Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann bin ich doch noch nichts durcheinander gebracht ^^Casscade schrieb:@Chinda: Ja, das war ich. Ich kenn jemanden, der sich mal hingesetzt und alle Änderungen aus der BattleCity-Staffel zusammengefasst hat.
Den Link hatte ich LadyZorro mal gegeben.
Chinda-chan schrieb:Gut, dann bin ich doch noch nichts durcheinander gebracht ^^
Aber wo ist der Link jetzt? Ich würds auch gern sehen... (habs irgendwie verpennt...)
Du hast nichts verpasst, zusammengeschnitterner Mist und der gleiche Song(!!!) wie beim alten... hab leider keinen link -.-SummonedSkull schrieb:Oo ich habe das tolle neue Intro verpasst weil ich noch im ADB Forum rumgesurft bin ... Hat vielleicht jemand einen Download.. bitte?
Eben.Hisui schrieb:Ja, der Vorspann *börks*
Das steht auch auf ihre HP - im Gästebuch, ich habs dort reingeschrieben, genau das gleich, damit sie es auch zu lesen bekommt, weil sie ja wissen will, was anders ist... ^^Hisui schrieb:@Chinda: das müsste auf der HP von KazenoTrunks. Auf jedenfall passt das irgendwie. Das haben die (Wunder!!!) richtig hinbekommen.
die seite die du meinst kennt hier glaube ich jederChinda-chan schrieb:oO Ich kenne das neue US-Opening nicht, aber die alten sind gleich... aber die jap. sind total anders... da habe ich auch einen Link dazu, wer die Seite nicht schon kennt...
... 1) jeder, da sollte man vorsichtig sein *an ereinisse in einem anderen Thread denkt* 2) AUSNAHMSWEISE meine ich nicht jestsu...BEWD schrieb:die seite die du meinst kennt hier glaube ich jeder![]()
naja, ich denke das geile dran wird 4Kids wegschneiden -.-BEWD schrieb:also ich finde die neuen folgen total langweilig
freue mich schon auf final folgen wo sich yugi, joey, marik, kaiba dann duellieren. die folgen sind richtig geil!!!wird zwar wieder eine ewigkeit dauern bis die kommen werden aber naja![]()
hast du wahrscheinlich rechtChinda-chan schrieb:... 1) jeder, da sollte man vorsichtig sein *an ereinisse in einem anderen Thread denkt* 2) AUSNAHMSWEISE meine ich nicht jestsu...
naja, ich denke das geile dran wird 4Kids wegschneiden -.-