Yu-Gi-Oh! Karten

Original geschrieben von kIllEr41
dann bringtses aber bloß wenn der gegner keine schwächeren hat :dodgy:

So viel schwächere wird er wohl kaum auf dem Feld haben, wenn er gerade nen BEWD summond hat ^^ *wenn doch, kann man die ja mit nen angriff aus dem weg räumen ^^*

Original geschrieben von Majin Trunks 02
Eben...

Raigeki is geil(wenn der Gegner sie nicht hat^^), aber leider krieg ich die nich....keiner will sie gegen irgendwas tauschen...
jop die karte is sehr gut ...
habs leider au ned :(
tasucehn macht wohl kaum jemand

also für den BEWD reicht ja echt locker trap hole aber raigeki ist geil. habe die zweimal in englisher uk ausführung aber will die deutsche version haben um endlich ein rein deutsches deck zu haben

Mit drei Fissure zusätzlich im Deck, zu dem TrapHoles, hat man gleich doppelt so viele möglichkeiten, das gegneriche Feld leer zu halten. ( bzw. eine solche Karte auf der Hand zu haben ^^ )

Davon abgesehen, hilft dir Traphole z.B. bei Special Summon's nicht viel oder wenn der gegner ein Seven Tools of the Bandit in der Hand zum kontern hat.

Zuletzt bearbeitet:
Is eigentlich dumm, weil du selbst auch betroffen bist. kann mir jemand n paar Counter Traps sagen?(Also traps, die man nach einer anderen Trap oder Magic aktivieren kann?)

magic drain

Frage:
Ich ahbe heute Gaia den Drachenchampion gezogen, Fusion, Deutsch, erste Edition
ist der wohl was wert?

Original geschrieben von csg
magic drain

Frage:
Ich ahbe heute Gaia den Drachenchampion gezogen, Fusion, Deutsch, erste Edition
ist der wohl was wert?

Guck doch mal bei ebay ob den auch jemand anbietet... wenn ja kannste ja den wert mal abschätzen :D

hf wünscht euer Goku0206

Magic Drain:
You can activate this card when your opponent activates a Magic Card. If your opponent cannot immediately discard a Magic Card from his/her hand, negate the activation of the Magic Card and destroy it

Original geschrieben von Dunkler Magier
Magic Drain:
You can activate this card when your opponent activates a Magic Card. If your opponent cannot immediately discard a Magic Card from his/her hand, negate the activation of the Magic Card and destroy it

Ich füge noch hinzu: Ist eine rare Fallenkarte..;)

was für ein zufall ich habe heute auch gaia the dragon champion gezogen und wollte mich hier übern wert erkundigen....:beerchug:
müsste die karte nicht eigentlich ultra rare sein?? da die ganze karte glitzert......
hab gelesen die karte soll nen wet von 40 $ haben... aber wahrscheinlich nur in 1 edition......

Original geschrieben von Son tupac
was für ein zufall ich habe heute auch gaia the dragon champion gezogen und wollte mich hier übern wert erkundigen....:beerchug:
müsste die karte nicht eigentlich ultra rare sein?? da die ganze karte glitzert......
hab gelesen die karte soll nen wet von 40 $ haben... aber wahrscheinlich nur in 1 edition......

Ja, ist ne Ultra Rare und ich heute meinen Dark Magician ausm Starter gegen den getauscht.

War son kleines Kind ^^

Hi leute! Also ich bin hier total neu, und ja... ich will nich stören, aber könnte mir vielleicht ma jemand das Spiel erklären???
Ich wäre echt dankbar, denn ich blick da überhaupt nich durch! :( :D :(

Zurück
Oben Unten