Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TBSC schrieb:dabei frag ich mich ob es sich auch wirklich um n monster handelt
Raoul schrieb:Sie hat mit Hilfe von feuerprinzessin die LP von Vivien auf 0 gebracht, indem sie ihre LP durch den effekt von Marie the fallen one und zum schluss durch Schutzengel Johanna erhöht hat und somit Feuerprinzessins efffekt aktiviert. Währenddessen hat sie sich mit Schwerkraftbindung geschützt.
Ach ja und sie hat auch einmal ihre LP mit Token Thanksgiving erhöht. das war alles.
Gibts für die komplette Strategie extrapunkte?
dataDyne schrieb:Nix Extrapunkte ..das war ja eben das, was ich auch hören wollte!
Der eine Punkt gehört dir! °.O
PowerOfCan schrieb:Flamenschwertkaempfer
Maha Vailo schrieb:Die richtige Lösung die Raoul eigentlich gemeint hat muss ich aber noch hinknallen: Giltia, Drachenritter!
Maha Vailo schrieb:äh... Yu-Gi-Oh! The Movie!?
Und dann gibbet noch diesen billigen ami abklatsch da... Pyramide of Light?
Raoul schrieb:Er spielt die Karte "Stein der Weisen" Die er aus Banners Buch hat, die ihm 3 Kartenwünsche gestattet, die er für "Fusionsrückerstattung", "De-Fusionierung" und "Wunderfusion" nutzt (dabei zieht ihm stein der Weisen immer die hälfte seiner LP ab). Mit der Letzen Karte ruft er E- Hero irgendwie (Ich weiß, es hat was mit chemie zu tun und is ne fusinon aus avian, clayman, sparkman und burstinatrix und hat 2900 atk, die karte halt mit der er auch gegen Banner gewonnen hat, ich komm aber jetzt nicht auf den blöden namen, nur wie gesagt irgendwas aus der chemie neutron o.ä.(Ich hoffe die Antwort gilt trotzdem)) und rüstet ihn dann mit "Stein der Weisen" aus, was die atk von E-Hero irgendwie um die anzahl der monster des gegners (5 in diesem falle ) multipliziert also auf 14500 bringt, und dann greift er Raviel- Herr der Phantome an, wodurch er Kagemarus LP auf 0 bringt.
PowerOfCan schrieb:das war e-hero elektron wenigstens hab ich das so verstanden
ok ich lass es gelten du bist