Yu-Gi-Oh die Serie

@Chinda: Ja, das war ich. Ich kenn jemanden, der sich mal hingesetzt und alle Änderungen aus der BattleCity-Staffel zusammengefasst hat.
Den Link hatte ich LadyZorro mal gegeben. Apropos... wie fandste das, LadyZorro? Haste dir doch bestimmt schonmal angeschaut?

Hab jetzt keinen Synchro Thread gefunden also kommt´s hier rein.
Ich schau Yugi Oh nur ganz selten, aber heute habe ich zufällig die Vorschau für die neuen FOlgen, die ja ab morgen laufen gesehen.
Bin ich jetzt ganz blöd oder hatte Yugi da ne neue Stimme ? :dead: die klang ja grauenhaft >.>

Keine Panik, kriegt euch wieder ein. Des war nur Faulheit von RTL2... die haben die Hintergrundmusik von der einen CD genommen... Musik zum Duellieren, Track 3 "Ich bin zurück" ...das ist der Song, der etwas abgewandelt in Folge 8 gespielt wird, wenn Kaiba sich wieder in seine Villa zurückschleicht. Zum ende des songs werden einige sätze von Kaiba selbst, Pegasus und Mokaba eingespielt und dieses "Das werden wir ja sehen", das ursprünglich von Kaiba gesagt wird (ich glaub auch Folge 8) haben sie jetzt einfach Yugi in den Mund gelegt. Das hat mit einem geänderten Synchronsprecher nichts zu tun^^

Casscade schrieb:
@Chinda: Ja, das war ich. Ich kenn jemanden, der sich mal hingesetzt und alle Änderungen aus der BattleCity-Staffel zusammengefasst hat.
Den Link hatte ich LadyZorro mal gegeben.
Gut, dann bin ich doch noch nichts durcheinander gebracht ^^
Aber wo ist der Link jetzt? Ich würds auch gern sehen... (habs irgendwie verpennt...)

Chinda-chan schrieb:
Gut, dann bin ich doch noch nichts durcheinander gebracht ^^
Aber wo ist der Link jetzt? Ich würds auch gern sehen... (habs irgendwie verpennt...)

Den Link hab ich nicht gepostet, sondern nur per PM geschickt, weil der in ein anderes Forum führt und ich keine Lust darauf hab, dass das von gewissen pedantischen Usern als Werbung missverstanden werden und dadurch zu Unstimmigkeiten führen könnte. Ich schick dir gleich ne PM mit dem Link, dann kannstes dir anschaun.

Ich habe mal zusammengefasst was mir aufgefallen ist, was sie total versaut haben(die "minderen" Sünden habe ich nicht beachtet, dass wäre zu lang...):splat::

1) Der Vorspann: SCHRECKLICH, die gleiche Musik und dann der Titel: Yugioh - Enter the Shadow Room" AHHHH!!! Ich meine, die dummen Kinder glauben dann vllt die Virtuelle Welt wäre das Reich der Schatten OO
Ok, weiter im Text...
2) Mokuba erzählt gerade von dem Konzern seines „Stiefvaters“ (Ja, echt wahr, wie kommen die auf so nen Schwachsinn? T.T), der hat Fahrzeuge für den Krieg hergestellt (…ich frag mich, wie sie dann erklären wollen, dass er Setos Erfindung missbraucht hat… vllt dass er die feinde damit verjagen kann, dass das Fahrzeug virtuell größer aussieht? oO -.-)…
3) Als sie auf das Luftschiff schießen, schießen sie mit „Betäubungsläsern“… (Ich spar mir das Kommentar dazu -.-)

Ok, das war das Krasseste was mir aufgefallen ist… das war sicher noch viel mehr, aber so genau habe ich auch wieder nicht geschaut… -.-

Ja, der Vorspann *börks*

Und die "Betäubungslaser" sind auch gut *rofl* "Spock, Phaser auf Betäubung!" :dodgy:

@Chinda: das müsste auf der HP von KazenoTrunks. Auf jedenfall passt das irgendwie. Das haben die (Wunder!!!) richtig hinbekommen.

SummonedSkull schrieb:
Oo ich habe das tolle neue Intro verpasst weil ich noch im ADB Forum rumgesurft bin ... Hat vielleicht jemand einen Download.. bitte?
Du hast nichts verpasst, zusammengeschnitterner Mist und der gleiche Song(!!!) wie beim alten... hab leider keinen link -.-
Hisui schrieb:
Ja, der Vorspann *börks*
Eben.
Hisui schrieb:
@Chinda: das müsste auf der HP von KazenoTrunks. Auf jedenfall passt das irgendwie. Das haben die (Wunder!!!) richtig hinbekommen.
Das steht auch auf ihre HP - im Gästebuch, ich habs dort reingeschrieben, genau das gleich, damit sie es auch zu lesen bekommt, weil sie ja wissen will, was anders ist... ^^
Richtig? Was ist richtig?

Der Vorspann ist soooowas von Biiiip!!!! Ich finde es so Biiiiip was sie daraus genmacht haben! Diese Biiiiippp!
Verdommt noche mol! Mir wäre ein Vorspann mit "Du kannst es tun Oh Yugi-kun" lieber, als so "Dammdamdamadadadatrammm Zeit für ein Duududuuddduududell-Mist"
Sorry für meine "bösen und gemeinen" Ausdrücke! Ich bin etwas unter Stress! :splat:

Also ich hab heute mal kurz in die neue Staffel reingeschaut o.O ... naja am Opening hat sich ja nicht sonderlich viel verändert ... die jap. Openings sind in dem Fall imo um Längen !!! besser o.o ..
zur Story kann man im Moment ja noch nicht so viel sagen o.o hat sich aber irgendwie auch nicht sonderlich viel verändert >.o .....

Das Opening... wirklich, da haben sie sich selbst untertroffen, kaum zu glauben, aber wahr... aber die sache mit "Stiefvater" ist immer noch das härteste, dass kommt nämlich IMMER wieder -.-

Was ist an "Adoptivvater" so schlecht, dass sie "Stiefvater" draus gemacht haben? Wo ist DA der SINN? (<-- Ja, isch weiß, bei 4Kids/RTL2 nach einen Sinn zu suchen ist SINNlos, aber ich versuchs halt trotzdem...)

oO Ich kenne das neue US-Opening nicht, aber die alten sind gleich... aber die jap. sind total anders... da habe ich auch einen Link dazu, wer die Seite nicht schon kennt...

Chinda-chan schrieb:
oO Ich kenne das neue US-Opening nicht, aber die alten sind gleich... aber die jap. sind total anders... da habe ich auch einen Link dazu, wer die Seite nicht schon kennt...
die seite die du meinst kennt hier glaube ich jeder :)
also ich finde die neuen folgen total langweilig
freue mich schon auf final folgen wo sich yugi, joey, marik, kaiba dann duellieren. die folgen sind richtig geil!!!wird zwar wieder eine ewigkeit dauern bis die kommen werden aber naja :)

BEWD schrieb:
die seite die du meinst kennt hier glaube ich jeder :)
... 1) jeder, da sollte man vorsichtig sein *an ereinisse in einem anderen Thread denkt* 2) AUSNAHMSWEISE meine ich nicht jestsu...

BEWD schrieb:
also ich finde die neuen folgen total langweilig
freue mich schon auf final folgen wo sich yugi, joey, marik, kaiba dann duellieren. die folgen sind richtig geil!!!wird zwar wieder eine ewigkeit dauern bis die kommen werden aber naja :)
naja, ich denke das geile dran wird 4Kids wegschneiden -.-

Chinda-chan schrieb:
... 1) jeder, da sollte man vorsichtig sein *an ereinisse in einem anderen Thread denkt* 2) AUSNAHMSWEISE meine ich nicht jestsu...

naja, ich denke das geile dran wird 4Kids wegschneiden -.-
hast du wahrscheinlich recht
sorry wegen der site ich meinte jestsu

Zurück
Oben Unten