Yu-Gi-Oh!-Hit oder Flop?

ich finde mittlerweilen auch das man yugioh nicht mir magic verglecihen kann beide hat sinee vorzüge

yugioh hat diese ägyptischen elemente (zb exodia oder fast alle karten aus pgd)

magic scheint mir eher im mittleralter angesiedelt zu sein
(es gibt auche auch die warrior aus LOD die sehr ans mittelalt3er erinnen )

toll an yugioh ist wenn man sich am anfang einen booster kauft kann man meistens fast alle karten in seinm deck integrieren

Ich denke Yu-Gi-Oh hat auf jeden Fall gute Chancen auch in fünf Jahren noch top zu sein. Wenn nicht die Serie, dann das Kartenspiel. Yu-Gi-Oh macht einem einfach süchtig.

Natürlich macht Yu-Gi-Oh süchtig !!! Und danke Yo_Asakura das du mir recht gibst!!! Ich hab auch gesagt das Magic nicht das selbe ist!!!!

F*uck You
Ver*reckt doch ihr gottver*dammten Yu-Gi-oh Pen*ner !!!!!!!!!!!!!
Des ist der grösste müll dens gibt
Yu-gi-oh wird kläglich im morast versinken!!!!!!!!!!
das dauert noch maximal 3 Monate!!! (des wett ich)
sterbt doch ihr kleinen Piss*er!!!!!

Kazzer schrieb:
F*uck You
Was soll denn das ? Aber sonst geht es dir noch gut,wenn du was gegen YGO hast dann poste hier doch garnet erst !

PS: PM an Mod ist unterwegs !

Kazzer schrieb:
F*uck You

Ich denk das gibt ne bannung!!!! oder??

Achja ne PM an einen MOD is schon rausgegangen!!

Zuletzt bearbeitet:
Kazzer schrieb:
F*uck You

Wo er recht hat, hat er recht! Yu-Gi-Oh wird wie jeder andere billig-magic abklatsch untergehen und zwar bald!

Trotzdem lässt seine Ausdrucksweise zu wünschen übrig er wird zu recht gekickt !!!

Meine Meinung zum Thema ... naja lange wird dieser YuGiOh Hype wirklich nicht halten das ist wie mit Pokemon,irgentwann ist das Interesse einfach nicht mehr da.

Kazzer schrieb:
F*uck You

Also ich seh das ganz einfach! An sollchen Aüsserungen sind schon ganz andere gescheitert! Da majin und shadow schon was sagten werd ich davon absehen nen MOD zu holen! Aber ich sag euch beiden mal was dazu! Wir die YGO Spieler meinen zwar das YGO besser ist als die anderen, aber schreiben doch net was du da geschrieben hast! Denn erstens sind wir tolerant jedem und alem gegenüber! 2. Hat etwas Wettbewerb noch keinem geschadet! 3. Sollte man als ehrenvoller Mensch seinen Anstand wahren! Noch ein Wort und es hagelt Sterne vom Himmel!

Bla, bla, bla...

Dark_Anima schrieb:
Also ich seh das ganz einfach! An sollchen Aüsserungen sind schon ganz andere gescheitert! Da majin und shadow schon was sagten werd ich davon absehen nen MOD zu holen! Aber ich sag euch beiden mal was dazu! Wir die YGO Spieler meinen zwar das YGO besser ist als die anderen, aber schreiben doch net was du da geschrieben hast! Denn erstens sind wir tolerant jedem und alem gegenüber! 2. Hat etwas Wettbewerb noch keinem geschadet! 3. Sollte man als ehrenvoller Mensch seinen Anstand wahren! Noch ein Wort und es hagelt Sterne vom Himmel!

WETTBEWERB??? YGO soll ernsthaft einen KONKURENTEN für Magic darstellen? :smash: :laugh: *rofl* Selten so gelacht!

Nenn mir eine Idee, die YGU nicht von Magic geklaut hat? HÄH? Fällt dir keine ein? War mir klar...

Wie bereits (in diesem Forum schon erwähnt) *kann man YGO ohne jegliche strategie spielen* <- ZITAT!!!

-> Daraus folg hochofizell und logisch geschlussfolgert das dieses Spiel HIRNLOS ist!!!

Hoffe das war sogar für euch verständlich...

Ähm bleib mal ganz locker! Du kannst dich ja mit jedem anlegen mit dem du willst, aber versuch das nicht mit MIR! Das geht nach hinten los!

Ich zu meinen Teil kenn beide Lager und mir gefällt halt YGO besser! Ob da was geklaut wurde oder übernommen wurde oder was weis der Teufel was ist mir allerdings recht egal da mir es auf andere Sachen ankommt! Weitergehend bist du genauso intollerant wie der andere Typ da! Wenn ich´s net besser wüsste würd ich euch als faschis......... beschimpfen, aber ich bin ja net intollerant!

Also halt dich am besten an das was majin sagte! Wen YGO nicht interessiert der sollte hier au net posten!

Genau er solls doch gerade mal spielen!!! Wenn ich schon sowas höre in YGO gibts keine strategie!! Da könnt ich mega ablachen!! *lol* Wenn du keine ahnung von dem spiel ahst würd ich meine klappe halten!!!

Dark_Anima schrieb:
Du kannst dich ja mit jedem anlegen mit dem du willst, aber versuch das nicht mit MIR! Das geht nach hinten los!!

Uhuhuhu... Hab ich Angst! :rofl: Ich Zittere schon... :sleeping:

Dark_Anima schrieb:
Ob da was geklaut wurde oder übernommen wurde oder was weis der Teufel was ist mir allerdings recht egal da mir es auf andere Sachen ankommt!!!

Und zwar auf welche Sachen? Wenn du meinst, jeder der gut klauen kann, bringts zu was, na dann gute Nacht!

Dark_Anima schrieb:
Weitergehend bist du genauso intollerant wie der andere Typ da! Wenn ich´s net besser wüsste würd ich euch als faschis......... beschimpfen, aber ich bin ja net intollerant

:finger: :finger:

Zurück
Oben Unten