Yondaime vs Ita/Oro/Sandaime

also wir sehen derzeit jiraya mit pain kämpfen, und er hat immer noch nicht die "über" technik gebracht mit dem er es mit itachi aufnehmen kann.
dann hat mir aber pain auch nichts gezeigt wie er gegen itachi gewinnen koennte.

itachi hat sich nur zurückgezogen weil er schon ein großteil seines chakras verschwendet hat als er auf sasuke tsukiyomi angewandt hat.
dann ist er ja nicht stärker als kakashi wenn er schon nach einem mal tsukiyomi und amaterasu kein chakra hat. kakashi hat amaterasu 3 mal angewendet(und er hats noch nicht im griff).

MS - nicht hinschauen und fertig...

Gai > Itachi

Und wenn Gai das kann, kann´s auch Jiraiya

warum weck gucken und fertig?? es gibt noch amaterasu und dieses jutsu von kakshi also ich würd net sagen das weg gucken und fertig wiklich da zutrifft.. gegen das tsukuyomi ja aber das ist ja nicht das anzige was das MS kann

dann ist er ja nicht stärker als kakashi wenn er schon nach einem mal tsukiyomi und amaterasu kein chakra hat. kakashi hat amaterasu 3 mal angewendet(und er hats noch nicht im griff).

kakshi kann amteraus davon wusst ich garnix xD

Triffts genau. Oder noch besser, einfach ein bisschen Chakra in die Augen kanalisieren, damit man über große Distanzen leichter sehen kann und ihn dann aus der Ferne wegsnipern, bevor er überhaupt was merkt.

das gleiche kann der Uchiha auch machen und auf dich dann ein genjutsu werfen also so einfach ist das net ^^

MS - nicht hinschauen und fertig...

Gai > Itachi

Und wenn Gai das kann, kann´s auch Jiraiya

nur weil gai weis wie man gegen ein sharingan kämpft heißt das ned das er gegen ita gewinnen kann lol. ita auch sehr schnell und geschickt im tai jutsu und hat auch noch einige tricks mit bunshins, wenn das ned hilft fackelt er gai mit ameterasu ab.

btw: ich frag mich wie ihr drauf kommt das kakashi ameterasu kann^^ und wie meint ihr er hats perfekt im griff? hat er ned zugegeben er kann seins ned gescheid kontrollieren

nur weil gai weis wie man gegen ein sharingan kämpft heißt das ned das er gegen ita gewinnen kann lol. ita auch sehr schnell und geschickt im tai jutsu und hat auch noch einige tricks mit bunshins, wenn das ned hilft fackelt er gai mit ameterasu ab.

btw: ich frag mich wie ihr drauf kommt das kakashi ameterasu kann^^ und wie meint ihr er hats perfekt im griff? hat er ned zugegeben er kann seins ned gescheid kontrollieren
So ein Unfug! Gegen Gais Tore nützt Itachi sein Lappi-Taijutsu nullkommanix.
Amaterasu muss erstmal treffen, was in einer close combat situation absolut illusorisch ist und das was Kakashi da drauf hat, ist auch nicht schnell genug als Technik, um Gai zu erwischen. Der ist doch kein doofer Deidara, der auf seinem Vogel sitzt und wartet, bis er abgeschossen wird...

is ja gut wir wissen langsam das itachi dein liebling ist das heisst lange nicht das er der stärkste ist was ihn nur so stark macht ist eh nur sein sharingan ein uchia ohne sharingan ist wie ein jäger ohne waffe

also ich hab nie gesagt er hats perfekt ihm griff ich hab kA wo du das herholst ich hab gesagt "er hats noch nicht im griff"
amaterasu ist das ms womit man objekte in eine andere dimension teleportieren kann ich glaub kaum das itachi aus dem bauch des frosches mit dem feuer rausgekommen ist

nein amaterasu ist 100% das schwarze feuer nicht das mit dem man ssachen in eine andere dimension telepotiert. ok die tore sind sehr stark, ich möchte hier jetzt net als itachi fan abgestempelt werden. aber ein finger zeig von itachi reicht aus und du bist in einem genjutsu gefangen. dann schlägt der gai auf den im genjutsu erstellten itachi macht seine ganze ausdauer weck weil er in dem zustand nix mitbekommt das er in einem gejutsu ist und wird dann ganz gechillt umgebracht ^^ und auch dieses in eine andere dimension iehn jutsu da von kakashi hatt so lange zum zieheln gebraucht da er nur ein auge hatt und somit denk ich mal auch nur ein "schwazesloch" gab würden es nun 2 sein sind es 2 denk ich mal und es ist auch viel einfacher zu zielen. es hatt bei deidara nur so lange gedauert weil kakashi so lange zielen musste. außerdem wenn gai dann so nah an itachi ran kommt wird das zielen mit dem ding noch einfacher und er ist vll gleich weck. also gai hatt aufjeden fall keine chance gegen itachi. ich denke nur ein uchiha kann ihn besiegen und sonst nichts anderes..

Das mit dem Fingerzeig funktioniert nur bei Naruto, weil der einfach total anfällig für Genjutsu ist.

Wenn das bei jedem so einfach wäre, hätte Itachi doch jeden Kampf sofort damit in der Tasche gehabt (zum Beispiel gegen Jiraiya, Gai oder Kakashi). Wozu großartig Mangekyou, wenn´s ein Fingerzeig auch tut?

Genauso bei Kakashis Zeug hat 1. die Vorbereitung, 2. das Zielen und 3. die komplette Ausführung viel zu lang gedauert, um Gai selbst im Normalmodus zu erwischen. Ich sag ja: Nicht jeder ist so doof wie Deidara und wartet drauf, dass ihm der Arm abgeschossen wird. Auch den explodierenden Doppelgänger von Deidara konnte Kakashi nur treffen, weil der stehengeblieben ist.

kann schon sein..
aber wie gut gai sich gegen genjutsus wehren kann weiß man ja noch nicht.. somit kann man net sagen ob er es nun schaffen würde oder net,

Wenn das bei jedem so einfach wäre, hätte Itachi doch jeden Kampf sofort damit in der Tasche gehabt (zum Beispiel gegen Jiraiya, Gai oder Kakashi). Wozu großartig Mangekyou, wenn´s ein Fingerzeig auch tut?

Hat er doch gegen Sasuke wie Deidara bewießen ;) Auch in dem Fight wo Deidara rekurtiert wurde zu Akatsuki.

Ich denke warum er es nicht benutzt ist weil Jiraiya wohl nicht lange in einem normalen Genjutsu bleibt ob für ein MS Augenkontakt notwendig ist ist ja nicht gesichert.

Kakashi ebenso nicht und Gai erwischt er denke ich nicht in der Position das er ihn in einem Genjutsu schnappt weil da immer ein paar andere rum sind.

Es hieß doch " When its one on one, run away, when its two on one, get him from behind "

Okay außer man ist Naruto " Whereever I am , it can depent from one to thousand " :D ( so im Dreh :P )

Genauso bei Kakashis Zeug hat 1. die Vorbereitung, 2. das Zielen und 3. die komplette Ausführung viel zu lang gedauert, um Gai selbst im Normalmodus zu erwischen. Ich sag ja: Nicht jeder ist so doof wie Deidara und wartet drauf, dass ihm der Arm abgeschossen wird. Auch den explodierenden Doppelgänger von Deidara konnte Kakashi nur treffen, weil der stehengeblieben ist.

Naja man sollte merken das Kakashi noch nicht ganz Itachis Level hat....

Und Deidara ist nicht doof gewesen. Deidara kannte Schlichtweg dieses Jutsu nicht was will er da machen ?

Ich finde da hat er sich Dümmer gegen Sasuke angestellt...

Viele grüße,

Shin

Hat er doch gegen Sasuke wie Deidara bewießen ;) Auch in dem Fight wo Deidara rekurtiert wurde zu Akatsuki.

Ich denke warum er es nicht benutzt ist weil Jiraiya wohl nicht lange in einem normalen Genjutsu bleibt ob für ein MS Augenkontakt notwendig ist ist ja nicht gesichert.

Kakashi ebenso nicht und Gai erwischt er denke ich nicht in der Position das er ihn in einem Genjutsu schnappt weil da immer ein paar andere rum sind.

Es hieß doch " When its one on one, run away, when its two on one, get him from behind "

Okay außer man ist Naruto " Whereever I am , it can depent from one to thousand " :D ( so im Dreh :P )

Naja man sollte merken das Kakashi noch nicht ganz Itachis Level hat....

Und Deidara ist nicht doof gewesen. Deidara kannte Schlichtweg dieses Jutsu nicht was will er da machen ?

Ich finde da hat er sich Dümmer gegen Sasuke angestellt...

Viele grüße,

Shin
Deidara --> Sharingan-Genjutsu - das zählt also nicht. Er hat ihm in die Augen geschaut, weil er das Sharingan nicht kannte.
Sasuke --> 2xTsukuyomi (zählt auch nicht) und das letzte mal war er schon ziemlich geschwächt und hat nich aufgepasst. Aber ich frag mich sowieso, wie er das nicht mitkriegen konnte, wenn das Sharingan Chakra farbig sichtbar macht... --> logischer Fehler

Und Deidara war doch doof! Er fliegt auf dem Rücken seines Viechs ewig lang in dieselbe Richtung ohne irgendeine Deckung... Irgendwann hätten sie ihn mit geworfenen Steinen runtergeholt.

kann schon sein..
aber wie gut gai sich gegen genjutsus wehren kann weiß man ja noch nicht.. somit kann man net sagen ob er es nun schaffen würde oder net,
Auf jeden Fall gut genug, um sich gegen Kabutos Genjutsu beim Chuunin-Examen ohne Probleme zu wehren.
Aber ob´s reicht, ist tatsächlich der Knackpunkt.
Eine Chance hätte er auf jeden Fall.

natürlich hättte er eine chance er gehört ja zu den stärksten jo-nins konoha... aber meine meinung ist einfach das taijutsu alleine nimals ausreicht um gegen einen zu bestehen der tai-,nin- und genjutsus beherscht... auch wenn ers sehr gut kann für einen uchiha reichts nicht und gegen einen naruto im kyuubi zustand denk cih auch net XD aber dasa gehört nicht zum thema ^^

Naja aber Deidara konnte von dem Jutsu nicht wissen, also hat er wohl damit gerechnet das sie ihn mit für ihn konvertionellen Mitteln versuchen zu erwischen.

@Rashow

*zustimm*

Viele grüße,

Shin

natürlich hättte er eine chance er gehört ja zu den stärksten jo-nins konoha... aber meine meinung ist einfach das taijutsu alleine nimals ausreicht um gegen einen zu bestehen der tai-,nin- und genjutsus beherscht... auch wenn ers sehr gut kann für einen uchiha reichts nicht und gegen einen naruto im kyuubi zustand denk cih auch net XD aber dasa gehört nicht zum thema ^^
Wieso sollte es das nicht?
Es geht nicht darum wieviel man beherrscht sondern darum, wie gut das was man beherrscht gegen den anderen wirkt. Und ich sehe eben nicht, dass Itachi Gai außer den Taijutsu-Vorteilen seines Sharingans irgendwas entgegenzusetzen hätte. Und entschuldige, aber die reichen bei weitem nicht aus, um was gegen die Tore zu unternehmen. Amaterasu wird nicht treffen, Kakashis Jutsu auch nicht. Tsukuyomi braucht Augenkontakt, den Gai verhindert. Es hängt also am Genjutsu und Gais Resistenz dagegen.

@shin
Sag ich doch! Doof!

würde er alle 8 tore öffnen würde er auf jeden fall gewinnen das ist klar der stirbt aber dann auch selbst.. und man kennt ja die jutsus von itachi garnet aber es stimmt schon gegen die tore hatt eigentlich kein ninja was entgegen zu setzen

Doch natürlich! Man muss nur halt Schwachpunkte ausnutzen.
Er ist zu schnell und zu stark? Dann darf er dich halt nicht sehen... Also das Dunkelheitsjutsu vom Zweiten wäre da angebracht oder Narutos Tajuu Kage Bunshin. Er darf halt einfach nur nicht das Original erwischen. Die Tore haben ja auch ihren Preis - er hält nicht lange durch...

das beim tajuu kage bunshin hatt sehr viel dann auhc mim glück zu tuen xD. aber dieses dunkehlheits jutsu wäre wiklich sehr praktisch das ist aber auch ein sehr starkes jutsu

@shin
Sag ich doch! Doof!

Lol was hätte er denn sonst machen sollen ? Sich direkt hinstellen ihr habt mich ?

Abhauen hätte er auch nicht können einfach so, wäre vor Pein nicht sehr gut gekommen.

Also für mich ist von den Nicht Akatsuki Leuten immer noch Jiraiya der einzige der wirklich gegen Itachi ankommen würde.

( Das einige in einer Gruppe gegen Itachi klar kämen ist sicher auch wenn es wohl ein schweres Duell wär.

Man siehe was es gebraucht hat um weit schwächere Akatsuki als Itachi zu besiegen.

Bei den anderen harperst entweder an Power oder können.Und Naruto halt ,
der verbringt zuviel Zeit mit seinem Ego und depressiv sein..

Man schaue sich Sasuke an ,der wahr geduldig. Hat seine Emotionen genutzt fleißig trainiert,

ist zwar immer noch nicht so stark wie Itachi aber um welten besser also vor 2,5 Jahren ...

Er wird selbst von Madara beachtet, dass will was heißen.
Naruto kann der beste werden, auch wenn er so ein geringes Talent hat.

Er macht nur den Fehler den auch viele in der Realität machen die eigenen Probleme nicht bereinigt aber dann die der anderen lösen wollen.

Viele grüße,

Shin

wer soll denn bitte schwächer als Itachi sein? doch nicht etwa Sasori?

Sasori ist eine Puppe! Der ist doch bestimmt vollkommen immun gegen Tsukuyomi und Sharingan. Und so viele Puppen, wie der hat, so oft kann Itachi gar nicht sein Amaterasu einsetzen und anders kriegt der die doch gar nicht kaputt...

Und wenn erst der Iron Sand kommt, ist ohne Gegengift Sense...

Hidan hatte weniger drauf,er sagte sogar selbst das er der schwächste in Akastuki ist.

Kakazu hat viel Erfahrung gezeigt aber im nachhinein nichts womit er gegen Itachi hätte Gegenhalten können.

Die Stärken von Zetzu sind noch nicht bekannt.Ehemals Akatsuki Orchimaru hatte schon bei einem 13 jährigen Itachi keine Chance.

Konans Stärken sind noch nicht alle bekannt, aber so leicht wie Jiraiya sie zurückgedrückt hat wird sie auch nicht all zu übertrieben sein.

Dann Deidara konnte nicht gegen Itachi ankommen und für mich sind Deidara klar auf einen könnens Level anzusiedeln.

Denn dieses könnens Level definiert sich nicht nur durch reine Kraft sondern auch wie man sie einsetzt.

Kisame hat selbst gesagt das Itachi stärker als er ist und er führt sogar seine Anweisungen aus.

Naja und das die anderen beiden Akaktsukimitglieder in ihrer eigenen Liga spielen das ist ja bekannt ;)

Das alles heißt natürlich nicht das diese Leute für sich gesehen nicht schon sau stark sind,

aber Itachi hat bisher dem immer was drauf gesetzt.

Zu letzt fällt mir noch der Saskura, Chiyo vs Sasori ein, ich garantiere das Itachi keine Probleme gehabt hätte wie Saori der sogar mit seinen ganzen Puppen nicht klar kam.

Viele grüße,

Shin

Zurück
Oben Unten