Yu-Gi-Oh die Serie

.:majin2k3:. schrieb:
VOX macht das doch ..und es klappt..sonst würden sie nicht regelmäßig ihre Animenächte abhalten..
Find ich nicht sehr überzeugend..

Stimmt, nur ist die Quote nie so hoch, wie im Vorabend-Programm. Und die Animenächte sind auch nicht regelmässig, da kann es schon mal vorkommen, dass man so etwas verpasst....

Meine Meinung ist einfach nur: Wer Animes zeigen will, muss damit rechnen das Gewalt vorhanden ist! Und wenn rtl2 angst hat, die kleinerren könnten sich in tötliche Kampfmachinen, die mit Duell karten jemanden angreifen, verwandeln, dann sollten sie lieber die Finger davon lassen!

LadyZorro schrieb:
Meine Meinung ist einfach nur: Wer Animes zeigen will, muss damit rechnen das Gewalt vorhanden ist! Und wenn rtl2 angst hat, die kleinerren könnten sich in tötliche Kampfmachinen, die mit Duell karten jemanden angreifen, verwandeln, dann sollten sie lieber die Finger davon lassen!

Würde RTL2 die Animes zwischen 18.00 und 22.00 senden, könnte man auf das Cutten verzichten. Und sonst, sollte man wirklich die Finger davonl assen.

Nein, das Problem ist ja: Selbst wenn sie YGO ungeschnitten zeigen, können es Kinder sehen! Jetzt mal im ernst! NUr dumme Kinder lassen sich beeinflussen! Obwohl... es gibt ja ziemlich viiieeeleee dumme Kinder =_=

Ich bin mal gespannt, was rtl2 machen will, wenn der Kampf mit Joey und Yami Malik kommt! WAs wollen die dann machen? Da wird nur geschrien und gelitten! Die armen kleinen Kinder würden doch Albträume bekommen -_-

Chinda-chan schrieb:
ja? Naja... mal sehen, was die machen werden... warscheinlich so schneiden, das eine Folge draus wird >.>

na wen du die folge schon gesehn hasch dan kan es dir eigentlich egal sein
ich werde es nur zum spaß gucken aber es wird viel geschniten sein das ist sicher

Chinda-chan schrieb:
Ich habe sie aber nur teilweiße gesehen... und auch sonst würde ich auf eine gute deutsche überstzung wert legen...
Die übersetzung ist schon seit der erste folge scheise :mad:
ich würde das mir nicht antun wen ich english gut könte
aber so chek ich wen ich die teile lade nix :splat:

:lol2: Stimmt. Na ja, fast alles. Auf die Röhrenhotels bin ich nicht gerade scharf. Na ja, mal sehen, was die Amis sich da wieder zurechtgeschnibbelt haben. Ob es noch schlechter geht?

Hisui schrieb:
:lol2: Stimmt. Na ja, fast alles. Auf die Röhrenhotels bin ich nicht gerade scharf. Na ja, mal sehen, was die Amis sich da wieder zurechtgeschnibbelt haben. Ob es noch schlechter geht?
wenigstes übersetzen sie Anstendig :) und schneiden das nicht

Die Amis schaffen es sich zu unterbieten -.-
KakarotGT schrieb:
wenigstes übersetzen sie Anstendig :) und schneiden das nicht
Wie bitte? Die Open und die Endings sind geschnitten zB. das erste in der 2. Staffel... der kampf von Kaiba und yugi auf den Drachen...

Chinda-chan schrieb:
Die Amis schaffen es sich zu unterbieten -.-
Wie bitte? Die Open und die Endings sind geschnitten zB. das erste in der 2. Staffel... der kampf von Kaiba und yugi auf den Drachen...
Ja die Op sind ja auch was anders aber dafür achu die serie

Zurück
Oben Unten