Yugioh Quiz Thread

Im Rücken des Rotaugendrachen. Aber bleiben wir doch beim richtigen YuGiOh, nicht bei der Ami-Verarsche.

Raoul hats richtig, aber wieso ist es eine Ami-Verarsche?

1. dataDyne [46,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Maha Vailo [26P]
4. Son Goku SSJ 1 [24]
5. PowerOfCan [14P]
6. Sven-Goku [12,75P]
7. Raoul [11,5P]
8. Coller [8,5P]
9. Lilo,[5,5P]
10.:majin2k3: [4,5P]
11.TBSC [4 P]
12.Wayniac [4P]
13.Dirk [2,5P]
14.ILLmaster [1,5P]

ILLmaster schrieb:
Raoul hats richtig, aber wieso ist es eine Ami-Verarsche?

1. dataDyne [46,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Maha Vailo [26P]
4. Son Goku SSJ 1 [24]
5. PowerOfCan [14P]
6. Sven-Goku [12,75P]
7. Raoul [11,5P]
8. Coller [8,5P]
9. Lilo,[5,5P]
11.TBSC [4 P]
12.Wayniac [4P]
13.Dirk [2,5P]
14.ILLmaster [1,5P]

Das ist einfach nur wieder mal son teil, wo die amis unbedingt der Serie ihren Stempel aufdrücken wollten und dann die ganze Serie versaut haben. Deshalb is Capsul Monster ne ami verarsche.

So, aber jetzt zu meiner Frage:
Wie hat Marik im Duell Bakura-Yugi versucht Yugi von seinem Finalen angriff gegen Bakura abzuhalten und wieso hat Yugi zum Schluss doch angegriffen?[1,5]
(Battle City)

bakura-Yami sollte für einen moment bakuras selle freigeben damit der da oben steht und so wollte er an Yugis freundschaft appelieren ihn nicht anzugreufen den sonst wäre er vernichtet worden weil es ja ein spiel der schaten war

PowerOfCan schrieb:
bakura-Yami sollte für einen moment bakuras selle freigeben damit der da oben steht und so wollte er an Yugis freundschaft appelieren ihn nicht anzugreufen den sonst wäre er vernichtet worden weil es ja ein spiel der schaten war

schon mal teil richtig, is aber net die volle antwort. diesmal hab ich aber die Frage genau formuliert. das is nur die halbe antwort. Warum hat er dann doch angegrifen?

@Ill: falsch, das war nicht der grund

neoin bakura-yami hatte angst den körper zu verlieren wenn er ihn angreifen lässt ohne selst besitz von ihm zu haben

PowerOfCan schrieb:
neoin bakura-yami hatte angst den körper zu verlieren wenn er ihn angreifen lässt ohne selst besitz von ihm zu haben

Lass ich gelten. Er hatte angst, das Bakura strirbt, weil er schwer verwundet war. Aber ich glaube, das hast du gemeint.

1. dataDyne [46,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Maha Vailo [26P]
4. Son Goku SSJ 1 [24]
5. PowerOfCan [15,5P]
6. Sven-Goku [12,75P]
7. Raoul [11,5P]
8. Coller [8,5P]
9. Lilo,[5,5P]
11.TBSC [4 P]
12.Wayniac [4P]
13.Dirk [2,5P]
14.ILLmaster [1,5P]

oh dann bin ich ja dran na gut was kann man denn fragen

wieso ist Kapsel Monster der größte mist?
nein spaß

also wieso wollte sich Yugi umbedingt selbst gegen Athem duellieren? [1P]

Um zu wissen ob er bereit ist sich von ihm zu trennen. Außerdem dachte er er wäre es ihm nach all der Zeit einfach schuldig.

die hatte die karten mit verschieden düften prepariert (parfüm) und dadurch konnte sie erschnüfflen um was für ien karte es sich als nächstes handel wird

achso ja er konnte das richen und wusste das was nicht stimmt

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau war die Situation, warum hat er es nicht früher gemerkt? Nach dem trick hab ich net gefragt.

naja ka Joey ist ja ein bissendoof erst alser sich gefragt hat wie das geht hat es bemerkt ka ob das richtig ist das fählt mir gar nicht ein

Hey vergisst die Tabelle nicht, woooooooz ich bin 4. platz? Das passiert eben wenn man 2 Monate nicht mehr mitmacht.

@Topic

Weil er sich nicht Konzentriert hat, Yugi musste ihm nen Tipp geben, so wars doch oder?

Er hatte die Augen geschlossen und auf sich eingeredet, er muss das schaffen und so, und dadruch dass der Sinn "Sehen" weg war (keinnen wir ja auch von blinden, die dann besser hören udn riechen können) hatte er den Duft erst wahrgenommen

Zurück
Oben Unten