Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hr .. wollte ich auch grad posten ... wollte aber erst warten ob sich kalle selber beschwert.:majin2k3:. schrieb:Wenn deine VM der MAn Eater war, wird der aber net geflippt !!
Er wird zerstört !
Wenn ich mich net irre is der Ninja viel zu schach für Trap Hole, außerdem geht der Effekt vor !!Yugi7 schrieb:Damit könntest du meine swords of revealing lights zerstören aber ich aktiviere fallgrube dadurch wird dein Monster zerstört noch bevor der effekt wirkt! bin ich?
Nix spielst du ! Du musst imo KonternYugi7 schrieb:Als erstes Spiele ich raigeki damit sind alle deine Monster zerstört! Meine Swords of revealing lights sind jetzt übrigens weg! Dann spiele ich Karten zerstörung das heisst du musst alle deine karten auf deiner hand auf den Friedhof schmeissen und so viele neue ziehen! Ich spiele Robotic Knight und rüste ihn mit verstärkung auf 2100/1800! Dann aktiviere ich letztes Angebot und zahle 1000lp um Riesen Steinsoldat und Fallenmeister zuspielen! Mit allen angriff 3900DD! DU bist raus! Oder hast du noch eine falle?
ganz ruhig ... in bezug auf die länge des textes hat er deinen post davor net mitbekommen ... da war er schon am schreiben seines letzten.:majin2k3:. schrieb:Nix spielst du ! Du musst imo Kontern
Das da ... !!.:majin2k3:. schrieb:Wenn ich mich net irre is der Ninja viel zu schach für Trap Hole, außerdem geht der Effekt vor !!