Yu-Gi-Oh! Karten

Original geschrieben von Radon
Hi leute! Also ich bin hier total neu, und ja... ich will nich stören, aber könnte mir vielleicht ma jemand das Spiel erklären???
Ich wäre echt dankbar, denn ich blick da überhaupt nich durch! :( :D :(
is a biserl zu ausführlich um es zu erklären.aber falls du dich für das TCG interessierst kauf dir ein Starter deck da is alles drin was du brauchst

k. Mach ich. Hatte ich sowieso vor, aber die sind hier immer so schnell wech. Ich hab mir zu erst schonma 5 Booster gekauft, und auch ganz nette Karten bekommen. DArunter die SLot Machine. Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen auf die decks!

hm.. Haia der Drachen champion is so selten?
Lol, ich habe in aud Deutsch erste edition und auf englisch...
naja...
(zu der Frage, nein, ich will sie nicht gegen magic drain tauschen, die hab ich nämlich auch:P)
Noch ne Frage:
wie viel ist der rechte Arm von Exodia Wert?(1Edition Deutsch)

Original geschrieben von csg
hm.. Haia der Drachen champion is so selten?
Lol, ich habe in aud Deutsch erste edition und auf englisch...
naja...
(zu der Frage, nein, ich will sie nicht gegen magic drain tauschen, die hab ich nämlich auch:P)
Noch ne Frage:
wie viel ist der rechte Arm von Exodia Wert?(1Edition Deutsch)

SCR bleibt SCR

Der rechte Exodiaarm wäre in US 1st-Ed ~ 45 € Wert , also wirds wohl so 30-35 € rum sein auf Deutsch

Ich habe allerdings auch schon einen Gaia Drachenchampion mit nur glitzernder Schrift gesehn, also rare..

Ich find es sowas von hirnlos, dass sich all die kleinen Kinder so viele karten holen und wir gehen wieder leer aus. Wieviele Lieferungen an Startern und Boostern kriegen die Shops eigentlich? Woher kriegt ihr eure Karten noch?

Versteh ich das richtig? Die deutschen Karten haben es doch noch ans Tageslicht geschafft und sind unter die Leute gebracht worden?
Nu is egal, hab die englischen...würd mir die Deutschen nur holen, um sie zu verscherbeln, nätürlich nur an die richtigen Sammler>)

Original geschrieben von MeisterKayo2000
Ich find es sowas von hirnlos, dass sich all die kleinen Kinder so viele karten holen und wir gehen wieder leer aus. Wieviele Lieferungen an Startern und Boostern kriegen die Shops eigentlich? Woher kriegt ihr eure Karten noch?
bei uns haben die heute neue englische und japanische(!!!) karten bekommen, hab ich durch zufall nach der schule entdeckt... hab 2 gekauft eins verkauft, und als ich am nachmitag wieder da bin seh ich ne HORDE KLEINER BLAGEN, die damit angeben 27 karten zu besitzen und die verkäuferin sacht mir sie habe gerade das letzte verkauft.. jetzt muss ich morgen wieder hin.....:kaioken:
ich werd mich bei nem turnier bei denen rächen....:sagrin::
gabs schon irgendwo turniere????

@dingsbums(namen vergessen) toon world is scheiße, zieht 1000 lebenspunkt und jeden angriff 500. mich hats bei nem "fake-deck" (so hab ichs getauft!!!) fast das leben gekostent habe aber noch mit einige tricks gewonnen...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son tupac
als ich am nachmitag wieder da bin seh ich ne HORDE KLEINER BLAGEN, die damit angeben 27 karten zu besitzen

@dingsbums(namen vergessen) toon world is scheiße, zieht 1000 lebenspunkt und jeden angriff 500. mich hats bei nem "fake-deck" (so hab ichs getauft!!!) fast das leben gekostent habe aber noch mit einige tricks gewonnen...

27 sooooo viele gleich :rolleyes:
und toonworld is echt scheiße

Hätte nen paar FRagen!

Aber erstmal ist wirklichs chlimm...in ganz Baden-Württemberg gibt es wohl keine Starter mehr...musste gestern ewif telen um noch ein englisches Starter zu bekommen...das Letztes was der LAden hatte.

Nun Fragen zu Toon World...also die KArte ist ja wirklich teuer...was bringt sie genau...die MOnater sind ja so stark wie in der normalen Form auch?!?!?!

Nächste Frage zum Flip-Effekt...kann man den irgendwie Aufhalten!? Den es gibt nen Kack Monster ( MAn-Eater Käfer oder so)...das zerstört jedes Monster...würd das auch meinen Weißen Drachen killn...wäre ja übel!!

Was genau kann das Opfer und wie kämpft man mit ihm???

Und die letzte FRage man braucht doch nur Opfer für KArten,wenn dies genau auf den KArten draufsteht oder?? Nix das man für jedes Mosnter über level 5 Opfer braucht oder so^^...

Wäre nett,wenn ihr das beantworten würdet...damit ich mal zocken kann...

Edit. Wie kann man Magickarten und Trapkarten killen?? Nur mit anderen magischen Karten und Effekt-Monstern oder auch mit normalen Angriffen?

Edit2. Echt die letzte Frage...was passiert,wenn einem die KArten ausgehn...ich weiss man muss mind 40 KArten haben...^^

Zuletzt bearbeitet:
na ma sehen ob ic hdir antworten kann
also , fallen und magie kansnt du nur mit gegenfallen udn gegenmagie entfernen , mir sind keine massnahmen gegen flipp-efekte bekannt , opfer musst du für jede akrte bringen die 5 oder mehr sterne hat , bei 5 udn 6 stenren eines, bei 7 oder mehr 2 monster auf dem spielfeld , und wen ndir die karten ausgehen und du in deiner phase keine mehr ziehen kannst hast du verloren , zu toon world kann ci hdir ni sagen und zum opfer-monster auch nicht

Original geschrieben von HaRaS~LaNa
Hätte nen paar FRagen!

Nun Fragen zu Toon World...also die KArte ist ja wirklich teuer...was bringt sie genau...die MOnater sind ja so stark wie in der normalen Form auch?!?!?!

Nächste Frage zum Flip-Effekt...kann man den irgendwie Aufhalten!? Den es gibt nen Kack Monster ( MAn-Eater Käfer oder so)...das zerstört jedes Monster...würd das auch meinen Weißen Drachen killn...wäre ja übel!!

Was genau kann das Opfer und wie kämpft man mit ihm???

Zu Toon World:

Les dir mal die Beschreibungen von Blue Eyes Toon Dragon , Toon Summoned Skull , Manga Ryu-Ran und Toon Mermaid durch , dann siehste warum sie so gefährlich sind.
Denn alle Toon Monster greifen mit ihren Attacken die Lebenspunkte direkt an , allerdings kostet auch jeder Angriff von ihnen 500 Lebenspunkte. Wenn der Gegner auch ein Toon-Monster im Spiel hat , dann greift es das Toon-Monster an und nicht die Lebenspunkte , aber wann kommt es schon vor das beide mit Toons spielen :).

Zu Relinquisched:

Man kann mit ihm jede Runde ein gegenerisches Monster absorbieren , dadurch erhält man seine ATK & Def-Werte.
Wenn ein stärkerer Gegner angreift , wird nur das absorbierte Monster zerstört und beide erhalten den Schaden.

Wegen dem Flipeffekt: Könnt sein das es ne Karte gibt mit der man ihn deaktivieren kann , weiß nicht genau.
Man Eater Bug zerstört aber auch nur ein Monster und das auch nur wenn er geflipped wurde.

Original geschrieben von LostTemplar

Wegen dem Flipeffekt: Könnt sein das es ne Karte gibt mit der man ihn deaktivieren kann , weiß nicht genau.
Man Eater Bug zerstört aber auch nur ein Monster und das auch nur wenn er geflipped wurde.

Lord of D. z.B. für alle Drachen Monster auf dem Feld, aber es gibt sicher noch ein paar Karten mehr ...

okay...mal vielen dank für die Antworten! Ednlich mal nen Forum was einem hilft...nun will ich nurnoch wissen..w.ann eine KArte genau geflipped wird?

Und bei den Opfern der KArten ist es egal ob ich die KArten von meinem Spielfeld oder Hand ablege?

Achja wie kann man das Opfer zerstören...nur mit ner KArte WIe " Black Hole=?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von HaRaS~LaNa
okay...mal vielen dank für die Antworten! Ednlich mal nen Forum was einem hilft...nun will ich nurnoch wissen..w.ann eine KArte genau geflipped wird?

In der ersten Runde in der du sie spielst, darfst du sie noch nicht flippen.

In der zweiten dann kannst du sie flippen und in den Angriffsmodus stellen.

Oder die Karte flippt auch wenn ein gegnerisches Monster deines angreift.

Und bei den Opfern der KArten ist es egal ob ich die KArten von meinem Spielfeld oder Hand ablegen?

Die Karten müssen auf dem Spielfeld liegen.

Achja wie kann man das Opfer zerstören...nur mit ner KArte WIe " Black Hole=?

Die Frage versteh ich irgendwie nicht so ganz ^^

Zurück
Oben Unten