Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul

Ich finde the Eternal Duelist soul das beste spiel von Yu-Gi-Oh ach außerdem wenn jemand weiße drachen brauch soll er Yugi 20 mal besiegen und wenn er das Boosterpack bekommt und bei der auswahl ist soll er einfach mit "Strg" und "F10" abspeichern und dann kann er solange karten aussuchen bis ihm die Augen ausfallen oder bis er genug hatt. So habe ich das bisher Beste deck überhaupt bekommen.

@dance dei rom haber ich aba nur auf eng:) aba ist echt nicht schwer zu verstehn!!;)wenn haben willst gib e-mail oda icq nummer.)

ICh krieg diesen ****** nicht klein!!!!!!!*vollkommenausrast*
Forbidden Memories is doch eins für PS....da gibts bald n geiles in Japan für PS2(oder gibts schon...keine Ahnung), das heißt Duelist of the Roses und hat einfach eine Hammergeile Grafik.Pics gibbet die nächsten Posts, muss die Bilder erst klein machen(2.25Mb passen hier nicht wirklich rein...)

Hab jetzt Die Fusionskarte von Summoned Skull und Red Eyes Black Dragon(glaube....Black Skulled Dragon orzo) Meine erste Lv Neun Karte....Angriff 3200 Verteidigung 2500

ihr seidwirklich schlecht ich habe noch keinen Kampf verloren bin im jahr 2002 im Dezember und habe jeden mindestens 99mal abgezockt.........

am meisten benutze ich Cyber-Stein .....
Blue-Eyes Ultimate Dragon .....
und Sanga

^^ hab gerade erst angefangen zu spielen und hab gerade mal 4 kämpfe geschaft mein erster Kampf gegen Joey ging in die binsen(ok hät reset machen können wär aba bloß selbstbetrug). Nun hab ich 2x gegen Joey gewonnen und nach meinem letztem Kampf gegen Trsitran die fusionskarte Dragon Champion Gala bekommen(ganz stolz ist). Nun würd mich interessieren wie ich fusionskarten einsetzte?.

Hab auch angefangen zu spielen (dank JuL) und jetzt ein paar Fragen.
Kann mir jemand das Angreifsverfahren erklähren? Der Gegner hatte einen Zauberlampe und konnte mich immer zuerst damit angreifen. Ist das immer so?
Wieso kann ich im Training nicht spielen? Ich kann dort nicht das MainDeck wählen. Es bleibt dort immer bei Trunk und dort habe ich nichts. Was ist Trunk überhaupt? Wenn man einen Kampf verliert verliert man dann eine Karte? Können die Monster nach den Kämpfen stärker werden?

Original geschrieben von Dance_Force
Hab auch angefangen zu spielen (dank JuL) und jetzt ein paar Fragen.
Kann mir jemand das Angreifsverfahren erklähren? Monster +Zauber/traps im angriff oder in der Verteidigung auslegen, evtl angreifen, danach hat man noch die möglichkeitneue traps/zauber zu legen bzw neue monster summonen (wenn sich mindestens einer über 1 Runde nicht bewegt hat)
Der Gegner hatte einen Zauberlampe und konnte mich immer zuerst damit angreifen. Ist das immer so?wenn der zuerst angreift, ist es weil er zuerst dran ist, und die Lampe trifft nur immer deine Lebenspunkte anstatt deine Monster ... ich mach solche karten immer sofort unbrauchbar :D
Wieso kann ich im Training nicht spielen?Training ? Ich kann dort nicht das MainDeck wählen. Es bleibt dort immer bei Trunk und dort habe ich nichts. Was ist Trunk überhaupt? Wenn man einen Kampf verliert verliert man dann eine Karte? Können die Monster nach den Kämpfen stärker werden?
Trunk ist dieser Koffer den zB Kaiba ständig mit sich rumträgt ^^ das ist in dem Spiel sowas wie das "Zuhause" deiner Karten ...

P.S: Fusionskarte benutzen geht so: einen der Monster ausspielen, und in der nächsten Runde die Polymerisation aktivieren, dann die richtige fusionskarte aussuchen, und anschließend die benötigten Monster opfern (also einer kann dabei in der Hand sein ...) *plopp* schon hat man eine Fusion :)

ich habs oft genug mit Gaia the Dragon Champion gemacht, weil es macht fun ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber da gibt es noch eine komische Karte die ich komisch finde. Eigentlich hätte ich gewonnen und dann habe ich eine weile weggeschaut. Als ich wieder hinschaute kam so eine Feuersequenz in Rot und es hies dass ich verloren hätte, obwohl der gegner deutlich im Rückstand war. Was war das für eine Karte??? Ich ich finde eine Karte die einen sofort gewinnen oder verlieren lässt ziemlich dumm und fair ist es auch nicht.

ps.: Ich weiss noch immer nicht was Trunk genau bedeutet, aber hab gemerkt dass jedes mal wenn man ein BoosterPak bekommt, es in diesem Koffer landet. Was hat es eigentlich mit dem Stapel SideDeck auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wars exodia oder das final board ...

der sidedeck ist sowas wie ein miniatur trunk für die wochenend-spiele

P.S: ich hab 3 Blue Eyes in meinem Deck, wie/wo find ich ultimate fusion ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein BoosterPak bekommt, woran erkennt man dass man für gewisse Monster andere Killen muss bevor man es einsetzen kann? Es nervt wenn man eigentlich viele gute Monster hat, aber für alle muss man zuerst einen eigenen killen. Schon klar dass man da kaum gewinnen kann.....

Woran sieht man den Unterschied zwischen MainDeck und Fusion Deck? Bei mir steht im MainDeck zb. Oben 2 und unten 48 doch was hat die 2 zu bedeuten?
Wie wende ich im Spiel eigentlich die Fusion im Fusionbereich? Dort habe ich jede menge mächte Karten mit dehnen ich leicht gewinnen würde, doch wieso kann ich sie nicht einsetzen?

Zuletzt bearbeitet:
@JuL aus den LoB Boosterpack o_O

@Danceforce siehe 2-3 Beiträge höher wegen Fusion...

und das spiel ist so ganz gut, ich hab genügend starke level <4 Monster um die starken aus zu spielen ... Effektmonster kann ich auch gut empfehlen, ich hab zB gestern ein BEWD (von mir) den mein Gegner mit Monster Reborn geholt hatte direkt zurück auf der Hand bekommen dank Illusion Walls ;D

immo hab ich in meinem Deck 29 normel, 7effect und 3 fusion monster, 18 magic und 6 trap cards ...

vielleicht sinds ein bisschen zu wenig traps, doch bis jetzt hat es immer ausgereicht, ich muss ma hoffen noch ein paar dazu zu bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
hab übrigens nen 4. gezogen...der passt nur nicht mehr ins Deck und in Side Deck kann ich ihn auch nicht verstauen ;.(

also wenn wer eine möglichkeit findet mit nem GBA Emulator die Karten zu tauschen: ich hab nen BEWD und nen Pot of Greed zuviel ...

Hier noch fragen die offen sind:

-Wenn man ein BoosterPak bekommt, woran erkennt man dass man für gewisse Monster andere Killen muss bevor man es einsetzen kann? Es nervt wenn man eigentlich viele gute Monster hat, aber für alle muss man zuerst einen eigenen killen. Schon klar dass man da kaum gewinnen kann.....

-Woran sieht man den Unterschied zwischen MainDeck und Fusion Deck? Bei mir steht im MainDeck zb. Oben 2 und unten 48 doch was hat die 2 zu bedeuten?

-Wie funktioniert nun die Fusion? Ich blicke bei der Erklährung kein bisschen durch. Egal wieviele Monster ich verloren habe, kann ich nichts mit den Fusionskarten anstgellen.

-Was ist der Unterschied zwischen normalen und Effektmonstern?

Ich definitiv keine ahnung vom Deck bauen.... Alle Karten, die mir gefallen, pack ich darein, der Rest, der nicht passt, kommt ins Side Deck für die Turniere. ABER WIESO HAT FAST JEDER GEGNER so ne Karte, die Feldpowerboni gibt? Kriegt man die auch irgendwann dazu?
@Dance Force:
wurde schon beschrieben, du musst aufs Level achten.
1-4 kannste normal legen
5-6 musste 1 opfer bringen
7-? zwei opfer(ich weiß nich, ob bei neun noch mehr, aber egal)
Die zwei bedeutet, wie viele Karten du davon in deinem Deck hast.
Die 48, wie viele Karten du insgesamt hast(glaube ich, wenn nicht, korrigiert mich) Rechts aussen steht ja dann auch(wenn du dein Deck voll hast) 60 und da drunter 10, bedeutet du hast 60 normale/Zauber/ Fallen/usw. und 10 Fusionskarten in deinem Deck.

Danke, aber mich würde es interessieren wie man die Fusion anwendet. Ich habe zu viele solcher karten und wäre froh wenn ich die endlich einsetzen kann.
Ausserdem kann ich komischerweise keine Pot of Greed mehr hinzufügen, obwohl ich nicht zu viele Karten habe und was bewirkt eigentlich Seven Tools Of The Bandit?

Was bewirkt Toon World. Ich habe sie mal eingesetzt doch ausser mir zu schaden mit 1000 LP hat es mir nichts genützt. Finde diese Karte total nutzlos.

ps.: Gibt es eine Site die Angaben oder Bilder zu allen Karten von dem Spiel haben? Das würde alles um einiges erleichtern wenn man weiss was was ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch fragen die offen sind:

-Wenn man ein BoosterPak bekommt, woran erkennt man dass man für gewisse Monster andere Killen muss bevor man es einsetzen kann? Es nervt wenn man eigentlich viele gute Monster hat, aber für alle muss man zuerst einen eigenen killen. Schon klar dass man da kaum gewinnen kann.....
wie majin trunks 02 bereits sagte, an der Anzahl an Sternen (bei der Abkürzung, also wo A für Attack und D für Defense steht, ist es die Zahl unter der roten Kugel mit dem gelben Stern)

-Woran sieht man den Unterschied zwischen MainDeck und Fusion Deck? Bei mir steht im MainDeck zb. Oben 2 und unten 48 doch was hat die 2 zu bedeuten?wie auch bereits gesagt ist die obere Zahl die Anzahl der gleichen Karte die du in dem Trunk/Deck/Side (je nach dem in welchem du dich gerade befindest) hast, der Unterschied zwischen Main und Fusion Deck ist daß du ausm Fusion Deck nicht ziehst sondern dir spezielle Monster beschwörst, du aber vorher noch die richtigen "Zutaten" ausm Deck gezogen haben musst.

-Wie funktioniert nun die Fusion? Ich blicke bei der Erklährung kein bisschen durch. Egal wieviele Monster ich verloren habe, kann ich nichts mit den Fusionskarten anstgellen.
Ich geb dir ein Beispiel: ich bin am Zug, ich habe zB. Curse of the Dragon auf meiner Seite des Feldes und Gaia the Fierce Knight + Polymerisation auf der Hand. Nun aktiviere ich Polymerisation und wähle daraufhin aus dem Fusionsdeck Gaia the Dragon Champion, anschließend muss ich für diese Fusion Curse of the Dragon (Feld) + Gaia the Fierce Knight (Hand, kann aber auch vorher auf dem Feld gestanden haben, find ich aber sinnlos weil man dafür 2 Monster gegeben haben muss ^^) Opfern, so habe ich nun Gaia the Dragon Champion vom Fusionsdeck auf meinem Feld geholt :)

-Was ist der Unterschied zwischen normalen und Effektmonstern
Effektmonster haben ein Effekt o_O der passiert je nach dem um welches Monster es sich gerade dreht entweder wenn man ihn im Attack Mode ausspielt, er auf dem Friedhof Feld landet, oder umgedreht wird (also Face Down->Face Up, durch Angriff oder per Hand)

Danke, aber mich würde es interessieren wie man die Fusion anwendet. Ich habe zu viele solcher karten und wäre froh wenn ich die endlich einsetzen kann.
Ausserdem kann ich komischerweise keine Pot of Greed mehr hinzufügen, obwohl ich nicht zu viele Karten habe und was bewirkt eigentlich Seven Tools Of The Bandit?
Ausserdem frage ich mich wieso Gegner nachdem sie gekämpft haben manchmal ein zweites mal eine Karte aus dem Staple wählen können was ich noch nie konnt??? Schummeln die etwa.
Fusion siehe Oben, Pot of Greed geht nur ein mal in deinem gesamten Deck (Regel, wie ich kann nur 3 BEWD im Deck haben -.-), 7 Tools ist eine Counter-Falle, also wenn du zB Raigeki anwenden willst, und der Gegner setzt eine Falle wie Imperial Command ein, dann kannst du die chain weiter fortsetzen mit 7 Tools und machst seine Falle damit unschädlich (man kann auch 7 Tools mit 7 Tools parieren :)); und daß sie sich eine Karte aus dem Stapel aussuchen konnten ist meistens ein Effekt, wie zB wenn man Witch of the Black Forest zum Friedhof schickt (durch angriff oder Beschwörung ist egal)

Was bewirkt Toon World. Ich habe sie mal eingesetzt doch ausser mir zu schaden mit 1000 LP hat es mir nichts genützt. Finde diese Karte total nutzlos.mit Toonworld kann man Toon Monster benutzen ... ich hab die Karte nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen was das bringen soll, da die Monster nicht stärker sind und man für jeden Angriff nochmal Lebenspunkte zahlen muss (Zumindest steht das auf meiner Toon Mernaid)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die Antworten!
Wie lange habt ihr eigentlich gespielt bis ihr ein richtig starkes Deck hattet? Ich hab das gefühl das ich nur nutzlose bekomme und irgendwie habe ich auch keine Chanche gegen die Gegner in der 2.Runde (gut ich kann auch Cheaten aber das mache ich nur wenn wirklich nichts mehr hilft, oder allles zu lange dauert, habe sogar ne Liste von Karten die zusammen das mächtigste Deck überhaupt Bilden, kann einige solcher Deck-Vorschläge posten wenn ihr wollt, alle dies Decks sind relativ stark und kaum zu schlagen).

Zurück
Oben Unten