Yugi7's Duellarena

Nich ganz auch meine karte war menschenfresserkäfer und damit ist dein Drache weg! Ich spiele Meisterheiler und gebe mir 1000lp mehr!
Dann noch Swords of revealing lights! Das heisst du kannst drei runden nicht angreifen! Du bist!
5mt 5000lp

gut.. dann hole ich meinen drachenfluch mit wiedergeburt zurück und opfere ihn und den menschenfresserkäfer für meinen weißen drachen und greife dich direkt an. ok? du bist

Achja und du brauchtest Wiedergeburt nicht da dein drache nicht gestorben ist! Les einfach die letzte Seite! Du bist!
5mt 2600lp

Damit könntest du meine swords of revealing lights zerstören aber ich aktiviere fallgrube dadurch wird dein Monster zerstört noch bevor der effekt wirkt! bin ich?

Yugi7 schrieb:
Damit könntest du meine swords of revealing lights zerstören aber ich aktiviere fallgrube dadurch wird dein Monster zerstört noch bevor der effekt wirkt! bin ich?
Wenn ich mich net irre is der Ninja viel zu schach für Trap Hole, außerdem geht der Effekt vor !!

stimmt, trape hole geht glaub ich erst ab 1500 atk`s oder so. also is swords of revealing lights zerstört und ich greife mit meinen weißen drachen direkt an. hast du noch ne falle oder was gegen meinen weißen drachen oder hab ich jetzt gewonnen? danke majin :spiny:

Als erstes Spiele ich raigeki damit sind alle deine Monster zerstört! Meine Swords of revealing lights sind jetzt übrigens weg! Dann spiele ich Karten zerstörung das heisst du musst alle deine karten auf deiner hand auf den Friedhof schmeissen und so viele neue ziehen! Ich spiele Robotic Knight und rüste ihn mit verstärkung auf 2100/1800! Dann aktiviere ich letztes Angebot und zahle 1000lp um Riesen Steinsoldat und Fallenmeister zuspielen! Mit allen angriff 3900DD! DU bist raus! Oder hast du noch eine falle?

Yugi7 schrieb:
Als erstes Spiele ich raigeki damit sind alle deine Monster zerstört! Meine Swords of revealing lights sind jetzt übrigens weg! Dann spiele ich Karten zerstörung das heisst du musst alle deine karten auf deiner hand auf den Friedhof schmeissen und so viele neue ziehen! Ich spiele Robotic Knight und rüste ihn mit verstärkung auf 2100/1800! Dann aktiviere ich letztes Angebot und zahle 1000lp um Riesen Steinsoldat und Fallenmeister zuspielen! Mit allen angriff 3900DD! DU bist raus! Oder hast du noch eine falle?
Nix spielst du ! Du musst imo Kontern

Zurück
Oben Unten