hier kein bock auf klein Kinder die nur spamen oder scheiße schreiben.

:smokin: Uff.... jetzt gehts mir besser.

Sry, ich hab grade überreagiert. Ich hatte schlechte Laune wegen dem Spiel weil ich mit n paar schirientscheidungen nicht einverstanden war, und dann lese ich das hier....

also jetzt noch mal wie es eigendlich meine art ist:
Lass doch den Unfug mit den Minuspunkten das ist doch ätzend. Außerdem verkompliziert das die ganze sache nur.

So das war jetzt auch meine letzte off-topic, versprochen. :biggthump

darf ich bitte auch mitmachen? :P

EDIT: ne mir sind bisher noch net viele namen eingefallen nur Syrus und sein Bruder
Alexis und ihr Bruder
Aber ich weiss die namen net ^^

Also dann fallen mir eigendlich nur noch Ziegfried und Leon von Schröder ein, is dir das jetzt spät genug oder willste noch mehr an meinen Punkten kratzen?

Raoul schrieb:
Also dann fallen mir eigendlich nur noch Ziegfried und Leon von Schröder ein, is dir das jetzt spät genug oder willste noch mehr an meinen Punkten kratzen?

ne genau die mien ich damit krigst du 1 Punkt da man 2 bekommen würde aber 1 wurde abgezogen also 1 punkt und du bist

es gibt außer den Götterkarten noch 3 Karten (in der Serie) Die so mächtig sind, das sie niemals in Umlauf gebracht wurden und nur einzelne Duellanten sie haben. welche sind das und wer hat sie im Deck? [2P] (nein es werden KEINE Punkte abgezogen, aber wenn es unbedingt eine änderung geben soll: jeder darf nur ein mal antworten)

Heißen die nicht

hermos

timäuis

und kilteas ???

außer dem sinds keine götter..

sondern "nur" drachen...

...naja eher verfluchte ritter, wenn man so will

nein, die meine ich alle nicht, außerdem waren die drachen keine karten im eigendlichen sinne, waren ja die Geister von den Drachen. und Harmon Raviel und Uriel sind dassselbe wie die Götter

Zurück
Oben Unten