Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Nee ich hab das Thousand Eyes Restrict nicht im Deck nur Relinquished und das Black Illusion Ritual weil ich Relinquished immer im Deck haben wollte!!!!!!!!!!

Original geschrieben von kIllEr41
dann bin ich wohl der unbestrittene champion

hab ich: pc,x-box,gamecube,PS2,GBA SP
DU LOSER.
ich hab alle game boys,alle nintendo konsolen,pc,laptop,PS2,
Xbox,das erste telespiel,dvd spieler und brenner,flacbildfernseher,videorecorder,super stereo anlage

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von zweiclub
DU LOSER.
Xbox,das erste telespiel,dvd spieler und brenner,flacbildfernseher,videorecorder,super stereo anlage

Toll gehört das zum thema???? Und weiter ich hab noch nen atari so ich bin sieger und jetzt fertig mit dem gespamme!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Du must gegen alle einschließlich Bandit Keith 10 kämpfe mehr gewonnen haben als verloren dann kannste gegen ihn kämpfen! Der ist verdammt gut und ich hab die ersten 5 Duelle nachdem ich aus der Pyramide kam gegen ihn verloren!

Was ist den das für eienr normal is der voll der newbie in sachen Duel Monsters der hat doch normal nur sein Dungeon Dice Monsters im Kopf net mal bei seinem spiel gewinnt er gegn Yugi bzw. Yami Yugi!!!!!!!!

Oh du hast gegen den verloren, dann kann ich mich ja warm anziehen.
Keith hab ich auch noch nicht gefunden, na egal ich muss eh erstmal ein paar Duelle zocken um ein paar stärkere Drachen für das Drachen Limit zu kriegen.

Ryo

Wiso willst du den Fünf Götter Drachen oder was????? Gegen Yugi hab ich gewonnen aber Duke Devlin hab ich noch gar nicht geshen!!!

Original geschrieben von Dark_Anima
Ja Gravitiy Bind ist eine echt coole Falle, aber da ich mit einen Effecktdeck spiele stört mich dies nicht weil ich nicht angreifen muss um zu gewinnen! Aber MArik Ishtar ist einfach ein echt genialer Duellant, aber Duke Develin ist noch ne Ecke besser!

Ich hätte die Fallenkarte auch echt gern, kennt jemand dafür ein Passwort...

Original geschrieben von zweiclub
DU LOSER.

sehr schön für dich.....und das macht dich jetz zu was besserem oder was???

@chinda Password: 85742772

Oh cool was bezweckz die falle den??? Und noch was leute das passt vielleicht jetzt nicht so rein aber mir reichtsich sitz jetzt schon über zwei Wochen in FM an Seto3 fest kann mir jemand helfen oder so weil so langsam machts echt kein spaß mehr!!!!! Hat vielcicht jemand XPloder Cheats ich würd normal net cheaten aber ich bekomm vom Magier der Wiesen net mal den Meteor B Drachen und auf den cheat seiten hab ich schon geguckt. Also bei Spieletipps de gibts nix !!! Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !!!! Danke schon mal im vorraus!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Shadow1:
Nee, aber ich hab nur scheiß Drachen monster und da die das einzige sind mit dem ich im Drachen-Limit-Turnier spielen kann brauch ich stärkere.
Weiß einer vielleicht aus welchem Booster man viele Drachen bekommt?
Übrigens gibt es den 5 Götter Drachen in WWE gar nicht.

Ryo

Ja schon hab ich au gemerkt da gibts so einen anderen Drachen oder????? Und kennt jetzt jemand die XPloder cheats von FM????

Zurück
Oben Unten