Yu-Gi-Oh!: The Sacred Cards

Wie lang zoggt ihr denn dafür?? Mein level ist erst 133 oder so !! Naja ich will auf jeden fall eine God Card haben!!

Also mein Duellantenlevel ist jetzt fast 600 oder is sogar scho 600! Mein stärkstes Lvl 4 Monster ist Vorse Raider udn Thunder Nyan Nyan!

hab das spiel jetzt mal angespielt aber es hat mci hnur verwirrd weil da völlif merkwürdige regeln gepspielt werden und einige effeckt monster jetzt aufeinemal normale mosnter sind o.O

spiel nicht mag - yo traurig

So bin jetzt endlich bei Mako und hab mein deck auf elektro umgestellt . Aber der Will nich spielen . Was muss man da machen ?

Du must die anderen im Aquarium schlagen! Ob man was davor noch machen muss weis ich net! Aber er hat nachdem ich die da alle gefighted hab mit mir gefighted! Hab aber kein Elektromonster sondern Seeschlangen und Aqua´s benüzt!

Is ja au net schwer! Na dann viel Spaß mit den Ghouls! Du solltest dein Deck jetzt auf Fiend Spellcaster umstellen! Aber ich hatte mit dem Deck wo ich gegen Mako kämpfte au mit den Ghouls nix Prob!

hm naja ich habs jetzt von gestern bis heude durchgezockt, aber es ist irgendwie enttäuschend, ich hab nicht eine meiner Beiden Götter gebraucht(geschweige das ich sie gzogen hätte) um Marik nieder zu machen, mein einziges sehr starkes monster war gemini Elf, die da ja komischer Weise ein Light monster ist.)
Ansonsten hab ich kaum was starkes dringehabt. so ein oder zwei 1300 und drunter, naja und Slifer und Obelisk.

kleiner Tipp für den Kampf gegen Mako, Elektro Monster bringen es voll, weil die in diesem Spiel ja auch dieses merkwürdige ein "Element kann das Gegenstück zerstören" System eingebaut haben, demnach ist es sogar möglich mit einem Cutain of the Dark ones 600 ATK Fiend/shadow einen Blue eyes fertig zu machen. weil Shadow stärker ist als Light und puff.
Merkwürdige Sachen.

Aber cool ist das man auch ein paar der Monster die man jetzt nur aus der Serie wirklich kennst spielen kann, wie Mystical Beast Sercet, Masket beast Degardius usw.
Aber natürlich fehlt wieder der paladin, typisch.

Ryo

Zurück
Oben Unten