Yu-Gi-Oh!: The Sacred Cards

locke schrieb:
ja ich zock jetzt schon muss aber bald aus dem i -net raus *hoff das vater vergisst auszuschalten*

jo ok viel glück und sag mir dann bescheid weil wenn das geht wäre das der absolute hammer!!! Dann würde ich OBELISK DER PEINIGER nehmen wenn es gehen sollte!!! Und wo gibts screens von The Scared Cards und ist es wirklich besser wie WWE und wann kommt es und kann man da uch wirklich die Götterkarten benutzen *hoff*?

Was für lichter und wie bekommt man das Götterturnier, kann mir das was ihr da jetzt alles geschrieben habt mal einer erklären?? Ich blick gar nicht mehr durch!! Ich wusste gar nicht das WWE so umfangreich ist!!

Also das neu YGO auf dem GBA wir auf allefälle besser wenn man schon in 2d rumlaufen kann!! Das macht das ganze spiel zum absoluten hammer auch das mit den karten kaufen finde ich geil, wo gibts den ne seite wo da was drüber steht??

cheats.de vielleicht
bei magazin bin mir net sicher
also mir fehlt immer noch ein licht wenn man alle voll hat
kommt bei so turnieren wenn kaiba etc. kämpft obleisk (hinter kaiba)so kriegt man ihn
man kann immer nur ein gott imd ekc haben glaub ich
die lichter sind im deck,password menü oben die leiste halt

locke schrieb:
cheats.de vielleicht
bei magazin bin mir net sicher
also mir fehlt immer noch ein licht wenn man alle voll hat
kommt bei so turnieren wenn kaiba etc. kämpft obleisk (hinter kaiba)so kriegt man ihn
man kann immer nur ein gott imd ekc haben glaub ich
die lichter sind im deck,password menü oben die leiste halt

Gut sag mir halt ob das stimmt ok? Und kann mir jemand screenshots von The Scared Cards zeigen und vllt noch screens wo man da ne god card spielt?? Und kann man in EDS die God Cards spielen und wie?

challenge cup z.b. auf yugi,kaiba...treffen und am freitag beginnt einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schalt mal vorsichtshalebr das card limit aus(vielleicht gehts nur dann)

locke schrieb:
challenge cup z.b. auf yugi,kaiba...treffen und am freitag beginnt einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schalt mal vorsichtshalebr das card limit aus(vielleicht gehts nur dann)

Wie meinst du das?? Und an welchem tag bist du jetzt???

Zurück
Oben Unten