Yugi7's Duellarena

Oda bist du einverstanden um 2LKs zu spielen? Wenn du gewinnst hättest du einen großen Vorteil gegenüber den anderen!

ne lieber nich, bin noch ein noob und möchte nicht nach dem ersten kapf raus sein. hast du lust das duell per icq weiter zu führen? geht schneller.

Also bist du einverstanden um 2LKs zuspielen? Ein mt und ein vm! Mit meinem Wolf angriff auf deine vm! DU bist!
1am 1vm 4mt 4000lp

nein, lieber um eine. wenn du willst können wir danach nochma spielen.. eine m/t und spiele überläufer aus(aus dem ersten zug) auf deine wolf. und den opfere ich für drachenfluch. ok?

sry, dacht du währest weg, ich ich gebe meinem drachenfluch schwert der dunklen zerstörung und greife deine vm an. (drachenfluch hat jetzt atk2400/Def 1300) du bist.

Ich aktiviere Falle umkehren dadurch bekommt dein Drache nicht 400atk mehr sonder weniger für diese Runde mein vm hat aber eine def von 2000! Also 400DD!
Eine mt! Du bist!
1vm 4mt 4000lp

ok, setze auch eine t/m und greife deine v/m nochma an (die falle wirkt nich mehr oder? sonst greif ich nich an) 3600 lp .du bist

Zurück
Oben Unten