Yugioh Quiz Thread

Da sich hier nichts tut, und ich es sehr schade finden würde wenn dieses Quiz hier endet, stell ich mal die nächste Frage.

Welches war das erste Monster, das in der Staffel Duellist Kingdom als mithilfe der Holografischen Technologie gespielt wurde? [1,5P]

Ne, der Kobold war es net.^^

Kleiner Tipp: Es ist eines von Kaibas Monstern, der war zuerst dran. der wilde Kobold is die Karte, die Yugi zuerst gespielt hat. Aber vorher war schon eine auf dem Feld.

Wayniac schrieb:
ich weiß es glaub ich: Hitotsu-Me-Giant, oder son anderer zyklop

Da glaubst du richtig.
Zyklop war der Serienname, und Hitso-mi ist der Richtige. Da hat ja doch einer Aufgepasst. so, du bist.

1. dataDyne [46,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Son Goku SSJ 1 [24]
4. Maha Vailo [23,5P]
5. PowerOfCan [14P]
6. Sven-Goku [12,75P]
7. Coller [8,5P]
8.Raoul [6,5P]
9. Lilo,[5,5P]
10.:majin2k3: [4,5P]
11.Wayniac [4P]
12.TBSC [3 P]
13.Dirk [2,5P]

wie kam es dazu, dass bandit keith im königreich der duellanten so gut wie nacheinander alle drei "7"s ausspielen konnte?[1P]

jo right!

1. dataDyne [46,5P]
2. Tyrant [36P]
3. Son Goku SSJ 1 [24]
4. Maha Vailo [23,5P]
5. PowerOfCan [14P]
6. Sven-Goku [12,75P]
7. Coller [8,5P]
8.Raoul [6,5P]
9. Lilo,[5,5P]
10.:majin2k3: [4,5P]
11.TBSC [4 P]
11.Wayniac [4P]
13.Dirk [2,5P]

mist jetzt haste mich eingeholt >.<

Ich würde vorschlagen, ihr wartet insgesamt eine Woche (also bis Dienstag) und wenn nicht, klärt das, wer die nächste Frage stellt, weil muss ja weitergehen. ^^

Mh ok überredet, aber das wird eine ganz ganz Leichte und es gibt auch nur 0,5 Punkte darauf.^^

Wie schaffte es Yugi im Duell im Kolosseum Kaibas Ultradrachen zu besiegen?

Yugi hat DM mit Buster Blader zum Dark Paladin fusioniert, Kaibas Drachen De-fusioniert und dann hat der Pala durch die drei BEWDS und Joeys Rotauge einen gewaltigen Powerschub bekommen.

Zurück
Oben Unten