Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raoul schrieb:Er hat mit "Seelentausch" (ö.ä.) Mariks "ÄgyptischenGötterschleim", eine Fusion von Revival Jam und einem Obilisk-klon, geopfert, und da es zwei monster waren weil fusion (na ja die logik der serie halt) konnte er Obilisk Fähigkeit nutzen und seine ATK ins unendliche steigern. hat ihm aber nichts gebracht, da Marik Obilisk mit einer Falle aufgehalten hat.
TBSC schrieb:das war noch genauer als ich es wollte...es hätte gereicht:
Er hat mit "Seelentausch" (ö.ä.) Mariks "Ägyptischen Götterschleim"geopfert,
um Obilisk Fähigkeit nutzen und seine ATK ins unendliche zu steigern.
aber dennoch stimmst...so oder so ^^
PowerOfCan schrieb:ka ob das stimmt mal gucken
das war doch das bakura gesagt hat, das exodia die kraft au shimon bezieht und diese nicht ewig da ist also er verliert energie aber diaborn entnimmt die kraft von bakuras hass und weil diese so gewaltig ist kann man ihn nicht esiegen
wie gesagt ka ob das richtig ist
dataDyne schrieb:Erstma muss ich korrigieren:
"Diabound" wurde im Kampf mit Atemu`s "Dark Magician" zerstört!
Das riesige, dunkle Wesen, gegen das "Exodia" gekämpft hat, heißt "Zork"!
"Zork" entzieht seine Unsterblichkeit aus der ewigen Finsternis, während "Exodia`s" Unsterblichkeit von der begrenzten Kraft Shimons abhängt!
Also bisserl falsch formuliert, aber vom Prinzip richtig ..dürftest also eigentlich den Punkt kriegen! *.O
PowerOfCan schrieb:das erstem mla im Cyber-Netz von Kaiba das haben die big five gemacht
dann nochmla in Noahs Cyber Welt die big five haben ihn wiederrum beschworen ok wenn nocheinmal dann weis ich nciht
Maha Vailo schrieb:Kaibas Duelcomputer in Kaiba Land hat ihn in einem Duel gegen so nen Jungen beschworen.
Denkste mir? Äääääh... nennt mir die Reihenfolge von links nach rechts in denen Jadens Freunde beim Duel Zane gegen Jaden saßen. Is mal was anderes!PowerOfCan schrieb:gut das ich nicht msus mir faelt keine ein
Ist korrekt!Raoul schrieb:Also folgendermaßen: Wenn man vom Duellplatz aus sieht
1.Chazz
2.Bastian
3.Syrus
4.Alexis
hinter Alexis stand ihr Bruder Atticus
(Chumbley war ja schon weg)
Maha Vailo schrieb:Ist korrekt!![]()