Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab mir mal die frage gestellt ob sich die ganzen Leute hier die Duel Monsters spielen auch mal zusammen treffen und dann ein Turnier durchführen wollen
Wer wäre denn evtl dafür frag ich erstma
ich fänds schon interresant! wo sollte man sich den treffen? manche wohnen in berlin, manche in bayern! also irgendwie würd dat nich ganz hinhauen, aber ich fänds lustig, so einen treff!
Hm, also wenn ihr mich fragt muss die Sache groß organisiert werden und dann muss sich das auch lohnen, also mindestens ein bis zwei Wochen, sonst würde sich die Anfahrt gar nicht lohnen.
Als Treffpunkt wäre eine große Stadt gut, wie Köln, Berlin oder Düsseldorf.
ich fänds gut die frage is wann und wo ich wohn in unterfranken
edit:wo wohnst du denn genau yo ich wohn in hammelburg ca 50 km weg von würzburg in unterfranken
Das mit der Organisation ist nicht das Ding, denn ich hab Projektmanagment als Hauptfach und da hab ich also schon mal Vorteil! Nur wie die meisten meinten das das mit Anreise und so nicht wirklich hinhauen würde! Ich wohn in Potsdam und das ist gut 500-600KM von Hessen und anderen weiteren näheren Ländern entfernt! Ferien geht au nich da die Bundesländer alle unterschiedlich Ferien haben! Aber ich würd mitmachen wenn´s eben ist wenn ich Zeit und die Möglichkeit hab gut dahin zukommen, denn auf Bahn kann man sich nicht verlassen! Noch zur Anreise! MAn könnte für die Leute die ungefähr aus der selben Richtung kommen ne Fahrgemeinschaft bilden das so eener oder mehrere bei einem anderen mitfahren können!
Fänd ich echt cool.
Des Problem wird auch des Alter sein (oder täusch ich mich). Ich selbst werd bald 18 dann kann ich hin wo ich will. Zur Zeit stehn mir noch meine Eltern bei längerem Wegbleiben im Weg. Sonst wär die Sache kein Problem.
P.S.: Ich wohn in Oberbayern. Vielleicht könnt man wenigstens kleinere Tuniere für einzelne Bundesländer einrichten. Dann wäre die Anreise nicht so lang, allerdings würde man auch ned jeden treffen.
Kann sich das jeder leisten? Außerdem soll es um ein Turnier gehen und nicht nen Besuch von nen Freizeitpark! Da können wir uns au ne billige Unterkunft mit Freizeitraum mieten! Kommt das das bei raus was wir wollen und ist billiger!
Glaub au! Aber du wohnst do in Berlin oder! Vielleicht können wir ein paar die au in Berlin wohnen und hier im Forum tätig sind zu einen kleinen Eintagsturnier ermutigen oder was meinst?
Nee laut Projektmanagment muss man erst die Organisation planen und dann an Teilnehmer oder sowas denken! Ich mein das wa hier nen Thread hinschreiben das es irgendwann in den Ferien nen Turnier geben wird in Berlin und so, aber planen muss man das schon und ich würd meinen das wir als Veranstalter fungieren aber au selbst mitmachen!