Yu-Gi-Oh!: The Sacred Cards

TbArnld

Mapper und Milkshaper NFP
Ich wollt mal wissen wie ihr so über das spiel denkt und ob es eurer meinng nach besser als WWE wird.

Ich finde es wird besser, schon alleine deswegen weil man die Götterkarten erhalten und auch einsetzen kann(wenn man genug erfahrungspunkte hat)

Das Game kommt am 11. November für den Gameboy Advance raus.
Es dreht sich im game um das Battlecity Turnier, is aber mehr rollenspiel. Man kann mit seinem char in 2d durch die stadt laufen und gegner besiegen um mehr erfahrungspunkte zu kriegen damit man bessere karten auspielen kann(zB die Götterkarten) Auch erhält man von den gegner keine Boosterpacks sondern muss sich Karten beim Trusdale kaufen.
Es gibt über 900 Karten im Game und ca. 100 Gegner.

In der Verpackung sind folgende Promo Karten enthalten:
Negate Attack - Trap Card
Perfectly Ultimate Great Moth - Effect Monster Card
Riryoku - Spell Card

So mehr konnt ich nicht finden.

angeblich kann man des auch bei wwe man muss alle lichter in der leiste zum leuchten bringen dann wenn man
im chapionship oder anderes
gegen z.b. kaiba kämpft und er hat obelisk anstatt dem beud hinter sich
dann muss amn ihn nurnnoch besiegen...

locke schrieb:
angeblich kann man des auch bei wwe man muss alle lichter in der leiste zum leuchten bringen dann wenn man
im chapionship oder anderes
gegen z.b. kaiba kämpft und er hat obelisk anstatt dem beud hinter sich
dann muss amn ihn nurnnoch besiegen...

WIRKLICH??? Das wäre wirklich geil und wie bringt man die teile zum leuchten muss man da die limt turniers machen oder was?? Bitte sag das mal genauer bitte !!! Ich wusste doch das man vllt doch noch die God Cards spielen kann also ich mein wozu gibt es denn die sonst im game!! Und wo hast du das gelesen denn ich habe schon 2 Gods in WWE und zwar Obelisk der Peiniger und Slifer der Himmels Drache!! Bitte sag mir bescheid!! Danke im Vorraus!

wie haste die gekriegt
1.jeden duellanten 10 mla besiegen
2.jedes booster einmal öffnen galub ich...mir fehlt nur noch eins welche fehlen dir

shadow so kriegt man die um die zurufen brauch man galub ich milleniumspuzzle von yugi z.b.
aber wie hats du die bekommen ich hab keinen
da gibt sangeblich so nen göttreturnier

locke schrieb:
shadow so kriegt man die um die zurufen brauch man galub ich milleniumspuzzle von yugi z.b.
aber wie hats du die bekommen ich hab keinen
da gibt sangeblich so nen göttreturnier

Nö ich hab das mit EDS verwechselt ich habe die Gods in EDS aber ich hab schon gehört das es in WWE die gods geben soll und wie geht das jetzt noch mal?

die leiste voll machen
es gibt was neues
damnn wirst auf gefprdert zur u bahn zu kommen dann kommt simon muran und fürht dih zum königreich der duell.dort gewinnen dann ausuchen eines von 3 milleniumsggenständen...

Zurück
Oben Unten