ich hab 2mal dreamcast noch dazuOriginal geschrieben von Shadow1
Toll gehört das zum thema???? Und weiter ich hab noch nen atari so ich bin sieger und jetzt fertig mit dem gespamme!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab 2mal dreamcast noch dazuOriginal geschrieben von Shadow1
Toll gehört das zum thema???? Und weiter ich hab noch nen atari so ich bin sieger und jetzt fertig mit dem gespamme!!!!
Original geschrieben von zweiclub
ich hab 2mal dreamcast noch dazu![]()
DankeOriginal geschrieben von kIllEr41
@chinda Password: 85742772
kein monster mit 4 oder mehr sternen kann angreifen... die ist ununterbrochen....Original geschrieben von Shadow1
Oh cool was bezweckz die falle den???
DankeOriginal geschrieben von Shadow1
Jop das PW kenn ich!!!!
Axe of Despair
Passwort: 40619825
Viel spaß damit!
Ich habe ein Breakdown Deck, das sich im Notfall aber auch verteidigen kann, mit einer vorliebe für aufrüstungszauberkarten...Original geschrieben von Dark_Anima
JA oder Chinda du machst dir damit ein Effeckt/Defensedeck auf, denn dann haste nur noch kaum Prob´s in WWE!
kenn ich, manchmal mach ich einfach Flüchtigkeitsfehler... *schäm* aber am GBA kann ich noch schnell abdrehen, wenn ich verliere...Original geschrieben von Dark_Anima
Ich zu meinen Teil verliere zu 0,091% meiner Duelle, aber nur wegen Dummheit oder deswegen das die Karten scheiße kommen! Aber sonst gewinn ich so jedes Duell locker!
wäre ganz tollOriginal geschrieben von Dark_Anima
Mein Deck ist aber leider noch net ganz fertig und ich kann dir eventuell nur einen kleinen Anhaltspunkt geben wie sowas zu schaffen ist!
Hast du PWs dafür?Original geschrieben von Dark_Anima
Aber viel besser ist Mage Power oder United we Stand!
Original geschrieben von Chinda-chan
Den Schwarzen Magier? Warum? Nimm den weißen Drachen, du musst genausoviele triputmonster bringen und kriegst 500 Akt mehr!