Yugioh Quiz Thread

PowerOfCan schrieb:
wie, wie hat er das ueberstanden, ja er war halt so stark wie obelisk und das ging dann unentschieden aus

Nah, nichts ist so stark wie ein Gott ..außer ein anderer Gott! ^.°

Bakura hat seinem "Diabound" im Duell mit Kaiba die Stärke des "Blue-Eyes Whito Dragon" zugefügt, die er dann im Kampf mit "Obelisk" frei setzte!

Die Punktzahl zu wissen, wär jetz scho ma nich schlecht! *.O"

dataDyne schrieb:
Nah, nichts ist so stark wie ein Gott ..außer ein anderer Gott! ^.°

Bakura hat seinem "Diabound" im Duell mit Kaiba die Stärke des "Blue-Eyes Whito Dragon" zugefügt, die er dann im Kampf mit "Obelisk" frei setzte!

Die Punktzahl zu wissen, wär jetz scho ma nich schlecht! *.O"

Jep, da kennt sich aber einer mit Göttern aus.
Also, die Frage gibt immer 1P, weil mir eigendlich nie was schweres einfällt. aber diese Punkt geht an dich. du bist.

1. dataDyne [46,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Son Goku SSJ 1 [24]
4. Maha Vailo [23,5P]
5. PowerOfCan [14P]
6. Sven-Goku [12,75P]
7. Coller [8,5P]
8. Lilo,[5,5P]
9 .:majin2k3: [4,5P]
9.Raoul [4,5P]
10.TBSC [3 P]
11.Dirk [2,5P]
12.Wayniac [1,5P]

Gibt es Diabound eigendlich wirklich?

1. dataDyne [46,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Son Goku SSJ 1 [24]
4. Maha Vailo [23,5P]
5. PowerOfCan [14P]
6. Sven-Goku [12,75P]
7. Coller [8,5P]
8. Lilo,[5,5P]
8.Raoul [5,5P]>>>>>>>>Ich arbeite mich hoch!
10.TBSC [3 P]
11.Dirk [2,5P]
12.Wayniac [1,5P]

In Ordnung hier meine nächste frage

Welcher von Jadens Elementarhelden sieht in der Japanischen orginalverion anders aus als in der USA Version/deutschen Version [1P]
(Wer noch n bild von orginal und abgeändert mitschickt kriegt noch + 0.5 P)

Maha Vailo schrieb:
Ich glaube E-Hero Bladedge! Aber um jetzt noch die Bilder zu suchen und einzufügen bin ich zu faul!

Ich rede nicht davon , das er auf dem Bild der karte anders steht, ich rede davon, das die Figur in der Serie anders aussieht.

Bladeage = :nono: FALSCH

Wayniac schrieb:
e-hero brustinatrix...zensiert..

ich frag mich grad: was geht eigtl mim flame-wingman? is doch ne kreuzung von mann und frau

Jo, korrekt, auch wenn ich net kapier, warum die das gemacht haben, ich find orginal sieht viel besser aus.

Na ja, Flame-Wingman...... Wie der Name schon sagt, isn Mann.
Da is eher die Frage, was ist Rampat Blaster? Is ja fusi aus Burst und Clayman

1. dataDyne [46,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Son Goku SSJ 1 [24]
4. Maha Vailo [23,5P]
5. PowerOfCan [14P]
6. Sven-Goku [12,75P]
7. Coller [8,5P]
8. Lilo,[5,5P]
8.Raoul [5,5P]
10.TBSC [3 P]
10.Wayniac [3P]
11.Dirk [2,5P]

So, du bist

zensiert weils zu hart für amerikanische/europäische kiinderaugen ist o0

Jedenfalls: wieso hat crowler trotz antiker antriebs golem aufm feld gegen camilla(? - die vampirbraut) verloren? [1P]

Wayniac schrieb:
zensiert weils zu hart für amerikanische/europäische kiinderaugen ist o0

Jedenfalls: wieso hat crowler trotz antiker antriebs golem aufm feld gegen camilla(? - die vampirbraut) verloren? [1P]

Also, Camilla hat ihren Vampier Genesis gerufen(3000 atk) und dann kam Vampierfledermaus wieder, die allen Zombies +200 ATK gibt, also Genesis 200 Atk mehr als Golem und der Rest ergibt sich wohl von selber.

da es jetzt schon 3 Tage seit meiner antwort sind und ich weiß, dass meinen antwort richtig ist frage ich nach einverständniss, die nächste Frage stellen zu können.

LOL was fasselst du? Deine ist der größte Grundschul mist -.- ich meinte nicht den Inhalt sondern die größe und die Farbe, das sticht ins Auge.

Son Goku SSJ 1 schrieb:
LOL was fasselst du? Deine ist der größte Grundschul mist -.- ich meinte nicht den Inhalt sondern die größe und die Farbe, das sticht ins Auge.
grundschulmist O_o
und was is dann das hier? "Ich bin Captain Jack Sparrow, klar soweit?"

und jetz schluss hier, hab kein bock auf dich

Zurück
Oben Unten