Yugi7's Duellarena

Ja, damit du angreifen kannst, hab ich recht
Na ja, ich leg ne vm und ne tm damit bist du dran
PS: Nur 4000lp als hinweis

1vm 1tm 4000lp

Ich würde ja selber gern mal anfangen! Aber der Verniss halber lass ich immer den anderen anfangen! Nicht vergessen wir spielen um ein LK!
Also 2mt und Robot Knight im am 1600/1800! Angriff auf deine vm! Du bist!
1am 2mt 4000lp

Ps: Vergess nicht das ich weiss was tm und mt bedeutet!

ich spiel aber nicht so und du bekommst 400DD, weil meine vm Spirit of the Harp war(800/2000)
dann noch ne tm und eine vm
du bist
2vm 2tm 4000lp

Nein denn flipp bedeutet verdeckte Karte in am zusetzen! Ein vm und angrff mit meinem Ritter auf dein letztes vm! Du bist!
1am 2vm 2mt 3600lp

Meine vm ist weg,
ich leg Harpie´s Brother im am und zerstöre beide am, da deine auch 1800ATK hat, dann mit der anderen vm im am und 1600DD (das Monster heißt Great White(1600/800)
du bist

1am 1vm 2tm 4000lp

Ich spiele Warrior Dai Grepher im am 1700/1600!
Ich flippe mein Mysterious Guard in den am 800/1200! Damit aktiviere ich seinen
effekt und schicke deinen Hai im vm zurück in dein Deck als erste Karte! Da ich ein Krieger aif meinem Feld habe darf ich noch eine Karte zurück in dein Deck schicken und das ist dein HB! Dann setze ich noch mein vm in am 1300/1400! Ich rüste meinen Guard mit Buch der geheimen Künste auf 1100/1500! Angriff mit allen 5700DD! Hast ud noch eine Falle? Wenn nich hast du verloren!

hey, aber waboku verhindert doch nur den Schaden an den Lebenspunkten denn da steht
any damage inflict by an oppenent´s monster is decreased to 0 during this round
das heißt das der Schaden der Normal 200DD wäre null ist oder????

Nein das heisst das der ganze Schaden dem du meinem Monster zufügst auf null gesetzt wird! Das Thema war auch schon im regelthread! Hast du noch eine Falle?

Zurück
Oben Unten