Yu-Gi-Oh die Serie

Dirk schrieb:
Es gibt doch nichts schreckliches in Yu-Gi-Oh??

Bezieht sich auf die extremen Schnitte und Verunstaltungen bei YuGiOh, um daraus eine Serie für dumme gestörte kleine Gören zu machen, obwohl das Original nicht im geringsten schlimm oder gefährdend ist!!!!!!!!!!

KazeNoTrunks schrieb:
Genau meine Meinung!!! Die Eltern, die sich beschweren und sich angeblich um ihre Kinder sorgen, sind doch meist Eltern, die sich im Grunde gar nicht um ihre Kinder kümmern, sonst hätten sie keine Zeit sich zu beschweren und würden stattdessen etwas mit denen unternehmen als zuzuschauen was die Kleinen denn so gucken! :frusty:

Da geb ich euch vollkommen Recht. Nur muss man auch bedenken, dass viele Eltern arbeiten und die Kinder am Nachmittag dann alleine zu Hause sitzen. In Japan kommen ja viele Animeserien erst so nach 18.00, während sie bei uns am Nachmittag laufen, man sollte anstatt die Serien zu cutten, lieber den Sendeplatz ein wenig nach hinten verlagern.

Heute haben die wieder eine Szene geschnitten, wo Yugi von einer Wolke angegriffen wird. Ey, was machen die denn, wenn Joey vom Phönix angegriffen wird? Da schreit er vor schmerzen! Das ist die dramatischste Szene in yugioh. Wehe die schneiden das. Dan mach ich den größten Aufstand den die Welt je gesehen hat!

Sie werden es schneiden, da bin ich mir sicher... denen ist die serie so egal...
Und wenn du beim aufstand hilfe, meld dich bei mir ;)

Ich kann mir so richtig vorstellen, wie die Zensoren da beim Schneiden zu wege sind: Muahahaha und noch ein Storypart weg!!!
:dodgy:

Leute.. ICh habe mir ein Ziel gesetzt! Ich werde später einmal selber einen Sender machen, wo NUR Animes, Japanische Filme, Shows etc. laufen werden! Ungeschnitten! Ich werde es schaffen! Und wenn nicht, dann heisse ich nicht LadyZorro!

LadyZorro schrieb:
Heute haben die wieder eine Szene geschnitten, wo Yugi von einer Wolke angegriffen wird. Ey, was machen die denn, wenn Joey vom Phönix angegriffen wird? Da schreit er vor schmerzen! Das ist die dramatischste Szene in yugioh. Wehe die schneiden das. Dan mach ich den größten Aufstand den die Welt je gesehen hat!

Na die Szene, in der Ati mit Death Meteor angeriffen wird und dann ebenso schreit, wurde auch geschnitten, da werden sie wohl so ziehmlich alles was Jounouchi im Duell gegen Malik erleiden muss schneiden, denn da schreit und leidet er schon ziehmlich grausam.

@Chinda-chan:
Klar! Mach ich! ;)

Ich werde sowieso einen Protest starten! Beschwerdebriefaktion! :karate:
Da hilft auch kein "Seit froh das rtl2 überhaupt Animes sendet!". Das wirkt bei mir nicht! Natürlich senden sie Animes! Aber geschnittene? Das ist eine Frechheit! Jawoll!

Und wie deuspiccolo schon gesagt hat: Animes Nachts klappt ja auch. Ich bin auch immer auf geblieben, oder habs mir aufgenommen.
Viva und MTV schaffen ja auch die Animes ungeschnitten zu bringen :dodgy: Ok, Hellsing ist geschnitten, aber minimal.

Zurück
Oben Unten