Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to the Destined Duell

Wie findet ihr das game?

• Das beste :D

Stimmen: 22 44,9%
  • Einfach cool!

Stimmen: 21 42,9%
  • Geht so.

Stimmen: 5 10,2%
  • Schei**e!

Stimmen: 1 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Mokuba kann ich dir dann nur emphelen! Aber wer gegen den verliert ist echt nen Schwächling! Du solltest nicht gegen Bakua, Yugi, Seto, Anzu, Ishizu usw kämpfen! Sondern gegen Trusdale, Joey, Weevil, Rex(der ist sehr einfach) und Mokuba kämpfen, die sind so die Anfänger Characktere!

naja ich würd joey ned anfängerchar nennen da er schon fette monster hat =( und mir am anfang große probleme machte .

Ok gut für Einen, der gerade erst angefangen hat ist Strings sicher nicht sonderlich leicht, das gilt dann aber auch für alle anderen Ghouls.
Die Strategie ist ziemlich gut, werd ich mal versuchen.
Ich hab übrigens letzten Mal gegen Mokuba gezockt, ha das ist einfcah nur Geil, der Typ ist zu blöd ein Monster in VM zu legen und legt sie immer in AM, damit man auch schön angreifen kann.

Ryo

Hey Leutz ich hab jetzt zwei Stunden WWE gezoggt und bin jetzt so gut und gewinne gegen Yugi und seinen Goßvater und gegen Joey usw das spiel ist einfach goil aber EDS is au nicht zu verachten!!!

Ich hab au jetzt durch die Booster auch ein paar Level vier Monster bekommen und danke für den tipp mit dem speichern bei den boostern das is witzig!!! Ich finds au noch goil weil ich mir zum zweiten mal booster auswählen konnte und dann den mit dem Black Luster Soldier genommen habe und gleich den Black Luster Soldier mit Ritual drin gehabt und im Starter Deck auch noch gleich den Magier des Schwarzen Chaos mit Ritual !!! Und noch was Relinquished heißt net opfer im game sondern Aufgeben !!! Hab ich auch mal geschafft aufs feld zu kriegen!!!

Schon aber ich hab au das Tausendäugige Opfer und natürlich die Fusionskarte und das Tausendäugige Idol das ich mit dem Opfer fusionieren muss!!!!! Alle diese Karten in meinem Deck in WWE!!

Jedem das seine! Naja das du in WWE cheatest must du selbst wissen, nur sag ich das es mal sein muss in nen Shooter oder nen Rollenspiel zu cheaten aber in sowas einfachen wie YGO oder z. B. nen Strategiespiel muss net sein!

Ich habe in der WWE grad die Pyramiede hinter mir... wie ich das letzte Duell gewonnen habe, das war...
Dieser Idiot hat ne Fallenkarte gehabt, die Monster über 3 Sterne net angreien lies.. auch seine nicht... am ende sind ihm die Karten ausgegangen... :D und ich dachte immer ich habe zu viele Karten...:)

Ja Gravitiy Bind ist eine echt coole Falle, aber da ich mit einen Effecktdeck spiele stört mich dies nicht weil ich nicht angreifen muss um zu gewinnen! Aber MArik Ishtar ist einfach ein echt genialer Duellant, aber Duke Develin ist noch ne Ecke besser!

Original geschrieben von Dark_Anima
Jedem das seine! Naja das du in WWE cheatest must du selbst wissen, nur sag ich das es mal sein muss in nen Shooter oder nen Rollenspiel zu cheaten aber in sowas einfachen wie YGO oder z. B. nen Strategiespiel muss net sein!

Ich hab au net gecheatet!!!!!! Un Duke Devlin ist sch****!!!
Und ich hab in WWE so einen Panther Warrier oder so bekommen auf jeden fall auf Level 4 und ich hab mich total gefreut ein monster das Level 4 ist und 2000 ATK hat !!! Naja zu früh gefreut wenn ich mit dem Monster angreifen will muss ich eines auf meinem Feld opfern!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Duke Develin ist zwar scheiße aber einer der absolut stärksten Duellanten in WWE! Must mal gegen ihn spielen! Da sehen Keith, KAiba und Pegasus und Marik alt aus!

edit: du hast gecheatet sonst hättest du in WWE das Thousend Eyes Restricted nämlich noch net! An das Teil ist nämlich schwer rankommen!

ich habs aber net im Deck ich benutz es net des hab ich nur gemacht um zu guggen obs da wirklich so seltenen Karten gibt!!!

Zurück
Oben Unten