Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Also ich hab Seto geschafft und zwar mit cheats, und es gibt keinen Cheat für unendlich LP.
Am besten guckst du mal auf Cheatz.de da findest du den wichtigsten für unendlich sternchips, dann kaufst du dir viele gute Monster und Megamorph, dann bete das du in der ertsen Runde nem Weissen Drachen mit zweimal Megamorph ausrüsten kannst.
Ausserdem solltest du noch dreimal die Swords of Revealing drin haben.
Aber all das ist keine Garantie, der Typ ist einfach unfair stark.
Und das mieseste ist das danach noch zwei Kämpfe kommen vor denen du immernoch nicht speichern kannst.

Ryo

Ich weiß und die sind dann auch noch hammer hart och man ist das unfair!! Kann man da nix sicheres machen oder so???

Nee ich fürchte ne sichere Strategie gibt es gegen Seto nicht, aber sei froh der danach hat nur einen Ultra Drachen...
Man kann wirklich nur aufs Herz der Karten hoffen..

Ryo

jepp, aber du solltest dann einige 3 Sternmonster in dein Deck tun... ich empfehle Zombiedrache : 66672569 und Riesen-Steinsoltat: 13039848

Weiß einer welches Password "Axt der Verzweiflung" hat?

JA oder Chinda du machst dir damit ein Effeckt/Defensedeck auf, denn dann haste nur noch kaum Prob´s in WWE! Ich zu meinen Teil verliere zu 0,091% meiner Duelle, aber nur wegen Dummheit oder deswegen das die Karten scheiße kommen! Aber sonst gewinn ich so jedes Duell locker! Mein Deck ist aber leider noch net ganz fertig und ich kann dir eventuell nur einen kleinen Anhaltspunkt geben wie sowas zu schaffen ist!

Das ist echt traurig hier mit den PW´s! Axe of Despair ist eine KArte die man absolut einfach bekommt! Aber viel besser ist Mage Power oder United we Stand!

Is doch egal mit den PWs und was is in deinem Deck so alles drin ich hab ja die wucht schon mal gespürt in unserem Duell!!

Original geschrieben von Shadow1
Jop das PW kenn ich!!!! :)

Axe of Despair

Passwort: 40619825

Viel spaß damit!

Original geschrieben von Dark_Anima
JA oder Chinda du machst dir damit ein Effeckt/Defensedeck auf, denn dann haste nur noch kaum Prob´s in WWE!
Ich habe ein Breakdown Deck, das sich im Notfall aber auch verteidigen kann, mit einer vorliebe für aufrüstungszauberkarten...
Ich zu meinen Teil verliere zu 0,091% meiner Duelle, aber nur wegen Dummheit oder deswegen das die Karten scheiße kommen! Aber sonst gewinn ich so jedes Duell locker!
kenn ich, manchmal mach ich einfach Flüchtigkeitsfehler... *schäm* aber am GBA kann ich noch schnell abdrehen, wenn ich verliere... ;) :dodgy:
Mein Deck ist aber leider noch net ganz fertig und ich kann dir eventuell nur einen kleinen Anhaltspunkt geben wie sowas zu schaffen ist!
wäre ganz toll :)
Aber viel besser ist Mage Power oder United we Stand!
Hast du PWs dafür?

Ich hab in WWE momentan ein sehr starkes Beatdown Deck mit vielen Equip Magie Karten und Gaia Summoned Skulle und dem Schwarzen Magier als Tribut Monster!!!

Den Schwarzen Magier? Warum? Nimm den weißen Drachen, du musst genausoviele triputmonster bringen und kriegst 500 Akt mehr!

Leider kenn ich die net, aber UwS hat man von Anfang an und darf man nur einmal heben! Mage Power ist in den verschiedenen Boostern öfter enthalten!

Mein Deck hat zwar noch ein paar Angriffsmonster wie Vorse Raider oder Gemini Elf aber nur zum Spaß und weil ich noch et allzu gute Karten hab! Aber das sollte so aussehen das du dir auf jeden ein haufen geile Effecktmonster packen wie Morphing Jar 2, Cyber Jar, PS mehrmals, Needle Worm mehrmals, Man-Eater Bug mehrmals, Wand der Illusionen mehrmals, Bestie von Gilfer einmal, nen Barrel Dragon! Und noch andere! Dann so gut wie alle wichtigen Fallenkarten wie Trap Hole, Magic Cylinder, Negate Attack, Mirror Force, Gravity Bind.... und Magiekarten wie Raigeki, CoH, Mon. Reb.,Harpie´s Feather Duster, Gravekeeper´s Servant usw. Wenn du das Deck dann wenn es fettig ist richtig einsetzt hast du null Prob´s mit den Gegnern da die ungefähr nach so 10-20 Minuten kommt drauf an wie sie sich wehren keine Karten mehr haben! Vorallem wenn du den MJ2 richtig einsätzts!

@Chinda und Anima den Schwarzen Magier hab ich drin weil er mein Lieblingsmonster ist!!! Klingt vielleicht ein bißchen Kitschig aber ich mag das Monster einfach!! :)

@Dark_Anima ich werd mich an deinem Deck mal versuchen weil das könnte mir sehr gegen Seto Kaiba und Duke Devlin helfen und vielleicht bei unserem nächsten Duell!!!

Mit so einem Deck hast du au keine Chance gegen mich da ich besser weis wie man es richtig einsetzt! Ich verrate ja nur die Karten aber net die Strategie! ISt dein Bier ob du das so versuchen willst!

Warts nur ab Dark_Anima ich lerne schnell!!!! Und dieses Duell wird cool weil ich werd mein bestes geben ich kämpf nämlich erst mit meinem Beatdown Deck gegen dich!!!

Beatdown naja da muste dich ordentlich anstrengen! Wann wolltest du denn zocken weil Freiteg ist schlecht da ich auf IFA bin und das könnte spät werden! Weis aber noch nix genaues!

Zurück
Oben Unten